Johns Schlafzimmer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Johns Schlafzimmer

Beitrag  Butch am 16.04.11 17:24

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  John Matthew am 16.04.11 18:45

Stinksauer komme ich in meinem Zimmer an. Wütend schmeiße ich meine Tasche quer durch den Raum.
Nachdem wir von unserer Hochzeitsreise zurück sind, hat Xhex nichts bessere zu tun als in die Sympathenkolonie zu gehen, zu Rehv.

Jetzt bin ich voll angepisst.

In meiner Tasche wühlend finde ich mein Handy und schreibe Qhuinn eine Nachricht.

SMS
`Hey, hier John, bin wieder auf dem Anwesen in meinem Zimmer. Wo steckst du. Oder bessser gesagt bei wem?`

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  John Matthew am 16.04.11 19:06

Sofort meldet sich mein Handy zurück.
Wohnzimmer.

Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer zu Qhuinn.

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 04.05.11 19:54

Nachdem ich mich von Rehvenge verabschiedet habe krieche ich in Johns zimmer ins bett...

"Ich kann nur für dich hoffen das du noch hier erscheinst, sonst tret ich dir in den hintern
mein lieber mann ... !"

Ich kuschel mich in die kissen und ich denke über das nach was passiert ist ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  John Matthew am 09.05.11 19:38

Als ich ins Zimmer komme liegt Xhex im Bett.
"Hey", formen meine Lippen.
"Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, es ging drunter und drüber."
Meine Klamotten fallen auf den Boden als ich mich ausziehe, ich krabbel unter die Decke zu meiner Shellan und kuschel mich an ihren Körper.

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 09.05.11 19:51


Als John ins zimmer kommt bin ich sofort hellwach..
er entschuldigt sich .. ich ziehe nur eine augenbraue nach
oben und winke ab.. ich wusste wie es zugehen kann...

Also John sich an mich kuschelt schnurre ich ... er hat mir
gefehlt ... ich reibe mich erstmal benüsslich wie eine katze an
ihm ... seufze ..
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  John Matthew am 18.05.11 20:21

Beide waren wir erschöpft eingeschlafen. Das laute piepsen meines handy`s reißt mich aus meinem Schlaf.
Xhex schläft noch tief und fest.
Die Nachricht ist von dem Bullen, ob ich in die Klinik komme . . . wegen Handwerker?
Von mir aus.
Ich schlüpfe wieder in meine Kampfklamotten, stecke meine Waffen ein, ein paar Wurfsterne und ein stück Kette.
Bevor ich gehe gebe ich meiner Shellan einen Kuss auf die Stirn und dematerialisiere mich vor die Klinik.

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 18.05.11 20:39

Ich werde davon wach das John mich küsst ... ich schaue auf die Uhr.
stehe auf und ziehe mir etwas legeres an ...
dann dematerialisiere ich mich ins Billiardzimmer ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 25.05.11 22:32


Ich geh erstmal duschen und dann schwing ich mich ins bett ich bin müde...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 29.05.11 9:47


Kaum das ich endlich schlafe summt mein telefon ...

Ich schaue drauf und sehe das Qhuinn eine Sms geschrieben hat ...
Ob ich ihm noch böse bin? Scheisse Ja, ich bin stink sauer ...
Dieser Dämliche Waschlappen von einem Teen hat sich aber
echt daneben benommen ... ich stehe grummeld auf und werfe
mich in ein paar sport hosen ... mache mich dann auf ins Trainingscentrum..
ich muss mich abregen ...

avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  John Matthew am 29.05.11 20:24

Als ich in mein Zimmer komme, nehme ich Xhex Geruch wahr, sie ist wohl gerade erst fort.
Ich zieh mich aus, hau mich ins Bett und schlafe sofort ein.
Ein piepen dringt in meinen Kopf . . . verwirrt hebe ich den Kopf und schau mich um.
Ach das Handy.
Ich lese die eingegangene SMS - sie ist von Neela.
Meine Klamotten sammle ich vom Boden wieder auf, ziehe sie an und dematerialisiere mich zum Commodore Tower.

John Matthew

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 30.05.11 9:56


Ich komme ins Zimmer und rieche John, er war gerade noch hier ...
verflixt das gibts doch nicht. Ich kriege meinen mann nicht zu sehen,
das doch nicht normal ... mein handy blinkt ...

Qhuinn..hmpf... wo ich will? ja wo denn ... am besten hier im zimmer
so kann keiner mit hören
... grübel ich ...

SmS:

Johns zimmer tippe ich wenn du fertig bist und mir nichts dazwischen kommt! Sag
bescheid wenn es los geht oder du einen anderen ort bevorzugst!
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 30.05.11 20:22

Mein telefon summt ...
Qhuinn war fertig bei Thor ...

Ich schreib ihm das er vorbei kommen kann ...


Zuletzt von Xhex am 30.05.11 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 30.05.11 20:31

Meine Nasenflügel beben, seit ich durch die Türe im Foyer getretten bin. Irgendwie riecht es im Anwesen nach Saxton. Vielleicht ist er bei Wrath?
Ich komme vor Johns Tür an, doch bevor ich klopfe, blicke ich kurz zu Blays Zimmer. Ein komisches Gefühl überkommt mich. Ich atme einmal tief durch und ein knurren entfährt mir. Saxton ist bei Blay. Sauer klopfe ich fest an Johns Tür und trette ein.
"Xhex?", frage ich und schließe die Türe hinter mir.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 30.05.11 20:33


"Ja, " rufe ich. Qhuinn tritt ein ...

"Sagmal das ist eine Tür kein Boxsack! Was kann ich für dich tun?
Setz dich!"
ich deute auf die sitzecke ...
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 30.05.11 20:44

"Entschuldige...", noch immer beben meine Nasenflügel.
Ich gehe langsam zu der Sitzecke und lasse mich auf eine Stuhl sinken.
Nevös kaue ich an meiner Unterlippe herum. Ich weiß nicht, wie ich beginnen soll.

Nach einer Weile murmel ich leise, "Ich wollt mal nachfragen...", ich seufze kurz, "Ich hab mal von Sympathenkräften gelesen...", ich fahre mir über den Kopf, "Ich weiß gar nicht, ob es stimmt", stottere ich herum und sehe zu Boden.


Zuletzt von Qhuinn am 30.05.11 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 30.05.11 20:48


"Okay, was genau willst du? Drücke dich klarer aus! Ich kann auch
einfach nachsehen... aber ich habe dir versprochen das nicht mehr zu tun!"

Ich setze mich zu ihm ...

"So schlimm kann die bitte nicht sein!" ich schaue ihn an ...

avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 30.05.11 20:56

Xhex hat keine Ahnung? Ich hatte schon bessere Ideen, aber auch schlechtere.
Langsam beginne ich, "Ich hab mal gelesen, dass Sympathen Gefühle austreiben können...", noch immer sehe ich zu Boden und schare mit dem Fuß am Teppich.
"Ich möchte, dass du meine Gefühle für Blaylock ganz aus meinem Hirn löschst", so, jetzt ist es raus.


Zuletzt von Qhuinn am 30.05.11 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 30.05.11 21:02


Ich schaue ihn an als er die Bombe platzen läßt! Oh verdammt,
ich und meine grosse Klappe!

"Ich kann das machen, aber ich kann sie nicht ausradieren. Qhuinn das
ist eher ein Verstecken, in vielen bunten schachteln mit deckeln!
Gefühle kann man verdrängen aber nicht abstellen. sie kommen immer
wieder! Ich kann sie dir nicht nehmen aber verdrängen! Aber ob es hält weis ich nicht! Wir müssen das vielleicht öfter machen! Wie gesagt versprechen kann ich dir nichts! Aber ich helfe dir, soweit es möglich ist! "
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 30.05.11 21:12

Als Xhex meint, sie kann das machen, blicke ich zu ihr auf.
"Das ist mir egal...", platzt es aus mir heraus, "Ich möchte es... wirklich", ich sehe sie bittend an, "Egal wie oft wir das machen müssen und wenn wir es tausend mal machen müssen", ich mache eine kurze Pause, "Ich ertrag es nicht mehr... ihn hier am Anwesen über den Weg zu laufen und ich kann auch nicht mehr schlafen. Aber ich bin so müde", meine Stimme zittert leicht. "Ich möchte doch nur, wieder eine ganz normale Freundschaft mit ihm, ohne Gefühle"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 31.05.11 13:56


ich rücke mir einen stuhl vor Qhuinn er sitzt da und lässt den
Kopf hängen...
Ich nehme seine hände in meine, ich reibe über seine Handwurzel
in kreisen ...
Qhuinn beruhigt sich einwenig...

"Schau mich an, Qhuinn!" Er hebt den kopf und seinen farbigen
augen blicken in meine Violetten...
"Erzähl mir etwas!"

Mein Daumen reibt weiter und ich hüpfe in Qhuinn´s kopf.
Ich arbeite mich durch seine Gedanken, und Gefühle
was ich sehe und höre ist ziemlich verwirrend und es hat
nicht immer eine gute Aussicht.
Ich sehe die den bereich in dem seinen Weg mit Blay gespeichert ist.
wie er sich von freundschaft in mehr umwandelt.
Ich trenne die gefühle von den erinnerungen, und verpacke sie in
eine schachtel.
Wie bei einer Russischen Madroschka versehe ich den schutz mit
mehreren barrieren, codewörter und schutzschichten.
Ich hoffe das er sie nicht zu schnell knackt .. dann verstaue ich
dieses Packet im hintersten winkel seines Gehirns und knalle die
Tür zu verschliesse sie.
Langsam schleiche ich mich wieder aus seinem Kopf....

Meine Daumen reiben immer noch über die Daumenseite von
Qhuinn!
avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 31.05.11 15:46

Xhex rückt sich einen Stuhl zurecht, nimmt meine Hände und reibt mit ihren Daumen über meine Handwurzeln. Ich beruhige mich langsam. Als sie mich auffordert sie anzusehen, blicke ich auf und sehe ihr in die Augen.

Dann dringt sie in meinen Kopf ein und geht sofort auf die Suche. Ich hoffe nur, sie findet nicht andere Dinge, Dinge die ich lieber für mich behalten möchte.
Ich weiß nicht genau was sie macht, aber es scheint zu funktionieren. Denn ich empfinge keine Liebe mehr für Blay, nur noch eine sehr gute Freundschaft.

Langsam zieht sie sich wieder aus meinen Kopf heraus. "Danke", flüstere ich leise. Ich denke, dass ist für alle Beteiligten das beste. "Hat überhaupt nicht weh getan", füge ich angenehm überrascht hinzu. Dann fahre ich fort, "Und ich möchte mich noch für mein Verhalten im Screamers entschuldigen"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 31.05.11 20:37


"Hey Qhuinn, ich hab das gerne gemacht! Wenn du merkst das du
wieder was fühlst das in die Richtung geht wo es nicht soll.
Dann komm wieder. ich erneuere das ganze dann!"
Ich lasse seine Hände los, lege meine Hand auf seine Schulter.

"Wegen dem Screamers mach dir mal keine Gedanken, auch
wegen dem was ich nicht sehen sollte in deinem Kopf. Alles
was ich da vielleicht gesehen habe, bleibt bei mir . Oder ich
vergesse es wieder! Willst du einen Drink?"

avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 01.06.11 14:00

Xhex lässt meine Hände wieder los und legt mir ihre Hand auf die Schulter. "Das werd ich", sage ich leise. Dann sehe ich sie fragend an, was sie wohl in meinen Kopf alles gesehen hat? Ich nicke und antworte, "Gerne", als sie mich fragt, ob ich einen Drink will. "Wie geht es dir und John?", frage ich, während ich auf den Drink warte.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Xhex am 01.06.11 14:35


Ich schütte uns beiden einen Gin Tonic ein ..
Reiche ihm sein glas...

"Tu mir einen gefallen denk nicht soviel darüber nach
was ich gesehen hab oder nicht! Ich werde es für mich behalten
oder wie gesagt vergessen! Das geht ganz schnell,
uns gehts beiden gut! Wenn wir uns denn mal sehen würden,
ich habe keine ahnung wo er steckt! Seit ihr auf dem Krankenhaus
dach wache gestanden habt ist er verschwunden. Ich krieg nur noch
regelmäßige Sms! Gut ich hab ihm auch per telefon wegen dir
die hölle heiss gemacht! aber das hat sich ja alles geklärt! Was hat thor
gesagt was ihr macht?"

avatar
Xhex

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Johns Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten