Swimmingpool

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 12:01

"Du Wasserhund", ich schaue Sally an und sie bellt, ich lege das nasse Handtuch beiseite und lege eine trockenes großes über uns. Ich schaue meine Frau an, "ich hoffe du frierst nicht", ich streichel über ihren Bauch und genieße das Wetter.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 12:05

Schaue ihn an"Nein mir geht es wunderbar" sage ich und lache über den Wasserhund. Ja unsere Sally liebt Wasser. Ich schaue ihn an" Phury es ist wunderschön hier" sage ich und lächle
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 12:13

"Ja, du bist an meiner Seite", ich nehme sie in den Arm und küsse sie sanft, ich streichel ihren Bauch, "ich liebe dich meine Frau".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 18:47

"und dort werde ich immer sein" hauche ich und erwidere seinen Kuss, für einen Moment schließe ich die Augen "Ich liebe dich mein Hellren" flüstere ich und schaue ihn liebevoll an.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 18:50

"Das will ich auch hoffen", ich grinse sie voller Liebe an, "ich liebe dich auch", küsse ihren Bauch, "und dich liebe ich auch Baby", Sally springt aus dem Pool und bellt mich an, "ja dich liebe ich auch Süße" und ich gebe ihr einen Schmatzer auf die feuchte Hundenase, sie läuft wieder davon und hüpft wieder in den Pool, ich verdrehe meine Augen, "Weiber".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 18:55

Ich lächle ala er meinen Bauch küsst und dann Sally. Werde dann lauter und knuffe ihn leicht "Was heißt hier Weiber" frag ich ihn und lächle ihn an. Sehe aber Sally nach und lache wieder. "Sie ist kein Hund sondern eine Wasser ratte" stelle ich fest.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:00

"Aua, ja Weiber, immer nur zickig", ich strecke ihr die Zunge raus, schaue auf ihren Bauch, "Baby, bitte werd ein Junge, ich brauch hier Unterstützung mit den zwei Weibern", ich zwinker meiner Frau zu und grinse sie frech an, ich schaue Sally nach, "soll ich sie umtauschen, der Verkäufer muss gelogen haben, das kann kein Hund sein", in dem Moment hüpft Sally aus dem Pool und bellt mich wieder an, ich schüttel den Kopf.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 19:09

Kann es nicht fassen das er mir die Zunge raussteckt und tue es ihm gleich. Schüttel dann den Kopf"Nein sie ist richtigso wie sie ist" meine ich und sehe das Sally bei seinen Worten bellt"siehst du was ich meine " frag ich ihn
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:15

"Ach, ihr seid doch doof", ich verschränke die Arme und schmolle. Sally geht wieder in den Pool, ich stehe auf, hebe meine Frau hoch, schmeiße sie in den Pool, hüpfe ihr hinterher, greife sie und tauche mit ihr auf, "so das hast du nun davon", ich strecke ihr die Zunge raus, schwimme ein Stück weg und bespritze sie mit Wasser, "Wasserschlacht", ich lache und spritze sie weiter nass.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 19:24

Sehe das er schmollt und schreie auf als er mich hochhebt und dann ins Wasser wirft. Schlucke etwas Wasser und seh ihn an, als er lacht und Wasserschlacht ruft kann ich es nicht fassen. Ich spritze ihn mit wasser und tauche dann ab. schnappe mir seine Füße und ziehe ihn runter.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:28

Plötzlich ist sie weg, ich schau mich um, da merke ich auch schon was an meinen Füßen und werde runter gezogen, Sally bellt, ich tauche ab, packe meine Frau und ziehe sie hoch, "du böses Weib", ich kitzel sie durch, "mach das nicht nochmal", ich nehme sie in den Arm, küsse sie und streichel ihren Po, "entschuldige, ich hoffe ich hab dir nicht weg getan", ich klimper mit meinen Wimpern, setze mein Dackelblick auf und grinse.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 19:31

Ich schüttle den Kopf als er sich Entschuldigt "Nein hast du nicht mir geht es gut" sag ich ihm und lächle. Küsse ihn für seinen Dackelblick, er sieht so süß aus wenn er das macht. Ich kann ihm gar nicht böse sein auch wenn ich mich ein wenig erschreckt habe.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:34

"Dann ist ja gut, entschuldige, manchmal kommt das Kind in mir durch", ich nehme sie in den Arm, schwimme auf der Stelle und halte sie oben, ich schwimme an den Beckenrand, ziehe sie mit, nehme sie ganz fest in den Arm, "ich liebe dich meine Frau, es ist toll, dass man mit dir alles machen kann", ich küsse sie sanft, Sally steigt aus dem Pool, schüttelt sich und hüpft durch den Garten, "hat die Dame einen Wunsch?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 19:39

Ich streichle bei seine Worten seine Wange"Ja es ist schön das du ab und zu das Kind in dir raus lässt" sage ich zärtlich. Langsam schüttle ich den Kopf"nein mir geht es wunderbar, meinMann bei mir, mein Baby im Bauch und mein Hund, meine Familie im Anwesen"sage ich ihm liebewoll
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:41

Ich grinse sie an, "es ist toll, dass ich dich glücklich mache", ich schaue sie an, "und dir tut wirklich nichts weh?", ich taste sie von oben bis unten ab und schaue sie von oben bis unten an, ich streichel über ihren Bauch und schaue sie liebevoll an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 19:51

Ich spüren seinen besorgten Blick"mir geht es wirklich gut,versprochen" sage ich ihm und streichle ihn "Phury es ist alles ok" bestätige ich ihm noch mal. Schaue ihn an und hauche dann an seinen Lippen"bring mich rein und fütter mich " sage ich und grinse dabei
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 19:54

Ich schwimme zur Treppe und ziehe sie hinter mir her, hebe sie hoch und steige mit ihr aus dem Pool, ich stelle sie hin, trockne uns Beide ab und ziehe uns an, nehme Sallys Leine, "Sally komm wir gehen rein", ich nehme meine Frau wieder auf den Arm und wir gehen zum Haus.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 13:22

Ich komme in den Garten und gehe zum Pool, ich stelle ganz viele Kerzen um den Pool herum und mache sie an, dann stelle ich Rosen um den Pool herum auf, ich mache Schwimmkerzen an und setze diese in den Pool, einzelne Rosenblätter lasse ich in den Pool fallen. Ich stelle 2 Liegen nebeneinander, lege Handtücher darauf, stelle ein Tischchen daneben, 2 Gläser darauf und etwas zu trinken. Ich schaue mich um, "ich hoffe das gefällt ihr", ich bin etwas nervös, gehen wieder ins Haus und bitte Fritz mit Sally eine große Runde zu machen und sie dann wieder aufs Zimmer zu bringen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 14:15

Ich führe meine Frau zum Pool, bringe sie zum Stehen, "so wir sind da", ich bin echt nervös, "es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe sie gefällt dir", ich nehme ihr die Augenbinde ab und warte auf ihre Reaktion.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 14:26

Als er mir die Augenbinde abnimmt sehe ich was er für mich gemacht hat.Mein Herz ist voller Liebe zu dem Mann der das für mich gemacht hat, die Kerzen, die Rosen, die Schwimmkerzen un die Rosenblätter. Ich sehe die Liegen die für uns bereit sind und die Gläser, ich spüre die Tränen in mir aufsteigen und drehe mich zu meinen Mann und falle ihm um den Hals "Ich liebe dich" und küsse ihn leidenschaftlich, er ist der beste Hellren den man sich wünschen kann, romantisch ,liebevoll und sexy.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 14:28

"Ich liebe dich auch", ich erwidere ihren Kuss, "na gefällt es dir?", ich drücke sie fest an mich, "MEINS!" und haue ihr leicht auf den Po.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 14:50

"Ob es mir gefällt, Phury es ist wundervoll" hauche ich und spüre wie eine Träne mir an der Wange runter läuft"Danke"sage ich bevor ich ihn wieder küsse. Seinen Klapps kommentiere ich in dem ich ihn in den Po zwicke.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 14:53

Ich wische ihre Tränen weg, "bitte meine Hübsche", ich küsse sie sanft, dann ziehe ich sie und mich aus, hebe sie hoch und lasse sie langsam hinab ins Wasser, ich hüpfe hinterher, nehme sie an beide Hände, schwimme auf dem Rücken und ziehe sie hinter mir her.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 15:01

Ich schließe die Augen als er mir die Träne wegwischt, nachdem er mich ausgezogen und in den Pool hat gleiten lasse , beobachte ich ihn wie er zu mir kommt. an seiner Hand schwimmen wir durch den Pool. Es ist herrlich an meinem Körper sind Rosenblätter und ab und zu puste ich eine Kerze weg.
Ich schaue ihn voller Liebe an und kann nicht fassen das er das alles für mich vorbereitet hat.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 15:09

Ich schwimme an den Beckenrand und nehme sie in den Arm, "du machst mich so glücklich, meine Hübsche", ich streichel über ihren Bauch, "ich freu mich so", meine Augen werden feucht, aber ich versuche die Tränen zurück zu halten. "Ich liebe dich soooo sehr und geb dich nie wieder her meine Shellan", ich küsse sie voller Liebe und streiche mit meiner freien Hand durch ihr Haar.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten