Swimmingpool

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 23.05.11 17:27

Ich nehme meine Hübsche und gehe mit ihr zum Pool, ich schaue Sally zu und lächel, "ich liebe euch", sage ich meiner Frau und streichel ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 23.05.11 17:42

Ich schaue ihn an" Und wir lieben dich" sage ich und streichle ihn übers Gesicht" ich sollte mir überlegen wo wir dann leben werden aber zum glück haben wir noch viel zeit" sage ichund lächle
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 23.05.11 18:07

"Ja das solltest", ich schaue sie verliebt an und grinse frech, ich ziehe sie langsam aus und dann auch mich, ich schupse sie in den Pool und hüpfe hinterher, schwimme zu ihr und halte sie fest, "entschuldige, es ist einfach so über mich gekommen", Sally kommt angeschwommen und freut sich.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 23.05.11 18:18

Weiß nicht genau was er vorhat aber ich mag es wenn er mich auszieht. Bekomme große Augen als er mich schups und schnappe nach Luft. Tauche auf und dann seh ich ihn auch schon auf mich zukommen. Höre seine Entschuldigung und sehe Sally. Stütze mich auf seinen Schultern ab und tauche ihn unter "Frechdachs" sage ich und schwimme dann weg. Genieße die albernheiten mit ihm im Pool
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 23.05.11 18:35

Ich werde von ihr unter getaucht, tauche wieder auf und schnappe nach Luft, "du böses Weib, warte ab, wenn ich dich kriege", ich schwimme hinter ihr her und fange sie ein, ich tauche mit ihr unter und ziehe sie ein paar Meter unter Wasser, wir tauchen wieder auf, ich nehme sie in den Arm und küsse sie sanft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 23.05.11 18:49

Als er mich erwischt und untertaucht, schaffe ich es noch luft zu holen. Schau dann ihn an.. " wie spät ist es ... Du mußt los" sage ich und hoffe das er nicht zu spät kommt
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 23.05.11 18:50

ich steige aus dem Pool und ziehe sie raus, ich trockne uns beide ab und ziehe uns an.
"Sally komm", sie steigt aus dem Pool und schüttel sich mit Abstand zu uns, "feines Mädchen", wir 3 gehen zum Haus.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 9:49

Ich hebe meine Frau hoch, gehe mit ihr zum Pool, "du bist so wunderbar", stelle sie ab, ziehe sie und mich aus, nehme sie bei der Hand und ziehe sie zur Treppe, um mit ihr in den Pool zu gehen.
Sally schwimmt ihre Runden im Pool und freut sich, dass wir nun auch schwimmen kommen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 9:59

Lasse mich von ihm ausziehen und zum Pool führen, ich sehe Sally und grinse, steige mit ihm ins Wasser und schnappe mal kurz nach Luft.
"Oh Phury" sage ich zärtlich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 10:01

Ich schwimme auf dem Rücken, nehme sie an ihren Händen und ziehe sie hinter mir her, "ja mein Schatz?", ich hauche ihr einen Luftkuss zu.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 10:10

"Oh nix, ich bin nur glücklich" sag eich und erwiedere seinenKuss
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 10:17

"Dann bin ich ja froh und ich bin es auch", ich drehe auf dem Rücken schwimmend meine Runden und ziehe sie hinter mir her. Sally bellt und freut sich, sie steigt aus dem Pool, schüttelt sich und legt sich in die Sonne.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 10:24

Ich folge ihm und lache, sehe dann Sally und lache wieder auf. "Oh Sally" sage ich und folge ihm weiter
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 10:30

Ich schwimme zur Treppe, hebe meine Frau hoch und steige mit ihr aus dem Pool, stelle sie ab, stelle 2 Liegen nebeneinander, lege Handtücher darauf, lege meine Frau auf eine Liege und mich auf die Andere, ich nehme sie bei der Hand und lächel sie an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:19

Genieße es und lasse mich aus dem Pool heben und mich auf die Liege plazieren. Ich schau ihn an und grinse."Es ist herrlich hier mit mir"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 11:31

Ich drücke ihre Hand und schaue sie verliebt an, "du bist so süß", Sally steht auf und rennt durch den Garten. Ich stehe auf, rutsche zu meiner Frau rüber und ziehe ein großes Handtuch über uns, lege meine Hand auf ihren Bauch und küsse sie sanft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:37

Ich sehe das er zu mir kommt und uns zudeckt. Seine Hand auf meinen Bauch und seine Lippen auf den meinen lassen mich wohlig seufzen. Ich lasse meine Hand zärtlich über seien Brust streicheln.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 11:39

Als sie über meine Brust streichelt, fange ich an zu schnurren, "ich mag das, nicht aufhören", ich schließe meine Augen und genieße ihre Zärtlichkeiten.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:41

Ich höre nicht auf so wie es dein Wunsch war, ich liebe es wenn er so schnurrt. Ich beuge mich vor und küsse dann seine Brust. Mein Blick sucht dem seinen"Ich bin süß und dich liebe ich, mein sexy Hellren" hauch eich leise
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 11:43

"Ich liebe dich auch, mein sexy Wal", ich lache und kitzel sie durch und schaue sie voller Liebe an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:44

Ich fange an zu lachen als er mich kitzelt" Ja ich weiß ich werd zum Wal" sag ich lachend und schau ihn zärtlich an
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 11:47

Ich höre auf sie zu kitzeln und schaue ihr tief in die Augen, "entschuldige", ich mache ein Schmollmund und klimper mit den Wimpern. Ich küsse sie sanft und genieße ihre Nähe, da springt Sally in den Pool und wir werden nass, ich drehe mich um, "oh Sally", sie bellt freundlich und schwimmt ihre Runden, ich schüttel den Kopf und schaue wieder meiner Frau tief in die Augen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:50

Zupfe mit meinen Zähnen an seinem Schmollmund und küsse ihn Leidenschaftlich als wir gerade nass werden. Lache dann auf und schaue ihn an" Keine Entschuldigung" ich lege meinen Kopf auf seine Brust und höre seinen Herzschlag zu
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 02.06.11 11:53

"Du bist echt verrückt", ich küsse ihren Bauch und lege dann meinen Kopf vorsichtig darauf, "Hallo Baby, wie geht es dir?", ich streichel ihren Bauch, schaue sie an, "hast du einen Wunsch?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 02.06.11 11:58

Ich schüttle den Kopf"Nein, mir geht es wundrbar, danke" sage ich leise und streichle über seinen Kopf. Sally kommt zu uns und legt sich dazu"Ja maus dich haben wir auch lieb"und kraule sie dabei
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten