Schlafzimmer

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 20:14

Mein Blick liegt weiterhin auf dir und ich bin mehr als froh das wir alles au der welt geschafft haben.
"Will ich dir auch stark raten sonst hättest du eine Auserwählte hinter dir, die dir den Arsch aufreißen würde..."

Bei meinen Worten grins ich leicht auf.Langsam geh ich zu deinem Bett hinüber und setz mich auf eine der Seiten.

"Dem Idioten gehts gut...nachdem er sich halb zerfleischen lassen hat...", zuck etwas mit den Schultern. Ist nicht gerade das beste Thema was ich ansprechen will.."Und da wir nun kaum reden nachdem ich mir zwei wache Nächte gegönnt habe ist doch alles wunderbar"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 20:32

Bei Laylas Worten muss ich lachen und beobachte sie, wie sie sich auf mein Bett setzt.
"Du willst mir in den Arsch tretten?", frage ich nach, für den Fall, dass ich mich verhört habe.

Dann höre ich ihr weiter zu und höre ihre Verbitterung.
Layla versucht zwar alles normal erscheinen zu lassen, aber ich merke genau, dass etwas nicht simmt.

Langsam gehe ich auf sie zu, setze mich und lege den Arm um ihre Schultern, "Möchtest du reden?", sage ich leise, "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst", ich drücke sie etwas an mich.
Ich möchte ihr so gerne alles nehmen, damit es ihr besser geht.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 20:38

Als ich dein Lachen hör, zieh ich leicht eine Augenbraue hoch und blick dich an.
"Ja ich würde dir in dein Arsch tretten", zwinker dir grinsend zu.

Mein Versuch so normal wie möglich zu klingen ist wohl mehr als nur gescheitert.
Doch naja es ist Qhuinn und ich weiß das ich mit ihm reden kann..

Als ich dein Arm um meine Schulter spür, lehn ich mich leicht an dich heran. "Was gibts da zu reden...Er hat sich aufgeführt...naja eigentlich eher ich...weil ich so beschissene Angst um ihn hatte...doch scheint alles iwie falsch rüber gekommen zu sein und naja nun ist er etwas sauer auf mich...und wegen dem hab ich zwei Nächte lang kein Auge zu getan und an seinem Bett gesesen...mensch qhuinn..bin ich so schwierig...."

Ein tiefes Seufen entfuhr mir und ich lehn mein Kopf an deine schulter.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 20:57

Ich lehne meinen Kopf an ihren, streiche ihr sanft über den Oberarm und höre ihr zu.

Als sie geendet hat, antworte ich sanft, "Du bist nicht schwierig, es ist nur alles neu für dich und Vishous weiß das", zumindest will ich das für ihn hoffen. Ich möchte ungern recht haben.
Noch eine Begegnung überlebe ich nicht.
"Und dass du Angst um ihn hast, beweißt doch nur, wie sehr du ihn liebst", ich mache eine kurze Pause, "Das wird sich sicher alles wieder einrenken", ich lächel aufmunternd.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 21:03

Ich bin froh das du da bist...den sonst wüsste ich nicht was ich tun würde, schließ leicht meine Augen bei deinen Berührungen.

"Ja er weiß das es neu ist...warum kann es dann nicht einfach sein....es ist so schwer Qhuinn...so schwer das ich schon gedacht habe für eine Zeit zu gehen...", schluck dabei leicht auf, den der Gedanke steht immer noch.
Doch damit bin ich mir noch nicht im klaren ob oder ob nicht.
"Ja doch warum sieht er das nicht...warum sieht der verdammte Mistkerl es nicht.....", dabei spür ich die Tränen in meine Augen steigen,welche mir sanft die Wange runter laufen. "Ich weiß er ist nicht der einfachste....er hat viel durchgemacht...doch ich würde es probieren wollen...aber iwie stoß ich in letzter Zeit nur gegen eine Mauer....", dabei vergrab ich mein Kopf leicht in deiner Halsbeuge und schluchts leise vor mich hin.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 21:26

Ich seufze, "Weil das Leben einfach nicht einfach ist...", meine Gedanken schweifen kurz zu Blay.

Als Layla ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt und schluchzt, hebe ich meine freie Hand und wische ihre Tränen weg, "Nicht weinen", meine Stimme ist fast ein Flüstern.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 21:34

Ein leichtes Seufzen entfuhr mir. "Ja leider...doch kann es das nicht mal sein...warum können wir zwei nicht einfach glücklich sein...", schmunzel dabei auf.

Mein Kopf ist immer noch in deiner Halsbeuge versteckt, wobei ich merk das du meine Tränen wegwischt und blick dann zu dir auf. "Danke Qhuinn", schenk dir ein sanftes Lächeln dabei.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 21:40

"Nichts zu danken, dass machen gute Freunde so", ich lächel ebenfalls.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 21:42

"und wenn man so jemanden wie dich als Freund hat ist es ncoh besser", grins dabei leicht auf.
"Ich denk cih sollte wieder in mein Zimmer gehen..bin noch ziemlich müde und auch ausgelaugt nach allem"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 21:54

"Danke schön", mein Mundwinkel zuckt. Erzähl das Blay bitte auch mal.

Dann nicke ich, "Ein wenig Schlaf könnte uns beiden nicht schadeen", ich lächle kurz, drücke Layla einmal fest an mich, dann löse ich mich von ihr, "Ich wünsch dir angenehme Träume. Schlaf gut", zum Abschied gebe ich ihr ein Küsschen auf die Schläfe.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 21:58

"Es ist nur die Wahrheit", lächel dich sanft an.

"Das glaub ich auch, deswegen geh ich dann nun",genieß die Umarmung von dir sehr, lächel dabei wieder leicht auf zu dir. "Dir auch mein lieber Qhuinn, dir auch", zwinker dir dabei leicht zu, werd etwas rot bei dem Kuss. Langsam erheb ich mich, dabei drück ich dir ein leichten Kuss auf die Wange und mach mich auf den Weg in mein Zimmer.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 22:05

Als Layla von meinem Bett aufsteht und geht, lasse ich meinen Oberkörper nach hinten fallen.
Ich habe keine Kraft mehr, um in das Bett zu kriechen.
Also bleibe ich einfach so liegen, die Beine auf den Boden stehend.
Ich spüre jeden Muskel, jeden Knochen, alles tut mir weh. Ich bin ziemlich erledigt.
Und so wie ich gerade liege, schlafe ich auch schnell ein.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 27.04.11 5:36

Nach einiger Zeit wache ich wieder auf.
Langsam setze ich mich auf, ich hoffe Layla konnte die Sache mit Vishous klären.
Ob Blay wieder bei Saxton ist?

Missmutig stehe ich auf und mache mich auf dem Weg in den Trainingsraum.
Mit einem Male habe ich das dringende Bedürfnis auf irgendetwas einzuschlagen.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 10:40

Ich materialisiere mich direkt in mein Zimmer. Die heutige Nacht war ziemlich lange.
Und ich bin total rusig und stinke nach Benzin.
Also sollte ich duschen gehen, bevor ich mich hinlege.

Nach einer kurzen Dusche, lege ich mich erschöpft hin und es dauert auch nicht lange, bis ich eingeschlafen bin.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 20:03

Leichtfüßig komm ich vor Qhuinn´s Zimmer zum stehen und klopf dabei leise an bevor ich eintrette.
Mein Blick gleitet zu dir auf dem Bett und ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen, doch auch der keine Stich in meiner Brust das es ein Abschied wird, ist merkbar.
"Qhuinn bist du wach", geb ich mit sanfter Stimme von mir und schließ dann die Tür hinter mir.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 20:09

Ich höre meinen Namen und öffne verschlafen die Augen. Sofort erblicke ich Layla.

Ich setze mich auf und lächel sie an, "Hey, was führt dich hier her?", dabei sehe ich sie gespannt an.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 20:16

Als ich merk das du doch noch etwas verschlafen bist, blick ich kurz zu Boden.
"Ich wollte dich nicht wecken...wirklich nicht..."

Meine Händen legen sich leicht vor mein Körper, tief atme ich ein und wieder aus..
"Hm ich wollte mich verabschieden....", murmel ich leise.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 20:21

"Ist schon okay", ich strecke mich kurz.

Als ich bemerke, dass ich nur meine Boxershorts trage, ziehe ich die Decke nach oben.
Warum, weiß ich nicht. Layla hat mich schon oft oben ohne gesehen.
Aber jetzt, wo sie mit Vishous zusammen ist, finde ich es einfach angebracht.

Dann sehe ich sie überrascht an, "Was heißt verabschieden? Wohin gehst du?"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 20:24

"Dann bin ich beruhigt", ein leichtes Lächeln legt sich wieder auf meine Lippen.
Es liegt eine gewisse anspannung im raum..kein Wunder warum...
Kurz schließ ich meine Augen und lass mich auf einem der Stühle nieder.

Ich blick dich an. "Ich werde Urlaub machen...weil naja ich einfach nicht mehr ich selber bin...Ich hab mit dem Primal geredet ich kann vorerst ins Haus der Auserwählten gehen für die Zeit die ich weg sein werde...."
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 20:29

"Urlaub?", wiederhole ich. Ich wusste gar nicht, dass Auserwählte so etwas machen.

"Oh, na ja", ich fahre mir durch die Haare und verdrehe kurz die Augen. Die Haare hab ich mir ja geschoren.
"Wirst du wiederkommen?", frage ich weiter, "Was sagt Vishous dazu?"
Momentan gehen mir tausend fragen durch den Kopf.

"Ich werde dich vermissen", füge ich leise hinzu.
Es gibt nicht viele am Anwesen, mit dennen ich mich verstehe.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 20:35

"Ja...es ist auch eher eine Ausnahme...", dabei nick ich leicht auf..schließlich macht eine Auserwählte sowas niemals.

"Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, schließlich vermiss ich euch alle jetzt schon allein bei dem Gedanken das ich später das Anwesen verlassen werde....", dabei senk ich mein Kopf leicht. Ein tiefe Seufzen entfuhr mir. "Er weiß es nicht...und wird es auch vorher nicht erfahren..."
Wer weiß ob es ihn überhaupt interessieren würde.

"Ich werd dich auch vermissen", murmel ich leise.
Dabei steh ich langsam auf und geh zu dir rüber, lass mich auf deinem Bett nieder und blick dabei hoch zu dir.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 20:42

Als sich Layla auf das Bett setzt, umarme ich sie vorsichtig.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll.
In letzter Zeit passiert einfach soviel.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 20:46

Als ich die Umarmung spür, leg ich meine Arme um dich und drück mich etwas an dich.
Meine Augen sind geschlossen und ich versuch nicht zu weinen..wirklich nicht.
"Es fällt mir schwer zu gehen...sehr doch es ist besser für mich und für euch auch...ich war in letzter Zeit mehr als unausstehlich"
Dabei entfuhr mir ein Seufzen und ich lehn meine Kopf an deine Schulter.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 04.05.11 20:53

"Das glaub ich dir", sage ich sanft. "Aber du kommst ja wieder", ich lächel aufmunternd.
Auch wenn Layla es nicht sehen kann, da sie ihren Kopf auf meine Schulter gebettet hat.
Stille breitet sich im Raum aus.

Nachdem das Schweigen ein wenig betrückend wird, sage ich, "Und niemand schreibt dir vor, wie lange du wegbleibst", versuche ich sie gleichzeitig zu beruhigen. "Du kannst ja jederzeit wiederkommen"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 04.05.11 21:00

"Klar komm ich wieder. Ich muss doch auf dich aufpassen", dabei kommt ein grinsen über meine Lippen, gefolgt von einem kleinen Lachen. Mein Kopf lehnt immer noch an deiner Schulter, auch wenn die Stille mich ängstigt doch ebenso beruhigt sie mich etwas.

"So 2-3 Wochen werden es schon sein. Doch wir beide können uns ja schreiben und vielleicht ruf ich auch mal an", dabei lächel ich dich leicht an. " So schnell werdet ihr mich auch nicht los.", grins dabei heftig auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten