Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 18:12

"Du böses Mädchen", ich haue ihr leicht auf den Po, hebe sie von mir runter und ziehe die Decke über uns. "Also was hättest du nun gern, meine Hübsche?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 18:18

Lache auf " Hey bin ich das" sage ich lachent . Überlege kurz "Croissant und einen Osaft, bitte" lehne mich zurück und schau ihm zu und lecke mir über die Lippen weil sein körper wunderbar ist.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 18:23

Ich beobachte genau, wie sie sich über die Lippen leckt und mein Körper beobachtet, ich lehne mich zu ihr rüber und knabber an ihrem Ohrläppchen und hauche ihr ins Ohr, "hör auf damit, oder ich fall wieder über dich her". Ich lehne mich wieder zum Tablett, "ein Croissant und ein Osaft die Dame, bittesehr", ich reiche ihr beides und schaue sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 18:31

Ich beiße mir auf die Lippe "Ich kann nichts dagegen tun.. du bist sexy" gebe ich zu und nehme dann meine Bestellung entgegen. Den Osaft trinke ich sofort aus und beiße dann ins Croissant. Mein Blick wandert über das Tablett und sehe dann den Obsalat" Bekomm ich auch was davon" frag ich zuckersüß
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 18:33

"Natürlich meine Hübsche, eine Schalte Obstsalat, meine sexy geile Frau", ich reiche ihr den Obstsalat. Mir selber nehme ich 2 Croissants ein Kakao, esse und trinke auf, dann nehme ich mir einen Obstsalat und noch einen Apfel, zuletzt ein Brötchen mit Wurst und esse alles auf, ich schütte mir noch einen Kakao ein und trinke auch diesen auf. Ich beobachte meine Frau beim Essen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 18:48

Ich nehme den Obstsalat und esse ihn ganza uf. "Lecker" sehe was er alles isst und lächle "Schatz.. hast du da Schokolade am Mund" gebe ich zu und mache ihn sauber. Lecker mir über den Finger. Höre das klopfen und sehe das man Sally wieder bringt" Na Süße wie war es draußen " sie kommt schnüffelt ans Bett und ich streichle sie
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 18:57

"Ja dann mach mich mal sauber meine Hübsche", ich lächel.
Sally wird gebracht, lässt sich von Cormia streicheln und hüpft aufs Bett, "Sally runter, wir essen und das ist nichts für Hunde", sie hüpft beleidigt vom Bett und geht auf ihre Decke. Ich stehe auf und stelle ihr Futter und frisches Wasser hin und krabbel wieder unter die Bettdecke. "Noch was zu essen meine Hübsche?", ich lächel.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:00

ALs er nackt zu Sally geht schnurre ich leicht auf , schüttle dann den Kopf um wieder auf andere Gedanken zu kommen"Nein danke" sag ich auf seine Frage hin. Ich beiße mir auf die Lippe"Ich brauch eine Duschen .. kalt " sage ich und schlucke dann
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:04

"Kalt?", frage ich erstaunt, "okay, kommt sofort, wenn du das willst".
Ich steht auf, gehe ums Bett rum, hebe sie hoch und gehe mit ihr ins Bad, ich stelle sie in die Dusche und stelle das kalte Wasser an. Ich beobachte sie, "du bist verrückt, kalt duschen, wah", schon bei dem Gedanken fangen ich an zu frieren und zitter.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:08

Als er mich hochhebt und ins Bad trägt lache ich, das vergeht mir schnell als er mich unter die kalte dusche stellt. Ich schrei laut auf" AAAAAAAHHHHHHH" ich fange an zu bittern und dreh das Wasser auf warm" Wwww asss..kannnn .. ich ....dazzzuuuu.. weeeennn. ... dddduuu... sssoooo.... ssseeexxxyyyy... bbbiiiisssstt" bitter ich immer noch und hoffe das mein Körper schnell warm wird
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:15

"Ich dachte du wolltest kaltes Wasser, nun bin ich verwirrt", ich drehe das Wasser noch etwas wärmer und stelle mich mit unter die Dusche, ich nehme sie in den Arm und küsse sie voller Leidenschaft. Ich seife ihre Haare und ihren Körper komplett ein und stelle sie unter den Strahl, schaue, dass sie schön sauber ist, ich selber wasche auch meine Haare und meinen Körper.
Ich schaue sie verliebt an, nehme sie in den Arm und streichel ihren Bauch, "ich liebe dich meine Hübsche".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:18

Ich werde langsam wieder warm während er mich wäscht "Ja aber doch nur weil du unheimlich sexy bist" sage ich und erwidere seinen Kuss. Springe dann aus der Dusche und nehme mir ein riesen Handtuch und wickle mich ein.."Mir ist immer noch kalt"sage ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:25

"Muss ich dich etwa wieder heiß machen?",frage ich frech, ich spring aus der Dusche und nehme sie eng in meine Arme und reibe über ihren Rücken, "oder hat das mit dem Baby zu tun, dass dir kalt ist?", frage ich verunsichert, "so Hormondingsda?", ich schaue sie verzweifelt an und trockne sie ab.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:28

Lache leicht auf "Nein nur das Wasser.. danke" hauche ich als er mich abruppelt . Mir wird langsam warm... "Schon besser" sage ichund küsse ihn" Meine Hormone geht es gut" sage ich zu ihm weil es mir sonst ja wirklich gut geht.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:38

"Und was möchte meine Frau nun machen?", ich wickel sie in ein großes trockenes Handtuch ein und trockne mich ab. Ich nehme sie in den Arm und streichel ihren Bauch, "ich liebe dich und bin schon total nervös wegen unserem Termin morgen", ich schaue ihr tief verliebt in die Augen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:40

Schaue ihn an "Havers hat sich gemeldet, morgen" merkt das sie nervös wird. "Fernseh schaue oder sowas" sage ich und gehe dann ins Schlafzimmer
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:44

"Gerne meine Hübsche", ich begleite sie ins Schlafzimmer, hole für sie ein langes Kleid, Slip und Socken aus der Tasche und für mich eine Stoffhose, ein langes Hemd, eine Boxershorts und Socken. Ich ziehe mich an und dann sie, ich begleite sie zum Bett und wir legen uns nebeneinander und ich kuschel mich an und mache den Fernseher an. Ich lege meine Kopf an ihre Schulter und schnurre vor mich hin.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 19.05.11 19:48

Werde von ihm angezogen und genieße es wenn er das macht. Ich umfasse seine Hand und fange an zu streicheln. Meine Hand wandert auf meinen Bauch und streichelt drüber
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 19.05.11 19:49

"Du bist so süß, ich liebe dich meine Frau", ich streichel und küsse ihren Bauch und schaue weiter Fern.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 13:20

Mein Handy klingelt, eine Nachricht von Havers. "Schatz heut abend haben wir einen Termin bei Havers im Refugium", sage ich voller Freude und küsse ihren Bauch. Langsam werde ich nervös, "ich liebe dich meine Hübsche".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 14:09

Ich höre was er sagt und verspanne mich kurz. Als er meinen Bauch küsst sehe ich ihn liebevoll an "Ich liebe dich" sage ich und schaue dann auf die Uhr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 14:11

"Mach dir kein Kopf Süße, wir sind bestimmt schwanger und schaffen das, ich bin ja bei dir", ich küsse ihre Hand. "Hast du einen Wunsch, meine Hübsche?", frage ich verliebt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 14:19

Ich lache leicht "gut ich werde es versuchen" ich schüttle den Kopf" nein erst mal bin ich wunschlos glücklich" streichle mir über den Bauch und sehe ihn an.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 20.05.11 14:40

"Bist du dir ganz sicher, dass du wunschlos glücklich bist?ganz ganz sicher?", frage ich neckend un schaue weiter fern. "ich liebe dich", sage ich und drücke ihre Hand.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 20.05.11 14:42

Ziehe ihn an mich und küsse ihn voller leidenschaft und kuschle mich dann an " Jetzt bin ich es" sage ich und schaue ein wenig fern. Klopfe aufs Bett und hole Sally zu uns" Aber nur ausnahmsweise" und fange sie an zu streicheln als sie aufs Bett hüpft.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten