Wiscon

Nach unten

Wiscon

Beitrag  Wiscon am 22.04.11 20:03

Name: Wiscon Crispian
Alter: 4572 Jahre



Wiscon, war vor 4572 Jahren ein ganz normaler" Mensch. Er probierte mit der schwarzen Magie herrum.
Sein damals bester Freund, der Engel Lassiter, warnte Ihn .. ein ums Andere Mal...
Wiscon wollte nicht hören. Als er eines Tages einen Dämon Namens Legion rief, ging alles schief.
Legion betrog Ihn und entführte Wiscon in die Hölle. Dort musste er Legion dienen.. Je länger er in der Hölle bei Legion war, für Ihn Tränke braute, Zauber und Flüche wand, büßte er immer mehr von seiner Seele ein..
Bis nichts mehr von Ihr übrig war, BIS auf ein kleines Stück.. das Wiscon sorgfälltig vor Legion zu schützen gelernt hat.

Legion befahl Wiscon nun auf die Erde zurück um dort für Unheil und Verderben zu sorgen..
Während sich Wiscon "einlebt", bekommt er von Legion immer neue Aufgaben, die er bewältigen muss.
Wiscons Unterarme sind von Dänonenmale gezeichnet, die Ihm grausamste Schmerzen zufügen, wenn er versagt.

Wiscon ist nicht wirklich böse, er versucht nur irgendwie zu überleben. Die 4572 Jahre in der Hölle waren geprägt von Gewalt, Folter,Mord.. Misshandlungen. Manchmal wurde er an Andere Dämonen "verliehen, Die Ihn manchmal schlimmer und manchhmal besser behandelten... Er musste lernen seine Seele so zu verstecken und schützen, das Sie niemandem mehr auffiel...

Er hofft jeden Tag das er etwas findet, womit er sich befreien kann, aus diesem Schrecklichen Pakt, den er schließen musste um seine Tochter zu schützen...

avatar
Wiscon
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten