Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 14:48

"Du bist so süß", flüster ich ins Ohr. Ich lache auf als Sally aufs Bett hüpft, "na Süße, ist das nicht schön hier?", sie wedelt mit dem Schwanz und schnüpfelt Cormias Bauch ab.
"Hmm ich bin mir nicht so sicher, ob sie auf ihrer Decke so alleine glücklich ist".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 14:52

Streichle weiter Sally und lache als sie an meinem Bauch schnüffelt. Sehe Phury an" Das mag sein aber wenn sie bei uns im Bett liegt, haben wir bald kein Platz dann bekommt sie einen Teddy" sag ich und kraule Sally hinter dem Ohr.. "Ja süße einen Teddy" schaue wieder unbewußt zur Uhr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 14:55

Ich lache laut, "Teddy also bitte, Sally ist doch kein Baby",ich grübel, "wie wärs mit einem größeren Bett?", frage ich frech und nehme das Kissen zum Schutz vors Gesicht, falls sie wegen der frechen Frage auf mich los geht.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 14:57

"Hey ein Teddy ist ein guter ersatz für ein Baby" schüttel dann den Kopf" WIe groß soll das bett den sein"knuffe ihn dann in den Bauch... "Oder willst du weiter weg von mir liegen "sage ich frech und strecke ihn dann die Zunge raus da er es nicht sieht
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:01

Ich nehme das Kissen runter, "autsch, das ist nicht nett", ich lache, "größer soll es sein, keine Ahnung, so das wir alle halt reinpassen, wir 4", ich grinse sie frech an. "Du bist ganz schön frech, du böses Mädchen", ich lehne mich zu ihr rüber und kitzel sie durch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 15:06

"Wir 4 Himmel" als er dann meint ich wäre frech strecke ich ihm die Zunge raus und fange an zu lachen als er mich kitzel. Nach einer weile schnappe ich nach luft "Gnade, gnade" flehe ich und mein atem geht schnell. "Ok ich gelobe Besserung" sageich lachend
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:10

"Und das soll ich dir glauben?", frage ich frech und kitzel sie weiter. "Das Baby bekommt natürlich ein eigenes Bettchen und Sally scheint sich im Bett wohl zu fühlen", Sally hebt den Kopf, als ich ihren Namen sage und bellt freundlich, wedelt mit dem Schwanz.


Zuletzt von Phury am 20.05.11 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 15:18

"Gut und sally bekommt auch ein.. neben dem vom Baby.. so sind unsere beiden Süßen zusammen" sage ichund fange dann wiedr an zu lachen weil er mich weiterkitzelt "Ah Bitte.. bitte" sage ich lachend "Sally hilf mir" sehe wie Sally aufbringt und bellt und Phury anstupst
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:21

"Ja, ist ja ok, ich hör ja schon auf...Weiber", ich verdrehe die Augen.
"Und was möchte meine Hübsche nun machen?", frage ich verliebt, "sollen wir 3", ich schaue auf Cormias Bauch, "oder 4 ein bisschen raus gehen?", frage ich und schaue meine Süße an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 15:27

Haue ich leicht "Weiber" strecke ihn dafür die Zunge raus. Nicke dann aber "Ja raus... nicht wahr Sally wollenwir raus" sie springt vom Bett und springt zur Tür. Ich schaue Phury an und streichle ihn" eine wunderbare Idee"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 15:29

Ich schalte den Fernseher aus, stehe auf, ziehe meine Schuhe an und auch meiner Frau ziehe ich die Schuhe an. Ich helfe ihr beim aufstehen, nehme sie an die Hand, leine Sally an und wir verlassen das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 17:44

Wir betreten das Zimmer, ich leine Sally ab, stelle ihr Futter und frisches Wasser hin, sie frisst und trinkt.
Ich ziehe meine Hübsche und mich selber aus, hebe sie hoch und gehe ins Bad. Ich stelle die Dusche an und stelle sie darunter, ich selber folge, "zu warm oder zu kalt?", frage ich und schaue ihr tief in die Augen. Ich schaue sie von oben bis unten an, "du bist so sexy, meine Braut".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 17:53

Ich schaue ihn an als er mich auszieht und ins Bad trägt "Das wasser ist perfekt "sage ich undspüren seinen Blick auf mir. Seine Wort geben mir wieder das Gefühl perfekt zu sein" Darf ich sage das du das auch bist, sexy , himmlisch, romantisch , einfach wunderbar" sage ich während mein Blick über seinen Körper wandert.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 18:04

Ich erröte bei ihren Worten, "aber du viel mehr", sage ich und schaue sie an. "du hast so tolle Kurven, so weiblich", ich knurre auf, nehme sie in den Arm und atme ihren Duft ein, "du riechst so gut", ich kuschel mich an sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 18:09

Lache auf "Oh Nallum" sagt ich und kuschle mich an ihm . Meine Hand wandert an seiner Seite lang zum Rücken und dann zu seinem Hintern und fange an ihn zu massieren. All die Muskeln und sein Duft lässt meinen Mund trocken werden. Er schafft es mich immer noch schüchtern werden zu lassen wie damals im Tempel.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 18:26

Ich genieße ihre Berührungen und schnurre als sie meinen Po erreicht. Ich muss mich an der Wand abstützen, dass ich nicht umfalle, so sehr genieße ich das. "Ich liebe dich meine heiße sexy Braut", ich seife ihre Haare und ihren Körper ein, auch mich seife ich ein und stelle uns beide unter den Strahl, schaue dass wir schön sauber sind, stelle das Wasser ab, hebe sie aus der Dusche, folge ihr, trockne uns beide ab, hebe sie hoch und trage sie ins Schlafzimmer. Ich lege sie ins Bett, laufe ums Bett rum und lege mich neben sie, ich ziehe die Decke über uns, nehme sie in den Arm und kraule ihren Bauch, schaue sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 18:52

Lasse mich einseifen und abwaschen, abtrocken und ins Bett tragen. Ich genieße es wenn er das alle sfür mich macht. Unter der Decke kuschel ich mich an ihm und genieße das kraulen an meinem Bauch Schau der Papa hat uns lieb denke ich bei mir und lächlevor mich hin. Mein Hand legt sich auf seinen Arm und streichelt dort Kreise. Ich schließe meine Augen und geben mich dem moment einfach hin.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 19:01

Ich genieße ihre Nähe und Berührungen und schaue sie verliebt an. Ich nehme das Telefon und bestelle etwas zu Essen. Ich streichel weiter ihren Bauch und kraule ihren Rücken. Da bringt auch schon eine Doggen das Essen, ich setze mich hin, mache meiner Frau einen Teller fertig und reiche ihn ihr, auch mir mache ich einen Teller, "Guten Hunger meine Hübsche", ich fange an zu essen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 19:08

Höre das er essen bestellt und schon ist es da. Ich nehme den Teller entgegen und fange an zu essen. Mein Blick wandert zur Uhr und ich atme erleichtert auf. DIe Zeit ist bald um und dann haben wir gewissheit. Ich sehe ihn an und lächle. Mein Magen ist zu nervös um etwas zu essen aber ich versuch es dennoch. Ganz langsam esse ich und schaut zu Sally die langsam nervös wird.
"Ist gut mein Mädchen" sage ich beruhigent
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 19:12

"Schatz, ich bin auch nervös, aber wir müssen was essen und vor allem du, du musst doch für 2 essen", sage ich frech, ich versuche meine Nervosität zu überspielen. "Ich freu mich schon", ich lächel sie an, nehme mir noch etwas zu essen und esse auf, ich stelle den Teller weg und schaue meine Frau verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 19:15

Nicke und kann ihn verstehen " Ja ich weiß aber es ist so schwer" sage ich und schaue dann wie er sich nachschlag nimmt. Atme einmal tief ein und reiche ihm den Teller. Nehme die Fernbedienung und zappe durch die Kanäle. Finde eine Doku über schwangere und lege meine Hand auf den Bauch, schaue dann zu Phury und lächle ihn liebevoll an
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 19:18

"Soll ich dich füttern?", frage ich frech und schiele zum Fernseher, ich muss grinsen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 19:20

Auf seine Frage hin schüttle ich den Kopf "Nein danke" bin vollkommen im Fernseher. Sie zeigen gerade ein paar Übungen in der Schwangerschaftgymanstik und ich schau mir das genau an. Sehe dann zu Phury "Oh" sage ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 19:28

"Da machen wir Männer ja auch was", sage ich und schaue verwirrt. Ich schaue auf die Uhr, mache den Fernseher aus, nehme das Telefon und rufe Fritz, dass er uns zum Refugium bringen soll. "Ich denke zum Dematrialisieren sind wir heute nicht in der Lage", ich steh aus dem Bett aus, hole Anziehsachen für Cormia und mich aus der Tasche, geh wieder zum Bett, ziehe meine Frau und mich an.
Ich trage eine schwarze Stoffhose, ein weites weißes Hemd, schwarze Boxershort, schwarze Überjacke und weiße Lederschuhe. Ihr ziehe ich einen roten Slip mit entsprechendem Bh, eine blaue Jeans und einen roten Pullover an, dazu schwarze Turnschuhe und eine schwarze Überjacke. Ich streichel Sally, "bis später meine Süße", helfe meiner Frau aus dem Bett, nehme sie bei der Hand und wir verlassen das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 21:15

Wir kommen rein und Sally bellt aufgeregt "Ja ist gut meine Süße" sage ichund schau zu Phury "Braves Mädchen.. wir bekommen ein Baby" sage ich zu ihr und streichle sie.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten