Schlafzimmer

Nach unten

Schlafzimmer

Beitrag  Havers am 25.05.11 20:44

Thormet schließt mir eines der Gästezimmer auf und verschwinder mit Qhuinn.
Eigendlich weiß ich gar nicht ,warum ich mich hab hierhin mitnehmen lassen.Mein Hirn hat eindeutig zu viel Alkohol abbekommen.eine nervöse Unruhe breitet sich wieder in meinem Magen aus.Als Qhuinn sich den Abend noch mal durch den Kopf hat gehen lassen,wäre bei mir beinahe auch der Würfelhusten ausgebrochen.
Ich konnte es mir so gerade noch verkneifen.
An schlafen konnte ich jetzt nicht denken.Immer wieder stößt mir der Corona auf.
Wie lange ich mich unter die Dusche gestellt habe ,weiß ich nicht mehr.Nach meiner verrunzelten haut zu urteilen müßten es Stunden gewesen sein aber jetzt bin ich wieder halbwegs klar im Kopf.
Was Qhuinn wolhl jetzt macht?
Langsam öffne ich die Tür und sehe den Flur entlang.


avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten