Steckbriefe

Nach unten

Steckbriefe

Beitrag  Butch am 11.04.11 7:12

Trez und iAm

Sie sind weder Menschen, noch Vampire, noch Sympathen.
Sie gehören zur königlichen Familie der Schatten.
Sie haben Reißzähne und blaues Blut.
Sie sind Schattenwesen,die nach eigenen Regeln leben.
Sie können sich quasi in Luft auflösen und als Schattenwind durch die Gegend fliegen.

Trez erwähnt einmal irgendein Regelbuch der Schatten und sie scheinen auch dem Kannibalismus nicht ganz abgeneigt zu sein.

Zitat:
"Nur damit das klar ist: Wenn du stirbst, ziehe ich dieser Hexe bei lebendigem Leib die Haut ab und schicke die Fetzen in der Tradition der Assassinen zu deinem Onkel zurück. Dann röste ich den Rest über dem Feuer und nage das Fleisch von ihren Knochen."

iAm und Trez sind Rehv’s Leibwächter aber vorallem seine Freunde..Sie stehen zu Rehv mit all ihrer Loyalität.

..sie gehören einer ganz besondere Rasse an...sie haben ebenholzfarbene Haut.Sie sind gefährlich und sehr Intelligent.

J.R. Ward gibt auf ihrer Homepage leider nur folgende Anhaltspunkte zum Besten:

- Die Mauren iAm und Trez sind Rehv’s Personenschutz
- sie sind eine ganz besondere Rasse
- sie haben ebenholzfarbene Haut
- sie sind eine Kreuzung aus Menschen und Vampiren und etwas anderem (?)
- sie sind unglaublich mächtig, sehr gefährlich, hochintelligent und ...

Aber sie sagt auch an anderer Stelle, dass es wohl in Zukunft eine Frau an der Seite der Brüder geben wird, also warten wir es ab!

Ich persönlich finde die Beiden wirklich interessant. Vor allem weil in Fallen Angels Trez ja als ein wirklich netter Kerl und super Boss beschrieben wird. Ebenso ihre Loyalität gegenüber Rehvenge finde ich ergreifend. Ich bin wirklich gespannt wie es mit den Beiden weiter gehen wird.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten