Phury`s und Cormia`s Zimmer

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Butch am 16.05.11 19:50

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 18:46

Wir kommen rein und ich steuere das Bett an. Mir ist auf einmal so warm und ich fühle mich nicht wohl. Schließe die Augen und rolle mich ein
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 18:47

Ich stelle die Tasche beiseite, mache Sally eine Bettecke zurecht und eine Futterecke und stelle ihr Futter hin.
Ich gehe zum Bett und lege mich neben meine Frau, ich decke sie zu und streichel ihre Wange, "Schatz, ich bin bei dir, ich liebe dich, wir schaffen das zusammen. Kann ich dir irgendwas Gutes tun oder brauchst du einen Arzt?", ich schaue sie besorgt an.


Zuletzt von Phury am 17.05.11 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 18:51

Ich drücke mich fest an ihm "Nein nur dich" sag ich und halte ihn ganz fest Öffne die Augen und sehe seinen Sorgen. Lächle dann und sage dann "Wie war das.. ich hab da wohl ein paar Tage vergessen" keuche ich da mir auf einmal ein schmerz trifft und ich keuchen muß
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 18:54

Ich mache mir wirklich Sorgen um meine Frau, ich rücke noch näher an sie ran, nehme sie in den Arm und streichel ihren Rücken, "ich liebe dich, ich bin für dich da, ich möchte dir alles geben, was du willst. Hast du irgendeinen Wunsch?", ich streichel weiter ihren Rücken.
Sally hüpft aufs Bett und schnuppert ans Cormia und legt sich dann an ihrem Fußende hin, "schau Sally ist auch für dich da", ich lächel, "eigentlich sollte ich sie vom Bett runterschicken, oder?", ich grinse.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 18:56

Spüre seine Hände und höre seine Worte "Phury ich fühle mich nicht ich hab schmerzen" keuche auf als die nächste Welle mich erwischt. Schau dann kurz zu Sally "mir geht es gut Süße" schaue dann zu Phury und versuche tapfer zu sein
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 18:59

"Schmerzen, shit, kann ich irgendwas dagegen machen?", ich bin verzweifelt und streichel weiter ihren Rücken und halte sie fest in meinem Arm. "Ich bin bei dir meine Hübsche", ich küsse sie auf die Stirn, merke das diese ganz warm ist, "ich glaub ich muss doch Havers holen".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:03

"Nein nicht Havers.. ich brauche dich" keuche ich und spüre wieder eine Welle. ich glühe und will nur noch das es aufhört. Schau zu ihm und schließe kurz die Augen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:06

"Bist du dir ganz sicher?",ich hole eine Schale mit kaltem Wasser aus dem Bad und einen Waschlappen, mache den Lappen nass und lege ihn ihr auf die Stirn, ich lege mich wieder neben sie und streichel sie weiter, "schließ ruhig die Augen und entspann dich, ich bin bei dir und passe auf dich auf", ich küsse sie auf die Nasenspitze und streichel weiter ihren Körper.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:09

Spüre den nassen Lappen und schließe die Augen. "Phury ich brauche dich .. nur dich" stöhne ich und will nur das es aufhört. "Bitte" ich fange an mich auszuziehen und will nix mehr an haben
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:11

Ich helfe ihr aus den Klamotten und streichel sie weiter, tauche den Waschlappen ins kalte Wasser und lege ihn wieder auf ihre Stirn, nehme sie in den Arm, "ich bin bei dir meine Süße".
Sally kommt wieder an geschnuppert und legt sich von der anderen Seite an Cormia ran, sodass Cormia in der Mitte zwischen mir und Sally liegt, ich lächel.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:15

Ich sehe das Sally auch zu mir kommt und lächle. Spüre die Luft und keuche wieder vor schmerzen "Hilf mir " keuche ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:16

Ich spüre ihre Schmerzen, "helfen, wie denn?", frage ich verzweifelt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:18

"In mir" keuche ich" ich brauche Sex " und spüre schon den nächsten schmerz und stöhne auf. Mein Körper glüht und ich kann nicht mehr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:21

"Okay, Sex alles klar", ich reiße mir die Klamotten vom Leib, ziehe sie in die Mitte des Betts, steige auf sie, stütze mich auf dem Bett ab und stoße in sie hinein.
Sally guckt komisch und verlässt das Bett und legt sich auf ihre Decke.
Ich stoße tief und fest immer wieder ins sie hinein.
"Ich liebe dich, meine Hübsche", stöhne ich.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:28

"Oh Gott ja" sage ich als er ihn mich stößt und der schmerz weniger wird.Ich kralle mich an ihm fest und spüre wie meine Fänge sich verlängern. "Mehr " keuche ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:31

Ich stoße noch tiefer und fester in sie rein, ich sehe ihre verlängerten Fänge, "hast du Hunger?", ich biete ihr meinen Hals an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:34

Ich halte mich an ihm fest und lecke dann über seine Ader. zische dann und beiße zu. Das Blut was in meinem Mund fließt ist so gut. Ich stöhne auf und komme. Ich lecke über seine Wunde und merke das der schmerz aufhört.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:38

Ich werde geil als sie kommt und komme auch, ich stöhne auf.
Ich schaue sie an,ich ziehe mich aus ihr raus und lege mich neben sie, "und besser? wie gehts dir nun?", ich erneuer den kalten Waschlappen und lege ihn ihr auf die Stirn.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:41

"Ja etwas" sage ich und spüre dann den Lappen auf der Stirn. Mein Körper fühlt sich ein wenig besser. Ich atme tief durch und schaue ihn an "Schatz ... ich denke wir " ich spüre schon wieder das mir warm wird. Ich stöhne auf
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 19:44

"Sex?", ich steige wieder auf sie und stoße in sie hinein, "ich liebe dich so sehr, meine Shellan", ich küsse sie voller Leidenschaft und stoße tief und fest in sie hinein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 19:55

Ich stöhne als er wieder in mir ist und spüre das mit jedem stöß die schmerzen weniger werden. Ich kralle mich an ihm und lege die Beine um ihn. "Ich liebe dich" stöhne ich und komme in diesem Moment. Mein Orgasmus verschafft mir ein moment ruhe als er sich dann in mir ergießt erschlaffe ich und spüre die erlösung
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 20:00

Sie kommt und auch ich ergieße mich in ihr. Ich steige von ihr ab und nehme sie in den Arm und streichel ihren Rücken, "ich liebe dich" ich küsse sie zärtlich und wechsel wieder den Waschlappen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 20:02

Sein streicheln beruhigt mich und ich schließe für einen Moment die Augen. Die kühle vom Waschlappen ist herlich und kühl ein wenig " Schatz du solltest was essen" sage ich zu ihm da ich das gefühl hab das es noch schlimmer wird.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 20:07

Ich rufe per Telefon bei einem Doggen nach Essen, ich lege eine Decke über uns, da kommt auch schon das Essen, ich mache mir einen großen Teller fertig und esse etwas, schaue meine Hübsche an, "du auch?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury`s und Cormia`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten