Außenbereich - Garten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 19:41

Cormia und ich kommen aus dem Haus raus und Fritz wartet dort schon, ich öffne meiner Hübschen die Tür, helfe ihr beim Einsteigen und schließe die Tür wieder. Ich laufe um den Wagen herum, steige auf der anderen Seite ein und setze mich neben meine Frau. Fritz fährt los zum Refugium.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 21:10

WIr kommen mit Fritz an und Phury springt aus dem Auto und öffnet mir die Tür. Er hilft mir beim Aussteigen und ich lächle ihn an. Ich bedanke mich bei Fritz und schaue dann zu Phury. Gemeinsam gehen wir zum Haus
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 8:57

Wir 3 kommen raus, ich leine Sally ab und sie rennt davon, ich nehme meine Frau an die Hand und gehe mit ihr zu einer Bank, wir setzen uns. Ich schaue sie verliebt an, "du hast mir meine Fragen nicht beantwortet", sage ich frech und küsse sie sanft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 21.05.11 9:02

Ich sehe Sally nach und folge Phury zur Band "Ja mein Schatz wir sind schwanger, es ist kein Traum" gebe ich zu und küsse ihn. Meine Hand greift nach seiner und legt sie auf meinen Bauch "WIr bekommen ein Baby" sage ich zärtlich zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 9:08

Ich streichel über ihren Bauch, "ja ein Baby", voller Freude springe ich auch, hebe sie hoch und drehe mich mit ihr auf meinem Arm, nach ein paar Drehungen bleibe ich stehen, bevor mir schwindelig wird. "Ich liebe dich so sehr", ich schaue auf ihren Bauch, "ich liebe euch so sehr", ich schaue ihr voller Liebe in ihre wunderschönen Augen und küsse sie voller Leidenschaft.
Dann setze ich sie wieder auf der Bank ab, "entschuldige", ich grinse, "aber ich freu mich einfach so", ich druckse rum und schaue sie ernst an, "wobei ich hoffe, euch nicht zu verlieren, du weißt, dass nicht viele Vampirinnen eine Schwangerschaft überstehen, ich hab Angst davor, ich will gar nicht daran denken", ich schlucke und schaue sie verunsichert an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 21.05.11 9:12

Als er auspringt und sich mit mir im kreis dreht lache ich auf. "Wir lieben dich auch "sage ich und erwidere seinen Kuss. Wir setzten uns und ich sehe seine unsicherheit bei seinen Worten. Ich lege mein Hand auf seine Wange" WIr beten einfach das wir es schaffen.. nein wir schaffen es.. ich werde keinen von euch beiden aufgeben" sage ich mit fester Stimme und werde wirklich um mein Leben kämpfen wenn e so weit ist.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 9:22

"Ich liebe dich mein Leben", ich schaue auf ihren Bauch, "und dich mein ungeborenes Leben auch", ich streichel über ihre Wange, "ich gebe dich....euch nie wieder her", ich küsse sie sanft und lächel sie verliebt an. Ich drücke ihre Hand und kraule ihren Bauch, "mein sexy Wal", sage ich frech und lache.
Da kommt Sally angerannt und bellt mich an, "ja dich liebe ich auch Süße", sie freut sich und hüpft um mich rum, rennt wieder davon, "Weiber", ich verdrehe die Augen.
"Wann wollen wir es den anderen sagen und wo? Soll ich über den König eine Versammlung einberufen lassen?", ich schaue sie an, "ich..ähm....entscheide du, wann und wo du willst", ich küsse ihre Hand.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 21.05.11 9:28

Seine Worte sind wunderbar und sie sieht all seine Liebe"Sexy Wal" lacheich dann. Sehe Sally wie sie sich freut als er zu ihr sagt das auch er sie liebt. Einen klapps geben ich ihnals er uns schonw ieder als "Weiber bezeichnet"
Ich atme tiefe in und schaue ihn an "Ich würde mich freuen wenn es alle auf einmal erfahren.. eine Versammlung oder beim Gemeinsamen Mahl" sage ich ihm und schaue ihn mit all meiner Liebe an.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 9:33

"Okay, soll ich den König bitten eine Versammlung einzuberufen?", ich schaue sie voller Liebe an und halte ihre Hand fest, schaue ihr tief in die Augen, "du bist so unglaublich", ich lächel sie an und vergesse alles um mich herum, ich drehe sie so, dass sie mit ihrem Rücken zu mir sitzt und kraule ihr den Rücken, "das werd ich wohl sehr oft und lange in nächster Zeit machen, Schwangere haben doch immer so Rückenschmerzen", ich küsse sie sanft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 21.05.11 9:41

Ich lächle ihn an, als er mich dreht und den Rücken krault schnurre ich. Fange dann an zu lachen als er meint das müßte er jetzt öfters machen "Wir warten am meiten werden mir dann auch die Füße weh tun" sage ich und bewege sie.
Ich atme tief ein und drehe dann den Kopf.. "Lass uns Heim fahren zu den Brüdern" sage ich ihm liebevoll
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 9:46

"Ich kraule und massiere dir alles, was du willst", sage ich frech.
Als sie das mit den Brüdern sagt, versteife ich mich etwas und werde ernst, "okay, wenn du das willst", ich stehe auf, "Sally komm wir gehen rein", sie kommt angerannt, ich leine sie an, nehme meine Frau bei der Hand und wir gehen zum Haus.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 21.05.11 10:14

Wir kommen aus dem Haus und da wartet auch schon Fritz. Ich packe Sally und die Tasche in den Kofferraum, öffne Cormia die Tür, helfe ihr beim Einsteigen und schließe wieder die Tür, ich laufe um den Wagen rum, steige ein und setze mich neben meine Frau. "Ich bin ganz schön nervös, was die anderen wohl sagen werden?", ich schaue sie verliebt an und drücke ihre Hand. "Sollen wir im Anwesen erstmal auf unser Zimmer gehen und entspannen? Oder wo möchtest du hin?", da fährt Fritz los zum Anwesen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten