Tunnel und Unterirdische Gänge

Nach unten

Tunnel und Unterirdische Gänge

Beitrag  Layla am 15.04.11 20:30

Durch die unterirdischen Gänge machte ich mich auf den Weg zur Höhle.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Tunnel und Unterirdische Gänge

Beitrag  Wrath am 19.04.11 19:37

Wirr rennen diie Gänge entlang...
"LAy.. verarsch mich nicht.... !!" mir platzt gleich der Kragen.." Vishous mag ein Hitzkopf sein.. aber er bringt kein Kind um, weil dieser ETWAS übertrieben hat.. WAS und UM wAS.. ging es explixit? Was hast Du damit zu tun und WAS genau hat Q gesagt.. ?
Kurz bleibe ich stehen.. Dir ist schon klar- es geht hier um V´s Leben... !!" schreie ich Sie an.
Anscheinend hat Sie den Ernst der Lage nicht begriffen..

"Rede, bevor ich mir die Infos anders holen muss!"
avatar
Wrath

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tunnel und Unterirdische Gänge

Beitrag  Layla am 19.04.11 19:44

Ich renn hinter dir die Gänge entlang.

“Ich verarsch dich sicher nicht!!”, dabei knurr ich leicht sauer auf. “Es ging um….”, schluck dann leicht auf.
Als er stehen bleibt blick ich dich an. “Schrei mich gott verdammt nicht an….”, geb ich knurrend zurück. “Entschuldige mein Herr…doch meine Nerven liegen plank…”
Seufzend fahr ich mir durch mein haar.
“Es ging um mich….weil ich und Vishous…naja es ist etwas zwischen uns und das gefällt Qhuinn nicht..doch das ist mir egal….Vishous hat mir das gegeben was ich schon immer wollte…vielleicht sogar noch mehr…”
Senk dabei mein Blick.
“Qhuinn meinte er entährt mich…das er mich fallen lassen würde irgendwan….und zum Schluss hat er noch auf die Sache angespielt….den vorfallen zwischen Vishous und seinem Vater….”
Dabei kneif ich meine Augen zusammen, allein schon der Gedanke daran…Sorge stieg wieder in mir auf..
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Tunnel und Unterirdische Gänge

Beitrag  Wrath am 19.04.11 19:53

"V und seineem Vater??? Welches Ereigniss??? Von den Millionen, die der Bloodletter seinem Sohn angetan haben?" ich kann es mir denken.. aber alles andere muss ich wohl aaus V rauspressen...
"Wir reden später weiter, sei gewissen..!! Doch jetzt sind wir da..!" ich stoße alle türen weit auf um Q durch die Türen tragen zu könnenn..

Im Erste Hilfe Raum angekommen steht V ganz ruhig, die Hände in den Taschen am OP Tisch und sieht uns an...
avatar
Wrath

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tunnel und Unterirdische Gänge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten