Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 19:16

Ich werde wach und schaue mich um.
Meine Shellan finde ich nicht im Bett, "Shellan?" frage ich in den Raum, "Wo bist du?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 19:19

Ich hore ihn rufen " Ich bin im Bad .. gib mir eine Minute" betätige sie Spülung und wasch mir schnell die Hände. Komme wieder ins Schlafzimmer.
"Du hast nach mir gerufen" gehe langsam wieder zu ihm und setzte mich aufs Bett.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 19:23

"Da ist ja meine Hübsche, ich dachte schon du bist nicht mehr hier".
Ich schaue sie sehr verliebt an, rücke etwas näher an sie ran, "hast du gut geschlafen?"
Ich küsse ihren Nacken.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 19:27

"Wo sollte ich sonst sein.. ich mußte nur mal" genieße seinen Kuss und lege mich dann wieder hin. Schaue ihn dabei an und streichle seine Brust. "Ich habe wunderbar geschlafen... du warst bei mir"
Höre meinen Magen knurren "hast dua uch Hunger?"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 19:33

"Du bist so süß", ich gebe ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.
Ich lege meine Hand auf meinen Bauch, "Hunger, hmm, ja".
Ich schaue sie verliebt an.
"Ich will aber nicht aufstehen, lass uns Fritz rufen.Was möchtest du meine Hübsche?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 19:38

Erwidere seinen Kuss."Hmm.. was süßes und was herzhaftes" kann mir kein Reim machen aber das ist es was ich gerade jetzt möchte.

Höre wie er das Essen bestellt und gähne kurz auf "Himmel ich hab doch so gut geschlafen"
Kuschle mich an Phury und lächle
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 19:43

Ich bestelle bei Fritz Essen für uns.
Ich lächel meine Shellan voller Liebe an, da klopft es auch schon an der Tür.
"Herein", da tritt Fritz ein und stellt uns das Essen hin, "Danke Fritz", er verlässt wieder das Zimmer.

Ich packe meiner Hübschen etwas auf den Teller und reiche ihn ihr.
Auch meine Teller packe ich voll und fange an zu essen.
"Ich wünsche dir einen guten Appetit meine Hübsche."
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 19:49

Höre die Bestellung und kaum später ist das Essen da. Sehe wie Phury mir einen teller fühlt und nehme ihn entgegen."Danke dir auch "

Fange auch an zu essen und genieße es. Ich Frühstücke gerne mit ihm das war in letzter Zeit ziemlich selten.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 19:58

Ich schaue sie sehr verliebt an, "Zusammen frühstücken sollten wir öfters machen".
Ich streiche ihr durchs Haar.
"Meine hübsche Shellan", ich gebe ihr eine Kuss auf die Lippen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 20:02

Lächle ihn zärtlich an "Ja das sollten wir wirklich öfters machen" Schließe kurz die Augen und erwidere dann seinen Kuss.

Nehme mir wieder was zu essen und schaue ihn an "hast du heute was bestimmtes vor?" will ich neugierig wissen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 09.05.11 20:05

Ich schaue sie verliebt an und lächel, "Nein ich habe nichts vor? Du etwa?" frage ich und knurre kurz.
Ich gebe ihr einen leidenschaftlichen Kuss mit Zunge, esse weiter und ziehe eine Augenbraue hoch.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 09.05.11 20:23

Sein Knurren lässt mich wohlig erschauern "Nein ich auch nicht.. bin ganz für dich da"
Erwidere einen Kuss mit der gleichen Leidenschaft und löse mich dann langsam. Schaue ihn liebevolll an. Nehme mir was zu essen und genieße das Obst.
Überlege mir was man machen kann aber im moment bin ich zu glücklich um aus dem Bett zu kommen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 18:56

Ich hab mein Teller leer gegessen und nehm mir noch einen Schälchen Obstsalat nach.
Ich schaue meine hübsche Shellan an und lächel.
Ich dreh mich zu ihr und küsse sie leidenschaftlich, gleichzeitig lasse ich meine Hand auf ihren Bauch wandern.
Ich löse mich von ihren Lippen und schaue sie voller Liebe an.
"Du bist so hübsch, ich habe dich gar nicht verdient".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 19:02

Ich sehe wie er seinen Teller wegstellt und tu meinen dazu. Als er mich dann leidenschaftlich küsst erwidere ich ihn mit der gleichen leidenschaft.

Jedoch als er meint er würde mich nicht verdienen , knuffe ich ihn. "Das will ich nie wieder höre.. du bist mein Leben... ichbin diejenige die nie gedacht hat das du mich liebst" denke bei diesen Worten an damals.

Lege ihm dann beide Hände ans Gesicht "Einigen wir uns das wir zusammen gehören.. für immer?" küsse ihn noch mal leidenschaftlich.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 19:08

"Du bist so süß, meine hübsche Shellan", ich lächel sie voller Liebe an und küsse sie sehr leidenschaftlich mit Zunge.
"Duuuu, ich...ähm...", stottere ich und weiß gar nicht, wie ich ausdrücken soll, dass ich mit ihr ein Kind möchte und ein Hund wäre auch toll.. Ich schau meine Shellan verunsichert an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 19:10

Erwidere seinen Kuss. Sehe ihn dann an
"Hast du was?Sag es mir" bekomme ein wenig angst weil er doch sonst nicht so ist.

Ich überlege fierberhaft ob was mit meinen Schwestern ist oder mit den anderen...ich werde langsam nervös.

avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 19:16

Ich schaue sie völlig nervös an. Ich nehme ihr Hand und schaue sie an.
"Ich...ich...also...", räuspere mich, ich fange an zu schwitzen,"ich hätte gerne ein Hund und ein Kind mit dir", nun ist es raus. Ich schaue sie ängstlich an und warte auf ihre Reaktion.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 19:19

Schaue ihn verdutzt an aber dann hab ich seine Worte verstanden. Ich springe ihn an und schmeiße ihn aufs Bett "Ja Ja Ja ... ich sage zu allem JA" ich bin sowas von überglücklich. Ein Kind und einen Hund... EIN KIND

Ich kann mein Glück noch nicht glauben... küsse ihn leidenschaftlich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 19:23

Ich bin völlig überrascht, dass sie sich so freut und mich quassi anspringt.
Ich kann grad noch mein Obstsalat retten und zur Seite stellen.
Ich küsse sie voller Leidenschaft und wander mit meiner Hand auf ihrem Bauch immer tiefer und tiefer.
"Ich liebe dich so sehr", ich zerreiße ihr Schlafhemd und sie liegt da nur noch im Slip.
Ich küsse ihre Brüste und sauge an ihren Nippeln.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 19:39

Als er mir das hemd zerreiß atme ich tief ein. Ein keuchen etweicht mir als er meine Brust küsst und meine Nippel in seinem Mund nimmt.
Ich greife in seine Haare und mit der andern an seine Schulter

"Nallum" sage ich leise
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 19:42

Ich höre auf und schaue sie etwas verwirrt und fragend an, "Ja, meine hübsche Shellan?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 19:50

Lächle ihn erregt an "nicht aufhören,bitte" sage ich und werde leicht rot.
Gott wie ich es liebe wenn er mich so berührt und ich seine Hände auf mir spüren kann
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 19:55

Ich schaue sie voller Liebe an und knurre kurz auf.
Ich reiße ihr den Slip runter und schmeiße meine Boxershorts in die Ecke.
Ich küsse sie leidenschaftlich mit Zunge,wandere herunter und knabber an ihrem Hals, dann sauge ich an ihren Nippeln voller Leidenschaft und küsse ihre Brüste. Ich wander mit Küssen ihren Bauch entlang und stecke meine Zunge in ihren Bauchnabel und spiele dort ein bisschen rum.
Dann wandere ich immer tiefer und knabber an ihren Schamlippen, voller Leidenschaft stoße ich meine Zunge in ihre Mitte und massiere ihre Brüste mit meinen Händen.
Ihre Mitte ist so feucht und schmeckt so gut.
Ich schaue sie an und versuche in ihrem Gesicht zu lesen, ob ihr das gefällt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 10.05.11 20:08

Gütige Jungfrau.. der Mann macht mich wahnsinnig.. was er mit mir und meinen Körper anstellt. Ich sehe seinen Blick und stöhne laut auf "nicht aufhören" keuche ich. Mein Körper vibriert und ich kann seine Zunge so intensiv in mir spüren.

MeinHerz rast , meine Atmung kommt nur noch stoßweise... ich brauch ihn so sehr
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 10.05.11 20:12

Ich wandere wieder zu ihr hoch und küsse sie voller Leidenschaft, "Ich liebe dich meine Hübsche", stütze mich auf dem Bett auf und heftig stoße ich meinen Schwanz in sie hinein, tief rein und fast wieder raus, stoßweise gebe ichs ihr. "Du bist so geil, du machst mich so fertig", ich stöhne auf, knurre voller Liebe, ich küsse ihre Brüste und sauge ihre Nippel ein, weiter stoße ich in sie rein.
Ich verdreh die Augen, so geil finde ich sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten