Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 04.06.11 13:20

Als sie meine Blicke bemerkt, werde ich etwas rot, "gut ist untertrieben, heiß, sexy und scharf würde es eher treffen", ich rutsche zu ihr und küsse sie voller Leidenschaft mit Zunge, streichel über ihren Bauch, "ich liebe dich mein sexy Wal", ich grinse frech, schiebe ihr Nachthemd hoch und lasse meine Hand unter ihren Slip gleiten.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 04.06.11 13:30

Er wird leicht rot und ich find das süß, streichle ihn über die Wange bei seinen Worten.Erwidere seinen Kuss und keuche als ich seine Hand spüre. Stöhne an seinen Lippen und drücke mich ihm entgegen. Mein Hand wandert zu seiner Brust und streichle drüber
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 04.06.11 13:36

Ich knurre auf, "MEINS!", Sally schaut auf und hüpft unsicher vom Bett, ich reiße meiner Frau das Nachthemd runter und ziehe ihr den Slip aus, ich ziehe meine Boxershorts aus und küsse sie voller Leidenschaft, ich wander küssend ihren Körper hinunter über ihren Hals, ihren Bauch entlang, küsse ihre Innenschenkel, dann rutsche ich wieder hoch und knabber an ihrem Hals, ich stoße tief in sie hinein und stöhne auf, knabbere immer fester an ihrem Hals und kratze vorsichtig mit meinen Fängen über ihre Haut am Hals.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 04.06.11 13:59

Als er meins Knurrt erregt mich das, mein Hemd und mein Slip fliegen und ich sehe wie Phury seine Short auszieht, keuche ich leise auf. Schließe meine Augen als er mich über all stöhne laut auf sle er in mich stößt. Ich kralle meine Nägel in seinen Rücke und drücke mich ihm entgegen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 04.06.11 14:03

Ich stoße tiefer und fester in sie und knabber weiter an ihrem Hals, stöhne, "MEINS!", ich kratze meine Fänge über ihren Hals und kann micht nicht mehr beherrschen, ist stoße weiter in sie, beiße in ihren Hals und trinke ihr Blut, als ich satt bin, lecke ich über die Wunde und verschließe sie, "du schmeckst lecker", ich ziehe mich aus ihr heraus und drehe sie um, ich nehme sie von hinten und massiere ihre Brüste, "ich liebe dich", ich küsse ihren Rücken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 04.06.11 14:23

Ich liebe es seine Fänge zu spüren.Als er sie in meinem Hals versenkt stöhne ich seinen Namen. Ich halte mich an ihm fest weil er immer schneller wird, werde gedreht und spüre ihn schon wieder tief in mir und spüre seine Hand an meiner Brust. Ich stütze mich ab und spüre meinen Höhepunkt immer näher kommen. "Phury" schreie ich und merke das ich komme.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 04.06.11 14:24

Ich werd immer geiler und ergieße mich in ihr, ich ziehe mich aus ihr raus, lege sie auf den Rücken und kuschel mich an sie, grinse sie an, "Guten Morgen".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 04.06.11 14:31

Spüre das er kommt und mich dann wieder dreht, ich kuschle mich an ihm "Guten Morgen" sage ich und lache leise auf."Ja ein sehr guten Morgen" gebe ich zu und dreh mich zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 04.06.11 14:43

Ich grinse sie frech an, "hat es dir etwa gefallen?", ich schaue sie voller Liebe an, "Hunger?", ich küsse sie sanft auf die Stirn, "oder auf etwas Anderes Hunger?", ich halte ihr meinen Hals hin.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 12:21

Ich spüre wie sich meine Fänge verlängern als er mich fragt ob ich auf was anders Hunger habe. Langsam lecke ich über seinen Adern und versenke dann meine Fänge in seinem Hals. Sein Blut fließt mir in den Mund und ich stöhne auf, ich trinke in tiefen Zügen von ihm und nachdem ich gesättigt bin lecke ich über die Wunde. Ich schaue ihn liebevoll an und streichle über seine Brust "ich danke dir mein Hellren und ja ich habe Hunger gebe ich dann zärtlich von mir.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 12:31

"MEINS!" knurre ich auf, als sie von mir trinkt. Ich schaue sie verliebt an, "kommt sofort", ich bestelle bei Fritz etwas zu essen per Telefon. Ich steige aus dem Bett, hebe meine Frau hoch, gehe mit ihr auf dem Arm ins Bad, stelle sie in die Dusche, folge ihr, mache das Wasser an, stelle uns Beide unter den Strahl, dann seife ich uns Beide ein, säubere uns, stelle das Wasser ab, hebe sie aus der Dusche, folge ihr, ich trockne uns Beide ab, hebe sie wieder hoch und stelle sie im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank ab. Ich ziehe uns Beide an, hebe sie wieder hoch und lege sie ins Bett, ich stelle Sally Futter und frisches Wasser hin. Da kommt auch schon das Essen, ich setze mich neben meine Frau ins Bett, mache ihr ein Teller fertig und reiche ihn ihr, auch mir mache ich einen Teller fertig, "Guten Appetit", ich fange an zu essen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 12:47

Ich lasse auf als es das Essen bestellt und mich dann auch gleich ins Bad trägt, mich wäscht, abtrocknet und dann ins Schlafzimmer trägt um mich anzuziehen. Als wir wieder im Bett sind klopft es und ich sehe unser Frühstück. Phury bereitet mir einen Teller vor und reicht ihn mir "Danke dir auch", langsam fange ich an zu essen und schaue immer wieder zu Phury und dann zu Sally. In diesem Raum ist meine kleine Familie und hier im Anwesen ist ein Teil meiner großen Familie. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl was ich habe, eine vollkommenheit
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 12:53

Ich beobachte sie beim Essen und schaue sie voller Liebe an, grinse in mich hinein und esse weiter.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 13:02

Ich bemerke seinen Blick und schaue ihn an, sein Blick ist so voller Liebe das mein Herz fast stehen bliebt"Ich dich auch mein Hellren"flüster ich leise und esse weiter. Ich genieße es den tag mit ihm so zu beginnen auch wenn ich weiß das es sich bestimmt bald wieder ändern wird.Er hat Pflichten aber im Moment gehört er ganz mir
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 13:05

Ich nehme ihr den leeren Teller aus der Hand und stelle meinen auch weg, "noch etwas, die Dame?", ich rutsche zu ihr, nehme sie in den Arm und küsse sie sanft, streichel über ihren Bauch, "ich liebe dich mein sexy Wal", ich lache.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 13:09

Als er meinen Teller nimmt und mich dann in den Arm , bin ich glücklich. Ich schüttle den Kopf "danke nichts mehr für mich" als er mich seinen sexy Wal nennt lache ich und knuffe ihn"hey noch bin ich gerten schlank" und fange dann lauter an zulachen"Ich liebe dich Phury"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 13:12

"Entschuldige, ich kann mir das manchmal einfach nicht verkneifen, aber ich denke, du wirst auch mit Babybauch sexy aussehen", ich grinse sie voller Liebe an, "ich..ähm...kann ich dich kurz alleine lassen? Ich hab etwas vor, was erkläre ich dir später, bleib bitte einfach hier und lauf nicht weg, ok?", ich küsse sie auf die Stirn, stehe auf und verlasse das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 13:14

Nicke und lache da ich es ja selbst wunderbar finde wenn er mich so nennt.Schaue ihn dann etwas verwundert an aber ich nicke und sehe nur noch wie er das Zimmer verlässt. Zucke mit den Schulter und nehme mir ein Buch über Architektur zur Hand und fange an dadrin zu lesen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 14:03

Ich betrete mit Fritz zusammen das Zimmer, er nimmt Sally an die Leine, Sally schaut mich etwas verunsichert an, "na geh schon Mäuschen und viel Spaß", sie bellt, wedelt mit dem Schwanz und zieht Fritz aus dem Zimmer. Ich hole ein Tuch aus dem Schrank und gehe zu meiner Frau, "Schatz, ich habe etwas mit dir vor, darf ich dir das Tuch über die Augen binden und dann führe ich dich, du brauchst keine Angst haben",ich bin nervös und schaue sie voller Liebe an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 05.06.11 14:07

Ich sehe das er wieder kommt und lächle Fritz an, winke den beiden hinterher. Höre seinen Worte und nicke" Ich hab nie Angst wenn du bei mir bist" sag eich liebevoll und lass mir die Augen verbinden
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 05.06.11 14:09

Ich verbinde ihr die Augen, nehme sie an beide Hände und führe sie aus dem Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten