Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 12:42

"Nein ich will wirklich nichts mehr essen" gebe ich lachend zu weil Sally mein Gesicht immer wieder ableckt. Ich lege meine Hand auf seine und lächle. Ich schaue ihn liebevoll an und hoffe das ich nicht blute, ich wünsche mir so sehr ein Kind von ihm.
"Jetzt ist gutSally" sage ich zu ihr . Setzte mich dann auf und sehe Phury an" Wollen wir raus" als Sally das hört wird sie hibbelig und springt durchs Zimmer. Ich fange an zu lachen und gebe Phury die Hand
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 12:43

Ich stehe auf und ziehe Cormia hoch, ich leine Sally an und wir verlassen das Zimmer.
Ich nicke einer Doggen zu, dass sie nun Großputz im Zimmer machen kann.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:24

Wir drei kommen im Zimmer an, ich leine Sally ab, stelle ihr Futter und neues Wasser hin, sie frisst.
Ich lege den Ball auf die Kommode, hebe meine Frau hoch, trage sie zum Bett, lege sie hin, ich ziehe ihr die Schuhe aus und auch meine Schuhe ziehe ich aus, ich lege mich neben sie. "Hast du einen Wunsch meine Hübsche?", ich streichel ihr über den Bauch und schaue sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:28

Ich sehe wie Sally anfängt zu essen. Werde auf Bett gehoben und er zieht mir die Schuhe aus. Ich lachle ihn verliebt an" Nur einen, mach einen Termin bei Havers, ja " sage ich und schaue ihn flehend an. Ich lege meine Hand auf den Bauch und streichle drüber
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:39

"Gerne meine Shellan", ich nehme das Telefon und rufe Havers an, leider erwische ich nur seine Mailbox, ich spreche: "Hi Havers, Phury hier, wir bräuchten morgen einen Termin bei dir. Cormia war triebig und wir möchten wissen, ob sie schwanger ist. Bitte ruf mich zurück, danke".
"Leider nur Mailbox, aber er wird schon zurückrufen", ich schaue sie an, sie wirkt nervös, "mach dir keine Sorgen Schatz, das wird schon", ich drücke ihre Hand, "hast du sonst einen Wunsch, meine Hübsche?", ich schaue sie verliebt an und streichel weiter ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:41

Höre ihn zu und nicke , lächle dann " Nein halt mich einfach fest und lenk mich ab" schaut zum Tv " Wollen wir uns was anschauen" sag ich und werde ein wenig nervös.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:45

Ich schaue sie verliebt an, nehme sie fest in die Arme und drücke sie, ich hauche ihr errotisch ins Ohr, "du machst mich so scharf, meine geile Frau, ich liebe dich", ich knurre auf und knabber an ihrem Ohrläppchen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:49

Seine Arme um mich entspannen mich wieder, seine Worte bewirken das ich eregt werde und schließe die Augen. Ich stöhne als er an meinem Ohrläppchen knabbert "Oh ja, das ist eine wunderbare Ablenkung" sage ich leise. Meine Hand fängt an ihn zu streicheln.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 18:51

Ich schaue sie verunsichert an, "willst du das wirklich? Nicht das ich dann da unten irgendwas kaputt mache?", ich küsse sie und knabber an ihrem Hals.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 18:56

Bei seinen Worten muß ich lachen" Schatz du kannst nicht kaputt machen und ja ja ja ja " sage ich und ziehe ihn zu mich hoch als er meinen Hals küsst. Ich küsse ihn leidenschaftlich und ziehe sein Hemd weiter nach oben. Ich muß seine Haut auf meiner spüren.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 19:01

"Okay, wenn du das sagst", ich reiße mir die Klamotten vom Leibe und auch mit ihren Klamotten gehe ich nicht zimperlich um. Ich steige über sie und stütze mich auf dem Bett ab, ich küsse sie voller Leidenschaft, wandere mit Küssen ihren Körper entlang, immer weiter nach unten, den Bauch entlang, zu ihrem Intimbereich und zu ihrer Mitte, ich höre kurz auf und schaue sie an, dann stoße ich mit meiner Zunge in ihre Mitte und lecke sie so tief und fest, wie ich kann, währenddessen massiere ich ihre Brüste.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 19:15

Lache auf als er und die Kleider vom Leib reist und winde mich dann bei seinen Küssen. Ich spüre seinen Blick und im nächsten Moment seine Zunge ihn mir. Ich stöhne laut auf "Oh gütige" keuche ich und kralle mich ins Lacken, ich winkle meine Beine an und spreize sie weiter. Ich drücke meinen Rücken durch und ich keuche auf. "Phury ... himmel... ich " stammle ich und will mehr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 19:19

Ich bin etwas verwirrt bei ihre nicht zusammenhängenden Worten, ich höre kurz auf, "ja Schatz, alles okay?", ich rutsche wieder hoch, lege mich neben sie und ziehe sie auf meinen Körper, ich küsse voller Leidenschaft, "Schatz ich hab einen Wunsch, ich weiß, das haben wir noch nie gemacht, ich...würdest du mich reiten?", frage ich unsicher und warte auf ihre Reaktion.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 19:34

Asl er mich fragt ob es mir gut geht nicke ich nur "Oh ja mir geht es gut" sage ich . Als er zu mir rauf kommt und mich auf sich zieht schau ich ihn an. Seine zaghaften Worten lassen mich schmunzeln. Ich heben meinen Körper leicht an und nehme seine Erektion in meine Hand und lasse ihn dann ganz langsm in mich gleiten. Ich stöhne auf als ich ihn komplett ihn mich aufnehme und fange an meine Hüften zu bewegen. Ich schaue ihn an und schließe meinen Beckenmuskel ein wenig
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 19:37

Ich fasse ihr Becken und mache im Rhytmus mit, "oh ja, Schatz, geil", stöhne ich und stoße sie tief und fest, "du böses Weib, nicht aufhören", schreie ich und verdrehe die Augen vor Geilheit, ich wander mit meinem Händen zu ihrem Arsch und knete ihn kräftig.


Zuletzt von Phury am 18.05.11 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 19:40

Bei seinen Worten bewege ich mein Becken schneller und biege mich nach hinten druch. Ich spüre ihn so teif das ich stöhne .."Oh Phury... ist das gut" meine bewegungen werden immer schneller und schneller ich lasse mich nach vorne fallen und knabbere an seiner Brust und lecke über seine Nippel
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 19:48

Ihre Berührungen machen mich noch schärfer, "ich..oh...oh...Schatz,ich...mehr", stöhne ich, ich hebe sie hoch, setze sie neben mich und gehe hinter sie und nehme sie von hinten, ich knurre auf, "MEINS!, das ist auch geil", ich stöhne lauter und stoße tief und fest in sie rein, knete mit meinen Händen ihren Arsch, "ich liebe dich", stöhne ich, "das will ich öfters und mehr davon", ich werde immer geiler, lehne mich nach vorne, massiere ihre Brüste, während ich weiter tief und fest in sie stoße, ich stöhne immer mehr.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 19:53

Als er mich von sich hebt und dann von hinten nimmt keuche ich auf. Ich stehe kurz vor dem Orgasmus als er danna uch noch anfängt meine Brüste zu massieren schreie ich seinen Namen und komme" PHURY" Oh gott... ich spüre ihn so tief und hart das ich mich fest halten muß. "Mehr .. mehr" sag ich und spüre das sich der nächste Orgasmus anbahnt.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:00

Ich spüre wie sie kommt und auch ich ergieße mich in ihr, aber ich will noch mehr, ich dreh sie um, stütze mich über sie und stoße tief und fest in sie rein, "oh Cormia", stöhne ich, ich küsse ihre Brüste und nuckel an ihren Nippeln.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 20:04

Ich spüre wie er sich ergießt und stöhne auf als er mich dreht und weiter tief ihn mich stößt, komme ich ein weiteres mal. Meinen Rücken drücke ich durch und kralle mich an ihm fest "Oh Himmel Phury" stöhne ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:10

"ich liebe dich, du bist so geil, meine sexy Frau", stöhne ich und ergieße mich wieder in ihr.
Ich steige von ihr runter, lege mich neben sie und streichel ihren Bauch, mit der anderen Hand streichel ich ihre Wange, "du bist so hübsch und sexy, ich hab dich gar nicht verdient", ich schaue ihr tief verliebt in die Augen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 20:13

Ich stöhne "Ich liebe dich auch" und spüre wie er sich ergießt. Schaue ihn dann an als er sich neben mich legt und ich versuche wieder zu atem zu kommen. Ich lecke mir über die Lippen " ich danke dem Schicksal das wir so ein Glück haben" keuche ich und schnappe nach luft. Die Liebe in seinem Blick erschreckt mich immer wieder aber sie macht mich auch überglücklich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:28

"Ich liebe dich so sehr", sie schnappt nach Luft und keucht, "alles okay, Süße? Hab ich dich außer Atem gebracht?", frage ich frech grinsend. Ich streichel über ihren Bauch und schaue sie voller Liebe an, ich küsse ihren Bauch, "Hallo mein Sohn, ich hoffe es geht dir gut dadrin", ich lächel und lege vorsichtig meinen Kopf auf ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 18.05.11 20:34

"Ja hast du und das darfst du öfters machen" gebe ich lachend zu. Als er mit meinem Bauch redet bekomme ich feuchte Augen und schniefe leicht. Meine Hand streichelt über seinen Kopf "Ich liebe dich" sage ich mit leiser stimme
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 18.05.11 20:36

Sie weint, was mich etwas irrietiert, "Schatz, warum weinst du denn jetzt?", frage ich verunsichert, "ich liebe dich auch meine Hübsche", ich streichel wieder ihren Bauch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten