Außenbereich - Garten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 17:43

Höre das er schreit und halte mir die Ohren zu. Nehme das Eis entgegen und nehme etwas Eis in den Mund "Hm.. lecker " schaue ihn dann an" Nein im Moment bin ich super glücklich" sage ich zu ihm und esse mein eis
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:57

Ich sehe, dass sie ihre Ohren zuhält, "entschuldige Süße", ich streichel weiter ihren Bauch und kraule ihren Rücken, "ich liebe dich meine Hübsche", ich schaue ihr tief in die Augen voller Liebe.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:02

Zwischen zwei Löffel sage ich "ich dich auch" halte ihm dann den Löffel mit eis vor dem Mund "Magst du, ist lecker " sage ich und schaue ihn an
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:05

"Ne, ne, iss du mal, du musst ja für zwei essen", sage ich frech, "willst du auch noch saure Gurken?", sage ich grinsend und lache.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:11

Schüttel mich "nein lass mal das Eis reicht mir" hört dann auf zu essen" Für zwei dann seh ich ja wirklich bald aus wie erin gestrandeter Wal" gebe ich lachend zu "Wollen wir dann rein" frage ich weil Sally so ruhig geworden ist
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:14

"Alles was meine Frau will", ich hebe sie hoch und stelle sie auf den Boden, "Sally komm her", sie kommt an gelaufen und ich leine sie an, den Ball verstaue ich wieder in meiner Tasche.
Ich nehme Cormia bei der Hand und wir 3 gehen rein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:35

Ich komme mit Sally und Cormia in den Garten, leine Sally ab und sie rennt los, hüpft durch den Garten und jagd die Vögel. Ich nehme meine Hübsche bei der Hand und gehe mit ihr durch den Garten, "was ein herrliches Wetter", ich schaue meine Frau an, nehme sie in den Arm und rieche an ihr, "du riechst so gut, meine Frau", ich knurre auf und küsse sie auf die Stirn, schaue ihr tief in die Augen, "MEINS!", ich lecke mir über die Lippen und genieße ihre Nähe.
Ich bin etwas nervös wegen dem Termin bei Havers.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 15:43

Ich sehe wie Sally durch den Gartenspringt und die Vögel jagdt" Ja es ist wirklich ein herrliches Wetter" gebe ich ihm recht und kuchle mich an ihm. Ich schließe die Augen als er mich auf die Stirn küsst. Sein knurren ist wie Musik inm einen Ohren und das Wort lässt mein Herz vor Liebe übersprüdeln. Mein Blick ist voller Liebe undlächle ihn an. Ich spüre seine Nervosität an und streichle ihn. "Schatz ich bin auch nervös.. ichliebe dich" sage ich und küsse ihn sanft
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:46

Ich küsse sie voller Leidenschaft mit Zunge, streichel ihren Bauch und bete, "bitte lass da ein Junge drin sein", ich drücke meine Frau ganz fest und atme ihren Duft ein, "meine hübsche Frau, womit habe ich dich nur verdient? Wenn wir nicht schon verheiratet wären, würde ich dich glatt heiraten", ich lächel sie an und verfalle ihren hübschen Augen, ich küsse sie sanft und mit Leidenschaft auf ihre Lippen, lasse meine Hände über ihren Rücken gleiten, bei ihrem Po angekommen, massiere ich diesen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 15:52

Ich schließe die Augen bei seinen Worten und als er mir über den Bauch streichelt und bete zur Jungfrau das ich wirklich schwanger bin. Drücke ihn fest an mich und erwiedere seinen Kuss "Oh.. Phury" mekr kann ich gar nicht sagen weil ich es wunderbar finde. Sein kuss ist so liebevoll zurück und genieße seine Hände an meinem Po . Ich stöhne an seinen Lippen leise auf. Seine Berührungen und seine Worte sind so liebvoll das es gar nicht anders seinkann als das ich sein Kind austrage
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:57

"Meine sexy Braut", sage ich verführerisch und schaue sie an, lächel, konzentrier mich ganz auf sie. Da kommt Sally angelaufen, bellt uns an und springt um uns herum, "erschrecke mich doch nicht immer so, Sally", sie guckt beleidigt, "du verrückter Hund", Sally läuft wieder davon und springt in den Pool, "du Wasserrratte", ich lache und wendet mich wieder meiner Frau zu, kraule ihren Rücken und genieße ihre Nähe.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 16:02

"Sexy Braut" das mußt du oft sagen wenn ich ausseh wie ein Wal" sag ich liebevoll zu ihm. Lache als Sally uns erschreckt und sehe wie sie ihns Wasser springt "Diese verrückte Hündin" gebe ich lachend zu und sehe ihn wieder an "Phury wie sagen wir es den anderen?" will ich wissen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 16:07

"Dann bist du halt ein sexy Wal", sage ich und lache. "Lass uns erstmal abwarten, was der Doc sagt, dann können wir immer noch überlegen. Wir wärs mit: Wir bekommen ein Baby?", ich grinse. "Ja Sally ist verrückt, aber passt doch zu uns oder?", frage ich frech und küsse sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 16:10

Lache auf "Sexy Wal..ja das is gut" sage ich. Als er Havers erwähnt versteife ich mich kurz und sehe ängstlich aus. Lächle dann aber "Ja so machen wirs und ja Sally passt perfekt zu uns" in dem Moment kommt Sally aus dem Pool und kommt auf uns zu "Oh nein Sally ab.. dort hinten kannst du dich schütteln" sie trottet weg von uns und schüttelt sich"braves Mädchen" rufe ich ihr zu aber das interessiert sie nicht weil sie einen Vogel sieht
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 16:14

"Siehst du meine Hübsche, klappt doch mit euch 2", ich grinse. Schaue sie ernst an, als sie ängstlich wird, "Baby, mach dir keinen Kopf, ich fühle, dass wir schwanger sind und ich bin ja bei dir, ich lasse dich nicht allein. Ob wir Sally mit zu Havers nehmen können? Sie gehört ja nun auch zur Family, aber wohl eher nicht wegen der Hygiene im Behandlungsraum, was meinst du?", ich nehme sie in den Arm, drücke sie und kraule ihren Rücken, schnurre im Takt und hoffe, dass sie sich dadurch entspannt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 16:18

Ich kuschle mich an ihm und liebe das schnurren, langsam entspanne ich mich dabei"Sie muß leider draußen bleiben , ich weiß das du bei mir bist, denn anders würde ich es auch nicht überstehen" gebe ich zu und drücke mich fester an ihn.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 16:20

"Ich werd schließlich Vater, ich wäre ja ein schlechter, wenn ich nicht von Anfang an bei allem dabei wäre, oder?", ich schaue sie verliebt an, "ich hoffe nur, dass alles gut geht, mit dem Baby und auch mit dir, ich will keinen von euch beiden verlieren", sage ich etwas verunsichert. "Ich liebe dich meine Hübsche".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 16:36

"Du wirst ein wundervoller Vater sein" sage ich zu ihm,liebevoll lächle ich ihn an " Ich will dicha uchnicht verlieren.. wir hoffen das alles gut geht" sage ich und streichle ihn "Ich lilebe dich auch mein Leben"sage ich liebevoll zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 16:52

"Du bist so süß, "mein Leben"" wiederhole ich, ich werde rot und küsse sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 16:54

Ich sehe das er rot wird und streichle ihn und erwidere seinen Kuss. "Wir gehören zusammen" ich schaue ihn verliebt an und atme tief ein. "Ich bin nervös.. wann ist der Termin" frag ich undschaue nach Sally
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 17:21

"21:40, wir schaffen das, ich liebe dich, meine Süße", ich nehme sie in den Arm und kraule ihren Rücken, schließe die Augen und genieße ihre Nähe.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 17:24

Ich schließe die Augen während er mich krault "Das ist noch so lange hin" sage ich und schlinge meine Arme fester um ihn. Meine Hand wandert an seinem Rücken rauf. Ich atmet tief seinen Duft ein und spüre eine Träne im auge
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 17:27

Ich spüre etwas auf meiner Haut, schaue sie an, "Schatz du musst doch nicht weinen", ich hebe ihren Kopf an, sodass sie mich anschaut, "ich liebe dich, meine sexy Frau, warum weinst du?", ich streichel über ihre Wange und schaue sie mit einem Grinsen an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 20.05.11 17:31

Schniefe leicht "Schatz ich bin nervös und glücklich" sag ich und sehe ihn an. Mein Blick zeigt ihm all meine Liebe für ihn. Ich höre Sally bellen und schaue zu ihr "Schau sie dir an" sage ich zu Phury. Spüre ein Knurren im Magen "Oh" sag ich lachend
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 20.05.11 17:32

"Ich hab da eine Idee zur Ablenkung", ich grinse, "Sally komm wir gehen rein", sie kommt angerannt, ich nehme Cormia bei der Hand und wir 3 gehen rein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten