Layla`s Zimmer

Nach unten

Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 05.05.11 12:13

Nachdem ich mich aus dem Anwesen auf den Weg hierher gemacht habe, liegt ein komisches Gefühl in meinem Magen...Es viel mir mehr als nur schwer aus dem Anwesen zu gehen, doch es ist die beste Entscheidung, nicht nur für mich sondern auch für die Brüder.

Vor dem Haus angekommen werde ich schon mit einer stürmischen Umarmung von Selena erwartet. Ein kleines Lachen entfuhr mir, wobei ich sie fest umarme und meine Tränen unterdrückte, den sie hat mir auch gefehlt. Wie lange ist es her das ich hier gewesen war...Monate müssen es gewesen sein.
Sie zieht mich hinter sich ins Haus und ich blick mich um. Alles ist noch genauso wie es war als ich es verlassen habe. Kurz unterhalt ich mich mit Selena und umarm sie nochmal bevor ich mich auf den Weg in eins der Zimmer machte.
Es ist wundervoll wieder hier zu sein. Kurz schließ ich meine Augen und zieh mein Handy aus meiner Tasche. Eine SMS von Lassi. Kurz muss ich seufzen...von ihm hab ich mich nicht verabschiedet. Nachdem ich seine SMS gelesen hab, atme ich tief ein und wieder aus um nicht wirklich zu weinen.

Bevor ich das Zimmer betrette Antworte ich ihm noch schnell. Im Zimmer angekommen, lass ich mich direkt aufs Bett fallen und schließ die Augen, ein leichter Schlaf holt mich ein.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Lassiter am 05.05.11 20:58


Ich bin im Raum bei layla....

Ich streichel über ihr Haar, sie sieht erschöpft aus. ich gleite in ihren geist ..
Ich lasse das Wohnzimmer entstehen ...
Layla erscheint auf dem Sofa ...

"Hi layla? Hab dir ja versprochen ich komm vorbei !"

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 05.05.11 21:00

Noch immer steck ich im Tiefschlafe...den den brauch ich wirklich sehr gerade....

Plötzlich erscheint ein Wohnzimmer und ich sitz auf einem Sofa. Etwas verwirrt blick ich mich um und lächel auf als ich Lassi´s Stimme vernehm.

"Lassi", schnell erheb ich mich und umarm dich stürmisch.

"Ich wusste das du kommst....man ich vermiss dich jetzt schon", seufz dabei leise auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Lassiter am 05.05.11 21:09

"Sweety, hab dir doch versprochen mich wirst du nicht los. Ich vermiss dich auch ..
mit wem soll ich nun die nächtlichen Popcorn Partys schmeißen, tanzen und reden.
versteh mich nicht falsch die Brüder sind okay, aber ich kann so schlecht was mit
denen anfangen die sind so gefühlsbetont wie Tiefkühlfächer auf dem Mounte Everest.
Das einzigste was die auftaut ist ein guter Kampf, ihre shellans oder was zu futtern.
das ja so langweilig ...
Bist du hier gut angekommen? Schon irgendwas kaputt gemacht ? Oder haben sie
den Toaster schon versteckt? "

Ich grinse sie an ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 05.05.11 21:14

"Mein Lieber. Ich bin sehr froh das du deine Versprechen gehalten hast, ansonsten wäre ich dir sehr böse gewesen. Es ist so einsam ohne dich hier...und ziemlich ruhig ist es auch ohne die Brüder.
Wenn ich wieder da bin schmeißen wir eine das versprech ich dir. Wir werden feiern bis zum Umfallen mein Lieber und das mein ich damit wörtlich.
Hier ist immer platz für dich und ich hab immer Zeit für dich. Du kannst also immer gern hier vorbei kommen.
Ich bin sehr gut angekommen und auch gut aufgenommen worden. Ey das ist unfair Lassi. Das ist ein versehen damals gewesen...."

Ich blick dich mit einem leichten Grinsen an.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Lassiter am 05.05.11 21:19


Ich grinse sie an...

"Ich glaubs dir, du willst garnicht wissen was ich alles abgefackelt habe in meiner Wut , Nachdem ich
gefallen bin ... War nicht einfach ... ! Ich sehe son glitzern in deinen augen das bedeutet nichts gutes!
Was hast du vor, was geht in deinem Kopf vor ... ?"

Als ich ihr die entscheidung überlasse wie die kullisse aussieht ... wechselt der ort ins Billiardzimmer
lauter baby sachen liegen rum. Appeltinies werden rumgereicht, Marissa schlürft an einem Virgintini...
die Frauen des anwesens lachen und schnattern ...

"Das hast du vor? Sehr interessant! Keine angst ich verpetz dich nicht!"

Sage ich als ich ihren Erstauten Gesichtsausdruck sehe ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 05.05.11 21:23

Immer noch liegt ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen.

"Ohje ich glaub das will ich mir lieber nicht vorstellen was du alles abgefackelt hast.... Nichts da geht nichts vor", murmel ich dabei leise.

Die Kulisse verändert sich und wir sind aufeinmal im Billiardzimmer....ich seh Marissa...die Babysachen und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen...hoffentlich wird es auch wirklich so werden...doch verdammt nun weiß Lassi davon...ich blick dich dabei etwas erstaunt an.

"Ja...ich denk wir Frauen brauchen auch mal wieder Ruhe..Danke das du mich nicht verrätst."
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Lassiter am 05.05.11 21:34


"Keine Angst ich werde euch nicht verraten! So ich muss wieder nach Hause... ich kann nicht so lange in
Träumen verweilen ... Aber ich komme wieder Sweety!"

Ich drüch sie nochmal ...

"Bis dann!"

Ich entziehe mich ihrem Schlafenden Geist und mach mich wieder auf den nach Hause weg ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 05.05.11 21:40

"Danke mein Lieber....Mach das ich werd dich vermissen.....Das find ich gut mein Lieber!"

Ich drück dich sanft an mich...

"Bis dann"


Nachdem Lassi weg ist, fall ich wieder in einen traumlosen schlaf und dreh mich etwas in meinem bett.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 18:19

Die Tage vergingen und ich sitz gerade vor der Tür, wobei mich die Sehnsucht überkommt. Hier ist es so ruhig, auch wenn ich es sehr genieße, fehlen mir doch trotzdem die ganzen Idioten vom Anwesen und das mein ich Wort wörtlich. Kurz grübel ich etwas vor mich hin und her, wobei ich mich entschließ mal nach meinem Lieblingsengel zu gucken....schließlich hab ich mich nicht verabschiedet von ihm und ich weiß das es ihm nicht gut geht weil ich gegangen bin. Somit steh ich auf, geh in mein Zimmer und schnapp mir noch Schokolade als wieder gutmachung und mach mcih für ein paar Stunden zurück ins Anwesen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Layla`s Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten