Swimmingpool

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 15:37

Am Beckenrand angekommen nimmt er mich in den Arm, ich höre seinen Worten zu und bin nur glücklich.Seine Hand auf meinem Bauch wo unser Baby wachst fühlt sich gut an. "ich liebe dich auch und ich geb dich auch nie wieder her" erwidere ich und schließe für einen Moment die Augen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 15:37

Ich drücke sie noch fester an mich, schließe die Augen und genieße den Moment.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 15:41

Ich lehne mich an ihm und genieße seinen Körper an mir und ich umschließe ihn mit meinen Armen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 16:36

Ich kraule ihren Rücken, küsse ihre Schulter und nuckel dort etwas an ihrer Haut, "hmm du schmeckst gut", ich grinse frech, "hat meine Frau irgendeinen Wunsch?", ich küsse sie sanft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 16:41

Es ist schön wenn er mich krault, ich schüttle den Kopf"Ich schmecke doch nach chlor" sage ich weil liebevoll zu ihm. Ich schaue ihm tief in die Augen und küsse ihn leidenschaftlich"Lass uns mal wieder einen Abend mit allen verbringen?"und schaue ihn verliebt dabei an
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 16:47

"Gern, was genau stellst du dir da vor?", ich küsse sie sanft und schaue ihr verliebt in Augen. Ich schwimme wieder los, auf dem Rücken, und ziehe sie hinter mir her, "du bist so unglaublich".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 16:53

"Ich weiß ein gemeinsamer Abend, Kino oder so" sage ich bevor ich hinter ihm her schwimme. "danke aber das kann ich von dir auch behaupten" geb ich lachend und zärtlich zu
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 17:02

"Kino, da ist es schön dunkel", ich knurre etwas, schwimme mit meiner Frau an der Hand zur Treppe, hebe sie hoch und trage sie zur Liege,stelle sie ab, lege ihr ein Handtuch um, das von Brust bis zu den Knien reicht, mir lege ich ein Handtuch um die Hüfte, dann setze ich sie hin und setze mich hinter sie, ich fange an ihre Schultern zu massieren.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 17:15

Lache auf"Woran du wieder denkst" meine ich und schwimme mit ihm zur Treppe. Lasse mich in ein Handtuch wickeln und genieße dann seine massage. Fange an zu schnurren weil ich sich gut anfühlt. Meine Augen sind geschlossen und ich fühle nur ihn
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 17:18

"Was meinst du denn, woran ich denke?", ch ziehe eine Augenbraue hoch. "Gefällt dir die Massage?", ich massiere weiter ihre Schultern.


Zuletzt von Phury am 05.06.11 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 17:23

"schatz du hast geknurrt wegen dem Kino, ich liebe es wenn du das tust aber ich weiß auch was es in diesem Zusammenhang heißt" gebe ich zu und schnurre dann wieder "oh ja mir gefällt sie, sehr sogar"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 17:25

"Weißt du das, ja?", sage ich neckend, ich kraule ihren Rücken und küsse ihren Nacken, "Alles MEINS!".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 18:47

Nicke ganz kräftig mit dem Kopf "Ja das weiß ich" gebe ich voller zuversicht von mir. Lache dann als er meinen Nacken küsst "Ja alles deins und das für immer" sage ich zärtlich zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 18:51

"Kannst du Gedanken lesen? Oder woher weißt du das?", ich grinse frech, "das will ich auch hoffen, dass es für immer ist", ich stehe auf, ziehe meine Frau hoch, nehme ihr und mir das Handtuch ab und lege sie weg, gehe mit ihr an der Hand zum Pool, steige mit ihr ein paar Stufen hinunter und setze mich auf eine Stufe, sie setze ich mir auf den Schoß und kraule ihren Rücken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:00

Schüttle den Kopf"Nein das kann ich nicht aber ich kenne dich und daher weiß ich es einfach" sage ich freundlich. Als er mich hochzieht und mir das Handtuch weg nimmt schau ich ihn an, folge ihm dann zum Pool und setze mich auf seinen Schoß. Ich Schaue ihn an und genieße sein kraulen "Hellren was meinst du mögen die anderen zu der Idee sagen" frage ich ihn neugierig
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 19:02

"Ich hoffe sie freuen sich, wir haben ja schon lange nichts mehr miteinander unternommen", ich grinse meine Frau frech an und küsse sie voller Liebe, mein Schwanz wird hart und ich erröte etwas, ich streichel über ihre Beine und schaue sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:07

Freue mich über seine Worte und nicke, spüre wie seine Erektion wächst und er mich streichelt. Ich setze mich um auf seinen Schoß, nun bin ich beitbeinig auf ihm. Ich lasse seine Erektion langsam in mich gleiten und werfen den Kopf nach hinten und stöhne. Schau ihn dann wieder an und küsse ihn leidenschalftlich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 19:09

Sie nimmt mein Harten in sich auf, "Oh mein Gott, Baby", ich keuche auf und stoße tief in sie hinein, ich küsse sie voller Leidenschaft und kratze mit meinen Fingernägeln über ihren Rücken von oben nach unten, "du bist so geil", stöhne ich und stoße weiter tief und fest in sie hinein, ich küsse ihre Brüste.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:12

Ich keuche auf als er tief in mich rein stößt und ich seine Fingernägel an meinen Rücken spüre. Meine Atmung geht immer schneller und ich versuche seinen Stößen entgegen zu halten. Ich halte mich an seinen Schultern fest und lecke mir über die Lippen "Oh Phury " keuche ich und höre das Wasser um uns platschen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:13

Ich keuche auf als er tief in mich rein stößt und ich seine Fingernägel an meinen Rücken spüre. Meine Atmung geht immer schneller und ich versuche seinen Stößen entgegen zu halten. Ich halte mich an seinen Schultern fest und lecke mir über die Lippen "Oh Phury " keuche ich und höre das Wasser um uns platschen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 19:15

Ich stoße weiter in sie hinein und nuckel an ihren Brustwarzen, "oh Baby", ich schaue sie voller Liebe an, "ich liebe dich", ich keuche auf, "davon kann ich nie genug kriegen", stöhne ich, ich ziehe sie noch näher zu mir, um sie mehr zu spüren, "MEINS!", knurre ich laut und knabber an ihrem Hals, ich gleite vorsichtig mit meinen Fängen über ihre Haut.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:27

Himmel ich drücke ihm meine Brust weiter entgegen und keuche "ich auch nicht, niemals" stohne ich . Als ich seine Fänge an meiner Haut spüre, lege ich den Kopf leicht schief und gebe ihn die Möglichkeit von mir zu nehmen.
Egal wo es mich beißt ich will nur das er es macht weil ich stehe kurz davor zu kommen und spüre das ich nicht warten kann und drücke sein Kopf am mich ran
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 19:32

Als sie mir ihren Hals anbietet, kann ich mich nicht mehr zusammenreißen und beiße sie, trinke ihr Blut, als ich satt bin, verschließe ich ihre Wunde. Ich stoße weiter in sie rein und ergieße ich mich auch schon in ihr, "Oh Gott, Baby", schreie ich, "du bist so geil eng", stöhne ich, "wow, du machst mich fertig", ich keuche auf, küsse sie und nehme sie in den Arm.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Cormia am 05.06.11 19:44

Laut stöhne ich auf als er seine Fänge versenkt, in dem Moment komme ich.Als er sich in mir ergießt zuckt mein Körper immer noch , meine Arme um ihn erschlaffen und ich lass mich von ihm fest an ihn drücken.Erwidere seinen Kuss und lächle ihn dann an. Schaue mich um und sehe niemanden,erröte leicht weil ich ganz vergessen habe wo wir sind.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Phury am 05.06.11 19:48

Der Bindungsduft verteilt sich um uns herum. Ich hebe sie hoch, stelle sie vor der Liege ab und lege ein Handtuch um sie und auch um mich, ich lege sie auf die Liege und mich auf die andere, "etwas zu trinken die Dame?", ich reiche ihr ein Glas mit O-Saft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Swimmingpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten