Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 19:50

Lasse mich von der Hündin beschnupper und schau ihnen dann nach "Oh welcher Name passt zu dir, meine Süße" sage ich und ich überlege fieberhaft. Lasse mich dann hochziehen und küsse ihn. "Oh Hellren... ich bin überglücklich... mehr als das"
Als er seine Hand auf meinen Bauch legt und sagt da würde noch was fehlen lächle ich zaghaft"Ja aber wenn ich mich nicht verrechnet habe werde ich in nächster Zeit dazu bereit sein" geben ich zu. Das Glück was ich dabei empfinde lässt mich strahlen.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 19:58

Ich lächel sie an, "ich freue mich so sehr", ich küsse sie leidenschaftlich, "ich liebe dich".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 20:02

"ich mich auch und lieben oh Himmel mehr als alles andere" ziehe ihn zum Bett und setzt mich dann auf seinen Schoß. Boebachte die Hundin und kann es immer noch nicht fassen. "Wir haben einen Hund, wahnsinn" sage ich lachent und kuschle mich an ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 20:04

"Ja haben wir, und wie heißt die Kleine nun?", frage ich frech. Ich küsse ihren Bauch und knabber ganz leicht an ihrer Haut dort. "Und wie war dein Tag bei den Schwestern?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 20:06

Schaue sie mir an "Sally .. sie soll Sally heißen" genieße was er da macht und lächle" Oh er war schön und informativ" sage ich und stöhne leicht auf
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 20:20

"Ich liebe dich sehr", ich küsse sie voller Leidenschaft und schaue ihr tief in ihre Augen, "du bist so wunderschön", ich streichel ihr über die Wange und wische ihr die restlichen Tränen aus dem Gesicht. Plötzlich springt Sally auf, nimmt einen Ball in den Mund und hüpft aufs Bett, sie legt den Ball vor Cormia ab, bellt sie an und wedelt mit dem Schwanz. Ich grinse frech und lache laut auf.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 20:34

Erwidere seinen Kuss und schließe dann einen Moment die Augen als er meint ich sei wunderschön. Ich spüre eine Bewegung und sehe das es Sally ist. Schau sie an und dann den Ball"Aha du willst spielen" schaue dann zu Phury "lach du nur" nehme den Ball und werf ihn dann leicht weg. Sehe Sally nach und lache dann als sie ihn wieder ins Bett schleppt "Ok Süße als erstes.. Das Bett gehört ihm und mir" nehme dann den Ball und werf ihn wieder. Krabble zum bettrand und verhindere das sie aufs bett springt "Nein Sally nicht aufs Bett" schüttel mit dem Kopf und sehe sie an. Drehe mich zu Phury um "das ist doch ok so,oder"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 20:36

Ich schmeiße mich weg vor lachen, "du bist sooo süß, lass uns schlafen, ich bin müde",ich rutsche unter die Decke, schaue Sally an, "Sally Korb", Sally geht zu ihrem Körbchen und leg sich hinein, "so geht das", sage ich frech, "komm zu mir meine Hübsche". Ich kuschel mich ins Bett und da bin ich auch schon eingeschlafen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 20:40

Ist total Fassungslos... "Na toll, Junge Damen wir reden noch" lege mich dann zu ihm und schlafe ein
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 6:31

Ich werde wach durch etwas Nasses im Gesicht,"wah, was ist denn hier los?", ich reibe mir die Augen und sehe, dass es Sally ist, sie steht da mit wedelndem Schwanz und hat die Leine im Mund, "ach, musst du mal raus?", ich stehe auf, gehe schnell duschen und ziehe mich an.
Ich Leine Sally an und verlasse mit ihr leise das Zimmer.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 7:25

Vor der Tür schaue ich Sally an und sage, "nun schön leise sein, Frauchen schläft noch", Sally wedelt mit dem Schwanz, ich öffne die Tür und leise betreten wir das Zimmer.
Ich leine Sally ab, sie geht etwas Wasser trinken und schnüffelt durchs Zimmer.
Ich nehme das Telefon und bestelle Frühstück bei Fritz, Sally geht zu Cormia und stupst sie ganz vorsichtig an, dann bellt sie und leckt ihr durchs Gesicht.
Da kommt auch schon Fritz mit dem Frühstück, ich bedanke mich, stelle das Tablett ab und gebe Sally ihr Futter in den Napf und wechsel das Wasser, sie geht fressen.
Ich ziehe die Schuhe aus und lege mich ins Bett auf die Decke und schaue meine Shellan an, "Guten Morgen, Schatz", sage ich und küsse sie auf die Stirn.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 8:39

Spüre etwas feuchtes im Gesicht und höre meinen Hellren. Wache langsam auf und schaue Phury an. "Guten Morgen "sage und lächle. Schaue mich um und sehe dann Sally und das Frühstück. Strecke mich und grinse. "Oh ich find das herlich" Setze mich auf und schaue zum Frühstück "Ist da auch was für mich dabei" frag ich grinsen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 8:53

"Meinst du etwa, ich würde soviel alleine essen?", sage ich empört. Ich schmiere ihr ein Brot und reiche ihr den Teller, auch ich nehme mir eins, "Guten Apettit, meine Hübsche".
Sally ist fertig mit fressen und kommt angelaufen und schnüffelt nach dem Essen, "Nein, Sally, nein, das ist nichts für Hunde", Sally hüpft vor dem Bett auf und ab und bellt schwanzwedelnd, "nein, nein, Sally, du, man, gut du willst es nicht anders, Sally Korb", beleidigt zieht Sally ab und legt sich in ihr Körbchen. Ich schaue meine Shellan an, "Entschuldige". Ich beiße in meine Brot.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 9:04

Sehe ihn an und grinse "Oh nicht" nehme meinen Teller entgegen und sehe das Sally aufs Bett springt. Fange an zu lachen und sehe dann das Sally sehr gut auf Phury hört. "Himmel dann lass mich wenigsten mit unserem Kind gut zurecht kommen" sage ich lachent dann.
Esse dann weiter und schaue Phury dann an.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 9:10

Ich schaue meine Shellan verliebt an, "ach, mach dir kein Sorgen, das wird schon noch mit Sally, sie ist doch grad mal einen halben Tag bei uns", ich streichel ihr über den Arm, "und das mit dem Kind wird auch, wann war doch gleich deine Triebigkeit?", frage ich erotisch. Ich wende mich meinem Brot zu, sonst falle ich schon wieder über sie her und esse es auf, dann nehme ich mir noch eine Schale Obstsalat.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 9:14

SIeht ihn dann zärtlich an"Ich bin wohl einfach zu voreillig" schaut ihn dann tief in die Augen" bald mein Schatz sehr bald" hauche ich zurück. Sehe wie er dann schnell wieder anfängt zu essen und esse auch mein Brot auf. Sehe dann zu Sally und lächle "Wart ihr beide schon draußen?"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 9:20

"Wenn nicht, würde sie nicht so ruhig da liegen, glaub mir. Sie hat mich geweckt, weil sie mal musste, wir haben eine Runde im Wald gedreht. Entschuldige, dass ich dich nicht geweckt habe, aber du hast so süß geschlafen", ich lächel sie an, "möchtest du noch etwas zu essen?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 9:25

Höre ihm zu und lächle "Nein es ist ok danke ich bin satt" Sage ich und reiche ihm meinen Teller. Lehne mich dann ans Kopfteil und schau zu ihm. DIeser wundervolle Mann gehört mir und ich werde eine Familie mit ihm gründen. Ich bin die glückliste Frau
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 9:30

Ich nehme ihren Teller entgegen und stelle ihn aufs Tablett, esse meinen Obstsalat auf und stelle die Schale auch aufs Tablett, ich stehe auf, nehme das Tablett und stelle es vor dir Tür. Ich komme zurück ins Bett und schau meine Hübsche an, "und was hast du heute vor, meine Süße?", ich streichel ihr durchs Haar und verfalle ihren hübschen Augen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 9:36

Beobachte wie er das Tablett wegbringt und komme nicht umhin seinen wohlgeformten Hinter zu begutachten. Als es mich dann fragt was ich heute so vor habe zucke ich mit den Schultern" Nichts eigentlich" gebe ich zu. "Ich dachte wir gehen mit Sally noch eine RUnde raus und stellen sie den anderen vor" sage ich dann
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 9:44

Ich schaue sie an, "das ist eine gute Idee, wo genau wollen wir mit der Kleinen hin?", ich küsse sie voller Leidenschaft, "meine hübsche sexy Shellan, es ist so schön, dass es dich gibt und das Beste ist, dass du ganz alleine MEINS bist".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 9:50

"Was hälst du von einer Runde in den Garten"sage ich und erwidere seinen Kuss. Seine Worte lassen mein Herz schneller schlagen" Oh Phury ich werde immer die deine sein.. Ich liebe dich" sage ich zärtlich zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 10:00

"Gerne meine Hübsche, dann geh du mal schnell duschen, ich suche dir was zu anziehen, wenn du magst kannst du mir auch was anziehen", sage ich frech. Ich stehe aus dem Bett auf, laufe um das Bett herum, stelle mich neben sie und halt ihr meine Hand hin, "darf ich der Dame aus dem Bett helfen?", ich lächel sie an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 17.05.11 10:02

Höre seine Worte und nicke, reich eihm die Hand und gehe ins Bad. Bleibe kurz stehe und drehe mich um. "Die Schwarze Hose und das weite weiße Hemd darin sieht du so sexy aus" sage ich und verschwinde dann im Bad
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 17.05.11 10:13

Wie von meiner Shellan gewünscht, ziehe ich eine schwarze Stoffhose und das weite weiße Hemd an und warte, dass meine Frau aus dem Bad kommt. Ich rufe frech, "darf ich auch Schuhe anziehen?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten