Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 21:19

Ich begrüße Sally, streichel sie, sie legt sich wieder auf ihre Decke.
"Schatz lass uns schlafen, es war ein anstrengender und langer Tag", ich ziehe sie und mich aus, begleite sie zum Bett, laufe ums Bett rum und lege mich neben sie, kuschel mich an sie und ziehe die Decke über uns. "Wenn du möchtest ruhen wir aus und sagen es morgen oder so den anderen", ich streichel ihren Bauch, "ich bin so glücklich", ich strahle über beide Ohren, ich küsse sie, "Gute Nacht meine Hübsche", nehme sie fest in meinem Arm, kuschel mich noch enger an sie, ziehe die Decke etwas höher, "ich liebe dich meine Frau", ich streiche über den Bauch, "und dich auch mein Kind", sage ich und da fallen mir auch schon die Augen zu und ich schlafe ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 21.05.11 8:38

Nach eine wunderbaren ruhigen Nacht werde ich wachund sehe das meinHellren noch schläft, ich beobachtet ihn eine weile, weil er so friedlich und glücklich aussieht. Gebe ihm dann einen Kuss und hauche ganz leise in sein Ohr "guten morgen mein Liebster" und kann es kaum erwarten in seine wunderschönen Augen zu schauen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 21.05.11 8:46

Ich werde wach von ihrer hübschen Stimme, reibe mir die Augen und schaue sie vollig verschlafen und zerknautscht an, "ist die Nacht schon vorbei?", frage ich völlig gerädert, "man was eine Nacht. Sag mal hab ich das gestern nur geträumt, wir bekommen ein Baby?", ich streichel und küsse ihren Bauch, ich nehme ihre Hand und küsse sie zärtlich auf ihre Lippen.
Sally freut sich, dass wir auch wach sind und kommt aufs Bett gehüpft und schleckt uns durch die Gesichter, "wah Sally, ja ich hab dich auch gern", brummel ich, Sally hüpft vom Bett, nimmt ihre Leine ins Maul, kommt zum Bett zurück und setzt sich brav daneben. "Ja ich hab verstanden", ich stehe auf, laufe ums Bett herum, hebe meine Hübsche aus dem Bett und laufe mit ihr auf dem Arm ins Bad.
Dort stelle ich sie unter die Dusche, stelle das Wasser an, "ich hoffe es ist so warm genug", ich steige mit unter die Dusche, seife uns beide ein und wasche uns unter dem Strahl wieder ab, ich stelle das Wasser ab, hebe sie aus der Dusche, folge ihr, ich trockne uns beide ab, hebe sie wieder hoch und gehe mit ihr wieder ins Schlafzimmer.
Dort stelle ich sie hin, nehme für mich und sie Anziehsachen aus der Tasche und ziehe uns beide an. Ich leine Sally an, schnappe mir einen Ball für sie, nehme meine Frau an die Hand und wir 3 verlassen das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 21.05.11 9:58

Wir 3 betreten das Zimmer, ich leine Sally ab, setze meine Frau auf einen Stuhl. Ich laufe durchs Schlafzimmer und packe unsere Sachen ein, dann gehe ich ins Bad und sammel auch dort alles von uns ein, zuletzt noch die Sachen von Sally, ich schließe die Tasche. "So ich glaub, wir haben alles", ich rufe Fritz per Telefon, dass er uns bitte zum Anwesen fahren soll. Ich schulter die Tasche, leine Sally an, nehme meine Frau bei der Hand und wir verlassen das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten