Lassiter´s Schlafzimmer

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 19:21

Langsam erheb ich mich, den ich weiß das mit dem Brief war nicht meine beste Idee...ich hätte mich von ihm verabschieden sollen, so wie ich es bei Qhuinn gemacht habe.

"Wegen dem Brief...entschuldige...doch ich konnte nicht vorbei kommen...das hätte alles wieder kaputt gemacht...Ja genau wegen der bin ich hier", ein leichtes Grinsen zieht über meine Lippen. "Naja ich muss ihn bitten das er die Jungs nächste Woche auf Streife schickt damit keiner von ihnen hereinplatzen kann"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 19:43

Ich will aufstehen und da wird mir klar das ich nackt bin unter der decke ...
Ich frage mich ob sie den schock ihres Lebens bekommt wenn sie mich
sieht, da ich ja auch gepierct bin ... entscheide mich aber für die höfliche Variante
der Vorwarnung ...

"Also Layla, wenn du nicht mehr von mir sehen willst. Als du dir
je vorgestellt hast oder dir lieb ist. Dann solltest du dich mal umdrehen,
ich will aufstehen und ich bin nicht nackt unter dieser Decke! .. und ich werde
nicht in einer Toga rum rennen!"

Ich grinse sie an, sie hält in ihrer Wanderung an ... und schaut mich mit großen
Augen an ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 19:57

Ich blick dich mit großen Augen auf deine Antwort hin an. Das ist eindeutig zu viel Information.

"Lassi man das ist zu viel Information für mich", geb ich mit einem Lachen von mir und schüttel mich etwas.

"Ich geh dann mal in die Ecke dahinten in der Zeit kannst du dich dann in Ruhe anziehen". muss dabei leicht grinsen. Dabei dreh ich mich um und schließ meine Augen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 20:05

Ich lache, stehe auf und steige in meine Hosen,
dann rücke ich noch alles zu recht. Hole mir ein Shirt und
ziehe es an.

"Du kannst dich wieder umdrehen, so wo waren wir stehen geblieben.
Ah ja du konntest nicht vorbei kommen, weil du dann nicht gehen hättest
können. Ok das verstehe ich, bist du dir sicher das du die Meute aus dem
Haus kriegst? selbst mit wrath´s Hilfe, bleiben immer noch Blay und Qhuinn
sowie Thor im Haus. Was stellst mit denen an im Keller einschließen oder
ein extra Sparring Im Trainingszentrum?"

Ich schaue sie an ...

"Ist das Schokolade? " fragend sehe ich sie an ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 20:19

Noch immer blick ich die Wand an, wobei ich immer wieder wegen der Party überlege wie ich die Meute aus dem Haus schaffe. Ein kleines Seufzen entfuhr meinen Lippen.

"Lassi ich weiß das es nicht gut geendet wäre wenn ich zu dir geh um zu sagen das ich mir Urlaub nehm...das wär noch Tränenreicher gewesen als es bestimmt war. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll um sie alle aus dem Anwesen zu bekommen. Ein extra Training wär auch noch ne idee. Dann sind alle wenigstens weit weg von uns"

Ein kleines Lachen kam über meine Lippen, blick dann zu der Schokolade.

"Das ist Schokolade und sie gehört dir"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 20:39


Ich nehme mir die erste tafel und mache sie auf und beiße einfach rein ..
Ich fühle mich gerade wie ein kleinkind das im süssigkeitenladen, ich
habe anscheinend noch nicht genug davon intus ...

"Vielleicht setzt ihr das Training irgendwo draußen an, nuschel ich mit
vollem Mund, "Ist nur sone Idee, ich meine so bekommst du dann
das Animationsprogramm vielleicht besser ins Anwesen. wobei Wrath
stink sauer wird wenn er das raus kriegt! Er will nicht das einer weis wo das
Anwesen ist!"
Ich schaue sie ernst an ...

"Vielleicht solltest du, den Mann der sich auszieht wech lassen! " grübel ich ...

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 20:47

Meine Schritte lenk ich wieder auf den Stuhl auf welchem ich mich auch sofort wieder nieder lasse. Dabei grüberl ich immer noch etwas und seufz dann leise auf.

"Ja ich weiß das Wrath es nicht will...deswegen...", lehn mien Kopf nach hinten. "Vielleicht hast du Recht.....ich sollte es einfach weg lassen. Wir können bestimmt auch so Spaß haben", blick dabei leicht Lächelnd auf. "Oder du kommst vorbei. Also nicht so weißt du aber du würdest und bestimmt auch so gut unterhalten können", grins dabei leicht auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 21:17


Ich lache "lassy als jeff dunham" .. lacht ...

"Ich werde sehen was sich den abend machen läßt, aber versprechen
kann ich nichts ... denn ich weis nicht was wrath da so plant dann.
ich kann die anderen ja schlecht seine anordnungen umgehen... !
Du weist doch wie ich arbeite an meiner beliebtheit hier bei den jungs! "

Zwinker ...

"mach dir bloss einen plan was du alles machen musst, sonst vergisst die
hälfte! kenn das bei mir, ich werde alt sag ich dir !"


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 21:32

"Wenn Wrath was mit euch vorhat umso besser ist es..dann seit ihr alle beschäftigt und ich brauch mir keien Sorgen drum machen. Deswegen würde ich auch gern mit ihm reden, damit ich weiß ob er was vorhat und somit kann ich die getarnte Babyparty besser planen und dann nur hoffen das keiner auf sie kommen will von den Herren.", schmunzel dabei leicht auf.

"Ich weiß Lassi und wenn du keine Zeit hast nehm ich dir das nicht übel. Das hab ich schon. Hab mir schon alles aufgeschrieben was ich brauch und wie es genau ablaufen soll. Nur müsstest du mir noch ein kleinen Gefallen vielleicht tun"
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 21:37


Ich schlucke die Schokolade runter ... schaue das Papier an ..

"Dann war die Schokolade die Bestechung das ich was für dich mache?
Okay dann schiess los! Was kann ich für dich tun? Aber ich mach nichts
unanständiges!"

Wackle mit den Augenbrauen ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 21:43

Ein kleines Lachen entfuhr mir dabei.

"Ja irgendwie war sie das. Nein sowas mach ich nicht. Ich wollte nur das du mir vielleicht einiges aus der Stadt besorgen könntest wenn du mal Zeit hast?", blick dabei leicht fragend zu dir.

Dabei leg ich eine Liste auf den Tisch und schmunzel etwas auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 22:13


"Mein lieber Mann, das ist aber mehr als ein bisschen da muss ich ja
mit dem Lieferwagen fahren! Mal gucken ob ich Fritz nicht angestiftet
kriege die Hälfte davon zu übernehmen...!"

ich reibe über mein Kinn, hmmm ich muss mich mal wieder rasieren.

"Ich dachte du wolltest nur eine kleine Party feiern das hier reicht um
ein ganzes Regiment und Rhage einzuladen! Oder planst du die ganzen
auserwählten dazu einzuladen? "

Ich wandere etwas im Raum rum ...

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 22:19

"Sorry mein Engelchen...aber es muss ja auch schließlich so aussehen alsob es eine Babyparty ist...", muss dabei leicht auflachen.

"Nein nur die Shellans, ich und Kyra....sonst soll keiner kommen obwohl ich überleg euch alle nicht später noch zu holen einfach um euch auch was gutes zu tun", schmunzel dabei leicht auf.

Ich blick dir beim Tigern zu und grins etwas auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 22:28


"Ich habe gerade das Gefühl in die Löwen Grube geworfen worden zu sein.
Ich hoffe das geht gut, denn wenn nicht. Streite ich alles ab, so gut es geht!"

Ich bleibe stehen ...

"Okay, was machen wir nun? nach dem du mich nun in Sack und Tüten hast?"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 22:32

"Wenn irgendwas schief gehen sollte, dann schieb alles auf mich Lassi. Ich nehm das nunmal in Kauf, aber wir brauchen das einfach mal wieder. Die Ruhe und auch die Party nach allem was in letzter Zeit war"

Ein leichtes Seufzen entfuhr meinen Lippen.

"Ich kann es auch Qhuinn geben wenn du es nicht möchtest",murmel ich leise. Auch wenn ich weiß das Qhuinn dafür nicht geschaffen ist würde er mir bestimmt den gefallen tun.

"Weiß nicht, doch ich denk das ich bald wieder gehen werde..."
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 22:40


"Lay ich habe das als Scherz gemeint, ich kümmere mich das du alles
von der liste bekommst. Ich schaff das schon, ich kann ja am Tag
dran arbeiten .. da wissen die anderen nicht was ich so treibe.
Ich werde es alles gut verstauen in deinem Zimmer, da guckt wenigstens
keine nach. oder geht keiner rein... !"

Ich grinse ... bei dem gedanken ..

"Was bin ich schlau ... ! Aber ich versteh wenn du noch was anderes zu tun hast!"
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 22:45

"Boah Mensch", lach leise auf und schüttel grinsend den Kopf. "Du bist so unmöglich, doch trotzdem lieb ich dich dafür. Danke das du es machst. Ja mein Zimmer wird das beste sein, weil er sollte da den schon reingehen"

Kurz überleg ich etwas und streich kurz durch mein Haar.

"Aber ich bleib auch gern die Nacht hier wenn es dir lieb ist. Aber morgen werd ich dann wieder rüber gehen, sodass keiner weiß das ich hier war. Ich nehm auch die Couch mehr brauch ich nicht", lächel dabei leicht auf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 08.05.11 22:58


Na dann ich greife zum Telefon und bestelle uns was zu essen...

"Ich werde dann ebend bisschen was futtern, ich hab Hunger und
du kannst gerne hier auf der Couch schlafen oder im Bett so wie
du willst! ich beiss nicht!"

Ich fletsche mich auf einen Stuhl ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 08.05.11 23:01

Eigentlich wollte ich nicht weg..wirklich nicht...

"Danke Lassi", lächel dabei leicht auf. "Ich hoffe du beisst nicht", zwinker dir grinsend zu und lass mich auf deinem Bett fallen. "Ist ja genug platz für zwei"

Mit einem sanften lächeln bleib ich auf dem Bett liegen, wobei ich gegen die Müdigkeit ankämpfe.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 12:24


Ich warte bis mein essen kommt, ich esse und layla schläft schon fast.
Dann kuschel ich mich angezogen auf die Decke auf die andere
Bettseite... mit vollem magen bin ich träge und müde.. schlafe dann
einfach wieder ein ..
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 09.05.11 19:39

Etwas blinzelnd öffne ich die Augen und blick mich um.
"Wo bin ich?"
Doch dann fällt mir ein das ich nicht zurück gegangen bin sondern bei Lassi geblieben bin. Leicht dreh ich mich um und blick mit einem leichten Lächeln zu ihm rüber.
Wie froh ich doch bin hier wieder zu sein, auch wenn es nur für kurze Dauer ist. Doch mir fehlt der Engel da drüben sehr.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 20:06


Ich schlage meine Augen auf und schaue Layla an.

"Ich weis ich vermiss dich auch, aber du hast dich aus gutem
Grund für die Auszeit entschieden? Oder?"

Ich rutsche zu ihr rüber und nehme sie einfach in den Arm,
denn ich merke wie zerrissen sie ist. Es schmerzt mich das zu
sehen. Aber sie wird das mit sich selber ausmachen müssen,
denn ich kann ihr den Schmerz nicht nehmen auch wenn.
Ich das könnte, würde ich es nicht machen denn sie
soll daran Wachsen ... auch wenn es grausam ist, Erfahrungen
sind das was uns ausmacht und unsere Persönlichkeit.
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 09.05.11 20:11

Noch immer liegt mein Blick auf dir.

"Ja...ich hab es nicht mehr ausgehalten...der Stress mit Vishous...es ist einfach alles zusammen gebrochen und ich konnte einfach nicht mehr..."

Als ich deine Arme um mich spür, schließ ich etwas die Augen und lehn mich an dich, wobei ich mehr als froh bin das du hier bist und kein andere, egal was andere sagen er ist ein wundervoller Engel und auch ein toller Freund.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Lassiter am 09.05.11 20:17


Ich lege mein Kinn auf ihren Scheitel und streichle ihren Rücken.

"Du wirst das schon packen, kleine, irgendwann wirst du den
finden der dich wirklich liebt. Dann wirst du mit ein bisschen
Wehmut an alles zurück denken. aber froh sein das du es
erlebt hast!"


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 09.05.11 20:24

Ich schließ meine Augen und genieß es sehr, den es gibt mir gerade das Gefühl von Geborgenheit.

"Ich weiß das ich daran wachse....doch es ist schlimm nicht nur von einem Abgewiesen worden zu sein..sondern gleich von zwei Lassi und das wobei ich mich noch verliebt habe und das wirklich und ehrlich daran geglaubt habe..es könnte was werden...doch am Ende war es nur ein Trugbild meiner selbst...den zerstört hab ich es am Ende."

Ein kleines Seufzen entfuhr meinen Lippen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Lassiter´s Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten