Badezimmer

Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Layla am 21.04.11 8:05

Im Badezimmer angekommen, lass ich mich erstmal die Wand runter rutschen. Das ist doch alles nur ein Alptraum..

Eilig schüttel ich mein Kopf um wieder klar zu werden. Ich lass meine Kleid von meinem Körper fallen, dann geh ich langsam in die Dusche und stell das Wasser an.

Unter dem Strahl, lehn ich mich zurück und rutsch an der Wand herunter....so bleib ich sitzen und merk nicht das nur das Wasser meine Wange runter läuft sondern auch Tränen....
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Layla am 21.04.11 19:53

Noch immer sitz ich in der Dusche...die Zeit hab ich total vergessen...was ist schon Zeit...schließlich ist das Leben oftmals schneller vorbei als man denkt oder nicht?
Meine Gedanken schweiften wieder ab zu Qhuinn...wie es ihm wohl geht...oder ob er überhaupt noch lebt?....Ich bin doch eine blöde Kuh...ich hab das alles eingebrockt und hab noch nichtmal Kyra gefragt wie es ihm geht....

Ich nehm mir vor Kyra nachher mal zu schreiben und zu fragen wie es ihm geht...in der Hoffnung das es ihm gut geht...doch was sollte ihn schon umhauen...so ein Sturkopf wie er...so leicht kriegt ihn keiner klein, noch nichtmal ich hab ihn klein gekriegt....geschweigeden sonst was..
Man auch wenn der Idiot sich mit Vishous angelegt hat...muss ich sagen das ich diesen dummbeutel doch immer noch gern hab...das wird sich auch nicht ändern den schließlich war Qhuinn die letzte Zeit über für mich da...nicht jemand anders....

Mein Kopf lehn ich gegen die Wand, Idioten...wirklich benehmen sich wie Idioten wenn es um eine Frau geht...dabei hat Qhuinn jemanden den mag und Vishous auch...warum muss ich nun zwischen den beiden stehen....

Alles ist meine Schuld....wäre das zwischen mir und Vishous nicht so geworden wie es ist...wäre Qhuinn nun nicht im Krankenhaus und würde mich behandeln wie ein Stück Dreck.....

"Qhuinn du verdammter Idiot...warum tust du mir das wieder an", dabei knurr ich etwas auf und schlag mit meiner Hand gegen die Wand, was ich mit einem leichten Schrei und Schmerzen doch wieder bereue.

Super Layla

Meine Augen schließen sich, wobei mir wieder Bilder vor Augen liegen...Bilder wo Qhuinn mich mal geküsst hat...Bilder wo...Qhuinn und ich zusammen waren...doch das ist nun vorbei....alles aus....wegen sowas....
Eilig schüttel ich mein Kopf, die Bilder sollen verschwinden...den das Ende ist ja nun da....doch irgendwo im Herzen werd ich dieses kleine Arschloch immer gern haben...den er war der Grund warum ich überhaupt mit hier bleiben durfte....

Mein Kopf lehnt sich leicht zur Seite, das Wasser was auf meine Haut prasselt spür ich schon gar nicht mehr....alles ist kalt....selbst ich bin kalt...doch was solls....ich bin ein Miststück was alles zerstört....alles und jeden.....

Ich kauer mich etwas zusammen und mir strömen die Bilder von Vishous und mir wieder in den Kopf, dabei entfuhr mir ein leichtes Stöhnen doch das wandelte sich schnell in ein entsetzten Blick um den immer und immer wieder seh ich wie Qhuinn Vishous anmacht...wie Vishous ihn beinah fertig macht...und wie ich hilflos dabei steh....doch was sollte ich machen...den egal was...sonst würde ich nun da liegen wo Qhuinn ist....obwohl ich mir wünsche es wäre so....

Meine Gedanken schweifen ab, zu meinen Schwestern...auf die andere Seite....ob es nicht besser dort ist....ob ich nicht zurück kehren sollte....alles vergessen sollte...doch die Antworten auf die Frage kennt keiner.....
Meine Augen geben nach und fallen zu und ich bleib in der Dusche schlafend liegen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Layla am 21.04.11 21:14

Schmunzelnd wach ich wieder auf, wobei mein Rücken und mein Nacken schmerzt, kein wunder ich hab in der Dusche geschlafen. Seufzend erheb ich mich, wobei ich die Dusche abstell und mir ein Handtuch um den Oberkörper schling, damit lauf ich wieder zurück in mein Zimmer.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Layla am 26.04.11 13:09

Nachdem ich wieder ausgeschlafen hatte und auch endlich wieder halbwegs fit war, lauf ich in mein Badezimmer und stell mich erstmal etwas unter die Dusche.
Schließlich muss keiner unbedingt wissen wo ich war und wenn jemand das riecht dann drehen wieder alle durch.
Ein leichtes Seufzen enftuhr dabei meinen Lippen.
Nach eingigen Stunden die ich unter der Dusche stand, steig ich langsam auf und schling mir ein Handtuch um mein Oberkörper, trockne mich ab und schlüpf in meine neuen Sachen. Somit verlass ich mein Zimmer und hoffe das ich den Geruch gut "abgewaschen" habe.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten