Schlafzimmer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 14.04.11 19:38

Nachdem ich die Nacht ziemlich unruhig geschlafen hatte, weil mir immer wieder ein Traum nicht aus dem Kopf ging, wach ich leicht schweißgebadet auf. Schmunzelnd erheb ich mich, schüttel mich etwas um den Traum aus den Knochen zu bekommen und zieh mir ein leichtes Kleid an, wobei ich merk das ich doch etwas hungrig bin. Somit mach ich mich auf den Weg in die Küche.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 15.04.11 19:10

Als ich nun aus der Küche kam, lief ich langsam ins Gästezimmer zurück und ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Mein Gedanken schweifte zu Q und ich fragte mich wo er ist, doch eigentlich sollte es mir egal sein. Leicht schloss ich meine Augen und kuschelte mich in meine Decke.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 15.04.11 20:26

Leicht schmunzelnd wach ich wieder auf, wobei ich mein Handy vernehm und blick auf diese. Eine Nachricht von V. Ich nehm mein Handy und tipp ihm zurück.

Vishous, aber klar doch ich bin schon unterwegs.

Layla

Nachdem ich dies abgeschickte hatte, erhob ich mich aus dem Bett und zieh mir noch etwas anders an. Als ich nun endlich fertig bin mach ich mich auf den Weg in die Höhle.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 18.04.11 8:37

(pb hat gerade mal schwarz gelesen und bemerkt das Kyra mitgespielt wurde und in Laylas Zimmer gesteckt wurd xD)

Nachdem ich Rhage genährt habe rief Layla nach Fritz, einen Doggen den ich nicht kenne doch ich lasse mich von Ihm in Laylas Zimmer bringen. Als ich dort mit Ihm ankomme lächle ich Ihm kurz zu, er verlässt das Zimmer und ich sehe mich kurz um. Es ist ungewohnt... Layla war diejenige die, die Brüder nährte doch als Sie auf die andere Seite kam und mich darum bat diesen Posten einzugehen habe ich ohne groß zu Überlegen zugesagt. Es ist eine Ehre den Brüdern dienen zu dürfen... Seufzend lasse ich mich auf dem Sessel nieder. Das Bett übersehe ich gekonnt den es steht mir nicht mich dort auszuruhen. Die Augen schließe ich und falle nach einer Weile in einen festen Schlaf.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Qhuinn am 18.04.11 20:26

Vor Laylas Türe bleibe ich stehen. Und nach einem kurzen Moment, klopfe ich leise an der Türe und trette ein. Doch statt Layla vorzufinden, blicke ich auf eine andere Auserwählte, die aus dem Sessel hochschreckt und mich unsicher ansieht.
"Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht erschrecken", sage ich leicht verwirrt sehe ich mich um, "Wo ist Layla?", frage ich kurz. Wie unhöfflich von mir, innerlich schlage ich mir auf den Kopf.

Sie springt sofort auf und verbeugt sich, "Ihr habt ich nicht erschreckt Herr und zu Eurer Frage, sie dient dem Bruder Visous", antwortet sie ehrlich. Dann stellt sie sich vor, "Ich bin Kyra und ab heute, diene ich der Bruderschaft", sie richtet sich wieder auf.

Irritiert sehe ich sie an, eine komische Wortwahl, aber ich nicke.
"Ich bin Qhuinn", stelle auch ich mich endlich vor. "Vielen Dank Kyra", sage ich, verbeuge mich ebenfalls und verlasse das Zimmer.

Vor dem Zimmer zucke ich kurz mit den Schultern und gehe mal in das Wohnzimmer.
Auf dem Weg, denke ich noch über Wortwahl von Kyra nach.
Layla hat anfangs auch so gesprochen, ist wohl so eine Auserwähltensache.
avatar
Qhuinn

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 21.04.11 8:00

In meinem Zimmer angekommen, atme ich tief ein und wieder aus...
Egal was auch immer ich mache...am Ende geht doch alles zu Bruch...
Ich schüttel den Kopf, schnapp mir ein neues Kleid aus meinem Schrank und mach mich auf ins Badezimmer.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 21.04.11 21:17

Ich lauf langsam in mein Schlafzimmer, dabei trocke ich mich unterwegs ab und zieh eins meiner Kleider aus dem Schrank, dies zieh ich mir über und stell mich vor den Spiegel.
Leicht richte ich mein haar und lass mich dann auf mein Bett fallen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 17:59

Nachdem Qhuinn sich verabschiedete gehe ich in zu durch das Anwesen in der Hoffnung ich irre mich nicht und mein Weg führt mich am Ende auch dort hin wo ich hin muss. Vor Laylas Tür finde ich mich wieder und seufze erleichtert aus. Zum Glück finde ich diesen Raum wieder... Leise klopfe ich an. Da mir kein Zimmer zugeteilt wurde... kenn ich nur Laylas Zimmer und daher gehe ich auch nur dort hin. Den ich will nicht im Anwesen umher irren auf der Suche nach einem leeren Zimmer xD "Layla.. Ich bin es Kyra"
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:03

Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, doch den schlaf hatte ich wohl nötig...
Als ich das leise Klopfen vernahm, erheb ich mich etwas und atme erleichter auf als es Kyra ist.
Eilig lauf ich zur Tür, reiß sie auf und zieh sie in mein Zimmer.
"Geht es ihm gut?", dabei blick ich dich fragend an.
Wenn ich nun schlechte Nachrichten bekommen...dann sag ich zusammen...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 18:06

Die Türe wird aufgerissen und verwirrt sehe ich Layla in die Augen als Sie mich sofort nach Qhuinns befinden fragt. "Ihm gehts gut er ist schon wieder im Anwesen aber ich muss nachher noch jemanden bescheid geben damit er ab und zu mal nachschauen geht da er sich noch schonen muss." Ich bleibe vor der Türe stehen da Sie mich nicht reingebitten hat, es ist nicht meine Art nun einfach einzutreten. "Harvers hatte mir sogar eine Waffe gegeben weil Qhuinn nicht bleiben wollte.. damit er abgeschreckt ist.. Layla eine Waffe." Noch immer könnte ich ausflippen >.<
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:11

Eine erleichterung stand mir ins Gesicht geschrieben. "Das ist sehr gut....Ja mach das ist wohl dann am besten....", nick dabei etwas auf und seh wie du noch vor der Tür stehst. "Du bist hier nicht auf der anderen Seite Kyra. Komm ruhig rein."
Ich muss ich noch einiges erklären doch dafür hatte ich noch keine Zeit.
Bei den Worten schluck ich etwas auf.
"Das tut mir Leid Kyra wirklich und auch das ich dich so einfach in alles reinstoße", fahr mir durch mein haar entlang.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 18:15

Man sieht Ihr an das es Sie mehr als erleichtert das es Ihm gut geht. Aber ich frage nicht weiter nach den Gründen dafür nach. Den es ist Ihre Sache und das hat mich nichts zu interessieren. Als Layla meint ich könne eintreten, betrete ich das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. "Es ist ungewohnt.. nicht an diese Regeln gebunden zu sein wie auf der anderen Seite..." Ich kann damit noch nicht umgehen.. Aber mit der Zeit wird es kommen. "Es muss dir nicht Leid tun. Du weißt das ich hierfür ausgebildet wurde genauso wie du. Es ist mir eine Ehre den Brüdern dienen zu dürfen." Den etwas anderes bin ich nicht gewohnt.. "Du hast mir nicht erklärt warum ich das für dich machen soll, aber du hast deine Gründe und nun bin ich hier." Sanft lächle ich Sie an und gehe zu dem Sessel auf dem ich schon eingeschlafen war als Fritz mich herbrachte. "Habe ich eigentlich auch ein Zimmer? Verzeih das ich dich störe.. aber ich kenne nur deins. Lay." Bei Ihrem Spitznamen muss ich kurz aufschlucken und mein Körper versteift sich. Sofort muss ich an Qhuinns Worte denken..
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:21

Es geht ihm gut…das ist das beste was ich heute hören konnte denn wenn nicht dann glaub ich wäre einiges passiert was nicht gut wäre…Als du eingetreten bist, setz ich mich auf mein bett . “Es war für mich auch ungewohnt aber da du nun länger hier bist wirst du dich daran gewöhnen genauso wie an die Brüder.” Dabei lächel ich dich ziemlich sanft an. “Ja doch ich hätte dich drauf vorbereiten müssen und nicht einfach so reinschmeißen sollen.” Dabei seufz ich leise auf und schließ meine Augen. “Ja..es liegt an Vishous…wir sind aneinander gebunden…und ich weiß nicht ob es doch was ernsteres wird..deswegen lag Qhuinn ja auch im Krankenhaus..” Dabei schluck ich etwas auf und zuck zusammen als ich die Bilder wieder sehe. “Ja dein Zimmer ist eine Tür weiter. Ich hab von Fritz schon alles einrichten lassen. Nein nein du störst mich nicht Kyra. “ Ich bemerk wie dein Körper sich versteift. “Was hast du gesehen oder gehört Kyra” Schon immer wusste ich wenn etwas nicht stimmte.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 18:26

Leicht schmunzel ich. "Ich muss mich wohl oder übel daran gewöhnen.. den immerhin habe ich nun deine Aufgabe bekommen." Ein schiefes lächeln blidet sich auf meinen Lippen doch als Sie erwähnt was passiert ist werde ich wieder Ernst und sehe Ihr in die Augen. "Aneinander gebunden?" Meine Augen werden größer. "Wow... ich wünsche auf jeden Fall alles gute das du glücklich bist." Den auch wenn ich es nicht zugeben würde.. genau das wünsche ich mir auch. Irgendwann einen Vampir zu finden und mit diesem glücklich zu werden. Leise seufze ich auf. "Eine Tür weiter? Danke dann weiß ich ja nun wo ich hin kann." Den ich will Layla nicht unnötig stören. Ihre Worte bringen mich dazu Ihr in die Augen zu sehen als Sie mich fragt was los sei. "N..Nichts..." Eine glatte Lüge -.- "Naja.. Qhuinn.." Wie soll ich das bloß sagen? Hey Qhuinn hat übrigens nach dem Aufwachen gesagt das er dich liebt? -.-
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:30

Ich blick dich an. “Ich werd dir dabei so gut es geht helfen. Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen egal was es ist.” Ich seh wie du ernst wirst und schau etwas zu Boden und nick dann leicht auf. “Ja….”, atme dann tief ein. “ Wir werden sehen was dabei herauskommt doch daran will ich nun nicht denken” Ich fahr durch mein Haar und seh wieder das Bild von mir und Vishous vor mir….schluck dann etwas auf und dreh mich zu dir. “Du kannst aber auch gern hier bleiben. Du störst mich nicht Kyra”, nick dabei leicht auf. Ich blick dir tief in die Augen in der Hoffnung du sagst mir was los ist. “Kyra lüg mich bitte nicht an..du weißt das ich es hasse…was hat qhuinn gesagt”, blick dich dabei flehend an..den ich wollte es wissen egal ob gut oder schlecht .
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 18:35

"Ich weiß das ich zu dir kann Layla." Erneut ein Lächeln. "Und ich bin froh das du hier bist.. Ich glaube alleine.. würde ich das nicht aushalten da das alles viel zu neu ist und ungewohnt." Aber da Layla hier ist und mir alles erklären an fühle ich mich wohl. "Ich danke dir, aber ich glaube ich brauche auch ab und zu mein eigenes Zimmer. Aber ich komme darauf zurück." Als Sie mir ernst in die Augen blickt löse ich den Blick und atme kurz tief ein und aus. "Ich weiß nicht ob du das wissen willst..." Ich hebe den Blick und sehe Ihr in die Augen. "Nachdem er aufgewacht ist.. Er wusste noch nicht wo er ist.. Aber er sagte.." Fragend sehe ich Ihr in die Augen. "Willst du das wirklich wissen?" Als Sie nickt seufze ich kurz auf. "Er sagte Wortgetreu, Lay ich liebe Dich."
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 22.04.11 18:41

“Dann bin ich beruhigt Kyra”, nick dabei leicht auf. “So ging es mir am Anfang auch doch ich hab mich schnell eingewöhnt und die anderen waren auch mehr als hilfreich dabei. “ Kyra ist ja nicht allein ich wird ja immer hier sein egal was sein wird. “Klar aber ich mein wenn du nicht mehr allein sein willst kannst du gern immer herkommen…” Das muss ja wohl mehr als was schlimmes sein…” Ja sonst würde ich dich nicht fragen Kyra…”, seufzt leise auf und blick dich wieder an. “Ich will es wissen!” Bei deinen Worten stockt mir der Atem. WTF? Meine Augen weiten sich etwas und ich atme ziemlich heftig ein und aus. “Omg…..Ich muss zu ihm und mit ihm reden…sry Kyra..dein Zimmer weißt du ja wo es ist…” Ich steh auf und raff mein Kleid zusammen, meine Beine tragen mich eilig aus dem Zimmer und ich mach mich auf den Weg zu Qhuinn.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 22.04.11 18:45

Als Layla plötzlich aufsteht und davon rennt sehe ich Ihr hinterher und stöhne auf. "Gott was habe ich nur angerichtet -.-" Auch ich erhebe mich und gehe aus dem Zimmer und suche meines.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Zsadist am 22.04.11 21:24

Ich materialisiere mich vor Laylas Zimmer, klopfe an und trette ein.
Das Zimmer ist leer, aber vor kurzem war sie noch hier. Das spüre ich.
Ob sie bei einem anderen Bruder ist?
Vielleicht bei Tohr?

Aber ich habe nicht die Zeit, sie zu suchen.
Also nehme ich mein Handy heraus und tippe eine kurze SMS.

Layla, wo bist du? Vishous braucht dich.
Komm bitte in Havers Klinik, Behandlungsraum 1.
Danke.
Z

Ich stecke mein Handy wieder ein und dematerialisiere mich wieder.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 8:44

Schwankend komm ich in mein Zimmer rein, die Müdigkeit überkommt mcih als mehr. Kein Wunder ich hab 2 Tage lang kein Auge zu gemacht.....gerade frag ich mich warum ich mir so sorgen mache...doch weiß ich die Antwort nicht eigentlich schon?! Mit einem tiefen Seufzen eil ich zu meinem Bett, meine Klamotten behielt ich an und schmieß mich auf mein Bett, wobei mich die Müdigkeit sofort packte und ich in ein tiefen Schlaf versunk den ich auch wirklich nötig hatte.

Im Traum seh ich die wundervolle Zeit die ich doch auf der anderen Seite hatte. Die Zeit die ich mit Payne verbracht habe...meine anderen Schwestern....einfach alles was mich früher immer glücklich gemacht habe..bevor ich der Bruderschaft gedient habe...

Doch seht was nun aus mir geworden ist...ehrlich nichts was man auf der anderen Seite respektieren würde...wenn die JDS wüsste was zwischen mir und V ist...würde sie mich doch gleich in den Schleier schicken...obwohl kommt drauf an..ob sie es eher gut heißt oder nicht...doch was sorg ich mich darum....Jane wird irgendwann wieder kommen und dann? Ja was ist dann....Dann werd ich wieder auf die andere Seite gehen...um wieder eine wirkliche Auserwählte zu werden...

Im Schlaf wälz ich mich hin und her....seh Dinge...Feuer....Tod...Einsamkeit...Trauer.....erschrocken wach ich auf, versuch mein Atem wieder zu kontrollieren...was zur Hölle war den das...oder ist das einfach nur weil ich Schlafmangel hat. Gedankenversunken blick ich an die Decke. Nach einer ewigkeit die ich an die Decke gestarrt hab, schließ ich meine Augen wieder...man das waren Tage....

Immer und immer wieder kommt mir das Bild von V vor die Augen...im Krankenhaus...an den Geräten...das war schrecklich..mein Magen zieht sich wieder zusammen und ich spür ein leichten Schmerz in meiner Brust....ach man was soll den das alles? Warum mach ich mir so viele Hoffnungen und auch Sorgen....wenn es am Ende dann doch anders kommen wird....

Eigentlich müsste ich nochmal auf die andere Seite....doch so aufgewühlt und alles wie ich bin bringt mir das nichts...wo Payne nun ist? Sie war immer für mich da und sie könnte ich nun mal wieder gebrauchen wirklich.....doch tja sie ist doch bestimmt zu beschäftigt mit Manny und wenn ich ihr dann auch noch das erzähle alles von ihrem Bruder wird sie mir doch gleich den Kopf abreißen.....ein tiefes Seufzen entfuhr meinen Lippen.

"Mensch Layla warum reitest du dich eigentlich immer in die Scheiße? Erst bei Qhuinn, nun bei Vishous und bei wer weiß wem noch...."

Ich spür was nasses meine Wange runter laufen, dabei fühl ich mich wie ein Wrack.....ich sollte mir wirklich mal eine Auszeit wieder nehmen....doch der einzige Ort wo ich hinkann ist auf die andere Seite.....obwohl...ich könnte Phury fragen ob ich in das Haus der Auserwählten für eine Zeit gehen dürfte...dann hätte ich etwas abstand von hier und ich könnte mir um einiges klarer werden...doch will ich das? will ich eigentlich wirklich von hier weg? Will ich wieder aufgeben....oder will ich um das kämpfen was ich gerade habe...? Gedanken kreisen durch mein Kopf. Mein Kopf fühlt sich an alsob er gleich platzen würde...doch kein wunder...

Langsam greif ich unter mein Bett, wobei ich ein kleines Buch herausziehe...mein Tagebuch...dumm sowas zu haben, doch das einzige worin ich alles aufschreiben kann was Sache ist....
Ich blätter etwas hindurch und finde dann die letzte Seite die beschrieben ist.....alles über die Sache mit Qhuinn und Vishous...leicht schluck ich...
Doch zum schreiben komm ich nicht den die Müdigkeit packt mich wieder und ich schlaf mit dem Buch ans Herz gedrückt wieder ein.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 18:21

Langsam wach ich wieder auf, wobei ich mich leicht streck, verdammt ich bin wohl wirklich so fertig das ich den ganzen Tag nur noch schlafen könnte. Doch kein Wunder, wenn man zwei schlaflose Nächte hatte....
Leicht fahr ich mir durch mein Haar, wobei ich mich etwas aufsetze. Das Buch in meiner Hand, schließ ich wieder, zum Schreiben würde ich nicht kommen....
Als ich mich erheb, überleg ich mir etwas Musik anzumachen..was ich so gleich auch tue...


Tief schluck ich leicht auf.
"Na super", dabei schließ ich meine Augen. Dreh das Radio etwas leiser doch lass ich das Lied an. Irgendwie lieb ich das Lied...den es erinnert mich an einiges hier.

Mit einem Summen tanz ich durch mein Zimmer, wobei ich die Tränen meine Wange runter laufen spür, doch tja so ist das eben. Langsam lass ich mich auf dem Boden nieder..meine Kraft verlässt mich..ich bin eindeutig nicht dafür geschaffen so lange wach zu bleiben...und danken tut es mir auch nicht wirklich jemand...Meine Gedanken schweifen immer wieder ab und das nächste Lied fängt an....
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 25.04.11 19:49

Nach einigen Minuten erheb ich mich wieder. Dabei überleg ich was ich am besten machen könnte und ich denk mir ich sollte nochmal zu Q gehen schließlich hab ich ihn letztens einfach so stehen lassen.
Schnell spring ich unter die Dusche, zieh mir was neues an und mach mich auf den Weg zu ihm.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 26.04.11 11:56

Nachdem ich mit Qhuinn gesprochen hatte, tragen mich meine Füße wieder in mein Zimmer. Qhuinn hatte recht mit allem was er zu mir gesagt hat....
Gedankenverloren lauf ich in mein Zimmer herein und lass mich auf meinem Bett. Meine Augen schließen sich wie automatisch...doch schlafen will ich wirklich nicht dafür bin ich gerade zu wach.
Was soll ich nur machen...ich komm mir vor wie in einem Teufelskreislauf aus dem ich nicht herauskomme...gefangen in den Gefühlen die man fühlt....
Doch mit wem soll ich reden? Naja mit Qhuinn kann ich es doch so der beste Ansprechpatner ist er auch nicht....der mit dem ich reden soll...naja wer weiß wo der wieder ist oder eher welche Verletzungen er sich diesmal zu zieht....
Wieso denk ich eigentlich so viel....Schließlich ist nur diese eine Nacht gewesen....und mehr wer weiß das schon....
Das alles ist doch einfach nur mehr als ein großer Alptraum und den hab ich mir wohl selber geschaufelt den Alptraum.
Doch ist es das eigentlich ein Alptraum? Ich bekomm doch gerade das was ich mir alles am meisten Wünsche...nur naja mit ziemlich anderen umständen....
Aber irgendwie verspür ich das alles was ich will mir entgleitet...gütige JDS hilf mir...
Mein Gedanken schweift wieder ab. Phury hat mir angeboten wenn mir das alles zu viel wird mal wieder in dem Haus der Auserwählten vorbei zu schauen....und ehrlich das zieh ich auch in erwägung....den das hier wird mir doch alles irgendwie viel zu viel....
Eigentlich sollte ich glücklich und fröhlich rumlaufen..doch das ist verschwunden nach den letzten zwei Tagen....und payne naja wo sie ist weiß auch nur Gott....wahrscheinlich steckt sie wieder bei Manny...
Sie hat es gut...sie hat wirklich alles bekommen was sie will..alles...
Wahrscheinlich würde sie mir dann erstmal den Kopf abreißen..wenn ich mal so eben erwähne was da zwischen mir und ihrem Bruder ist doch ist das den so schlimm?
Alle machen ein Drama draus....aber mhm irgendwo haben sie alle recht. Schließlich soll ich nicht an seiner Seite sein, sondern er hat schon jemanden an seiner Seite auch wenn sie weg ist...
Doch sie wird immer zu ihm gehören nicht ich...egal was ist es wird immer sie sein...will ich mir das wirklich antun? Oder sollte sich das ändern?
So viele Gedanken schweiren wieder in meinem Kopf herum...warum mach ich mir so viele darüber....ich sollte alles einfach auf mich zu kommen lassen....
Bevor ich in wieder in einen tiefen Schlaf sinke murmel ich noch leise was...was klingt wie ein ich liebe dich...doch an wenn es gerichtet ist...bleibt unausgesprichen und ich sink in einen tiefen Tiefschlaf.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 29.04.11 16:36

In meinem Zimmer angekommen, schmeiß ich mich aufs Bett und versuch mich krampfhaft zusammen zu reißen. Ein leichtes Seufzen entfuhr mir, dabei zieh ich mein Handy heraus und tipp noch eine kurze SMS an ihn...den ich denk er hat gerade die Schnauze voll von mir und meinen Problemen die ich mache. Nachdem ich diese abgeschickt habe, mummel ich in mein Bett ein und versuch irgendwie in ein Schlaf zu fallen.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 27
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Kyra am 29.04.11 18:46

In meinem Zimmer fällt mir die Decke auf den Kopf und stöhnend verlasse ich dieses und suche Layla auf, hoffentlich ist Sie da sonst weiß ich echt nicht was ich machen soll. Keiner der Brüder braucht meine Dienste von daher klopfe ich nun leise an der Tür an.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten