STORYLINE Lassiter

Nach unten

STORYLINE Lassiter

Beitrag  Butch am 06.05.11 15:40

DIE STORYLINE
Bitte zum Ende des Monats eine Storyline eurer Chara`s abgeben. Das soll als Zusammenfassung dienen um es anderen Spielern zu ermöglichen einen schnellen Überblick zu bekommen was geschehen ist. Auserdem ist es einfacher für Neueinsteiger des Rollenspiels, oder wenn jemand die Rolle eines anderen übernimmt.
So kann jemand zum Beispiel in seine Postes einbinden: "Butch du siehst aber Scheiße aus ohne Haare.", obwohl dieser da noch garnicht im ingame war.

1. Nicht aus Eurer perspektive schreiben sondern wie ein Bericht und in der Vergangenheit.

2. Kurz und knapp, aber doch Inhaltliche wichtige Sachen einfügen. Also bitte nicht halbe postes rein kopieren.

3. Pärchenweise. Sprecht euch mit eurem Spielpartner ab damit es auch passt.

4. Zsenen von anderen nicht mitschreiben, d.h. wirklich nur aus eurer sicht, und nicht das was andere chara`s denken und fühlen, denn das kommt in deren Storyline.

5. Datum von wann bis wann dazu schreiben.


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Lassiter

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 12:14


Vielleicht nicht Grammatikalisch Richtig aber ich hoffe doch lesbar!


Lassiter ist zum Anfang seiner Ankunft langweilig, aber das sollte sich schnell ändern.
Nachdem er Layla und Rhage mit einem guten Essen bewirtet hat. Geht er mit Qhuinn und
John im Wohnzimmer einen trinken…
John ist deprimiert weil seine Shellan ihn ebend mal stehen gelassen hat.
Wech war sie, und Rehvenge ihm auch keine Antwort auf seine nachfrage geben will. Was #
Denn los sei?
Nach dem sie schon ganz schön angetrunken sind, beschließen sie zu Xhex zu gehen und
Sie aus der Sympathen Kolonie zu holen.
Zu dem Trio gesellt sich dann auch noch Blay.

Als wir Xhex gefunden haben, klärt sich die Situation schnell. Trotz eines anfänglichen
Streits zwischen John und Rehvenge. Dem ich anbiete für unser unbesonnenes
Erscheinen, ihn zu heilen.
Dieser Lehnt ab, wir ziehen uns zurück und kehren zum Anwesen zurück.

Im Anwesen haut Lassiter sich auf die Ohren und wird wach weil Layla traurig ist und verwirrt.
Er spürt das, er gesellt sich zu ihr gibt ihr von seinem Licht … versucht sie so ein wenig zu heilen.
Sie reden noch sehr lange, über das was sie aufgebracht hat.
Lassiter hofft das er ihr geholfen hat und es ihr besser geht.
Er mag layla als Freundin.

Nach dem Gespräch nimmt er an der Versammlung der Brüder teil in dem allen offenbart
Wird warum Jane nicht mehr da ist. So wird ihm klar warum Layla so zurückhaltend war
Als sie zu dem Grund kam, warum sie Traurig war und aufgeregt.

Nach der Versammlung geht er noch mal nach layla gucken, stellt fest sie schläft und
Geht duschen. Er stellt fest, dass er Bewegung braucht.
Als Lassiter im Trainingscenter ankommt ist Rhage da… er sagt ihm das er nicht zanken
Nur trainieren will. Beide arbeiten still an ihren Maschinen. Lassi geht dann duschen und
Essen. Er ist in dem Moment mit sich und der Welt zufrieden da er sich.
Ausgeglichen und wohl fühlt…

Bis das Telefon klingelt und Zsadist dran ist er schreit wenn er nicht sofort vorbei kommt
Sind sie alle tot am Morgen.
Lassiter eilt zu ihm und steht einem Dämon gegenüber…
Jemanden den er nicht gleich erkennt, der ihn verspottet und die Brüder verletzt.
Aber der Kampf ist schnell zu Ende …

Zsadist schließt einen Wagen kurz und zusammen mit Lassiter fahren sie in die Klinik mit
Den verletzten Vishous und Rhage…
Dort legt er sich mit Havers an, denn er weigert sich die Brüder allein zu lassen.
Er schützt die Räume mit zaubern, damit Wiscon nicht mehr in die Nähe der Jungs kommt.

Weil ihm durch die Rettung und die Heilung von layla viel Energie fehlt, macht er sich es am
Tag auf dem Dach gemütlich und tankt Sonne. Sobald die Sonne untergegangen ist geht es
Wieder ins Anwesen. Havers legt kein wert drauf das die Brüder noch länger da sind.
Vorher lass ich ihn sehen was ich über wiscon weiß, der einst sein Freund war.
Im Anwesen stellt man fest Butch ist weg, Marissa erscheint um die Lassiter sich kümmert.
Denn er spürt das sie nicht alleine sein will, er schwört ihr ohne Worte das er ihn finden wird.
Zusammen sitzen sie im Wohnzimmer, er leistet ihr Gesellschaft.

Am Abend Bericht Lassiter zusammen mit Vishous und Zsadist auf um Butch zu retten.
Zsadist und Lassiter kämpfen sich vom Dach nach unten durch, in Lassi Mhis gehüllt.
Als sie bei Butch und Vishous ankommen ist dieser verzweifelt dabei Butch das Leben zu retten.
Lassiter heilt ihn zusammen mit ihm, es kostet ihn aber viel kraft. aber er tut was er kann,
sie verschwinden ins Anwesen.

Im Wohnzimmer sitzen Vishous und Butch zusammen als Sophie erscheint. Sophie bittet
Lassiter um ein zuhause. Denn ihr Vater, hat Angst um sie und er ist der einzigste dem
Er vertraut.

Lassi lässt sich breit schlagen, geht erst mal mit ihr was essen. Denn er ist müde und ausgelaugt.
In der Küche treffen wir auf Wrath der Ihn fragt ob das was sie sagt vertrauenswürdig ist.
Lassiter meint ja, sollte er feststellen, dass es nicht so ist. Würde er sofort mit ihr gehen, er ist ehrlich
Denn er weis, dass wenn er flunkert der König das wüsste und ihn dann ausschließt.

Danach gehen er und Sophie beide schlafen…

Als Lassiter aufwacht geht er trainieren wo er auf Nalla trifft …
Er geht mit ihr zu Sophie und dann essen und spielen….

Danach geh ich zu Wrath ins Büro …
Katastrophe in der Klink hastig brechen wir auf…
Lesser belagern die Klinik …

Lassi wird mit Rhage eingeteilt und beide prügeln sich durch die Lesser. Als die Bombe explodiert
Gehen alle in Deckung, einige wenige Lesser werden noch um die Ecke gebracht …
Alle anderen bringen die verletzten in die Klinik Lassiter bleibt bei Zsadist um ihn zu beschützen
Damit er die verdrahteten Zivilisten entschärfen kann.
Danach bringt Lassiter sie zu den anderen ins Refugium … geht marissa noch etwas zur Hand.

Er begibt sich aufs Dach denn er will Sonne tanken, er hat viel Energie verloren als er einen
Der verletzten Weitgehends geheilt hat. Dabei stellt er fest das Havers noch mal entschwindet
Er folgt ihm und stellt fest das, er nochmal zurück in die Klinik ist.
Rhage schließt sich ihnen an ohne zu wissen das Lassiter auch da ist …
Der hüllt sich in ein Mhis und folgt Havers…
Dabei stellt er fest das die Lesser die Klinik und die Wohnung von Havers ausräumen und
Murkst einen letzten der zurückgebliebenen ab.

Dann sieht er das Rhage sich verwandelt hat, und bleibe getarnt. Er hatte Havers immer noch
Nicht gefunden. Aber der Drache schon, Havers schießt unter dem Bett vor und
Er fängt ihn auf schaffe ihn aus dem Gebäude…
Schickt ihn zu Marissa ins Refugium …

Danach kümmert er sich um Rhage, als er im Anwesen ankommt hilft er ihm und versorgt ihn
Mit Alkaselzer.
Als er das erledigt hat geht er sich sonnen und essen… , als er wieder kommt findet er
Einen Brief vor der Tür …
Als er ihn liest ist er traurig … er geht schlafen und besucht layla im Traum um mit ihr zu reden.
Nachdem er Rhage ins Bett gebracht hat geht er Sonne tanken, Fritz reicht dazu lecker was zu
Essen. Danach geht er ins Bett…
Er wird von layla geweckt die an seinem Bett sitzt … sie unterhalten sich …
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten