Sonstige Charaktere

Nach unten

Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:24

Edgar Fabien

Alter: mehrere hundert Jahre alt
Abstammung: zweite Stammesgeneration, er stammt aus Franko-Kanada

ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,90 Meter
Gewicht: 81 kg
Haare: aschblonde Haare, aus dem Gesicht gekämmt
Augen:Raubvogelaugen

Körperbau:schmaler Mann
Dermaglyphen:...
Kleidung: hochmoderne, maßgeschneiderte Anzüge

WISSENSWERTES

- obwohl er seit über 150 Jahren der Anführer der Dunklen Häfen von Montreal ist, ist er kein Vorzeigebürger
- Er hat eine sadistische Seite und is bekannt dafür, daß er die Gesellschaft von Kindern schätzt, vor allem kleiner Mädchen.
- er hat äußerst gute Beziehungen zur Agentur
- besitzt ist eine Hochsicherheitsklinik in Terrabonne, die offiziell dafür genutzt wird, Rogues zu heilen.
- er dient Dragos

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:41

Alexei "Lex" Yakut

Alter: ...
Abstammung: zweite Stammesgeneration, russischer Abstammung

ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,98 Meter
Gewicht: 100 kg
Haare: hellbraune Haare
Körperbau:muskulös

FAMILIE

Vater:SERGEI YAKUT
Lieblingswaffe:Pistole und großes Jagdmesser
Fahrzeug: schwarze, gepanzerte Mercedes-Limousine

WISSENSWERTES

- seine Mutter ist von Sergei Yakut geköpft worden, als Lex 10 Jahre alt war. Er wurde vor die Wahl gestellt, bei Sergei zu leben oder wie seine Mutter zu sterben
- Lex dient seinem Vater aus Angst
- arbeitet mit EDGAR FABIEN zusammen, um näher an Dragos heranzukommen
- hat einen Rogue angeheuert, um seinen Vater zu töten und wurde selbst von einem Agenten getötet, der von Fabien auf ihn angesetzt worden war

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:46

Sergei Jakut

Alter: 1000 Jahre oder mehr
Abstammung: erste Stammesgeneration, Gen Eins, russischer Abstammung

ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 2,03 Meter
Gewicht: 127 kg
Haare: hellbraune Haare und Bart, wild und langgewachsen
Augen:...

Körperbau:sehr muskulöser, trainierter Körper
Dermaglyphen:ein dichtes und verschlungenes Muster, daß ihn von den Knöcheln bis zum Hals bedeckt
Kleidung: mittelalterliche Kleidung, Tunika und Lederhosen

FAMILIE

Stammesgefährtin: hatte eine einseitige Blutsverbidnung zu RENATA
Kinder: ALEXEI JAKUT
Vater: einer der acht Alten
Fahrzeug: schwarze, gepanzerte Mercedes-Limousine

WISSENSWERTES

- Seine Stimme hat einen schweren Akzent und einen kalten, rauhen Klang
- Lebt in einem Jagdhaus in einem abgelegenen Teil der Wälder
- er betreibt einen Blutclub
- Von Natur aus argwöhnisch und eigenbrötlerisch und von einer Grausamkeit, die an Tyrannei grenzte und so ist seine Welt auch eine der Überwachung und des Mißtrauens.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:52

Wilhelm Roth

ERSCHEINUNGSBILD

Haare: blonde Haare

FAMILIE

Stammesgefährtin: frühere Stammesgefährtinnen waren Isla und Claire

WISSENSWERTES

- Direktor in der Agentur
- hat eine sadistische Ader
- Hat ein Büro in Hamburg und mehrere Private Büros in der Stadt
- Besitzt ein Landhaus auf dem Land
- Sein Geschmack: altertümliche Eleganz & moderner Minimalismus
liebt ausgewählte Bilder auf denen allesamt Gewaltszenen dargestellt sind mit entsetzlicher Brutalität.. egal ob Männer Frauen oder Tiere
- hat einen dunklen Hafen in Deutschland (in hamburg)
- gebunden an Clair Roth seit 3 Jahrzehten leben jedoch seit anbeginn diskret getrennt.. Roth hat such an sie gebunden um Andreas Reichen zu verletzen
- arbeitet mit Dragos zusammen. liefert ihm Stammesgefährtinen um sie mit dem alten Paaren zu können..
- hat seine frühere Gefährtin Isla umgebracht um sich an Clair binden zu können
Isla wurde von einem Rouge getötet, den er angeheuert hatte. Er wollte Andreas eins auswischen, weil dieser sich um Isla gekümmert hatte und sie nach Hause bringen ließ.
- wird dann in Dragos altem Labor von Andreas getötet, der in seiner Wut seiner Pyrokinese verfällt. (Reichens Buch -- Gesandte des Zwielichts)

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 17:04

Marek

Alter: wahrscheinlich mehr als 1000 Jahre alt, älter als Lucan
Abstammung: Erste Stammesgeneration, Gen Eins

ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ca. 2 Meter
Haare: schwarze Haare
Augen:kühl, blass silber-grau
Körperbau:Sehr muskulöser Körper
Dermaglyphen:tarnt seine Gen Eis-Glyphen mit richtigen Tattoos, um sie besser zu verstecken

FAMILIE

Vater:Einer der 8 Alten
Geschwister:zwei Brüder(Evran and Lucan)
Besondere Fähigkeit: Wie die meisten "alten" Vampire beherrscht er Psychokisene, er kann also Gegenstände mit seinem Willen bewegen
Lieblingswaffe:doppelschneidiges Schwert
Fahrzeug: schwarzer Colibri EC120 Helikopter

WISSENSWERTES

- ist eines der Gründungsmitglieder des Ordens, wurde aber lange für tot gehalten
- ist auch schon einmal beinahe der Blutgier verfallen, konnte sie aber überwinden
- sein Ziel ist die Weltherrschaft

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 17:07

Der letzte Älteste

Alter: mehrere tausend Jahre alt
Abstammung: er ist gemeinsam mit 7 anderen Kreaturen aus dem Weltall gekommen

ERSCHEINUNGSBILD

Größe: über 2 Meter
Augen:geschlitzte Pupillen in feurig-gelben Iriskreisen
Körperbau:mächtiger, muskulöser Körper
Dermaglyphen:der Älteste ist von Kopf bis Fuß mit einem dichten, verschnörkelten Muster von Dermaglyphen bedeckt

FAMILIE

Söhne: er hat mittlerweile viele Söhne, da er zur "Zucht" von Gen Eins Kriegern mißbraucht wurde. Unter anderem gehören Dragos und Jäger dazu.

WISSENSWERTES

- wurde von seinem Sohn Dragos über 600 Jahre in einer Überwinterungskammer in Tschechien versteckt, nachdem die beiden übereingekommen waren, seinen Tod nur vorzutäuschen.
- Dragos wird von Marek ermordet als er nicht preisgeben will, wo er den Alten versteckt und sein Sohn übernimmt seinen Kampf
- der Älteste redet seit über 10 Jahren nicht mehr.
- er hat extrem empfindliche, UV-allergische Haut

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Butch am 02.06.11 17:09

Dragos

Alter: mehrere hundert Jahre alt
Abstammung: dritte Stammesgeneration, er stammt aus einer sehr alten Stammesfamilie

WISSENSWERTES

- Dragos ist eigentlich der Sohn von Dragos, einem Gen Eins-Abkömmling des letzten verbliebenen Ältesten.
- er führt die Schlacht seines Vaters fort
- hat eine Lakaienarmee erschaffen, die ihm bedingungslos und loyal dient
- hat den Ältesten aus der Überwinterungskammer befreit und "züchtet" mit ihm seit über 50 Jahren eine Armee von Gen Eins Kriegern

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sonstige Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten