Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 20:21

Als er mich so leidenschaftlich küsst und mir diese Worte sagt, muss ich stöhnen. Jedoch keuche ich gleich darauf weil er sich in mir versenkt. Ich erschrecke mich immer wieder aufs neue wie groß er ist.

Ich spüre ihn und schließe kurz die Augen... lege meine Beine um ihn und obwohl ich das Gefühl habe ich kann nicht noch mehr, brauchich mehr.. viel mehr.

"Ich brauche dich.. ich will mehr.. alles " sind meine wirren Gedanken
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 20:26

"Ich will dich auch viel mehr", stöhne ich und stoße immer mehr und tiefer in sie hinein.
"Viel mehr...", ich ziehe mich aus ihr heraus,drehe sie um und nehme sie von hinten.
"MEINS" stöhne ich laut, das macht mich noch geiler, ich verdreh die Augen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 20:30

Er dreht mich um und stößt so noch tiefer ein. Sein stöhnen facht mich noch mehr an. Mein Becken hebt sich ganz automatisch und ich halte jeden Stoß entgegen.

"Oh du gütige.. Phury" ich spüre das mich die erste welle zum Orgasmus erwischt.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 20:41

Ich stoße weiter in sie rein und ergieße mich in ihr.
"Du bist so wooow", ich ziehe mich aus ihr raus, drehe sie auf den Rücken und lege mich neben sie.
"Ich liebe dich sehr", küsse sie leidenschaftlich.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 20:46

Schaue ihn in seine wunderschönen Augen und stöhne laut auf als er wieder in mich stößt. "Ich liebe dich auch"

Himmel.. die nächste welle rollt an und ich kralle mich an ihm fest. Erwidere seinen Kuss und sauge diesmal seine Lippe ein. Ich versuche dran zu saugen.. leider muß ich aufhören weil ich keine luft mehr bekomme und laut aufstöhne
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 20:50

"Ich liebe dich meine Hübsche", verliebt schaue ich meine hübsche Shellan an.
"Du bist so hübsch und ich will viel mehr von dir", ich küsse sie leidenschaftlich mit Zunge.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 21:02

Als er meint er will mehr , drehe ich meinen Kopf. "Dann nimm dir was du brauchst von mir" sage ich und erzittere bei dem Gedanken das er trinken wirde.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 21:06

Ich merke, wie sie zittert, "Was ist los, meine Shellan?", ich schaue sie besorgt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 21:18

Drehe dann meine Kopf zu ihm und lächle ihnan "Nichts in zittere vor erregung... ich will dich nähren... nimm von mir Nallum. Der Gedanke das ich dich damit stärken kann, das ich ein Teil von dir bin.. lässt meinen Körper erzittern."
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 21:21

Ich schaue sie an und schnurre.
Dann nehme ich mir ihre Vene am Hals und trinke ihr Blut in vollen Zügen.
Als ich fertig bin, frage ich,"du auch?", ich schnurre auf.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 21:29

Seine Fänge in meinem Hals , mein Blut in ihm lässt mich fast kommen. Als er mir seine Vene anbietet, verlängern sich mein Fänge und ich beiße zu. Sein Blut ist so stark und ich trinke es in vollen zügen.

Nachdem ich genung habe lecke ich ihm über die Wunde. Schaue ihn an und lächle.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 21:36

Ich lecke ihre Wunde und schaue sie verliebt an.
"Ich liebe dich so sehr", ich kuschel mich an sie und "Schatz, ich...", da bin ich auch schon eingeschlafen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 21:46

Höre noch sein !Ich liebe dich ! und dann war er schon eingeschlafen. Ich kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen. Streichle ihn übers Gesicht und küsse ihn. "Ich liebe dich auch mein Hellren"

Kuschle mich an ihnund schlafe ein.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 18:45

Ich werde wach und finde meine Shellan an mich gekuschelt neben mir.
Vorsichtig steige ich aus dem Bett, gehen ins Bad, dusche mich und ziehe mir eine Boxershorts an.
Ich setze mich aufs Bett und streiche ihr durchs Haar, "Guten Morgen meine Hübsche", sage ich voller Liebe.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 19:11

Wache durch die Stimme meines Mannes auf. Seufze kurz auf und öffne die Augen und lächle ihn an. "Guten Morgen mein Hellren" sage ich leise und strecke mich leicht.
"Hast du gut geschlafen?" möchte ich von ihm wissen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 19:13

"Ich schlafe immer gut, wenn du da bist", sage ich, lächel und küsse sie auf die Lippen.
"Und was machen wir heute? Ich würde gern mal mit dir raus, Garten oder Pool", ich schnurre auf und schaue sie verliebt an. Ich küsse sie am Hals und knabber ein bisschen rum.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 19:18

Lächle über seine Worte und lege den Kopf leicht schief " Garten hört sich gut an... ich würde mich freuen--- kann ich noch duschen?" frage ich ihn . Rutsche ein wenig von ihm ab und steige aus dem Bett. Schau ihn an und verschwinde dann im Bad. Komme nach ca 5 min wieder raus und habe nur ein Handtuch um den Körper
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 19:21

Ich lächel sie an, als sie nur mit Handtuch bekleidet aus dem Bad kommt. Ich hüpfe nur in meiner Boxershorts bekleidet auf sie zu und schaue sie verliebt an, "darf ich aussuchen, was du anziehst?", grinse ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Ich nehme sie in den Arm und küsse sie voller Leidenschaft.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 19:30

Ich sehe ihn auf mich zu kommen und lächle ihn an "Wenn du das gerne möchtest, sicher" Als er mich in den Arm nimmt und mich küsst, erwider ich seinen Kuss mit leidenschaft. Ich stöhne an seinen Lippen und schiebe meine Hand in sein Haar
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 19:45

Ich gehe zum Kleiderschrank, nehme einen roten SpitzenBH, den dazu passenden Spitzentanga raus, eine rotes Kleid mit V-Ausschnitt und so lang, dass die Knie bedeckt sind, dazu rote Sandalen mit Absatz. Ich halte ihr die Sachen hin,"du siehst so sexy darin aus", verliebt schaue ich sie an.
Ich selber ziehe über meine Boxershort ein weißes ärmelloses Hemd, eine schwarze lange Stoffhose und weiße Lederschuhe an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 19:50

Sehe was er raussucht und schmunzle. Nehme die Sachen entgegen und lasse das Handtuch fallen. Ziehe mich langsam an und setzt mich aufs Bett um die Sandalen anzuziehen.

Schaue ihn beim Anziehen an und lächle in zärtlich an. Gehe zu ihm und schlinge meine Arme um ihn. Atme seinen Duft ein und schnurre
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 19:55

Ich erwidere ihre Umarmung und küsse sie voller Leidenschaft.
"Du riechst so gut, ich kann von dir nicht genug kriegen", schnurre ich.
"Ich hoffe, dir gefällt, was ich raus gesucht habe und ist mein Outfit auch okay?", leicht verunsichert schaue ich sie an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 20:06

Erwidere seinen kuss und muß leicht lächeln bei seinem Worten "Oh ich kann auch nicht genug von dir bekommen" antworte ich ehrlich

Nicke "Ja es gefällt mir, danke" löse mich von ihm und zeige mit dem Finger das er sich einmal drehen soll. Als er sich dreht schau ich ihn genau an, lächle ihn an und grinse "sexy" sage ich zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 11.05.11 20:08

"Du bist viel mehr sexy", knurre ich auf.
Ich gehe auf sie zu, nehme sie auf den Arm und trage sie über die Schwelle aus dem Zimmer Richtung Garten.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 11.05.11 20:16

Streichle ihn zärtlich bei seinen Worten. Werde unerwarte auf den Arm genommen und in den Garten gebracht.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten