Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 20:41

"oh ich weine doch nur weil ich so glücklich bin"sage ich ihm und streichle über sein Haar. Ich wische mir die Tränen weg und schaue ihn liebevoll an.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:46

"Da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich hab was falsch gemacht, du bist ja süß", ich rutsche wieder zu ihr hoch und nehme sie in den Arm und drücke sie fest, ich schnurre und kraule ihren Rücken. "Meine allerhübschste und einzige Frau auf der Welt, ich liebe dich so sehr", ich schaue ihr voller Liebe in die Augen.
Sally hat fertig gefressen, holt sich bei Cormia und mir noch eine Streicheleinheit ab und legt sich dann auf ihre Decke.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 20:54

Ich lächle ihn liebevoll an" Nein du hast nix falsch gemacht" als er mich dann in den Arm nimmt und mir wieder so wundervolle Worte sagt kuschle ich mich fester an ihn. Ich schaue zu Sally und kraule sie übers Fells als sie zu uns kommt. Meine Augen fallen langsam zu und ich sehe wieder den kleinen Jungen "hallo mein Sohn" sage ich leise und streichle über meinen Bauch.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:57

Ich sehe, dass sie erschöpft ist, ich stehe auf, hole eine Slip und ein Nachthemd aus der Tasche und für mich eine Boxershorts, diese ziehe ich an, dann gehe ich wieder zum Bett und ziehe meine Shellan an. Ich geh ums Bett herum, lege mich neben meine Hübsche, ziehe die Decke über uns und kuschel mich an sie, "Gute Nacht meine schöne Frau, schlaf gut und träum süß", mir fallen auch schon die Augen zu, aber ich halte mich wach, ich möchte sicher sein, dass sie gut einschläft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 21:05

Als er sich anzieht und mich ebenfalls anzieht fühle ich mich wunderbar. Ich seinen Armen entspanne ich mich vollkommen und döse ein" Gute Nacht mein Nallum auch dir wunderbare Träume" sage ich noch leise und schlafe in
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 21:07

Ich bin froh, dass es ihr wieder gut geht und sie nun eingeschlafen ist, ich schaue zu Sally, "Gute Nacht Süße", sage ich leise, Sally wedelt mit dem Schwanz, freut sich und legt sich schlafen.
Ich kuschel mich noch enger an meine Shellan, lege eine Hand auf ihren Bauch und schlafe mit dem Gedanken an unseren Sohn ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 16:44

Ich werde langsam wach und dreh meinen Kopf so das ich Phury sehe. Er sieht im schlaf so glücklich aus und wie er mich fest hält. Ich küsse ihn und lächle "Guten Morgen mein Schatz" sage ich liebevoll und streichle ihn
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 16:47

Ich werde wach durch Cormias Berührungen, "Guten Morgen meine Hübsche", ich nehme sie in den Arm und küsse sie auf die Stirn. "Geht es dir wieder besser, gestern war ja ein anstrengender Tag", sage ich grinsend. "Hat meine Frau irgendeinen Wunsch?", frage ich frech und lächel sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 16:50

"Mir geht es wunderbar und ja ich habe einen WUnsch.. ich habe Hunger" gebe ich zu und lächle. Ich streichle über meinen Bauch und schaue ihn voller Liebe an "Wir haben Hunger" sage ich dann zärtlich zu ihm, schaue zu Sally"Guten Morgen meine Süße" sehe wie sie die Ohren spitzt und dann zu uns kommt" Ja nicht wahr du mußt mal raus" "Du oder ich"frage ich ihn
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 16:56

Ich rufe eine Dogge per Telefon, dass sie ein großes Frühstück bringen soll und Sally mal vor die Tür muss. "Keiner von uns beiden", grinse ich voller Liebe. Da kommt auch schon die Dogge, bringt ein Tablett voll mit Essen und schnappt sich Sally, um mit ihr vor die Tür zu gehen, Sally schaut etwas verwirrt, "ja Sally, na geh schon", als die Dogge Sally anleint, freut sie sich und folgt ihr nach draußen.
"Also meine Hübsche, was möchtest du? Brot, Brötchen, Croissant, Müsli, Obstsalat?", frage ich frech und schau auf das volle Tablett, "oder möchtest du ganz was anderes?", hauche ich ihr erotisch ins Ohr und küsse sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:00

Lache als er meint keiner und ich grinse. Als die Doggen das essen bringt und Sally mitnimmt lächle ich. Bei der Auswahle bekomm ich Hunger aber das was er mit ins Ohr haucht erregt mich "Ich nehme das zusatzmenü" sage ich und ziehe ihn zu mir. Küsse ihn leidenschaftlich und umschlinge ihn mit den Armen " Du bist besser wie jedes Essen " hauche ich an seinen Lippen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:04

Ich knurre auf und küsse sie voller Leidenschaft mit Zunge, ich ziehe sie vorsichtig und langsam aus und mich entkleide ich auch. Ich küsse sie wieder und wandere mit meinen Küssen ihren Körper runter, ich küsse ihre Brüste, nuckel an ihren Nippeln, küsse ihren Bauch entlang, küsse und lecke an ihren Innenschenkel, ihre Beine entlang und küsse ihre zärtlichen Füße, "ein bestimmten Stellungswunsch, meine Hübsche?, heute entscheidest du", sage ich errotisch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:13

Ich stöhne auf als er meinen Körper lang mich küsst und bei meinen Füsse ankommt. Bei seiner Frag schau ich ihn an und überlege.. ich setze mich auf und kopfe aufs Bett. Zeige mit dem Finger das er sich hinlegen soll und lecke mir über die Lippen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:14

Ich lege mich aufs Bett und schaue sie an, "ich liebe dich meine sexy Frau", ich knurre auf und schaue sie voller Liebe an, ziehe eine Augenbraue hoch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:20

Als er so liegt und knurrt erregt es mich. Mit den Fingern fahre ich langsam seine Muskeln nach bis zu seiner Erektion, fahre dann langsam mit der Hand seine Erektion hoch und runter. Ich schau ihn dabei die ganze Zeit an. Meine Lippen sind ganz trocken und ich lecke mir drüber, dann beuge ich mich über ihn und lecke ganz langsam über seinen Harten. Mein Blick wandert zu ihm hoch und ich sehe das er nach Luft schnappt.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:22

Sie leckt meinen Schwanz, ich werde total geil und muss nach Luft schnappen, ich kralle mich ins Bettlaken und stöhne laut "oh Cormia, du böses Biest, oh, nicht aufhören, ich...du bringst mich gleich um...mehr...", sie macht weiter und ich schreie nur noch "CORMIA", ich verdrehe die Augen und kralle mich noch fester ins Bettlaken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:26

Meine Lippen umschließen seinen Harten und ich fange an meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Als er nur noch stammel und meinen Namen laut ruft werde ich schneller und nehme meine Hand auch noch zur Unterstützung. Ich stöhne bei seinem Geschmack und lasse meine andere Hand langsam an seinem Bauch hochwandern. Ich stöhne mit seinem Harten im Mund und sauge dran.
°Hm.. sowas mach ich öfters° geht es mir durch den Kopf...ich fahre mit den Nägeln über seinen Bauch
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:28

"CORMIA" stöhne ich laut und kralle mich ins Kissen, "MEINS!" knurre ich und da ergieße ich mich in ihrem Mund, erschrocken schaue ich zu ihr, "entschuldige" sage ich und ich bin peinlich berührt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:36

Als er sich in meinem Mund ergießt schlucke ich alles runter und sauge noch mal an seinem Harten. Ich schaue zu ihm und lächle "Warum.. dies war der Beweis das ich es gut gemacht habe" ich krabble langsam zu ihm hoch und lecke dabei über seinen Bauch, seine Brust und dann knabber ich an seinem Hals. Ich setze m ich dann auf ihn und nehme ihn voll in mich auf "Was amchst du mit mir, schatz" hauche ich und fange an mich zu bewegen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:42

Ich werde wieder geil, als sie mich reitet, "das sollte ich dich eher fragen, was machst DU mit mir?", stöhne ich und bewege mich mit und biege meinen Rücken durch, ich kralle meine Hände in ihren Arsch und massiere diesen. "MEINS!" brülle ich und der Bindungsgeruch wird immer stärker.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:45

Ich lache und fange an mich noch schneller zu bewegen als ich seinen Bindungsduft rieche. Mein Rücken drückt sich durch und ich beuge mich leicht nach hinten. Mein atem geht immer schneller und mein Herz rast, meine Muskeln umschließen seinen Harten noch stärker und ich stöhne seinen Namen "Phury"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 17:54

"Du geile sexy Frau, mehr, viel mehr" stöhne ich, "CORMIA" schreie ich, der Bindungsgeruch verteilt sich wieder im Raum und ich ergieße mich in ihr, "oh..", ich stöhne laut auf.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 17:59

Als er sich in mir ergießt spüre ich meinen Orgasmus und zucke. Mein Körper fühlt sich wunderbar an und ich stöhne laut auf. Ich lasse mich langsam auf ihm gleiten und küsse seine Brust. Mein atem geht immer noch schnell aber ich spüre seinen Herzschlag und der ist auch sehr schnell. "Ich liebe dich" sage ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 18:06

"Ich liebe dich sehr auch", ich küsse sie voller Leidenschaft, "Hunger frage ich oder willst du mehr vom Zusatzmenü?", frage ich frech.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 18:10

Ich erwidere den Kuss und fange dann an zu lachen als er meinte ob ich Hunger habe oder mehr Zusatzmenü will... "Oh ich denke erst essen und dann ...wer weiß" gebe ich zu und streichle ihn
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten