Swimmingpool

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 21:17

Als mein Daddy meint die Schwimmflügel lassen mich nicht untergehen, verschwindet meine Angst langsam.

Immer weiter schwimm ich und blick dabei lächeln zu meinem Daddy rüber und blick dann leicht zu meiner Mahmen. Weiter und weiter schwimm ich, wobei ich hoffe endlich an zukommen.

Als ich mein Daddy endlich erreich kuschel ich mich eng an ihn und blick ihn an.
"Danke Daddy", drück mich dabei eng an dich heran.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 21:41

lächelnd sehe ich wie Z kleine Schritte zurück macht und Nalla weiter dir Strecke zu ihm schwimmt.
als Nalla bei Z ankommt gehe ich zu den Beiden, lächel Nalla stolz an und küsse ihre Wange.
"das hast du echt toll gemacht." sage ich und streiche sanft mit meiner Hand über ihre Wange.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 35
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 21:47

Nalla kuschelt sich an mich und ich schließe sie in eine Umarmung.
"Das hast du wirklich toll gemacht meine Große", stolz blicke ich sie an.

Dann kommt auch Bella zu uns und ich schließe sie mit in die Umarmung ein.
Meine beiden Lieblinge.

"Wir sollten dann langsam mal in Haus zurück, es ist schon ziemlich spät", sage ich lächelnd, "Und wir wollen ja keine Schwimmhäute bekommen", füge ich grinsend hinzu.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Nalla am 09.05.11 21:55

Noch immer bleib ich eng an meinen Daddy gekuschelt wobei mir immer wieder leicht meine Augen zu fallen. Ein leichtes Gähnen war zu hören, gemischt mit einem wohligen Seufzen. Eng schmieg ich mich an meinen Daddy heran und schlaf dabei so halbwegs ein.

Nalla

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Bella am 09.05.11 21:59

ich lehne mich an Z an als er mich in seine Umarmung mit Nalla einschließt.
bei seinen Worten nicke ich ihm zustimmend zu und schaue zu Nalla als sie gähnt und halb einschläft.
ich löse mich von den Beiden und steige aus dem Pool, wickel ein Handtuch um meinen Körper und und wickel dann Nalla in eine Handtuch als Z mit ihr aus dem Wasser steigt.
dabei nehme ich ihm Nalla ab und reiche auch Z eine Handtuch.

Bella
Moderator

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 35
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Zsadist am 09.05.11 22:10

Ich grinse, als Nalla herzhaft gähnt, "Da ist ja schon wer müde", flüstere ich und gebe ihr ein Küsschen auf die Stirn. Auch ihre Äuglein fallen schon zu.
Ich blicke lächelnd zu Bella, die sofort aus dem Pool steigt, sich in ein Handtuch wickelt und eines für Nalla bereit hält.

Mit Nalla im Arm steige ich ebenfalls aus dem Pool.
Bella reicht mir ein Handtuch. Ich nehme es entgegen und reiche ihr Nalla, sie wickelt sie sofort in das Handtuch.

Ich trockne meinen Oberkörper ab und lege das Handtuch um den Nacken.
Dann nehme ich Nalla wieder, während Bella meinen Pullover einsammelt.
"Danke Lielan", flüstere ich und ergreife ihre Hand.

Gemeinsam tragen wir unsere kleine Prinzessin in ihr Zimmer.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 40
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 13.05.11 12:46

Ich geh mit meiner Shellan im Garten Richtung Pool, dort angekommen, setzt sie sich und fängt an sich auszuziehen, ich schaue ihr zu und lächel. Ich knurre auf.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 13.05.11 12:52

Sein knurren lässt mich kurz aufschauen und lächelt. Ich stel meine Schuhe zur Seite und fange an mich weiter auszu ziehen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 13.05.11 13:08

Ich ziehe meine Schuhe aus, lege meine Hemd, meine Hose und meine Boxershorts auf einen Stuhl und springe Kopfüber in den Pool.
"Na komm meine Hübsche", ich lächel sie verliebt an und schwimme auf der Stelle und warte auf sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 13.05.11 17:02

Ich mußte kurz anhalten um ihn anzuschauen. Als er Kopfüber in den Pool springt und auf mich wartet, beeile ich mich ihm zu folgen. Ich gehe zur Treppe und steige langsam in den Pool. Schwimme dann zu ihm und halte dort mich auf der Stelle. Ich schaue ihn in seine wunderschöne zitrin Augen und lache "Herr , ihr habt nach mir gerufen?" sage ich keck
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 8:24

Ich nehme sie an die Hand und ziehe sie hinter mir her zum Beckenrand, dort halte ich mich mit der einen Hand fest, mit der anderen nehme ich sie in den Arm und spüre ihre Kurven, kurz knurre ich auf und küsse sie voller Leidenschaft, "Ich liebe dich meine hübsche Shellan und du bist so sexy", ich muss mich bemühen, dass mein Schwanz nicht steif wird.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 11:05

Lasse mich von ihm ranziehen und genieße seine nähe. Sein knurre und seine Worte bewirken das ich leicht erregt bin "Oh Nallum... ich liebe dich auch" recke meinen Kopf und hauche im einen Kuss auf die Wange. Ich schaue ihm in die Augen und fahre mit meiner Hand seine Brustmuskel nach. Ich spüre das er unter meiner Berührung leicht zittert
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 12:56

Ich schaue sie voller Liebe an und muss mich echt beherrschen, "Schatz, wenn du so weiter machst, nehme ich dich gleich hier und jetzt", ich knurre und küsse sie noch intensiver. Bei ihren Berührungen werde ich immer heißer und kann mich langsam nicht mehr zurückhalten. Mein Schwanz wird steif und berührt ihren Körper. Ich knurre noch lauter auf, "Oh Weib...".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 13:21

Lache zaghaft auf "Hab ich gesagt das du dich zurück halten sollst" sag ich und werd immer erregter sein knurren und seine Erektion lassen mich aufstöhnen. Ich lasse meine Hand langsam weiter runter wanderen und umfasse sein hartes Glied. Ich schlucke und schaue ihn an. Lecke mir über die Lippen und beiße dann auf ihnen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 13:23

"Du bist so böse", ich küsse sie noch leidenschaftlicher und massiere ihre Brüste.
"Ich liebe dich", ich knurre auf und werde immer geiler.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 13:40

Lache und erwirdere seinen Kuss.. "Schatz .. ich böse " schaue ihn gespielt erschrocken an" bewege meine Hand auf und ab. Sein knurren lässt meine Hand sich noch schneller bewegen " Ich liebe dich auch"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 13:44

"Ja böse", ich gebe ihr leicht einen Klaps auf den Arsch, ich wandere mit meiner freien Hand an ihrem Körper herunter und komme bei ihrer Mitte an, ich schaue sie an, lächle und ich stecke ganz vorsichtig meinen Finger in ihre Mitte, sie ist so feucht, ich stöhne auf. Ich knabbere vorsichtig an ihrem Hals.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 13:47

Bekomme große Augen als er mir einen Klapps verpasst "Hey" und lache dann leicht. Jedoch fange ich an zu stöhnen als er mit dem Finger in mich eindringt. Halte mich mit meiner freien Hand an ihm fest. Drehe meinen Kopf leicht zur Seite damit er besser an meinen Hals kommt
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 13:54

Ich hebe sie aus dem Wasser und steige selbst aus dem Wasser.
Ich hebe sie hoch, nehme ein Handtuch vom Stuhl und lege es auf den Rasen, dann lege ich sie auf das ausgebreitete Handtuch und lege mich auf sie, ich stütze mich auf dem Boden ab, damit ich nicht zu schwer auf ihr liege. Ich dringe tief in sie ein und stoße heftig, ich stöhne auf.
"Ich hoffe, dir ist nicht kalt so nass an der frischen Luft, meine Hübsche", ich stoße immer fester, "Oh, Baby, oh, geil...ich...ich liebe dich" stöhne ich. Ich werde immer geiler, "ich kann nicht genug von dir kriegen".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 13:59

Als ich aus dem Wasser gehoben werde spüre ich sofort den Lufthauch auf meiner haut. Beobachte was Phury so treibt, als er mich auf ds Handtuch legt und dann in mich eindringt stöhne ich laut auf "Kalt .. nein ich brenne" sage ich keuchen. Kralle mich an seinen Rücken und halte seine Stöße entgegen " Ich liebe dich auch" stöhne ich und schwinge dabei meine Beine um seien Hüften. Ich spüre ihn noch tiefer in mir und drücke meinen Rücken durch. "Mir geht es auch so" sage ich als er meint er bekommt nicht genug von mir. Meine Lippen suchen die seinen und ich küsse ihn leidenschaftlich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 14:04

Ich erwidere ihren leidenschaftlichen Kuss und spiele mit ihrer Zunge. Ich drehe sie um und nehme sie von hinten, "Oh, geiler, wow...", stöhne ich und ergieße mich in ihr. Ich küsse ihren Rücken, "ich liebe dich so sehr meine Hübsche".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 14:22

Als er mich umdreht udn so kräftog in mich stößt bekomme ich meinen Orgasmus. Ich spüre wie er sich in mich ergießt und stöhne seinen Namen "PHURY" . Der Kuss lässt meine Haut kribbeln
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 14:25

Ich dreh sie wieder um und lege mich neben sie, ich lächel sie an, "Ja mein Schatz?", ich schnurre und küsse ihre Brüste.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 14.05.11 14:28

Lach leicht auf als er meint ja mein schatz "Oh nix.. oder doch bring mich ins Bett " sage ich zu ihm und grinse.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 14.05.11 14:31

"Okay, wenn du das willst", ich stehe auf, ziehe sie hoch, dass sie zum stehen kommt, ich trockne uns beide ab, ziehe mich an, nehme ihre Sachen, zieh sie an. Dann nehme ich sie auf den Arm und gehe mit ihr Richtung Haus.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten