Schlafzimmer

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 15.04.11 21:28

Fix und fertig öffne ich meine Augen. Habe ich überhaupt geschlafen?

Ich weiß gar nicht mehr wie ich in mein Zimmer gekommen bin oder wieviele Frauen ich gestern hatte.
Soviele Gesichter und sie sehen alle gleich aus.
Sie sehen aus wie Blay.
Schnell schüttel ich die Gedanken aus meinen Kopf und nehme mein Handy vom Nachtkästchen.

Ich tippe eine kurze SMS.

Hey John,
hast du heute etwas geplant.
Q

Dann steige ich aus dem Bett und schlurfe in das Badezimmer.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 15.04.11 22:15

Ich trette aus dem Badezimmer und bin noch fertiger, als nach dem aufwachen.

Langsam gehe ich zu meinem Kleiderschrank und öffne ihn.
Ich stehe mindestens 10 Minuten so da und sehe in den Schrank.
Obwohl es eingentlich egal ist was ich trage, ich fühle mich immer wie der größte Versager.
Unwürdig im Anwesen der Bruderschaft zu sein und wenn John nicht wäre, dann wäre ich schon längst weg.

Letztendlich beschließe ich, in meine Trainingsklamotten zu springen.
Egal, die Verpackung macht aus mir auch keinen normalen Vampir.

Dann blicke ich auf mein Handy, John hat noch nicht geantwortet.
Na, dann gehe ich in das Wohnzimmer, vielleicht ist ein Bruder dort.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 18.04.11 0:17

In meinem Zimmer angekommen, schließe ich dir Türe etwas kräftiger und lehne mich mit dem Kopf dagegen. Ich schlage mit beide Fäusten auf die Türe und atme ein paar mal tief durch.

Nach einem kurzen Moment, schlurfe ich zu meinem Bett, lege mich völlig Bekleidet hinein und boxe mir mein Kissen zurecht. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl, als könnte ich schlafen.

Trotzdem versuche ich es und muss mich irgendwann geschlagen geben.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 18.04.11 20:03

Langsam wache ich auf, bleibe aber noch im Bett liegen.

Ich stecke meine Arme hinter den Kopf und starre auf die Zimmerdecke.
Tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf.

Die meisten Gedanken handeln von Blay und Sax und ich knurre leicht.

Dann schweifen meine Gedanken auch noch zu Layla, sie tut mir so leid.
Leider kann ich ihr nicht das geben, was sie möchte.
Dafür mag ich sie zu sehr, aber halt anders als sie gern hätte.

Irgendwann seufze ich und stehe auf, vielleicht sollte ich mal nach Layla sehen.
Sie ist so alleine hier im Anwesen. Einzig und alleine hier, um den Brüdern zu dienen.

Also mache ich mich auf dem Weg in das Gästezimmer, indem sie untergebracht ist.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 21.04.11 22:59

Ich komme aus dem Badezimmer und blicke mich im Zimmer um.
Soviel Luxus, das habe ich gar nicht verdient.
Ich muss mich auf meine Sache konzentrieren.

Mein Blick bleibt an meinen Schrank hängen.
Langsam gehe ich hin, öffne ihn und sehe meine Klamotten an.
Das sind alles nur verkleidungen.
Ich greife in meinen Schrank, nehme alles heraus und werfe es in den Müll.
Außer meinen Trainingsklamotten, werfe ich alles weg.

Als nächstes sind meine After Shaves dran. Alles fliegt.

Dann gehe ich zu meinem Fernseher und stecke ihn aus, dem DVD-Player ergeht es nicht anders.
Ablenkung... brauch ich nicht mehr.
Es folgen alle meine CD's und DVD's.
Ich räume einfach alles weg, was mich ablenken könnte.
Mein Zimmer sieht zwar jetzt aus, als würde ein Mönch darin hausen, aber das ist mir egal.

Dann setzte ich mich auf dem Boden, zum Fußende des Bettes, hacke meine Beine unter und beginne langsam mit Sit-ups. Die leichten Schmerzen, die ich noch verspüre, ignoriere ich einfach.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 18:32

Nach einigen Sit-ups stehe ich wieder auf.
Für die Bauchmuskulatur habe ich für heute genug getan.
Mittlerweile schwitze ich auch schon.

Dann ergreife ich das Fußende des Bettes und fange an Liegestützen zu machen.
Jetzt sind Triceps und Pectoralis dran.
Vielleicht sollte ich mir noch einige Hanteln für mein Zimmer zulegen?
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:44

Vor Qhuinn´s Zimmer komm ich erst zum stehen. Dabei geht mein Atem immer noch schneller, rennen ist nicht so meins....Immer noch hallen mir Kyras Worte durch mein Kopf.
Ich klopf noch nichtmal an sondern stürm förmlich in das Zimmer...
Bei seinem Anblick bleib ich stehen und schluck leicht.
"Öhm..ich hoffe ich stör nicht....", dabei wandert mein Blick leicht nach unten.
Super Layla du platz auch immer überall rein...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 18:50

Ich höre die Türe aufgehen und dann Laylas Stimme.
Was macht sie hier?

Langsam beende ich mein Training, stelle mich wieder auf und drehe mich zu ihr.
Verwirrt sehe ich sie an.
Sie wirkt gar nicht mehr sauer, viel eher unsicher.

Ich räuspere mich kurz und frage irritiert, "Warum solltest du stören?", dabei sehe ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:52

Was mach ich hier eigentlich?
Kurz schüttel ich mein Kopf.

Langsam heb ich diesen wieder an und blick zu Qhuinn.
Mein Magen verkrampft sich wieder.
Eigentlich sollte ich ihn zusammen scheißen, doch das eben hat mich aus den Socken gehauen....

Etwas unsicher, popel ich an meinem Kleid herum und schmunzel auf. "Naja vielleicht weil du mich bestimmt nciht mehr sehen willst...."
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 18:57

Als sie mir antwortet, sehe ich sie noch verwirrter an.
"Ich?", antworte ich knapp und schüttel kurz meinen Kopf, "Dachte eher, du bist fertig mit mir?"
Warum ist sie nicht bei Vishous?
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 19:03

Ich merk wie verwirrt du doch bist und seufz leise auf.
"Das sollte ich nach allem eigentlich auch sein...doch bin ich esnicht..."
Tief atme ich ein und wieder aus.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 19:15

"Wieso nicht?", ich ziehe meine Augenbrauen nach unten und sehe Layla skeptisch an.
Mein Gehirn rennt auf hochtouren, auch wenn es mir schwer fällt, da ich ziemlich überrascht bin.

"Was ist passier? Vishous hat hoffentlich keinen Scheiß gemacht?"
Bei dem Gedanken fange ich leicht zu knurren an.
Soviel zum Thema, keinen an mich heran lassen.

Dann seufze ich leise, "Lay, sag schon, was los ist?", bitte ich sie.
Ich bemerke, dass ihr irgend etwas auf der Zunge liegt und sie sich zurück hält, weil sie es so gelernt hat.
Ab und an ist sie noch immer leicht unsicher. Sie lebt zwar schon einige Zeit auf dieser Seite, aber das Verhalten hat sie noch immer einer Auserwählten.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 19:20

“was bringt es mir..schließlich leben wir hier alle..und ich seh nicht warum ich noch sauer sein sollte den das alles geht dich nichts an”, blick dabei ernst zu dir rüber.
Oder doch nachdem was Kyra mir gesagt hat…

“Vishous hat gar nichts gemacht…Ich hab ihn seitdem er bei Wrath war nicht gesehen und hör auf mich anzuknurren”, fauch ich dich an.
Dabei schließ ich meine Augen wieder, immer wieder hör ich die Worte von Kyra.

“Du hast was gesagt…im Krankenhaus zu Kyra….”
Ich platz gleich doch weiß ich wirklich nicht wie ich es rausbringen soll…da fall ich wieder zurück in mein Auserwählten sein und dem zurück halten so wie ich es gelernt habe..
“Man Qhuinn Kyra mein du ahst gesagt…du hast gesagt….lay ich liebe dich…”, dabei schluck ich leicht auf und lehn mich gegen die geschlossene Tür an..
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 20:00

Ich lache kurz auf, "Wer weiß, wielange noch?", Wrath wird mich sicher vor die Türe setzen und ich habe verdammt viel Glück, wenn er es nach Sonnenuntergang macht.

Dann werde ich wieder ernst, "Bitte sehr", fauche ich, als sie anmerkt, dass es mich nichs angeht.
"Was willst du dann hier?", frage ich leicht genervt und wische mir den Schweiß mit meinem Ärmel ab.
Doch als Layla weiterspricht, sehe ich sie überrascht an.
Was hat jetzt Kyra damit zu tun?
Hört das heute nie auf? Wenn es so weiter geht, brauche ich bald eine Sitzung bei Mary.
Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, bei dem ganzen auf und ab.

Aber meine Frage, wird bald beantwortet.
Und ich bin mehr als nur überrascht, als sie erzählt, was passiert sein soll.
"WAS?", platzt es aus mir heraus. Wann soll ich das gesagt haben?
"Lay, ich weiß nicht, wovon du redest", gebe ich ehrlich zu.

Mein Hirn rennt wieder auf hochtouren und ich versuche mich an alles zu erinnern, was in der Klinik passiert ist. Oh gütige Jungfrau der Schrift, langsam kommen die Erinnerungen zurück.
Kyra muss etwas falsch verstanden haben.
Aber dann wundert es mich nicht, dass Layla nicht sauer ist, sondern verunsichert.
Sicher liebe ich sie, sehr sogar. Aber es ist eher so, wie man eine Schwester liebt.

"Lay, es tut mir leid, aber da hat sie etwas falsch verstanden", nervös kaue ich auf meinen Lippen herum. Ein seltsames Gefühl, so ganz ohne die Piercings.
Aber ich habe nicht vor, vor Layla einen Gefühlsstripteas zu machen.
"Also, mach dir keinen Kopf", fahre ich fort.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 20:13

Ich weiß nicht was es zu lachen gibt, doch tja so ist er eben. “Wrath wird dich nicht so einfach rauschmeißen….”, murmel ich leise vor mich hin.

Als er mich auch so anfaucht, knurr ich etwas auf, wie ich das doch alles hasse…warum muss alles so kompliziert sein…”Reden….”, murmel ich leise dabei.
Mein Blick legt sich wieder auf dich, wobei ich merk das du wirklich schon wieder ziemlich fit bist.
Meine Hände pullen an meinem Kleid rum, ich komm mir vor wie eine 12 Jährige.

Ich lehn immer noch an der Wand, wobei ich deine Überraschung merk…
Also hat er es nicht mal gemerkt…
“Ich..ach vergess es Qhuinn”, murmel ich dabei leise.

Dabei fahr ich mir leicht durch mein Haar entlang, was interessiert es mich eigentlich? Schließlich naja weiß ich selber noch nichtmal was ich fühle…das ist doch alles Wahnsinn…
Immer wieder streifen mir Gedanken durch den Kopf. Gedanken an die Zeit mit ihm…die schöne Zeit…gedanken an die Zeit mit Vishous…und an den Kampf…mein Kopf platzt bald….Ein tiefes Stöhnen entfuhr mir dabei und ich halt mir leicht den Kopf.

“Schon okay Qhuinn…ich denk mir schon das ich es nicht bin”, Dabei blick ich dich erst richtig an, wobei mir nun auffällt das du deine Piercings rausgemacht hast. “Wieso hast du deine Piercings raugemacht”, frag ich eher erschrocken..doch ich fang mich wieder. Mein Blick senkt sich leicht, dann hol ich tief Luft.
“Es ist Blay oder?….Es war schon immer er oder”, dabei schließ ich meine Augen wieder.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 20:40

Ich seufze leise, es ist zum Haare raufen, aber die habe ich mir ja jetzt abgeschnitten.
Gerade als ich antworten möchte, wegen meiner Piercings, fängt Layla an von Blay zu reden.

"WAAAS? Wie kommst du drauf?", beginne ich geschockt.
Bin ich tatsächlich so leicht zu durchschauen? Das würde bedeuten, dass es Blay vielleicht auch bemerkt.

"Lay...", ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 20:45

Er sieht anders aus...sehr sogar. Warum will er sich so verändern?
Ein leichtes Seufzen entfuhr mir und ich merk wie geschockt du bist.

"Ich hab gesehen wie du ihn ansiehst Qhuinn....", dabei lehn ich mein Kopf wieder an die Wand.
Ich weiß das Blay es nicht gemerkt hat, was wohl sein Glück ist.

"Lüg mich nicht an Qhuinn bitte...Sei ehrlich zu mir ich komm damit klar", dabei nick ich leicht auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 20:55

"Scheiße...", beschämt lasse ich meinen Kopf sinken.
Ich stimme zwar nicht zu, aber meine Reaktion ist mehr als ein Schuldeingeständnis.
Was sie jetzt wohl von mir denkt?

"Es tut mir so leid Lay, du musst mich jetzt sicher mehr als nur verachten", meine Stimme zittert ein wenig.
"Aber, ich wollte dich nie verletzen", ich scharre mit einem Bein am Boden und wische meine feuchten Handflächen an meiner Hose ab.

"Ich mag dich, ich liebe dich sogar", ich blicke kurz auf, aber als ich ihren überraschten Gesichtsausdruck sehe, senke ich erneut meinen Kopf, "Aber nicht wie du vielleicht denkst"
Ich muss mich kurz räuspern, "Ich liebe dich wie eine Schwester", ich bin den Tränen nahe.
Kurz überlege ich, ob ich einfach verschwinden soll.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 20:59

Ich merk wie du den Kopf sinken lässt, doch eigentlich kann das ja nun egal sein oder?
Da du weder zu stimmst noch ablehnst, seh ich das ich genau richtig lege.
Man Qhuinn…

“Nein Qhuinn ich verachte dich nicht geschweigden sonst was, schließlich hab ich es mir schon gedacht”, murmel ich dabei leise.
“Damit hast du mich nicht verletzt…eher wie du Vishous behandelt hast…”, ich fahr durch mein Haar entlang und geh einige Schritte auf dich zu.

Bei deinen Worten blick ich dich ziemlich überrascht an, doch weiß ich das du es nicht so meinst. “Ich denk nicht das du es so tust Qhuinn und du wirst es auch niemals wegen Blay.”
Dabei nick ich leicht auf. “Ich lieb dich auch, doch nicht mehr wie ein bester Freund oder mein Bruder den ich nicht habe…”, merk das du wirklich den Tränen nahe bist.
Langsam geh ich weiter zu dir, wobei ich meine Hand an dein Arm leg und dich wieder mit einem sanften Lächeln anblicke.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 21:17

"Das solltest du aber", sage ich leise, meine Stimme klingt nicht mehr, wie die meine.
Noch immer starre ich ein Loch in den Boden. Denn viel zu beschämt bin ich, um einer Auserwählten in die Augen zu sehen.

Als mir Layla eine Hand auf meinem Arm legt, zucke ich leicht zusammen. Ich habe gar nicht bemerkt, dass sie näher gekommen ist. Doch jetzt kann ich nicht mehr anders.
Ich ziehe Layla in eine Umarmung, bette mein Gesicht in ihre Halsbeuge und fange an zu weinen.
Wie ein kleines Mädchen. Ich bin so eine Memme. Es ist nicht sehr Bruderhaft.
Aber davon kann ich mich wahrscheinlich eh verabschieden.

Ich bin sehr froh, dass Layla mir mein Verhalten verzeiht und mich noch immer mag.
Auch wenn nur, wie ein bester Freund oder einen Bruder. Aber mehr, wollte ich nie.
Ich habe die Zeit mit ihr immer genossen und fände es wirklich schade, wenn es vorbei wäre.
Obwohl es das jetzt auch ist, denn sobald Vishous mitbekommt, dass ich Layla berührt habe, bringt er sein Werk sicherlich zu Ende. Das ist nun mal so bei gebundenen Vampiren.

"Es tut mir so leid", es klingt, als hätte meine Schallplatte einen Sprung.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 21:31

“Das werd ich aber nicht tun Qhuinn”, geb ich mit leiser Stimme von mir wobei ich dich anblicke. Dabei frag ich mich warum du mich nicht anblickst doch die Frage kann ich mir doch eigentlich selber beantworten.

Meine Hand liegt immer noch auf deinem Arm, wobei ich dein zucken bemerk. Ich bin froh das wir das geklärt haben und mir fällt dabei ein Stein vom Herzen.
Als du mich in eine Umarmung ziehst, bin ich mehr als überrascht und halt dich fest da ich deine Tränen spüre. Beruhigend streich ich über deine Rücken. Irgendwie macht es mich fertig dich so zu sehen..sehr sogar auch wenn wir unsere Differenzen haben war er immer für mich da.

Ich bin gerade mehr als erleichtert das alles einfach nur geklärt ist, weil sonst wäre das alles irgendwann noch böse geendet. Meine Augen schließen sich und noch immer streich ich leicht durch dein Haar entlang. Die Zeit mit dir war schon schön und ich will sie nun auch nicht missen wollen selbst wenn das mit Vishous was wirklich ernstes wird. Er wird merken das Qhuinn mich umarmt hat, doch dann werd ich sagen wie es war und gut ist. Sollte er wirklich versuchen es noch mal zu tun, stell ich mich dazwischen….

“Hör auf dich zu entschuldigen ..bitte Qhuinn..”, murmel ich leise.

Dabei merk ich wie mein Handy vibiert und lös mich leicht aus der Umarmung um die Sms zu lesen. Als ich sie gelesen hab, schluck ich etwas auf und sack zu Boden.
“Vishous….”, murmel ich leise.
Mir steigen sofort Tränen in die Augen und ich antworte.

*Sms*
Was ist passiert Z!!! Und lüg mich nicht an.
Ich werd mich auf den Weg machen.
Bin gerade noch bei Qhuinn.
L.

"Ich muss los Qhuinn...ins Krankenhaus...ich komm später nochmal wieder...", murmel ich. Dabei raff ich mich wieder auf die Füße und eil aus dem Zimmer und renn förmlich zum Krankenhaus.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 22.04.11 22:22

Ich bemerke die plötzliche Anspannung in Laylas Körper, da sagt sie auch schon Vishous Namen.
Ich schluchze, drücke meine Tränen zurück und sehe ihr in die Augen, "Was ist mit Vishous?", dann bemerke ich auch schon ihre Tränen in den Augen und nun streiche ich ihr sanft über den Rücken.
"Ist schon okay", sage ich leise, "Er braucht dich dringender", ich nicke ihr zu, löse mich aus der Umarmung und dann ist sie auch schon verschwundnen.

Ich seufze und bin wieder alleine im Zimmer.
Meine Gefühle spielen noch immer Achterbahn, also entschließe ich mich, doch in den Trainingsraum zu gehen, ich muss mich ein wenig auspowern.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 23.04.11 21:42

Ich verschließe sofort die Türe, lehne mich an und lasse mich auf den Boden gleiten.
Das musste ja jetzt geschehen. Man, das wird ja immer besser.

Wieso kann ich ihm nicht sagen, was ich für ihn empfinde.
Stimmt, weil ich unwürdig bin und sein Leben zerstören würde, wenn ich mich auf ihn einlassen würde.
Nein, mit Saxton hat er die richtige Wahl getroffen.
Ein tiefes knurren steigt aus meiner Brust und ich vernehme sogar den Geruch von dunklen Gewürzen.
Erschrocken springe ich auf. Nein, das darf nicht wahr sein.
Wenn Wrath mich nicht raus schmeißt, sollte ich überlegen, ob ich nicht freiwillig gehe.

Am liebsten würde ich mir jetzt einen hinter die Binde kippen, aber ich habe mich vom Alkohol losgesagt.
Aber was soll jetzt noch kommen? Ich liege doch schon am Boden, aber da kommt sicher noch etwas.
Sofort beginne ich wieder zu trainieren, um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe zwar keine Fitnessgeräte hier, aber man kann ja auch improvisieren.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 19:51

Leicht klopf ich an als ich sein Zimmer erreicht hab und trette leicht Lächelnd ein.
Als ich seh das du am trainieren bist, grins ich etwas auf.
"Trainierst du wieder? Sollst du dich nciht eigentlich schonen noch", muss dabei leicht auflachen und lehn mich etwas an die Wand.
Man müsste mir ansehen das es mir schlecht geht, doch überspiel ich das einfach in der Hoffnung es würde klappen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 25.04.11 20:02

Als es leise klopft, sehe ich nicht hoch, sondern mach weiter meine Liegestützen.

Jemand tritt ein, dann höre ich Laylas Stimme und blicke zu ihr auf, "Ich schone mich doch", grinse ich.
Ich höre auf, richte mich auf und wische mir den Schweiß aus dem Gesicht.
"Wenn ich mich nicht schonen würde, dann würde ich im Trainingszentrum trainieren", ich zwinkere Layla zu.

Dann sehe ich sie skeptisch an, irgend etwas liegt ihr im Magen.
Also frage ich vorsichtig, "Was ist los? Ist etwas mit Vishous?"
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten