Außenbereich - Garten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 10:59

Ich verlasse mit Sally das Haus und wir sind im Garten.
Ich leine sie ab und werfe ihr immer wieder den Ball, sie freut sich, dass sie nun nach Stunden endlich wieder raus kann und ich Zeit für sie habe.
Sie kommt angerannt und schmust mich an, ich hocke mich hin, "entschuldige, meine Süße, dass ich dich die letzten Stunden vernachlässigt habe", sie bellt und fordert mich wieder zum Spielen auf.
Ich werfe immer wieder den Ball und sie bringt ihn immer wieder zurück.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 11:04

Nachdem ich einige Zeit mich Sally gespielt hab, sind wir beide erschöpft, ich nehme den Ball, leine Sally wieder an und wir gehen wieder zum Haus.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 12:50

Cormia, Sally und ich kommen aus dem Haus und sind im Garten.
Ich leine Sally ab und sie rennt los, ich laufe mit Cormia an der Hand zu einer Bank und wir setzen uns, ich rutsche ganz nah zu ihr, lege eine Hand auf ihren Bauch und lege ihren Kopf auf meine Schulter, "ich liebe dich so sehr meine hübsche sexy Frau, ich gebe dich nie wieder her und will nur dich für immer", ich küsse sie voller Leidenschaft. Da kommt Sally mit Vollgas angerannt, hüpft um die Bank herum, bellt uns schwanzwedelnd an und freut sich, als wenn sie wüsste, was los ist. Sie rennt wieder davon und welzt sich ein paar Meter neben uns im Gras, "schau, Schatz, sie fühlt sich hier wohl", ich lächel und schaue meine Frau verliebt an, streichel ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 12:59

Wir setzen und auf die Bank und spüre seine Hand auf meinen Bauch. Ich lege die meine da drauf und streichle sie langsam. Seine Worte lassen mein Herz schneller schlagen und ich erwidere seinen Kuss. "Ich liebe dich auch und ich werde für immer die Deine sein" sage ich und schaue dann Sally an die rumspringt und bellt" Ja sie spürt es und ich hoffe bei der Jungfrau das es wahr ist" sage ich etwas leiser. Das kribbeln als er meinen Bauch streichelt ist wunderschön es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch. Ich schaue ihn an und lächle ihn an. Die liebe zwischen uns ist grenzenlos und ich bete zur Jungfrau was ich wirklich schwanger bin BItte gütige Jungfrau.. lasst mich schwanger sein.. es ist mein sehnlichster Wunsch diesen Mann glücklich zu machen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 13:04

Ich schaue sie an und lächel, "du machst mich so glücklich meine Hübsche, ich kann gar nicht genug von dir bekommen", ich hebe sie an und setze sie seitwärts auf meine Schoß, schlinge meine Arme um sie und küsse sie voller Leidenschaft.
Sally kommt angerannt und bellt uns an, ich schaue zu ihr, "du bist ja voller Gras", da schüttelt sie sich auch schon, ich muss lachen. Sie rennt wieder davon und jagt den Vögeln hinterher, ich schaue meine Shellan an, "nun stell dir vor hinter den Vögeln und Sally rennt noch unser Kind hinterher, wäre das nicht schön?", bei dem Gedanken wird mir warm ums Herz, ich küsse meine Frau zärtlich mit Zunge und kraule ihren Rücken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 13:12

Ich mache es mir auf seienm Schoß bequem als er mich hoch hebt und küsse ihn ebenfalls leidenschaftlich. Schaue dann zu Sally und lache auf. Als Phury dann meint das hinter ihr noch ein Kind laufen würde strehale ich und sehe ein kleinen tolpatschigen Jungen hinterher rennen.
Dieser Gedanke lässt mich die Augen schließen und geben mich seinem kraulen hin. Erwieder einen Kuss und kann von seinen Küssen nicht genug bekommen und lecke mir über die Lippen. Ich schaue mich hier um und finde das es hier wunderbar ist.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 13:16

"Es ist so schön hier, so gern ich die Brüder habe, aber dann haben wir auch mal Ruhe, vor allem du kannst Stress jetzt gar nicht gebrauchen", ich streichel über ihren Bauch,kraule sie weiter, "ich hoffe, dir geht es nun besser und du bist ganz entspannt, das ist wichtig fürs Baby".
Sally hüpft weiter durch den Garten, freut sich und schnüffelt hier und da. Ich schaue ihr zu und lächel. Weiter kraule ich den Rücken meiner Shellan und streichel weiter ihren Bauch, "du bist bestimmt sexy mit Babybauch", sage ich grinsend.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 13:24

Als er das mit den Brüders sagt nicke ich "Ja ich mag sie auch und ich muß gestehen ab und zu ruhe wäre schön aber nicht so schnell und viel.. ich würde sie alle vermissen" Ich schließe die Augen und binmehr als entspannt und seufze "Oh ja wenn ich noch entspannter bin schlaf ich ein" gebe ich zu. Schau ihn dann an.. " Ich hoffe es und sehe nicht aus wie ein Wal" sag ich dann lachent und streichle ihn über die Wange. "Ich liebe dich mein Leben.. ich danke der Jungfrau das ich damals im Tempel lag und du dich in mich verliebt hast... dir hat mein Herz gehört und wird es immer" sage ich ganz leise und danke wirklich der Jungfrau für das Glück das mir wiederfahren ist
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 13:30

"Schatz, wir könne sie doch immer im Anwesen besuchen, Fritz fährt uns gern hin und her, aber wenn das Kind kommen sollte, dann müssen wir uns schon entscheiden, ob wir nun hier oder im Anwesen unseren festen Wohnsitz haben, diese hin und her ist für ein Kind nicht gut, besuchen kann man sie ja immer und telefonieren kann man auch", sage ich grinsend. "Und wenn du einschläfst, dann tust du das eben, ich verwöhne dich dann schon, keine Sorge", ich muss lachen als sie vom Wal redet, " und wenn dann bist du ein sexy Wal", sage ich lachend, "ja ich bin auch so froh, dass ich dich dort getroffen habe, ich liebe dich meine Frau", ich streichel ihr über die Wange und schaue ihr tief in die Augen.


Zuletzt von Phury am 18.05.11 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 13:38

"Ja wir werden uns entscheiden aber im Moment ist es dort sehr schönund Marissa ist schwanger und ich möchte bei ihr sein" gebe ich zu und lächle" Oh das sag mir nochmal wenn ich meine Füße nicht mehr sehe" gebe ich lachend zu. Ich schließe die Augen und lehne mich an ihm Meine Frau sind wunderschöne Worte in ihren Ohre und sie schnurrt beim kraulen.
Sie möchte die Geburt von Marissas Kinder nicht verpassen und freut sich es den anderen zu sagen das sie beide Eltern werden.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 13:40

"Ich verstehe" und zwinker ihr zu. "Sollen wir mal zu Havers gehen, dass er dich untersucht, ob wir überhaupt ein Kind bekommen?", frage ich verunsichert. "Es ist so ein tolles Gefühl, dass du so entspannen kannst bei mir", sage ich fröhlich, kraule sie weiter und streichel ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 13:50

"Ja Havers sollte es wirklich mal nachprüfen" gebe ich auch unsicher zu. Es würde mir das Herz brechen wenn es nicht geklappt hätte. Ich bekomme ein wenig Angst und schaue ihn an "Ich kann mich immer bei dir entspannen" sage ich zärtlich zu ihm. Sally turnt immer noch rum und ich seh mich nach ihr um.Das Gefühl seiner Hand auf meinem Bauch lässt mich das beste hoffen, es muß .. ich muß schwanger sein
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 13:52

Ich schaue sie besorgt an, "mach dir nicht soviele Gedanken, meine Hübsche, wann möchtest du denn zu Havers?", ich streichel weiter ihren Bauch und kraule ihren Rücken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 13:57

"lass uns noch ausruhen und dann gehen wir morgen zu Havers" meine Stimme klingt besorgt aber ich versuche stark zu sein. Ich will es wirklich. Ich lege meine Hand auf die seine und streichle meinen Bauch. Ich sehe ihn an und meine Augen füllen sich mit tränen" Was ist wenn nicht.. oh Phury ich will den Gedanken nicht in meinem Kopf.. ich will schwanger sein" ich lehnen meinen Kopf an seine Brust und atme tief ein und aus
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 14:04

Ich nehme sie fest in meine Arme und wische ihre Tränen weg, "Schatz, ganz ruhig, ich wünsche mir auch sehr ein Kind, das wird schon, ich liebe dich, bitte weine nicht", ich küsse sie leicht auf die Lippen und lege ihren Kopf wieder auf meine Brust, streichel ihr durchs Haar, "denk nicht daran. Süße, ich fühle, dass da was ist in deinem Bauch...irgendwie", sage ich um sie zu beruhigen und streichel über ihren Bauch. Ich kraule wieder ihren Rücken, damit sie sich entspannt, "Schatz solche Gedanken machen dir nur Stress und das ist nicht gut fürs Baby...ja ich weiß, ich sag das so einfach", ich lächel sie an und schaue ihr tief in die Augen.
Sally kommt angelaufen, bellt Cormia an, schiebt Cormias Pullover mit ihrer Nase hoch, riecht und schleckt ihren Bauch ab und geht wieder spielen, "siehst du, hatte ich doch Recht", sage ich lächelnd.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 14:20

Seine Worte entspannen mich ein wenig und ich lehne meinen Kopf wieder an ihn. Ich hoffe wirklich das er recht hat. Als Sally dann auch noch kommt und übermeinen Bauch leckt lache ich. "Gut ihr beide müßt recht haben" sage ich voller zuversicht und ich lächle vor mich hin. Ich streichle dann über meinen Bauch und schließe die Augen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:11

Ich bin froh, dass ich sie beruhigen konnte. Ich streichel weiter ihren Bauch und kraule ihren Rücken, "hast du sonst noch einen Wunsch heute, Liebste?", frage ich und küsse sie zärtlich.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 17:14

"Noch einen wunsch, ja" sage ich lachend" EInen Namen für das Kind" und schaue ihn an. Sally schnüffelt durch den Garten und ich sehe kurz nach ihr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:19

"Ähm...meinst du ich soll mir nun einen aussuchen, weil du Sally einen gegeben hast?", ich grübel, "ich bin doch so unkreativ", quängel ich.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 17:21

"Nein mein Schatz. ich will vorschläge" lache dann "Oh unkreativ würde ich nicht sagen, ganz bestimmt nicht oder muß ich dich an den Abend erinnern als du Sally gekauft hast.. die Rosen, die kerzen.. das ist bestimmt nicht unkreativ" streichle ihn dabei über die Wange
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:26

"Das hat nichts mit Kreativität zu tun, sondern mit Romantik", sage ich frech. "Ahgony, Sohn des Phury, das wäre doch mal eine Name für einen Jungen, oder?", ich schaue sie verunsichert an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 17:30

"Lässt sie den Namen durch den Kopf gehen, ja der gefällt mir" ich lege meine Hand auf den Bauch " Hallo Ahgony, Sohn des Phury" sehe Phury liebevoll an und lächle
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:32

"Dann hoffen wir, dass es ein Junge wird", sage ich grinsend und lege eine Hand auf ihren Bauch. "Aber erstmal sollten wir Havers schauen lassen, ob du wirklich schwanger bist, meine Hübsche", sage ich leicht verunsichert. Ich lächel sie an, "hat die Dame sonst noch einen Wunsch?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Cormia am 18.05.11 17:36

"Ja und ich hoffe er sagt das ich es bin" überlege kurz" Ja ich hätte gerne ein Eis" sage ich dann und lache
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Phury am 18.05.11 17:39

Ich schreie, "Dogge, eine Eis für meine Frau, schnell", ich lächel sie an und streichel weiter ihren Bauch, da kommt auch schon das Eis, ich danke der Doggen, "bittesehr, meine Hübsche, sonst noch etwas die Dame?", frage ich frech.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Außenbereich - Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten