Badezimmer

Nach unten

Badezimmer

Beitrag  Havers am 18.04.11 21:10

Ich stehe im Türrahmern und staune nicht schlecht.Weißer Marmor,goldene Amaturen und eine Dusche ,die die Dimensionen von einem Miniwasserfall hat.
Ich gehe zur Dusche und hoffe das ich nichts in diesem Traum in weiß verschmutze und lege meine Sachen ab.Die Dusche ist genau das richtige für meinen schweren Kopf,-obwohl ich ja eigendlich Badewannenvetischist binn.
Die Gästeseife ist in der Form einen kleinen Krönchens gepresst.Ich wußte gar nicht, das Wrath einen Fabel für Kitsch hat,grinse ich in mich und drehe das Stück so lange in meinen Händen ,bis es Ähnlichkeit mit einem Schnullar hat.
Ich steige gestärkt aus der Dusche aus und ziehe mich wieder an.Meine Kleidung riecht natürlich noch nach den Ausdünstungen derletzten Nacht.Also schnappe ich mit das Raumspray,das hinter der Toilette steht.Veilchenduft-etwas schwuchtelig ,aber besser wie Deo alla Goose.Dann mache ich mich auf de Weg in Wraths Büro um ihn eine Nachricht zu hinterlassen.Wenn er nur halb so betrunken war,wie ich ,will ich es nicht riskieren,das er mir an die Kehle spingt,weil sein Handy wegen einer SMS von mir losgeht... .
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Badezimmer

Beitrag  Phury am 08.05.11 19:14

Ich betrete das Badezimmer, mache die Dusche an und wasche mich gefühlte Stunden unter der Dusche.
Als ich fertig bin, stelle ich die Dusche ab, steige aus der Dusche und trockne mich ab.
Ich kämme meine Haare und gehe wieder ins Schlafzimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten