Neela

Nach unten

Neela

Beitrag  Neela am 18.05.11 19:40

Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Sintra, Portugal. Stets behütet und umsorgt, verlief meine Kindheit so schön, wie man es sich nicht besser wünschen konnte. Meine Eltern, beide zwei liebreizende und engagierte Bürger Sintra's kamen bei einem Einbruch in unser Haus um's Leben, als ich gerade 14 Jahre alt war. Irgend etwas hatte sie zerfleischt, ihnen regelrecht die Kehlen aufgerissen, als sie versuchten mich zu schützen. Bis heute bin ich der Überzeugung, dass diese Täter keine gewöhnlichen Menschen waren, doch meiner Vermutung wollte niemand Glauben schenken. Nach diesen Ereignissen lebte ich bei einer Pflegefamilie, da ich sonst keine weiteren Angehörigen hatte. Mit 18 verließ ich Sintra schließlich und reiste eine Weile umher, hielt mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, um die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Nun hat es mich nach Cadwell verschlagen und mal sehn, wie lange diese Stadt mich bei Laune halten kann . . .
avatar
Neela

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 28
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten