STORYLINE Phury & Cormia

Nach unten

STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Butch am 06.05.11 15:38

DIE STORYLINE
Bitte zum Ende des Monats eine Storyline eurer Chara`s abgeben. Das soll als Zusammenfassung dienen um es anderen Spielern zu ermöglichen einen schnellen Überblick zu bekommen was geschehen ist. Auserdem ist es einfacher für Neueinsteiger des Rollenspiels, oder wenn jemand die Rolle eines anderen übernimmt.
So kann jemand zum Beispiel in seine Postes einbinden: "Butch du siehst aber Scheiße aus ohne Haare.", obwohl dieser da noch garnicht im ingame war.

1. Nicht aus Eurer perspektive schreiben sondern wie ein Bericht und in der Vergangenheit.

2. Kurz und knapp, aber doch Inhaltliche wichtige Sachen einfügen. Also bitte nicht halbe postes rein kopieren.

3. Pärchenweise. Sprecht euch mit eurem Spielpartner ab damit es auch passt.

4. Zsenen von anderen nicht mitschreiben, d.h. wirklich nur aus eurer sicht, und nicht das was andere chara`s denken und fühlen, denn das kommt in deren Storyline.

5. Datum von wann bis wann dazu schreiben.


Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 10.05.11 11:57

02.05.11 bis 09.05.11


Phury war lange nicht mehr im Anwesen und schlägt in Wraths Büro auf.
Dort spricht er mit dem König darüber, was in der letzten Zeit so passiert ist.
Er verspricht wieder öfter im Anwesen zu sein und bietet seine Hilfe an.
Er freut sich sehr, dass genau an dem Abend eine Versammlung ansteht, dass er endlich alle wiedersieht.
Vishous betritt das Büro und Phury versucht ihn zu trösten, da seine Shellan Jane ihn vor kurzem verlassen hat.
Kurz darauf stehen Lassiter und Rhage in der Bürotür, wo Vishous und Phury sich schon auf den Weg zu Havers Klinik machen, um auf Lesserjagd zu gehen, die Versammlung fällt aus.

Auf den Straßen vor Havers Klinik angekommen, stürmt Phury auf die Lesser zu und zerstört alle, die ihm in den Weg kommen.
Es gibt eine Explosion, Butch und Vishous sind verletzt; zusammen mit Rhage bringen wir mit einem Auto die Beiden in Behandlungsraum 1 des Refugiums.
Phury spricht Wrath auf die Mailbox, damit er über die Lage Bescheid weiß.
Butch und Vishous werden versorgt, Rhage und Phury verlassen den Raum.

Phury dematrialisiert sich zum Anwesen und geht auf sein Zimmer.
Er geht duschen und legt sich anschließend geistesabwesend in Boxershorts aufs Bett.
Seine Shellan Cormia betritt das Zimmer und die Beiden verbringen einen schönen Abend voller Sex, Liebe, Lust und Leidenschaft, schließlich schlafen sie aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen werfen die beiden sich verliebte Blicke zu, lassen sich von Fritz Essen aufs Zimmer bringen und frühstücken zusammen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 16.05.11 11:22

10.5.2011 bis 16.5.2011

Beim Frühstück besprechen die Beiden, dass sie ein Kind und einen Hund wollen.
Nachdem sie Stunden miteinander geschlafen haben und sich voneinander genährt haben, schlafen beide ein.
Am nächsten Morgen gehen die Beiden in den Garten des Anwesens. Sie sprechen darüber, wie der Hund, den sie sich wünschen sein sollte. Sie gehen zum Pool und machen Nacktbaden.
Nach ein bisschen schwimmen, haben sie Sex auf dem Rasen. Danach trocknet er Beide ab, zieht sie und ihn an und trägt sie ins Haus auf ihr gemeinsames Zimmer.
Im Zimmer angekommen, suchen die Beiden Hundefotos im Internet. Phury ist frustiert über das, was sie im Internet finden, er legt den Laptop weg und die Beiden haben Sex. Nach körperlichen Zärtlichkeiten und Nähe schlafen Beide ein.
Am nächsten Morgen frühstücken die 2 ausgiebig, ziehen sich an und verlassen danach das Zimmer. Sie verlassen das Anwesen, Cormia besucht ihre Schwestern im Haus der Auserwählten, Phury geht in die Stadt, er muss Erledigungen machen, er hat eine Überraschung für seine Frau vor.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 18.05.11 11:40

16.5.2011 bis 18.5.2011

In der Stadt angekommen, kauft Phury eine Hundin und Zubehör. Sally ist ein Weibchen, 2 Jahre alt, hat schwarzes lockiges langes Fell, lieb, ist zutraulich und mag Kinder und andere Tiere.
Von Fritz werden wir zum Anwesen zurück gefahren.
Im Zimmer angekommen, versteckt er Sally im Bad und richtet das Schlafzimmer schön her mit Rosenblättern und Kerzen. Er schreibt Cormia eine Sms, das er eine Überraschung für sie hat.
Nackt im Bett wartet er auf seine Shellan.
Cormia freut sich riesig über Sally und wir spielen miteinander.
Am nächsten Morgen wird Phury von Sally geweckt und geht mit ihr in den Wald eine große Runde spazieren.
Phury und Cormia frühstücken ausgiebig zusammen und gehen dann zusammen mit Sally in den Garten. Sie spielen Stöckchen und Ball werfen mit Sally, geben sich Zärtlichkeiten. Sally springt in den Pool und schüttelt sich direkt neben den Beiden, darauf gehen die 2 mit Sally, alle 3 pitschenass, wieder ins Haus. Wir wollen in unserem Zimmer an und wollen zusammen duschen.
Plötzlich tritt Cormias Triebigkeit ein, schnell packt Phury für alle 3 Sachen und sie lassen sich von Fritz zum Haus der Auserwählten fahren. Stundenlang haben die Beiden immer wieder Sex, Phury macht sich Sorgen um Cormia, streichelt sie, versucht sie zu kühlen, zwingt sie zum Essen und befriedigt sie. Nach Stunden schläft Cormia erschöpft ein, Phury geht frisch duschen und geht mit Sally in den Garten spielen. Wieder im Haus angekommen, legt Phury sich neben seine Cormia und schläft erschöpft ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 21.05.11 16:42

18.5.2011 bis 21.5.2011

Nach ein wenig Schlaf gehen die Beiden zusammen duschen und sprechen über die überstandene Triebigkeit von Cormia. Danach ziehen sie sich an und verlassen zusammen mit Sally das Haus.
Wir 3 gehen in den Garten, Sally spiel, Cormia und Phury unterhalten sich über die Zukunft mit Baby, wo werden sie wohnen, wie wird das Kind heißen, wird alles gut gehen. Phury erfüllt Cormia jeden Wunsch und die Beiden sind sehr glücklich auch wenn sie etwas Angst haben, sie beschließen einen Termin bei Havers zu machen.
Im Zimmer wieder angekommen, ruft Phury Havers an, um einen Untersuchungstermin auszumachen, er spricht im auf die Mailbox. Die Beiden haben Sex, danach zieht Phury Beide an und sie schlafen aneinander gekuschelt ein.
Am nächsten Morgen ruft Phury nach einer Doggen die Frühstück bringt und mit Sally rausgeht, die Beiden haben wilden Sex, danach essen sie und Sally wird wieder gebracht. Sie gehen zusammen duschen, danach schauen sie Fern. Havers ruft zurück und bestätigt einen Termin für den Abend. Die Beiden schauen weiter Fern und albern rum. Später gehen sie mit Sally in den Garten.
Die Beiden sprechen übers Baby und Sally spielt im Garten, später gehen sie wieder ins Haus.
Im Zimmer angekommen gehen die Beiden duschen, danach kuscheln sie sich nackt im Bett einander und Phury bestellt Essen. Sie essen und schauen Fern, Schwangerschaftsgymnastik, später zieht Phury beide an und sich machen sich auf den Weg zu Havers.
Havers verkündet den Beiden, dass sie Eltern werden. Im Haus der Auserwählten wieder angekommen, gehen die Beiden zu Bett.
Am nächsten Morgen gehen die Beiden duschen und danach mit Sally in den Garten. Die Beiden sind überglücklich, dass sie Eltern werden und überlegen wie sie es den Anderen sagen werden. Im Zimmer wieder angekommen packen sie ihre Sachen und lassen sich von Fritz zum Anwesen fahren.
Dort angekommen packen sie ihre Sachen im Zimmer aus, gehen in die Küche etwas essen und überlegen weiter, wie sie es den Anderen sagen werden. Cormia geht mit Sally aufs Zimmer, Phury geht zu Wraths Büro, er bittet den König eine Versammlung einzuberufen, Wrath wird sich drum kümmern, Phury bedankt sich und verlässt Wraths Büro wieder.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 23.05.11 9:33

21.5.2011 bis 23.5.2011

Nachdem Phury bei Wrath war, betritt der Cormia und sein Zimmer im Anwesen, er legt sich zu ihr ins Bett und schläft.
Nach ein paar Stunden schlaf stehen die Beiden auf, ziehen sich an und gehen zu Wrath Büro, wo die Versammlung stattfindet, um die Phury den König gebeten hat.
Auf der Versammlung verkündet Phury, dass Cormia und er ein neues Familymitglied (Sally) haben und das Cormia schwanger ist. Nach der Versammlung gehen die Beiden auf ihr Zimmer und schlafen ein.
Am nächsten Morgen sprechen die Beiden über die Versammlung, Sally wird von Fritz zum spazieren gehen geführt und die Beiden essen etwas. Danach haben die Beiden Sex und nähren sich von einander. Sally wird wieder gebracht und die Beiden gehen zusammen duschen.
Cormia bläst Phury einen unter der Dusche. Nach dem Duschen gehen sie wieder ins Schlafzimmer und essen etwas. Die Beiden tauschen Zärtlichkeiten und Blicke aus. Später verlassen sie mit Sally den Raum und gehen in den Garten. Dort sprechen die Beiden über ihre Zukunft und die der Auserwählten. Später schwimmen sie zusammen mit Sally durch den Pool.
Als sie das Zimmer wieder betreten, duschen die Beiden schnell, Cormia geht zu Bett und Phury macht sie auf den Weg zur Versammlung in Wrath Büro. Nach der Versammlung betritt Phury das Zimmer, Cormia schläft schon, er legt sich neben sie und schläft ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 25.05.11 6:55

24.5.2011

Am nächsten Morgen frühstücken die Beiden ausgiebig und Phury erzählt Cormia von der Versammlung am Vorabend in Wrath Büro. Die Beiden tauschen Zärtlichkeiten und Blicke aus.
Danach geht Phury schnell duschen und mit Sally in den Wald. Cormia geht währenddessen Baden.
Als Phury mit Sally wieder zurück ist, steigt er zu seiner Frau in die Wanne, die Beiden baden zusammen und er massiert sie. Danach legen die Beiden sich ins Bett und schauen Fern, Phury holt Cormia ein Eis aus der Küche. Cormia möchte Lumiya, die ihre Wandlung hinter sich hat, und Marissa, die dafür ein Opfer gebracht hat, besuchen, um nach den Beiden zu sehen, Phury macht sich Sorgen, sie darf doch kein Stress haben wegen dem Baby.
Phury massiert seiner Frau die Füße, überdeckt ihren ganzen Körper mit Küssen, die Beiden haben Sex, danach kuscheln sich die Beiden aneinander und schlafen ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 27.05.11 14:24

25.5.2011 bis 26.5.2011

Am nächsten Morgen bereitet Phury Cormia ein kleine Überraschung, er geht duschen, zieht sich an, er hat ein großes Frühstück und rote Rosen bei Fritz bestellt, mit all dem weckt er Cormia. Die Beiden frühstücken und tauschen Blicke und Zärtlichkeiten aus.
Dann rennen die Beiden durchs Zimmer und machen eine Kissenschlacht.
Im Bad angekommen tauschen die Beiden Zärtlichkeiten und Blicke aus, sie sind froh den anderen zu haben.
Danach gehen die Beiden schnell duschen und gehen mit Sally in den Wald. Dort lassen sie Sally laufen, die alles abschnüffelt und die Beiden tauschen Blicke und Zärtlichkeiten aus, sind froh den anderen zu haben.
Im Haus wieder angekommen, gehen die 3 auf ihr Zimmer, Sally bekommt neues Futter und Wasser, die 2 legen sich ins Bett und Phury bestellt Abendessen bei Fritz, was sie dann auch im Bett essen. Cormia lässt sich von Phury das Internet zeigen und sucht nach Babysachen, sie lässt sich von Phury Schwangerschaftsbücher bestellen. Die Beiden kuscheln sich aneinander und schlafen ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Phury am 03.06.11 18:30

27.5.2011 bis 2.6.2011

Am nächsten Morgen geht Phury mit Sally eine große Runde im Wald, während Cormia noch schläft. Danach weckt er seine Shellan, die Beiden gehen duschen. Dann suchen sie für den Anderen Anziehsachen raus und ziehen sich an. Die Beiden schauen einen Film und essen Popcorn. Cormia schaut weiter den Film, Phury geht mit Sally eine Runde in den Garten. Hinterher geht Phury zu Wrath ins Büro, er spricht mit ihm und Beth, er fragt einfach mal, wies den Beiden geht. Danach schleicht er ins Zimmer, Cormia ist mittlerweile eingeschlafen, er legt sich zu ihr und schläft ein.
Am nächsten Morgen gehen die Beiden zusammen duschen und frühstücken. Sally, Cormia und Phury gehen danach in den Garten des Anwesens. Die 3 gehen schwimmen, Cormia und Phury sind froh einander zu haben und freuen sich über ihre kleine Familie. Die Beiden albern rum und haben Spaß im Pool. Die 3 machen sich trocken, Phury und Cormia ziehen sich an und sie gehen wieder ins Haus. Auf dem Zimmer angekommen bekommt Sally Wasser und Futter, Cormia und Phury ziehen sich Schlafklamotten an, sie essen zu Abend. Danach kuscheln sie sich aneinander und schlafen ein.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: STORYLINE Phury & Cormia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten