Der "gute" Ton

Nach unten

Der "gute" Ton

Beitrag  Vishous am 12.04.11 15:33

Wir haben uns hier versammelt ..

UM ENDLICH IN RUHE SCHREIBEN ZU KÖNNEN....

es gibt im WWW sicherlich 1.000.000 Foren, angefangen bei Black Dagger über Biss , Dark Hunter bis hinzu Vampire Diarys... -
Die alle ein gemeinsamen Problem haben. User die sich untereinander bekriegen... Zickereien, Gemotze, Beschimpfungen, Lügen Intrigen... Ich könnte ewig fort fahren.
Auch meine Mod, mein Admin und meine Wenigkeit mussten die Erfahrung machen.
Wir haben unser Herzblut in Unsere Charas gesteckt und sind dann letzten Endes freiwillig gegangen, weil es nicht zu ertragen war. Man kam nicht zum schreiben musste sich ständig aufregen, weil Zickereien im Vordergrund standen, anstatt des RPG...


Genau aus DIESEM Grund habe ich entschlossen "mein" eigenes Board zu den 1.000.000 Anderen zu eröffnen.
Hier wird es einzigartig sein und bleiben.

Zicken, Lügner, Intriganten, etc sind hier NICHT WILLKOMMEN und werden nach 1 maliger Verwarnung kommentarlos gelöscht.
Ich will hier Frieden und Ruhe.
ich will mich hier vom Alltag erholen und meine Freizeit nicht damit verbringen mich um Kindergarten Streitereien zu kümmern.

Allerdings werden WIR immer hilfreich und loyal denen zur Seite stehen, die dies verdienen und sich korrekt und friedlich untereinander verhalten...
Kein Problem soll ungehört bleiben..
Lösungen kann ich nicht versprechen.. aber WIR werden Alles tun um zu helfen- Wenn es in Unserer Macht steht...


ich hoffe, dass sich viele BD Verrückte hier einfinden um ein bisschen zu "spinnen" ..


Hochachtungsvoll

Vishous


Admin
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten