Lassiter´s Schlafzimmer

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 20:51


"Ich weis, nicht immer ist dieses verdammte Gefühlschaos
mit seiner Umwelt verträglich. aber Ablehnung zeigt auch das
es nicht nur mit dir zu tun hat. Manchmal ist unser gegenüber
mit sich selber beschäftigt, das er nicht merkt das er dir wehtut.
Wenn dann doch, ist es meist zu spät und man hüllt sich in
schweigen. Gefühle sind verrückt aber da beste an einem
sterblichen leben! Ich will sie nicht mehr missen!"

Ich schaue sie an...

Ich frage mich was die Zukunft für sie bringt, ich hoffe
mehr Glück als das, was sie bis jetzt erlebt hat!



[i]
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 09.05.11 21:00

"Weißt du ich mach mir darüber keine großen Gedanken mehr. Es sollte einfach nicht so sein und vielleicht hat alles ja doch sein gutes. Irgendwo da drausen wird jemand sein der zu mir gehört, das passende gegenstück zu mir und wen es so weit ist werd ich diese finden. Ich lass einfach alles hinter mir und werd wieder zu der Layla die ihr kennt und auch lieben gelernt habt", dabei lächel ich dich sanft an und drück dir ein leichten Kuss auf die Wange.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 21:05


Ich nicke als sie zuversichtlich das schildert was sie sich vorgenommen
hat.
Als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt, grinse ich ...

"So nun bin ich dran!"

Ich küsse sie einfach auf die Stirn.

"Meinst du wir können noch einfach eine weile hier rumliegen?
Weil du doch einen Termin bei Wrath hattest! Nicht das du
dann Ärger bekommst! Der gute ist so muffig, in letzter zeit.
Nicht das ich dann mit Sandsacktraining bestraft werde!"

Ich muss kichern ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 09.05.11 21:11

Ein leichtes Lächeln tritt wieder auf meine Lippen und dabei fühl ich mich wieder wohl wie früher und muss kein Gedanken daran verschwenden was ich falsch machen könnte.

"Wir müssen nicht nur hierherum liegen wir können auch was machen. Irgendwie will ich gar nicht mehr zurück...", seufz dabei leise auf. "Nein ich hab kein Termin bei ihm gehabt. Ich wollte bei ihm vorbei schauen aber ich glaub das lass ich nun erstmal."

Dabei blick ich zu dir hoch.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 21:46



Ich lasse sie los und lege mich auf den Rücken mit verschränkten Armen,
ich schaue an die Decke... sie zeigt die erzengel... ist mir noch nie aufgefallen...


"Ich glaube Fritz hat einen fiesen Humor!" ich deute nach oben ...
"Der hat mich doch glatt in einem zimmer untergebracht in dem die Erzengel
über meinen Schlaf wachen!"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Sophie am 10.05.11 6:16

Ich öffne meine Augen.. ich schwebe 50 cm über dem Boden.. Lassiter liegt im Bett aber er ist nicht allein..
Ich begutachte die Beiden.. Aber mehr als Vertrautheit ist da nicht. Gut... Seufzend strecke ich mich und verschwinde durch die Tür und sehe mich im Haus ein wenig um
avatar
Sophie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 11.05.11 19:43



Ich werde davon wach das sophie auftaucht,
schlummer wieder ein ...

nach einer weile summt mein telefon ...

Qhuinn ... was will der denn ?

Ich öffne die sms und meine augen werden
gross ..

ich antworte nur ... wann? Wo?
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 11.05.11 21:24

Ich streichel layla einfach mal übe die Wange....

"Sweety ich muss ebend weg, ich komm später wieder...!"

Leider Schläft sie einfach weiter ...
Nach einer weile hab ich das warten satt und ich orte einfach Qhuinn
und entschwinde einfach zu ihm ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 13.05.11 21:12

Ich hab zwar mitbekommen das Lassi gehen musste, doch hab ich einfach weiter geschlafen. Es kommt mir so vor alsob ich den schlaf brauche.
Ich weiß nicht genau wie viele Tage ich geschlafen hab, doch es müssen mindestens 2 gewesen sein. Mit einem leichten Murren wach ich langsam auf als ich ein leichtes Klopfen an der Tür vernehm.
Murrig lauf ich zu diese und seh Fritz davor stehen, der von den Sachen zu der Babyparty erzählt und ich muss etwas schlucken. Verdammt ich hab wirklich lange geschlafen.
Ich bedank mich herzlich bei Fritz der nebenbei auch noch erwähnt das er alles schon ins Billiardzimmer gebracht hat. Mit einem Lächeln verabschiede ich mich von ihm und erklär ihm das ich mich gleich um alles kümmern werde.
Eilig weh ich durch das Zimmer und nehm mir noch meine Schuhe die ich ausgezogen hatte und mach mich dann auf ins Billiardzimmer.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 21.05.11 22:58


Ich gehe duschen und dann haue ich mich ins Bett und schlafe einfach
ein ... ich spüre noch das Sophie sich zu mir kuschelt ...
Ich lass sie ... heute war zu viel passiert, als das ich noch die kraft habe.
sie in ihr zimmer zu bringen ..
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 23.05.11 19:54


Ich stehe auf dusche und mache mich auf ins Büro ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten