Badezimmer

Nach unten

Badezimmer

Beitrag  John Matthew am 18.04.11 19:56

Am Waschbecken drehe ich erstmal den Hahn auf, beuge mich runter und spritz mir etwas Wasser ins Gesicht und greife mir ein Handtuch von der Stange. Beim abtrocknen betrachte ich mein jämmerliches Gesicht im Spiegel: Meine Augen sehen aus als hätte ich drei Tage nicht geschlafen, Stoppeln sind über mein Kinn verteilt und meine Haare sehen aus als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Scheiß Alk. Hoffentlich bekommen die Jungs jetzt nicht Probleme wegen mir.

In einer Schublade im Schrank finde ich eine Zahnbürste, ausgiebig schruppe ich mir mein Gebiss, wenigstens hab ich nicht noch rum gekotzt.

Ich nehme Xhex`anwesenheit im Wohnzimmer wahr, gehe Richtung Tür und mache mich auf eine Standpauke gefasst.

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten