Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Nach unten

Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:34

Lucan Thorne

Alter: wahrscheinlich mehr als 1000 Jahre alt
Abstammung: Erste Stammesgeneration, Gen Eins

Lucan ist der geborene Anführer und benimmt sich auch so. Der Orden ist sein Leben und abgesehen von Gabrielle ist ihm nichts wichtiger. Er ist der jüngste Sohn, die einer der außerirdischen Alten zusammen mit einer Stammesgefährtin hatte. Sein mittlerer Bruder EVRAN hat sich schon in jungem Alter selbst umgebracht, als er der Blutgier erlag und zum Rogue wurde. MAREK, sein anderer Bruder wurde lange für tot gehalten, allerdings zeigte sich in „Geliebte der Nacht“, daß er sehr lebendig ist. Er ist der gefährlichste Feind des Ordens und der Vampirgesellschaft bis er in „Geschöpf der Finsternis“ von TEGAN getötet wird.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 198 cm
Gewicht: ...
Haare: schwarze Haare, kurz, aber elegant frisiert
Augen:kühl, blass silber-grau
Körperbau:Sehr muskulöser Körper, scharf geschnittene Gesichtszüge
Dermaglyphen:von Mitte Oberschenkel über seinen Bauch, seine Brust und Rücken hinauf zu seinem Hals in seine Haare und wahrscheinlich über seine gesamte Kopfhaut, halb seine Arme hinunter
Kleidung: wie alle Krieger bevorzugt er dunkle, praktische Kleidung


FAMILIE

Stammesgefährtin: GABRIELLE
Vater:Einer der 8 Alten
Mutter:...
Geschwister:zwei ältere Brüder(Evran and Marek)

Bester Freund: Von Anfang an TEGAN, obwohl sie in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten miteinander hatten
Besondere Fähigkeit: ...

Lieblingswaffe:Zwillingsschwerter mit Titan-Klingen die überkreuz auf seinem Rücken angebracht sind und wie Dämonenflügel über seine Schultern hinausragen
Fahrzeug: schwarze Maybach-Limousine


WISSENSWERTES

- als Gen Eins ist er beinahe Teil der Vampiraristokratie

- Gründer des Ordens und zusammen mit GIDEON Gründer des Hauptquartiers in Boston im Jahr 1898

- Als Gen Eins ist er immer von der Blutgier bedroht, und ist ihr auch fast erlegen, bevor er Gabrielle traf



Zuletzt von Butch am 02.06.11 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:38

Gabrielle Maxwell

Alter: 27 Jahre
Abstammung: aus Boston

Gabrielle kam schon als Baby in Kontakt mit Vampiren. Ihre Mutter wurde von einem Rouge Attackiert und kurz vor knapp von Lucan, Gabrielles zukünftigem Stammesgefärten, gerettet. Im Wahn setzt die junge Frau ihre Tochter aus und stirbt kurz darauf in der Psychatrie.
Gabrielle wächst bei Zieheltern auf. Sie fühlt sich der Welt nicht zugehörig, verletzt sich selber und beginnt später mit der Fotografie. Darin äußert sich ihre spezielle Gabe - mit hoher Sicherheit findet sie die verstecke von Rouge und lichtet sie ab.
Lucan bemerkt sie in einem Club, in den sie von ihren Freunden geschliffen wird. Der dunkle, Unbekannte fällt ihr sofort auf. Nachdem sie Zeuge eines Rouge-Überfalls wird spürt Lucan sie auf und ist gleich fasziniert von der schönen Rotblonden.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: lange, rotblonde Locken
Augen:warme, braune Augen

Körperbau:...
Muttermal: Sie trägt ihr Zeichen hinter ihrem linken Ohr
Duft: Gabrielle riecht nach Jasmin:


FAMILIE

Gefährte: LUCAN THORNE
Vater:...
Mutter:ein junges Mädchen aus Maine, das von einem Rogue angegriffen wurde, als Gabrielle noch sehr klein war
Geschwister: ---

Besondere Fähigkeit: Gabrielle wird unbewußt von Orten angezogen, wo sich Vampire oder Rogues aufhalten und sie kann die Gedankenkontrolle mächtiger Vampire abblocken

Beruf: Fotografin

Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Lucan hat Gabrielle’s Mutter vor 27 Jahren geholfen, als sie von einem Rogue angegriffen wurde, aber er konnte sie letztendlich nicht retten.

- Gabrielle wurde später von den Maxwells adoptiert, die bei einem Autounfall ums Leben kamen, als sie noch im College war.


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:44

Dante Malebranche

Alter: etwa 300 Jahre alt, geboren im 18. Jahrhundert
Abstammung: dritte Stammesgeneration, italienische Abstammung, ist wurde in Rom geboren

Dante ist ein harter Kämpfer, beinahe ein Raubtier, daß sich von niemandem etwas bieten läßt. Er ist ein Draufgänger, immer auf Jagd nach Rogues oder Frauen. Bis er Tess getroffen hat war er ständig auf der Flucht vor dem Tod und ziemlich unberechenbar. Er hat seine Eltern in jungen Jahren verloren und war der erste Krieger, der sich dem Orden in Boston anschloß, der von Gideon und Lucan 1890 gegründet worden war. Seinen Brüdern gegenüber ist er sehr loyal und kämpft wie ein Dämon aus der Hölle.
Als er in einem Kampf schwer verletzt wird und verzweifelt auf der Suche nach einer Blutquelle ist, bindet er sich an Tess, die er gebissen hat ohne zu ahnen, daß sie eine Stammesgefährtin ist.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,98 Meter
Gewicht: ...
Haare: schwarze wellige Haare, trägt sie schulterlang
Augen:whiskeyfarbene Augen, die von tintenschwarzen Wimpern eingerahmt werden
Körper:muskulöser Körper
Dermaglyphen:ausgefeilte Muster, die sich über seinen Oberkörper bis hinunter zu seinen Genitalien ziehen
Kleidung: hauptsächlich schwarze Kleidung, Lederhosen und Muscle-Shirts oder Tanktops, Kampfstiefel, schwarzer Ledermantel


FAMILIE

Stammesgefährtin:TESS CULVER
Kinder: ein Sohn (XANDER RAPHAEL)
Vater:italienischer Politiker in den Dunklen Häfen
Mutter:...
Geschwister:---

Bester Freund: LUCAN THORNE, STERLING ‘Harvard’ CHASE
Besondere Fähigkeit: Dante hat Todesvisionen
Lieblingswaffe:geschwungene Zwillingsdolche, die er Malebranche (Klauen) nennt und an der Hüfte trägt
Fahrzeug: schwarzer Porsche Cayman


WISSENSWERTES

- erster Krieger, der sich der Bostoner Gruppe angeschlossen hat

- hat einen leichten italienischen Akzent

- trägt zusätzlich zu seinen Stammeszeichen auch noch richtige Tattoos

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:49

Teresa "Tess" Dawn Culver

Alter: 32 Jahre
Herkunft: aus Indiana


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: langes, goldbraunes Haar, lockig
Augen:blaugrüne Augen

Körperbau:...
Muttermal:trägt ihr Muttermal an der weichen Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger ihrer linken Hand
Duft:sie riecht nach Vanille und Zimt


FAMILIE

Gefährte: DANTE
Kinder: schwanger mit einem Sohn
Vater:ihr leiblicher Vater ist gestorben, als sie 14 war und ihr Stiefvater hat versucht, sie zu missbrauchen
Mutter:war eine Alkoholikerin und starb an einer Leberkrankheit
Geschwister: ---

Besondere Fähigkeit: Tess hat die Fähigkeit durch Berührungen zu heilen

Beruf:Tierärztin

Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Tess lief von ihrem Zuhause in Indiana weg und kam nach Boston als sie 17 Jahre alt war und ihren Stiefvater mit ihrer Gabe umgebracht hatte.

- ihr ehemaliger Freund Ben Sullivan ist der Crimson-Dealer, hinter dem der Orden her ist

- Tess besitzt jetzt den häßlichen kleinen Hund, den Dante “Harvard” genannt und zu ihr zur Behandlung gebracht hat

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:54

TEGAN

Alter: etwa 900 Jahre alt
Abstammung: erste Stammesgeneration, Gen Eins

Tegan ist neben Lucan und Hunter der einzige Gen Eins Krieger des Ordens. Er ist sehr verschlossen und unzugänglich, da er mit seiner eigenen Vergangenheit zu kämpfen hat, und er ist weit davon entfernt, irgendwelche Gefühle zuzulassen. Mit seine Gabe kann er die Gefühle anderer durch bloße Berührung sehen und miterleben. So kann er eine Lüge nur durch eine Berührung erkennen.
Tegan ist der gefürchtetste und erbarmungsloseste Kämpfer des Ordens. Er ist der Tod, der dir im Genick sitzt, bevor du ihn überhaupt kommen hörst. Nach dem Tod seiner ersten Stammesgefährtin Sorcha wollte er sich nie wieder an eine Frau binden, er vermied sogar das Blut einer Frau zu trinken. Aber dann kommt Elise und sie rütteln an den Grundfesten der Mauern, die er um sich aufgebaut hat....


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,93 Meter
Gewicht: 90 kg
Haare: lohfarbene Haare, länger getragen
Augen:kalte. smaragdgrüne Augen
Körperbau:sehr muskulöser, aber trotzdem schlanker Körper
Dermaglyphen: seine Glyphen bedecken ihn von seinen Schultern bis zur Mitte der Oberschenkel. Wie bei allen Gen Eins ist es ein sehr ausgefeiltes, dichtes Muster
Clothes: Standard, schwarze Kleidung. Jeans, schwarze oder graue T-Shirts. Kampfstiefel


FAMILIE

Stammesgefährtin: ELISE
Vater:Einer der 8 Alten
Mutter:...
Geschwister:...

Bester Freund: Tegan hat keine Freunde, aber unter vorgehaltener Waffe könnte man LUCAN THORNE und ANDREAS REICHEN nennen

Besondere Fähigkeit: Tegan kann die Gefühle anderer durch bloße Berührung miterleben
Lieblingswaffe:...
Fahrzeug: schwarzer Range Rover


WISSENSWERTES

- seine erste Stammesgefährtin Sorcha wurde von Rogues entführt und dann als Lakai wieder zu ihm zurück geschickt. Er versuchte sie zu retten, versagte aber und erlag beinahe der Blutgier. Lucan rettete ihn, indem er ihn in einen Kerker sperrte.
- er hat normalerweise, die absolute Kontrolle über seine Gefühle, sogar bis zu dem Grad, daß er die Veränderung seiner Glyphen unterdrücken kann
- er ist der gefährlichste Kämpfer des Ordens
- war früher ein Außenseiter, den selbst Lucan nicht kontrollieren konnte
- hat ANDREAS REICHEN 1809 bei einem kleinen Rogue-Problem geholfen

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 14:58

Elise Chase

Alter: über 100 Jahre
Herkunft: aus einem der Dunklen Häfen von Boston

Obwohl es anders erscheinen mag, ist Elise eine sehr starke Persönlichkeit. Immerhin kommt sie auch mit Tegan klar. Sie kann sich jeder Situation anpassen. In einem Moment ist sie die liebende Gefährtin und kluge Diplomatin, im nächsten ist sie eine erbarmungslose Kämpferin für ihre Sache. Die Rache für ihren Sohn bedeutet ihr alles. Anfangs ist Tegan nur ein Mittel zum Zweck , er soll ihr helfen, sonst nichts. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Sie kann unglaublich stur sein und selbst Lucan muß nachgeben, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: ihr blondes Haar ging ihr früher bis an die Hüfte, aber jetzt hat sie es kurz abgeschnitten und die dichten,.seidigen Spitzen stehen in elfenhafter Unordnung vom Kopf ab..
Augen:große, warme, blass violette Augen

Körperbau:Elise ist eine zierliche Frau, aber dennoch unglaubliche Schönheit mit cremiger, weißer Haut und einem kleinen, ovalen Gesicht.
Muttermal:Elise trägt ihr Muttermal innen an ihrem rechten Oberschenkel
Duft: duftet nach Heidekraut, Rosen und Frühlingsregen


FAMILIE

Gefährte: TEGAN
Kinder: ein Sohn (Camden), er wurde getötet, als er sich zum Rogue wandelte.
Vater:...
Mutter:....
Geschwister: ...

Besondere Fähigkeit: Elise kann die bösen Gedanken der Menschen um sich herum hören

Lieblingswaffe:bösartiges Jagdmesser

Fahrzeug: ...

WISSENSWERTES

- Elise wuchs in der Familie Chase auf und heiratete später Quentin
- Quentin war der Chef der Agentur im Bostoner Dunklen Hafen und wurde fünf Jahre bevor Elise Tegan traf im Dienst ermordet
- ihr Sohn Camden wurde von ihrem Schwager STERLING ‘Harvard’ CHASE ermordet, als der Junge sich in einen Rogue verwandelt und seine eigene Mutter bedroht.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:02

Eleuterio de la Noche Atanacio "Rio"

Alter: etwa 100 Jahre alt, geboren im 20. Jahrhundert
Abstammung : jüngere Stammesgeneration, stammt aus Spanien


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm oder mehr
Haare: espresso-braune, wellige Haare. Trägt sie relativ lang, bis auf die Schultern.
Augen:topazfarbene Augen

Körperbau: als Ergebnis einer Bombenexplosion ist Rio’s Körper völlig vernarbt und grauenhaft verbrannt, eine lange rote Narbe zieht sich seinen linken Oberschenkel hinauf und die rechte Seite seines früher gutaussehenden Gesichts ist völlig zerstört.
Dermaglyphen: seine Glyphen bedecken ihn von den Schultern bis zu den Oberschenkeln.
Kleidung: er trägt entweder Designer-Klamotten oder seine Kampfmontur


FAMILIE

Stammesgefährtin: DYLAN ALEXANDER
Vater:ein Rogue, der seine Mutter vergewaltigt hat
Mutter:ein junges Mädchen aus einem spanischen Dorf
Siblings: ---

Bester Freund: NIKOLAI

Besondere Fähigkeit: Rio hat “Hände des Todes”, was bedeutet, daß er durch eine Berührung und einen konzentrierten Gedanken töten kann

Lieblingswaffe:...

Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Rio’s erste Stammesgefährtin Eva hat ihn und den Stamm betrogen, weil sie Rio für sich allein haben wollte. Sie hat sich umgebracht, als Rio sie dafür zurückgewiesen hat.

- nach der schweren Verletzung, die er in einem Hinterhalt erlitten hat, ist Rio nicht mehr er selbst. Er leidet unter Nervenzusammenbrüchen und unkontrollierbaren Wutausbrüchen, bis er Dylan trifft., die ihn in einer Höhle bei einem Selbstmordversuche „stört“.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:06

Dylan Alexander

Alter: 32 Jahre
Herkunft: aus New York

Dylan musste schon früh erwachsen werden. Sieht man sie und ihre Mutter, muss man sich fragen wer die ältere ist. Sie haben eine sehr innige Beziehung, so dass die tödliche Krebserkrankung ihrer Mutter Dylan sehr zu schaffen macht.
Auf einer Europareise, die sie für ihre Mutter antritt, ist Prag eines ihrer Reiseziele. Während einer Bergwanderung macht sich ihre spezielle Gabe bemerkbar. Sie sieht den Geist einer toten Stammesgefährtin - Eva - die sie zu der Überwinterungszelle führt, in der Rio sich versteckt hält. Sie stört ihn bei seinen Selbstmordplänen und da sie für ein Magazin arbeitet, dass sich mit dem Abnormalen beschäftigt, macht sie einige Fotos und wird darauf hin von Rio verfolgt und nach Bosten entführt.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: lockiges, feuerrotes Haar
Augen:grüne Augen mit goldenen Sprenkeln in der Iris

Körperbau:...
Muttermal: Dylan trägt ihr Muttermal im Nacken
Duft: sie duftet nach Wacholder und Honig


FAMILIE

Gefährte: RIO
Kinder: ...
Vater:Bobby Alexander
Mutter:Sharon Alexander
Geschwister: zwei ältere Brüder (Lennon and Morrison)

Besondere Fähigkeit: Dylan kann sie Geister von toten Stammesgefährtinnen sehen und manchmal auch mit ihnen kommunizieren

Beruf:Journalistin

Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Dylan “stört” Rio in einer Höhle in Tschechien, wo er Selbstmord begehen wollte
- Ihre Mutter leidet an Lungenkrebs
- sie und ihre beiden älteren Brüder sind nach berühmten Musikern benannt (Bob Dylan, John Lennon und Jim Morrison)

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:14

Nikolai

Alter: etwa 60 Jahre alt, ist im Kalten Krieg aufgewachsen
Abstammung : jüngere Stammesgeneration, stammt aus Sibirien

... Niko ist der Technik-Freak des Ordens. Schon in jungem Alter hat er sich Lucan und den anderen Kriegern in Boston angeschlossen. Sein Aufgabengebiet sind die Waffen, die die Krieger für ihre Arbeit benötigen. Er ist ein Adrenalin-Junkie und ein erbarmungsloser Kämpfer. Bis zu dem Zeitpunkt, als er seine Stammesgefährtin Renata getroffen hat, hat er auch keine Gelegenheit ausgelassen.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: blonde Haare, militärisch kurz geschnitten
Augen:eisige, blaue Augen

Körperbau: großer, athletischer Körper
Dermaglyphen: seine Glyphen bedecken ihn von den Schultern bis zu den Oberschenkel, sind aber wie bei allen Angehörigen einer jüngeren Generation nicht zu sehr ausgeprägt.
Kleidung: ...


FAMILIE

Stammesgefährtin: RENATA
Vater:...
Mutter:...
Siblings:ein Bruder (DMITRI), ein paar Jahrzehnte jünger wie Niko
Bester Freund: RIO
Besondere Fähigkeit: Niko kann das Wachstum von Pflanzen kontrollieren
Lieblingswaffe:möglichst etwas Großkalibriges
Fahrzeug: schwarzer Range Rover


WISSENSWERTES

- Niko ist der Ansprechpartner des Ordens, wenn es um Waffen, technische Spielereien oder ähnliches geht

- hat Grübchen in seinen schmalen Wangen

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:18

Renata

Alter: ….
Abstammung:


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: glatte, schwarze Haare, schulterlang
Augen:blasse, jadegrüne, mandelförmige Augen

Körperbau:austrainierter Körper
Muttermal:sie trägt es an der Innenseite ihres rechten Handgelenks
Duft: sie duftet nach Sandelholz und frischen Frühlingsregen
Kleidung: ...


FAMILIE

Gefährte: NIKOLAI
Kinder: Adoptivtochter MIRA
Vater:---
Mutter:---
Geschwister: ---
Besondere Fähigkeit: Renata hat die Fähigkeit, Stammesvampire mit einem Ultraschallton zu lähmen, den sie ausstoßen kann
Lieblingswaffe:Vier Dolche und eine 45er
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- wurde in einem Waisenhaus der katholischen Kirche großgezogen
- hatte eine Blutsbindung mit SERGEI YAKUT
- bevor sie Niko’s Blut getrunken hat, hatte sie unter schweren Nachwirkungen ihrer Fähigkeit zu leiden, genauer Kopfschmerzen und Übelkeit

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:23

Conlan

Alter: ...
Abstammung: jüngere Stammesgeneration, stammt aus Schottland

Conlan hat nicht viel Zeit, sich zu zeigen, bevor er in “Geliebte der Nacht” getötet wird. Aber die weniger Dinge, die wir über ihn wissen, zeigen daß er alles andere als gewöhnlich war. Der gute Taktiker und erfahrene Kämpfer lebte gemeinsam mit seiner Gefährtin Danika im Hauptquartier, die er vor über 400 Jahren kennengelernt hatte. Ihr erster Sohn ist unterwegs. Conlan stirbt, als er mit Nikolai auf Patrouille ist. Eigentlich war die Bombe, die hochging für Lucan gedacht, aber die beiden Krieger hatten ihre Schichten getauscht, damit Lucan Gabrielle besuchen konnte. Lucan steht also tief in Conlan’s Schuld. Deshalb ist er auch derjenige, der Conlan’s Leiche in die Sonne hinausträgt, eine Aufgabe die man normalerweise Gen Eins-Vampiren nicht zumutet.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 90 Kilogramm oder mehr
Haare: Kupfer, kurz geschoren
Augen:blaue Augen
Körper:bullig, sehr muskulös
Dermaglyphen:...
Kleidung: ...


FAMILIE

Stammesgefährtin: DANIKA
Kinder: ein Sohn (CONNOR)
Vater:...
Mutter:Tochter eines schottischen Clanführers
Geschwister:---
Bester Freund: NIKOLAI
Besondere Fähigkeit: ...
Lieblingswaffe:...
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Conlan wurde im Dienst durch eine Bombe getötet, die eigentlich für Lucan gedacht war

- Lucan war derjenige, der die Begräbnisrituale für Conlan ausgeführt hat und seine Leiche in die Sonne gelegt hat

- Hat seine Stammesgefährtin DANIKA getroffen, als er zusammen mit anderen ihr Dorf in Dänemark vor Rogues geschützt hat. Ist nach Jahren wieder zurückgegangen, um sie zu suchen. Sie sind seit 400 Jahren ein Paar.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:26

Danika

Alter: über 400 Jahre alt
Herkunft: aus Dänemark


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1, 80 Meter
Gewicht: ...
Haare: lange, goldene Haare
Augen:freundliche, blassblaue Augen

Körperbau:statuenhafter Körper, milchige Haut
Muttermal: ...
Duft: ...
Kleidung: ...


FAMILIE

Gefährte: CONLAN
Kinder: ein Sohn, CONNOR, er ist 2 Jahre alt
Vater:...
Mutter:....
Geschwister: ...
Besondere Fähigkeit: Danika kann sie Gedanken anderer Personen lesen
Beruf:...
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Danika lebte in einem kleinen Dorf in Dänemark, daß von Rogues angegriffen und von einer Gruppe Vampirkrieger gerettet wurde
- als ihr Muttermal gefunden wurde, wurde sie in einen nahegelegenen Dunklen Hafen gebracht
- Jahre später kam einer der Krieger wegen ihr zurück. Conlan.
- Conlan starb in einem Hinterhalt, als Danika in der 14ten Woche schwanger war
- sie ging nach Schottland, der Heimat von Conlan um ihren Sohn zu bekommen, entschloß sich aber dann zurück nach Dänemark zu gehen und ihn dort aufzuziehen.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:30

Gideon

Alter: etwa 500 Jahre alt
Abstammung:wahrscheinlich dritte Stammesgeneration, englische Abstammung

Gideon ist das anerkannte Genie der Bostoner Zentrale. Sein Job ist hinter den Computern, er bedient das Telefon und entwickelt brilliante Lösungen für jegliches Problem das sich ergibt. Bis zu Tess’ Ankunft im Hauptquartier ist er auch der Mediziner des Ordens. Er kümmert sich nach dem verheerenden Angriff in „Geliebte der Nacht“ um Rio und Lucan. Gideon lebt seit über 30 Jahren glücklich mit Savannah zusammen. Er hat das junge Mädchen aus einer schlimmen Situation gerettet und konnte sie davon überzeugen, ihm zum Orden zu folgen. Gideon stammt aus London in England. Er traf Lucan vor 300 Jahren, als er auf der Jagd nach Rogues war, die seine Zwillingsbrüder getötet hatten, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als Kinder waren.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe:1,93 Meter
Gewicht: 90 kg oder mehr
Haare: kurz gestutztes, blondes, stacheliges Haar, normalerweise ein bißchen wirr
Augen:knallblaue Augen, trägt immer eine blau-silberne Sonnenbrille
Körper:muskulöser, großer, aber dennoch schlanker Körper
Dermaglyphen: ...
Kleidung: sporty, sportliche Kleidung, trägt immer Turnschuhe


FAMILIE

Stammesgefährtin:SAVANNAH
Vater:...
Mutter:....
Geschwister: Zwillingsbrüder, die als Kinder in London getötet wurden
Bester Freund: LUCAN THORNE
Besondere Fähigkeit: ...
Lieblingswaffe:seine Computer, obwohl er ein sehr guter Schwertkämpfer ist
Fahrzeug:...


WISSENSWERTES

- sowohl ein gnadenloser Bluthund, als auch ein absolutes Genie mit einem IQ außerhalb der Skala
- Mitgründer des Hauptquartieres in Boston im Jahr 1890
- hat einen schwachen britischen Akzent und einen trockenen Humor, der dazu paßt
- er hat sich aus Liebe zu seiner Stammesgefährtin Savannah von der kämpfenden Front zurückgezogen

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:33

Savannah

Alter: 50 Jahre, sieht aber aus wie 18
Herkunft: ...


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: kurz geschnittene, schwarze Locken, sportlicher Haarschnitt
Augen:junge, braune Augen
Körperbau:mokkafarbene Haut und ein sehr weibliches Gesicht
Duft: ...
Kleidung: ...


FAMILIE

Gefährte: GIDEON
Kinder: ...
Vater:...
Mutter:....
Geschwister: ...
Besondere Fähigkeit: Savannah’s besondere Gabe ist die Psychokinese. Sie kann die Geschichte von Gegenständen fühlen, indem sie es anfaßt
Lieblingswaffe:...
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Gideon hat Savannah aus einer schlimmen Situation gerettet, als sie 18 Jahre alt war und hat sie zur Gefährtin genommen

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:37

Andreas Reichen

Alter: etwa 500 Jahre alt
Abstammung: wahrscheinlich dritte Stammesgeneration, deutsche Abstammung

Andreas ist nach außen hin ein Lebemensch. Er genießt was er hat in vollen Zügen und kann trotzdem ein knall harter Geschäftsmann sein. Dem Orden ist er treu zugewand. Loyalität und Freundschaft schreibt er groß.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,90 Meter
Gewicht: ...
Haare: kastanienfarbenes, langes Haar, das er normalerweise offen trägt
Augen:...
Körperbau:sieht aus wie ein Filmstar, hat einen markanten Kiefer und rasiermesserscharfe Wangenknochen
Dermaglyphen:viele Dermaglyphen, die seinen gesamten Oberkörper bedecken und aus den Manschetten seinen Hemdes schauen
Kleidung: untadeliger Stil, Designerkleidung


FAMILIE

Stammesgefährtin: CLAIRE ROTH
Vater:...
Mutter:...
Geschwister:...
Bester Freund: TEGAN
Besondere Fähigkeit: Andreas’ besondere Fähigkeit ist die Pyrokinese, was bedeutet daß er in um um sich Feuer entstehen lassen und kontrollieren kann
Lieblingswaffe: er hat eine ganz gemeine Kreditkarte
Fahrzeug: schwarzer Rolls-Royce


WISSENSWERTES

- Andreas war der Anführer eines der Dunklen Häfen von Berlin, wo er mit seiner gesamten Familie lebte bis er auf Befehl von Wilhelm Roth zerstört wurde
- ist ein sehr kultivierter Mann, aber dennoch ein bösartiger und sehr wütender Kämpfer
- ist für den Orden eine sehr große Hilfe und möchte auch gerne aktiv dabei sein

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:40

Claire Roth

Alter: etwa 50 Jahre alt
Herkunft: Claire ist in Rhode Island, New York aufgewachsen

Als Gefährtin von Wilhelm Roth, Leiter des Dunklen Hafens in Hamburg, fristet Claire zunächst ein nach außen hin sauberes und vorbildliches Leben. Sie mimt die glückliche Frau an der Seite ihres tyrannischen Mannes, aus dessen Geschäften sie sich raushält. Innerlich fühlt sie sich völlig verloren, einzig die Gestaltung eines Parks macht ihr Freude. Doch als plötzlich Andreas, ihr ehemaliger Geliebter, wieder vor ihr steht, verändert sich ihr Leben schlagartig. Sie weicht nicht mehr von Andreas' Seite, obwohl sie spürt, dass von ihm eine Gefahr ausgeht und er nicht mehr der Mann zu sein scheint, den sie immer noch liebt. Claire muss erkennen, dass Wilhelm Roth sie von Anfang an benutzt hat, um sich an Andreas zu rächen, von dem er sich gedemütigt fühlt. Um keinen Preis jedoch will sie Andreas aufgeben und seiner Rachlust überlassen, denn die droht ihn selbst zu zerstören.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: ebenholzschwarzes, langes Haar
Augen:dunkelbraune Augen
Körperbau:eine zierliche Frau, hat ein schönes, zartes Gesicht, hellbraune Haut
Duft:sie duftet nach Vanille und Gewürzen
Muttermal: Claire trägt ihr Muttermal rechts an ihrem Hals, direkt über ihrem Puls


FAMILIE

Gefährte: ANDREAS REICHEN
Kinder: ...
Vater:ein junger Arzt aus Simbabwe
Mutter:eine Frau aus der High Society von New England
Geschwister: ---
Besondere Fähigkeit: Claire kann in die Träume von anderen eindringen
Beruf:Pianistin
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- sie und ihr Gefährte Wilhelm Roth haben fast die gesamten drei Jahrzehnte ihrer Partnerschaft heimlich getrennt gelebt.
- sie ist eine ruhige, coole und vernünftige Frau
- hat sich vor über 30 Jahren in Andreas verliebt, als sie ihn zum ersten Mal traf.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:54

Kade

Alter: etwa 60 Jahre alt
Abstammung: spätere Stammesgeneration, er kommt aus Alaska, obwohl sein Vater aus Russland stammt

Kade entschloß sich vor über einem Jahr, den dunklen Hafen seines Vaters zu verlassen, um dem Ruf von Niko aus Boston zu folgen und sich dem Orden anzuschließen. Er wuchs gemeinsam mit seinem eineiigen Zwillingsbruder Seth in der Nähe von Fairbanks auf. Für Stammesmaßstäbe ist Kade immernoch ein Kind, aber trotzdem schon ein gut ausgebildeter Soldat mit einer sehr mächtigen Fähigkeit. Er ist der beste Freund von Brock, der dem Orden zur gleichen Zeit wie Kade beigetreten ist. Sie haben den gleichen trockenen Humor.


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 193 cm
Gewicht: 110 kg
Haare: stachelige, ebenholzfarbene Haare
Augen:quecksilberfarbeneAugen
Körperbau:schlank, harte Muskeln, Waschbrettbauch und schmale, perfekt geschnittene Hüften
Dermaglyphen:komplizierte, aber lockere Muster, die ihn von seinen Schultern bis zur Mitte der Oberschenkel bedecken
Clothes: praktische Kleidung. Jeans, Sweatshirt


FAMILIE

Stammesgefährtin: ALEXANDRA MAGUIRE
Vater: Kir
Mutter:Victoria
Geschwister: eineiiger Zwillingsbruder SETH, ein Geschwisterpärchen ist im Anmarsch
Bester Freund: BROCK
Besondere Fähigkeit: Kade kann wilde Tiere durch seine Gedanken kontrollieren
Lieblingswaffe:...
Fahrzeug: ...

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 15:58

Hunter

Alter: etwa 30 Jahre
Abstammung: Sohn des übriggebliebenen Alten, Gen Eins


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,95 Meter
Gewicht: 127 kg
Haare: rasierter Schädel
Augen:raubtierhafte, goldene Augen
Körper:riesiger Körper
Dermaglyphen:sehr dichtes Dermaglyphenmuster, daß sich von seinen Knöcheln bis über seinen Schädel erstreckt
Kleidung: ...


FAMILIE

Stammesgefährtin: CORINNE
Vater:der übriggebliebene Alte
Mutter:...
Geschwister: einige Halbbrüder, u.a. DRAGOS
Bester Freund:...
Besondere Fähigkeit: ...
Lieblingswaffe: ...
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- kalt wie eine Maschine, eigenbrötlerisch und unantastbar
- er wurde abgeschottet von jeglichen Lebewesen aufgezogen, wenn man von seinem Wärter absieht, der ihm bei seiner Geburt zugewiesen wurde.
- Hunter hat eine so tiefe und tödliche Stimme, daß sie rumpelt


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:02

Brock

Alter: etwa 60 Jahre
Abstammung: junge Stammesgeneration, afro-amerikanische Abstammung


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ....
Gewicht: ...
Haare: schwarze Haare, militärisch kurz geschoren
Augen:dunkelbraune Augen
Körperbau:...
Dermaglyphen:...
Kleidung: ...


FAMILIE

Stammesgefährtin: JENNA
Vater:...
Mutter:...
Geschwister:...
Bester Freund: KADE
Besondere Fähigkeit: Brock hat eine Art heilende Fähigkeit
Lieblingswaffe:
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Brock ist dem Orden vor etwa einem Jahr beigetreten, zur gleichen Zeit wie KADE

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:05

Sterling "Harvard" Chase

Alter: ...
Abstammung: dritte Stammesgeneration, aus einem Dunklen Hafen in Boston

Als er zum ersten Mal beim Orden auftauchte, war Sterling Chase nicht mehr als eine Lachnummer für die Krieger. Er sieht aus wie ein Buchhalter und muß viel Spot und schlechte Laune von Dante's Seite über sich ergehen lassen, da er ihm zugeteilt wurde. (zum Beispiel nennt Dante ihn auf Grund seiner Ausbildung Harvard und kurz danach nennt er Tess häßlichen kleinen Hund ebenfalls "Harvard") Aber bei der Rettungsaktion für Tess beweißt Chase, daß er eine wertvolle Ergänzung für den Orden ist. Letzlich wird er Dante's bester Freund und vertrauter Waffenbruder. Chase ist heimlich in seine Schwägerin Elise verliebt und ist mehr als ungehalten, als sie sich an Tegan bindet. Später wird er ziemlich unberechenbar und einzelgängerisch, hat aber dennoch ziemlich gefestigste Moralvorstellungen


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,93 Meter
Gewicht: 100 kg
Haare: goldblonde Haare, kurz geschnitten, untadelig frisiert
Augen:blaue Augen
Körper:großer, stattlicher Körper
Dermaglyphen:
Kleidung: Wie alle Krieger, trägt er dunkle, praktische Kampfkleidung


FAMILIE

Stammesgefährtin: ---
Vater:Handlungsbevollmächtiger der Agentur
Mutter:...
Geschwister:ein älterer Bruder (QUENTIN)
Bester Freund: DANTE
Besondere Fähigkeit: ...
Lieblingswaffe:
Fahrzeug: schwarzer Van


WISSENSWERTES

- Chase trat dem Orden vor etwa einen Jahr bei, nachdem er von der Agentur der Dunklen Häfen rausgeschmissen wurde
- wird von Dante "Harvard" genannt, weil er eine erstklassige Schulausbildung genossen hat (Abschluss in Politikwissenschaften der Columbia Universität, hat in Harvard Jura studiert und als Jahrgangsbester abgeschlossen)
- beherrscht 3 Kampfsportarten
- sein verstorbener Bruder QUENTIN war der erste Stammesgefährte von ELISE, in die er heimlich verliebt ist
- Chase hat seinen Neffen Camden von den Augen von Elise getötet, als der junge Mann sich in einen Rogue verwandelt hatte und die Gefahr bestand, daß er seine eigene Mutter anfällt.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:08

Jenna Tucker - Darrow

Alter: 33
Herkunft: ...


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,72 m
Gewicht: ...
Haare: ...
Augen:...
Körperbau:...
Muttermal: Besitzt keins
Duft: Sie hat keinen, da sie keine Gefährtin ist


FAMILIE

Gefährte: Mitch (Ehemann, bei Autounfall gestorben) nun Brock
Kinder: Libby ( bei enem Autounfall gestorben)
Vater:...
Mutter:...
Geschwister: Zach Tucker (gestorben)
Besondere Fähigkeit: ...
Beruf:Ehemalige Staatspolizistin
Fahrzeug: ...


WISSENSWERTES

- Jenna, ihr Mann und ihre kleine Tochter, hatten vor knapp 4 Jahren einen Autounfall. Jenna lag danach anderthalb Monate im Koma, Mitch war sofort tot
und Libby starb 2 Tage später an den schweren Verletzungen im Krankenhaus.
- In Alaska wird Jenna vom Ältesten gefangen gehalten. Dieser ährt sich von ihr und zwingt sie zu einer Entscheidung über Leben und Tod. Er implantiert ihr etwas aus sich, was Veränderungen in Jenna hervorruft! Wo diese hinführen weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:11

Eva

Alter: etwa 100 Jahre alt
Abstammung: aus einem spanischen Dunklen Hafen


ERSCHEINUNGSBILD

Haare: zobelfarbenes Haar
Augen:dunkle Augen
Körperbau:schön wie ein Supermodel
FAMILIE
Gefährte: RIO


WISSENSWERTES

- Eva wuchs in einem spanischen Dunklen Hafen auf und machte schnell klar, das sie Rio haben wollte.
- sie träumte davon mit ihm zurück nach Spanien zu gehen und dort eine Familie zu gründen
- Eva hat ihren Körper an Marek verkauft, um sicherzustellen, daß er Lucan angriff und tötete
- Eva hat sich selbst getötet, als Rio sie nach dem schrecklichen Hinterhalt zurückwies

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:15

Mira

Alter: 8 Jahre alt


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: knapp über einen Meter groß
Haare: blonde Haare
Augen:die Iriskreise sind so weiß, dass sie durchsichtig wie eine Flüssigkeit wirken und unergründlich wie ein Spiegel, später trägt sie violette Kontaktlinsen
Körperbau:winziger Körper ("ein schelmisches, einen Meter großes Straßenkind“)


FAMILIE

Vater: Adoptivvater NIKOLAI
Mutter:Adoptivmutter RENATA
Bester Freund: Harvard, der Hund...
Besondere Fähigkeit: Wenn man in ihre Augen sieht, erkennt man seine Zukunft


WISSENSWERTES

- jedesmal wenn sie ihre Fähigkeit benutzt, verliert sie einen Teil ihres Augenlichtes
- Niko schenkt ihr violette Kontaktlinsen, um ihre Gabe zu verstecken und ihre Augen zu schützen
- Mira ist ein Waisenkind, daß auf der Straße lebte, bevor sie von SERGEI YAKUT gefangen wurde

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Butch am 02.06.11 16:18

Alexandra Maguire

Alter: etwa 25 Jahre
Herkunft: ursprünglich stammt sie aus Florida


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: ...
Gewicht: ...
Haare: blonde Haare, schulterlang
Augen:hellbraune Augen

Körperbau:...
Muttermal:Sie trägt ihr Muttermal an der linken Hüfte
Duft:sie hat einen einzigartigen Duft nach Honig und Mandeln
Kleidung: ...


FAMILIE

Gefährte: KADE
Kinder: ---
Vater:Hank Maguire
Mutter:....
Geschwister: ein kleiner Bruder (Richard)
Besondere Fähigkeit: Alexandra fühlt bei einer Berührung, ob jemand die Wahrheit sagt, oder nicht
Beruf:Frachtpilotin
Fahrzeug: Einmotoriges de Havilland Beaver Flugzeug


WISSENSWERTES

- Alex’s Vater Hank ist sechs Monate bevor sie Kade traf gestorben
- ihre Mutter und ihr kleiner Bruder wurden in Florida von Rogues getötet, als sie 9 Jahre alt war, was dazu führte, daß ihr Vater und sie nach Alaska gingen.
- sie ist eine erfahrene Pilotin

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ordenskrieger und Stammesgefährtinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten