Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 9:36

Ich werde wach und schaue meine hübsche Lielan an, "na bist du schon wach?", ich küsse sie auf die Stirn, "Guten Morgen, gut geschlafen?"
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 9:38

"Gerade erst" geben ich zu und schaue ihn an, als er mich auf die Stirn küsst schließe ich die Augen für einen Moment "Guten Morgen,ja danke neben dir immer" sage ich lächelt. Streichle ihn über die Wange und hören auf einmal meinen Magen knurren. Fange an zu kichern "Da ist noch wer wach"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 9:43

Ich schaue ihren Bauch an und küsse ihn von oben bis unten. Ich nehme das Telefon und bestelle bei Fritz ein großes Frühstücksmenü. Ich grinse meine Hübsche frech an und lecke über ihre Lippen, "du bist so wunderschön". Da wird auch schon das Essen von Fritz gebracht.
Ich mach ihr und mir eine Schale Obstsalat fertig und halt ihr eine der Schalen hin, "Guten Hunger", sage ich grinsend.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 9:48

Seine Küsse auf meinen Bauch lassen mich kichern. Als ich die Bestellung höre knurrt mein Magen schon wieder. Zum Glück ist Fritz schnell und ich beobachte Phury wie er mir einen Obstsalat macht. Ich nehme die Schale entgegen und küsse ihn zärtlich "Danke dir auch". Fange an zu essen und lecke mir über die Lippen weil etwas Saft den Mund runterläuft.

"WIrst du heute was mit den Brüdern unternehmen" frage ich ihn weil ich mich evtl mit meinen Schwestern treffen wollte. Ich möchte mit ihrer Hilfe nachrechnen wann meine Triebigkeit einsetzten könnte.
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 9:51

Ich esse meine Obstsalat und komme etwas ins stocken bei ihrer Frage, " ich weiß noch nicht. Willst du mich etwa loswerden?", frage ich frech und lache. Sie scheint wohl etwas vor zu haben, ich überlege, was ich heute machen könnte.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 10:07

Ich schaue ihn erschrocken an "Dich loswerden niemals" werde dann etwas verlegen und schaue zu Bode" Ich wollte zu meinen Schwestern.. etwas berechnen" Sehe ihn dann liebevoll an" Wann ich evtl in die Triebigkeit komme" schlucke dann und warte auf seine Reaktion
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 10:10

Ich bin erleichtert, "Achsooo", ich lache, "ja, okay, kein Ding, ich werd schon eine Beschäftigung finden", vielleicht will einer meiner Brüder ja was unternehmen oder ich mache ihre eine Überraschung, mal sehen.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 10:17

Küsse ihn dann und esse noch was vom meinem Salat. Im Kopf gehe ich schon durch wie lange meine letzte Triebigkeit her ist. Stelle meine Schüssel wieder weg und schaue ihn an.

Stehe dann langsam vom bett auf um schnell ins Bad zu gehen
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 10:23

Ich esse noch ein Brötchen, während sie im Bad ist, ich rufe, "möchtest du noch etwas essen?".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 10:25

"Nein" rufe ich aus dem Bad zurück und komme auch schon raus. Mit einen Handtuch um den Körper gehe ich zum Schrank. Nehme mir ein leichtes Kleid und ziehe mich an. Schaue mich zu ihm um und lächle "Kann ich so raus gehen" frage ich ihn und drehe mich einmal
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 10:30

Ich rufe Fritz per Telefon, dass er das Buffet wieder abholen kann.
"Du bist so sexy, aber reiß mir ja keine anderen Männer in dem Outfit auf", sage ich frech grinsend.
Ich stehe auf, gehe zu ihr, gebe ihr einen leichten Klaps auf den Po und gehe ins Bad, schnell dusche ich und trockne mich ab. Ich geh zum Kleiderschrank, zieh mir eine schwarze Boxershorts, schwarze Hose, ein schwarzes Hemd, schwarze Lederschuhe und eine schwarze Überjacke an.

Da kommt auch schon Fritz, ich sage zu ihm, "du kannst nun hier Großputz machen, wir beide werden einige Stunden weg sein", er nickt.

Ich gehe zur Tür, "kommst du meine Hübsche?", frage ich und warte auf sie.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 10:44

Ich antworte ihm frech "Meinst du mich will ein anderer " sehe ihm nach wie er im Bad verschwindet und wie er raus kommt. Beobachte ihm bein Anziehen und finde ihn unheimlich sexy. Sehe wie Fritz reinkommt und gehe auf Phury zu.

Gehe mit ihm runter in die EIngansghalle und küsse ihn leidenschaftlich "Pass auf dich auf und auf andere Frauen" meine ich frech zu ihm
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 18:10

Ich komme in unserem Zimmer an, Fritz hat die Rosen schon gebracht.
Und Futter und Näpfe stehen auch schon dort, ich muss grinsen, ich nehme das Telefon und bedanke mich bei Fritz.
Ich nehm das Futter und die Näpfe und geh mit dem Hund ins Bad, dort mach ich ihm Futter in einen Napf, Wasser in den anderen, ich gehe wieder ins Schlafzimmer, schließe die Badezimmertür und lasse den Hund im Bad.
Ich verteile die Rosenblätter im ganzen Zimmer und zünde Kerzen an.

Ich schreibe meiner Hübschen eine Sms.
"Hallo meine Hübsche, ich weiß du bist bei deinen Schwestern, ich will auch gar nicht stören.
Ich hoffe du kommst bald heim, ich hab was für dich.
Ich liebe dich, Kuss, dein Hellren"

Ich ziehe meine Klamotten aus und lege mich nackt ins Bett und warte auf meine Shellan.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 18:25

Mein Handy klingelt, eine Sms von meiner Shellan, ich muss grinsen als ich sie lese und antworte direkt.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 18:34

Der Hund kratzt an der Badezimmertür, "sei bitte ruhig, du sollst doch eine Überraschung sein, schhhhh", der Hund ist wieder ruhig und ich rutsche unruhig im Bett hin und her, warte auf meine Shellan.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 18:43

Öffne die Tür und sehe ihn an. "Wo ist meine Überraschung" frag ichund laufe zu ihm aufs Bett zu. Hüpfe dann an seine Seite und küsse ihn "Hallo mein Hellren" grinse dann "Und wo ist sie" ich freu mich wie ein klein Kind
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 18:45

"Schau dich doch mal um", ich küsse sie voller Leidenschaft und hebe etwas die Decke an, damit sie sehen kann, dass ich nackt bin.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 18:57

Lächle nehme ihm die Decke weg und schaue ihn mir an"Oh ja das ist wunderschöne, sexy Überraschung" lecke mir über die Lippen und setze mich dann auf deine Beine. Küsse ist leidenschaftlich und dringe mit der Zunge in seinen Mund und spiele dort mit seiner
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 19:01

"Schatz, stop, stop, das kannst du dir später noch oft genug nehmen", ich schaue an mir runter und lächel, ich hebe sie zur Seite, gehe zum Kleiderschrank und ziehe mir eine Boxershorts, ein leichtes weißes Hemd und eine schwarze Stoffhose an. "Komm her meine Hübsche", ich halte meine Hand in ihre Richtung, "nun schau dir doch mal das ganze Zimmer an", ich gucke etwas schmollend.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 19:10

SChmolle als er mich stoppt aber ich höre auf und lass mich von ihm runterheben. sehe ihm nach und gehe dann auf ihm zu. Erst jetzt bemerke ich was er noch im Zimmer gemacht hat. Ich schlage die Hand vor dem Mund und spüre das sich meine Augen mit Tränen füllen. "Oh Phury.. es ist wunderschön" schaue ihn mit feuchten Augen an "WIe konnte ich das nicht sehen, verzeih mir" eine Träne löst sich und ich lächle
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 19:12

Ich wische ihr die Träne weg, "schön, dass es dir gefällt, aber du brauchst doch nicht weinen", ich ziehe sie in meine Arme und küsse sie voller Leidenschaft, "aber ich hab noch eine Überraschung für dich, meine Hübsche", ich lächel sie verliebt an.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 19:18

Ich lächle ihn an " OH noch mehr" schniefe leicht und schau ihn an. Ich kann es nicht glauben das er das alles für mich getan hat. Schaue ihn an "was denn noch?" frage ich
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 19:27

Ich schaue sie an, "nicht weinen, mein Schatz",ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und nehme ihre Hand, "Bereit?", sie nickt. "Hier ist deine eigentlich Überraschung, die ich für dich habe", ich nehme ihre Hand noch fester und schau sie an, "öffne die Badezimmertür, dahinter befindet sich deine andere Überraschung".
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Cormia am 16.05.11 19:36

Schließe die Augen als er mich auf die Stirn küsst. Nicke als er mich fragt ob ich bereit wäre. Gehe mit ihm zur Badezimmertür und drücke dann seine Hand weil ich nervös bin. Lege die Hand auf die Klinke und lecke mir über die Lippen
Schaue ihn noch einmal an und öffne dann die Tür. Was ich dann sehe lässt mich wirklich weinen
Ich drehe mich zu ihm um und lächle und gehe dann aber schnell in die Hocke und klopfe mir auf den Schenkel

"Hallo.. wer bist du den " schaue zu Phury und lächle "Ich liebe dich"
avatar
Cormia

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Phury am 16.05.11 19:42

Ich gehe auch in die Hocke und schaue unseren Hund an, der ganz schüchtern im Badezimmer sitzt, "na komm her Süße, du brauchst keine Angst haben", da kommt die Hündin mit wedelndem Schwanz an und leckt uns durch unsere Gesichter, sie schnuppert Cormia von oben bis unten ab und freut sich.
"Das ist nun unsere Hündin, meine Hübsche, einen Namen hat sie noch nicht, du darfst ihr einen geben", ich schaue sie an und sehe ihre Freude im Gesicht. Ich nehme ein Taschentuch und wische ihr die Tränen weg.
Ich stehe wieder auf, lege eine Unterlage in eine Ecke des Zimmers und stelle die Näpfe darauf.
In einer andere Ecke stelle ich ein Körbchen für die Hündin. "Willkommen zuhause Süße", sie kommt zu mir und schnüffelt das Körbchen ab und legt sich hinein.
Ich geh wieder zu meiner Shellan und helfe ihr hoch aus der Hocke, "ich hoffe dir gefallen beide Überraschungen, ich liebe dich auch meine Hübsche", ich ziehe sie in meine Arme und küsse sie voller Leidenschaft, ich streichel ihren Bauch, "jetzt fehlt nur noch hier etwas", ich grinse.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Phury´s und Cormia´s Gästeschlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten