Schlafzimmer

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Layla am 16.04.11 19:01

Als V sich mir entzieht fühl ich mich mit einmal wieder leer. Bei seinen Worten schluck ich etwas auf.
Dabei blick ich dich leicht entsetzt an.
"Hab ich was falsches gesagt mein Herr..." Doch weiter komm ich nicht den du unterbrichst mich. Auf seine Frage hin nick ich. "Ja ich will Sex haben das stimmt....." Oh mein Gott hab ich das wirklich gerade zu ihm gesagt? "Nein mein Herr das tue ich nicht. Ich tue es weil ich es will. Ich will den Sex auch wenn er ziemlich unglaublich ist...ich will ihn mit dir mein Herr..." dabei blick ich ehrlich in deine Augen. Deine Lippen auf meinen lassen mich aufseufzen und ich schmieg mein Körper wieder eng an deinen.
Layla

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 19:13

"Okay, ich musste das einfach wissen.. ich will nicht das Du was tust, weil Du denkst Du musst Deine Aufgabe erfüllen...Aber da wir das nun geklärt haben... " ich entblöße meine Fänge und fauche Lay an... Sie reißt die Augen auf und macht einen Satz nach hinten..
"Vishous.. was .. wasss ist??" Ihre Stimme zittert... Ihr Körper bebt vor Angst...
Wie ein Tieger schleich ich auf knien an Lay heran.." Komm kleine Lay.. lass uns spielen..!" es sieht aus, als würden meine Augen selbstständig leuchten...
Ich halte meine Nase in die Luft und ziehe Lays Duft ein.. "Du hast Angst.. vor mir? tz tz Layla.. das brauchst Du nicht.... !" liebevoll, sehe ich Sie an.... Ihr Anspannung löst sich und sie legt Ihre Hand in meine...
"Aber vor dem was ich vor habe- davor solltest Du Dich fürchten.." knurre ich..
Ich reisse Sie an mich und habe sie innerhalb einer Sekunde vor mir auf die Knie gezwungen.
Lay keucht.. Ihre Angst mischt sich mit einem Schwall Geilheit..

"Kleine Auserwählte.. was hast Du für Gerüche an Dir!?" schnurre ich... ich lecke meine Zeigefinger an und stecke Ihn Lay in Ihre Heiße enge Muschi.. Laut stöhnt Sie auf...
Ich presse Sie mit dem Kopf erneut aufs Bett.. "Soo kleine Lay.. hier waren wir stehen geblieben.. Ich nehme meinen Schwanz in die Hand und massiere ihn.. gleichzeitig "schicke " ich Lay eben DIESE Bilder..
"gefällt es Dir... willst Du mehr??" zische Ich Sie an...

Anzahl der Beiträge : 647

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 19:25

"Warst du nicht der jenige der meinte ich soll nicht immer nur meine Aufgaben erfüllen? Ich glaub das warst du...Ich will es mehr als nur das...", als du mich anfauchst...mach ich mit aufgerissenen Augen ein Sat nachhinten...
"Vishous...was...wasss..ist?", dabei zittert meine Stimme und mein Körper bebt vor Angst.
Sachte beiß ich auf meine Lippe als ich dich so heranschleichen sehe..."Rawr willd er großer Tiger V spielen...",d abei entfuhr mir ein kleines Keuchen...
Meine Angst konnte man förmlich riechen und V war nicht dumm. "Das..ist nicht so gemeinmmt V...doch das macht mir schon etwas Angst..." doch langsam löst sich meine Anspannung und ich leg meine Hand in deinee...
Ich vernehm dein Knurren und blick dich weiterhin dabei an..
An dich gerissen lass ich mich wieder von dir in die Knie zwingen, wobei ein sachtes schnurren über meine Lippen trat....
was sich mit einem keuchen mischte. Meine Angst wurde leicht von einem Schwall Geilheit übertüncht....

"Gerüche..die ihr aus mir macht...", geb ich schnurrent von mir und stöhn ziemlich heftig auf als dein Finger in meine heiße enge Muschi steckt...
Mein Kopf wird wieder aufs Bett gepresst..."Oh mein Gott V.....", entfuhr es mir stöhnend als ich dieser Bilder sehe...immer weiter steigerte sich meien Geilheit damit...
"Ohja sehr gefällt mir das...gib mir mehr v....gib mir alles...", bring ich mit einem tiefen Schnurren von meinen Lippen heraus.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 19:41

Jays zaghafte Anweisungen gefallen mir...
"Sag mir Lay.. was soll ich tun.. ! Soll ich Dich ficken.. ?" wie zur Bestätigung meiner Worte pumpe ich meinen Harten in Sie hinein..
Jay schreit auf... "Oh Vishous,.. mach weiter.. bitte mach weiter... !!"
Völlig unbeeindruckt fahre ich fort..
"Oder soll ich Dich lecken,..?" ich entziehe mich Ihr, was mit einem wilden Fauchen quittiert wird.. und lasse meine Zunge von Ihrem Kitlzer, bis zu Ihrem süßen Po Loch entlang gleiten..."Du bestimmst.... Sag mir meine Herrin.. was kann ich tun für Euch!"..

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 19:51

Himmel ich kann echt nicht glauben das ich gerade sowas tue wirklich nicht...
"Ja bitte...tue es V...hart...und tief...so wie du es liebst", ein heftiges Stöhnen entfähr mir als du deine Harten in mich hineinpumpst..
Laut schrei ich auf. "Oh Vishous...mach weiter...bite mach weiter....!!"
Man ich muss echt schon so geil sein wenn ich hier gerade V anflehe das er mich fickt...
"Fick dich V!!", bring ich mit einem wilden Fauchen über die Lippen und knurr heftig auf. Er bringt mich hier noch um den Verstand oder eher eigentlich um alles...
"Leck mich...solange bis ich komm....und dann...nimm mich hart...so hart wie du es liebst...ich halt es aus...", bringt ich mit einem verlangenden Stöhnen von mir und blick gierig zu dir.
"Und wenn nicht....", dabei wandert meine Hand zu deinem Harten und ich pack fest zu. "Muss ich den lieben hier wohl bestrafen", schnurr dich dabei grinsend an.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 20:11

"Wie Du befiehlst Lheage.."

Ich lege Lay auf den Rücken, spreize Ihre Beine und lege mich dazwischen, mein Finger streicht um ihre Perle und meine Zunge leckt sanft darüber. Mit einem leisen knurren nehme ich Ihr Perle in den Mund sauge und lecke an Ihr. 2 meiner Finger bohren sich in ihre Grotte und weiter Ihre Öffnung für das, was noch kommt...
Den Mund über Ihrer Perle geschlossen, leckt meine Zunge immer und immer wieder sanft über Ihre Perle..
Lay schreit und windet sich unter mir," Mach weiter V.. Wehe Du hörst auf... !! Verstanden??" Jay fletscht die Zähne und presst meinen Kopf härter auf Ihr heißes Leib,... Nicht allzu lange danach, spüre ich einen Welle der Erregung, die über Sie schwappt, .. Lay biegt Ihren Rücken durch, krallt sich in mein Bett und zerreist Mühelos den Stoff des Bezuges.

Meine Hand massiert meinen Schwanz.. Immer und immer wieder treibe ich Ihn durch meine geschlossene Faust...
"Vishous.. worauf wartest Du" keucht Lay,.. "fick mich..JETZT.. und nimm Dir alles.. Fick mich schnell und Hart..

Ich treibe meinen Harten, ohne Vorwarnung bis zu Anschlag in Lays Körper. Immer und immer wieder lasse ich Sie meinen Harten spüren,.. "Lay.. Du bist so eng.. mein Gott.. Ich halts kaum mehr aus.. !" Mein ganzer Körper kribbelt, mein Magen krampft sich schmerzhaft zusammen.. Kurz vor meinem Höhepunkt ziehe ich mich aus Ihr zurück.. stehe auf und reisse Sie mit mir, ehe Sie was sagen kann ..
Ich schleudere Sie gegen eine Wand hebe Sie hoch, setze sie auf meinen Schwanz .. Ihre Beine schlingen Sich um meine Hüfte.

"Gott V.. Ja soo .. genau so...!!"

Alles um mich herrum wird still, wie in Dicke Watte gepackt, läuft die Zeut langsamer.. bis mich ein irrer Höhepunkt niederreisst.. Mein Hirn explodiert hinter meinen Augen, ich sehe Sterne und kann nicht aufhören, in Lay rein zu stoßen..

"Ich bin so weit,.. v..Ich bin.. Ahhh!!!!!!" Laylas Orgasmus gibt mir den Rest, Ihre Muskel brechen mit fast den Schwanz so sehr ziehen Sie sich zusammen..
Mit Lay auf den Hüften, gehe ich in die Knie, der Schweiß auf unseren Körpern vermischt sich.. Kleine Schweißtropfen perlen an uns herab..
Stürmisch und voll Leidenschaft küsse ich diese wahnsinnige Frau in meinen Armen.. MEINS....
Ich reiße die Augen auf... "Was hast Du gesagt??"

Lay sieht mich Verständnislos an..."Nichts.. wieso??".. Ein Dunkler Duft umgibt uns..
"Was zum....!" entsetzt sehe ich Lay an.. das kann nicht sein...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 20:41

Triumphiernd lächel ich auf.

Ich lass mich von Vishous auf den Rücken lehnen, spreiz meine Beine gierig und merk wie du dazwischen sinkst, was mir ein wohliges Seufzen über die Lippen brachte. Immer wieder entfährt mir ein wohliges Stöhnen, wobei ich immer noch nicht glauben konnte das ich es wirklich mit Vishous tue und nicht mit jemand anderem.
Meine Augen schließ ich um es noch intensiver spüren zu können.
Ich schrei auf und winde mich dabei heftig unter dir. " Mach weiter V.. Wehe Du hörst auf... !! Verstanden??" Auf meine Worte hin fletsch ich meine Zähne und press dein Kopf noch härter auf meinen heißen Leib. Eine Welle der Erregung überkommt mich, dabei bieg ich mein Rücken durch und krall mich in dein Bett, wobei ich mühelos den Stoff des Bettbezugs zerreiße.

Ich leg mir gierig über meine Lippen..himmel man könnte echt meinen ich brauch es ziemlich oft…
"Vishous.. worauf wartest Du" keuch ich auf,.. "fick mich..JETZT.. und nimm Dir alles.. Fick mich schnell und Hart..“

Als ich dein Harten bis zum Anschlag in meinem Körper spüre, stöhn ich heftig auf und krall mich in deinen Schultern fest. Ein tiefes Keuchen entfuhr mir dabei immer wieder…
“Das ist alles nur für dich Vishous…alles…halt dich nicht zurück..bring es raus”, bring ich leicht schnurrend von mir. Ein leichtes Fauchen entfuhr mir wieder als du dich mir wieder entziehst und bevor ich doch was sagen kann werd ich mit dir hochgerissen.
Dabei lass ich mich gegen die Wand schleudern , lass mich dann wieder auf deinem Schwanz nieder…Meine Beine schling ich eng um deine Hüfte um dich noch tiefer zu spüren…

“Gott V…Ja soo..genau so…!!”

Ich spür wie sich mein gewaltiger Höhepunkt immer mehr und mehr anbahnt, krall mich fest mit meinen Händen in deine Schulter und drück dich mit meinen hacken noch tiefer in mich rein. Ich liebe es wie du immer und immer wieder in mich stießt.

“ Oh mein Gott Vishous….Ich…Ah….!!” Mein Orgasmus überrollt mich und ich stöhn ihn heftig raus, wobei sich meine Muskeln fest um deinen Schwanz zusammenziehen.

Ich schmieg mich etwas an dich als du mit mir gemeinsam in die Knie gehst, unser Schweiß vermischt sich und ich atme dein Duft tief ein und schließ leicht die Augen. Leichte Schweißperlen laufen an uns herab…
Als er mich so stürmisch und leidenschaftlich küsst, erwieder ich diesen und schling leicht meine Arme um sein Hals…
Als er die Augen aufreißt, beiß ich auf meine Lippe und schmunzel etwas auf.

Ich blick dich verständnislos an. “Nichts…wieso?” Dabei atme ich tief ein und vermerk den dunklen Duft und schluck wieder heftig auf, wobei ich auf meine Lippe beiß.
Deinem entsetzen Blick weich ich aus und blick dabei leicht zu Boden.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 20:53

Entsetzt sehe ich Lay an... doch Sie blickt zu Boden.. KLAR BLICKT SIE ZU BODEN, ALTER- DU BIST NE PSYCHOHURE...

"Lay... ich..ich weiß nicht wie... !" was sagt man in so einer Situation?
"Lay... es tut mir Leid,ok? Du musst nicht , also Du brauchst nicht.. Shit...!" ich stehe zusammen mit Lay auf meinen Hüften auf und setze Sie vorsichtig auf dem Bett ab,...

Nackt renne ich vorm Bett auf und ab...
Das muss nichts heißen.. es war fantastischer Sex- da kann das mal passieren,..
Eine Kleine miese Stimme in meinem Ohr widerspricht..

NEIN ARSCHLOCH- SOWAS PASSIERT NICHT NUR SO....

Verzweifelt sehe ich Layla an..die immer noch stumm zu Boden blickt..
"Lay..?? Lay sag was...!!"

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 21:00

Noch immer blick ich zu Boden…in der Hoffnung es irgendwie zu begreifen…
Das kann nicht sein..er hat Jane…wie…
Ich schüttel leicht den Kopf nicht nur um darüber nicht nachzudenken sondern das ist der verzweifelte versuch alles in meinem Kopf zu ordnen.

Ich spür wie du dich gemeinsam mit mir aufsetzt und mich aufs bett setzt, doch mein Blick liegt immer noch am Boden. Dieser Geruch geht mir einfach nicht aus dem Kopf….

Langsam heb ich mein Kopf an und blick dich an.
“Es ist in Ordnung V…ich mach mir daraus nichts…es war mehr als wundervoll und ich bin glücklich wie es gelaufen ist..sehr sogar..Dir muss nichts Leid tun wirklich nicht…”

Leichtfüßig steh ich auf, doch noch etwas schwankend und leg meine Hand sanft an deine Wange.
“Alles okay V. Es ist doch nichts schlimmes passiert..”
Dabei versuch ich es wirklich alles zu kaschieren und irgendwie schön zu reden..
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 21:09

"Na toll.... Nette Umschreibung für, Danke für den Fick, aber hau mir ab mit Deinem Bindungsdüftchen...".. knurre ich..
Ich drehe mich weg, schnappe mir meine Trainingshose und zieh Sie über..

"So war das nicht geplant.. so sollte das nicht laufen.. verdammte scheiße,.. !! Tolle Ablenkung.. Gebundener Vampir mit Bindungsduft... Das geht doch eigentlich gar nicht.. aber vielleicht, da ich mich nicht mehr mit Ihr verbunden fühle.. vielleicht ist es das.. oder??? " wie von Sinnen brabbel ich vor mich hin, suche nach Lösungen, auf Probleme, die ich noch gar nicht begreifen kann... Ich b rauch was zu trinken. Ich gehe an meine Bar, nehme mir ne Flasche Goose und ziehe Sie zur Hälfte leer.

Augenblicklich steht mein hals in Flammen. Meine Lippen, gereizt und geschwollen, vom Küssen und Lecken drohen mir aus dem Gesicht zu springen und weg zu laufen...

"Lay.. Du weißt aber schon was ein Gebundener Vampir bedeutet..oder??" ich senke den Kopf...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 21:18

“Nein Vishous so mein ich das nicht..verzeih mir wenn es so rüberkam…ich bin nur überrascht….” seufz dabei schwer auf.
Ich wollte wirklich nicht das es so rüberkommt…den so mein ich es auch nicht.
Dabei spür ich wie mir leichte Tränen in die Augen schießen doch bevor V diese sehen kann, wisch ich sie mir eilig weg und schling die Decke enger um meinen Körper.

Ich heb mein Kopf als er was vor sich hin brabbelt doch eigentlich redet er mehr mit sich selbst als mit mir. Wieso sollte er auch noch mal mit mir reden..nachdem was ich eben gerade gesagt habe. Mir war nicht klar das es so rüberkam, den ich muss gestehen so schlimm find ich es nicht…wenn es so wäre…
Meine Hände umschlungen meinen zierlichen Oberkörper und ich blick dir dabei zu wie du die Hälfte der Flasche Goose wegziehst.

Meine Augen schließen sich, wobei ich die Tränen die doch wieder aufstiegen nicht halten konnte, doch versuchte ich sie so gut es geht zu verbergen. Fest beiß ich auf meine Lippe, bis ich mein eigenes Blut spüre…

“Ja….ja..das weiß ich Vishous..”, murmel ich leise auf.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 21:27

"Okay.. und was machen wir jetzt??.. Was machen wir nun??"
Ich setze mich neben Lay..
"Nehmen wir mal an und diese ganze Sache.. bestätigt sich nochmal... Was .. was machen Wir dann...
Was würdest Du denn wollen??"
Ich sehe Lay an und in Ihren Augen glitzern Tränen...

"Warum weinst Du denn?.. War es soo schlimm? Ich meine der Gedanke daran... ?"

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 21:36

“Wenn ich wüsste was wir nun machen…du hast Jane Vishous…und…mhm…ich weiß es nicht…verdammt…”
Als du neben mir sitz, lehn ich mich etwas an dich..
“Ich weiß nicht…der Gedanke schreckt mich nicht ab…ich will vieles Vishous…doch momentan weiß ich selbst nicht was ich will…genauso wenig wie du…die Vorstellung es wäre so würde mich nicht verschrecken…den irgendwas ist da Vishous..was auch immer es ist..”
Ich blick dich an und hab dabei die Tränen vergessen.

“Nein der Gedanke ist nicht schlimm, eher das Gegenteil. Ich dachte nur du wärst böse weil du mich etwas falsch verstanden hast…”, seufz dabei auf und merk nicht wie meine Hand sich auf dein Knie gelegt hat und sanft über dies streicht.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 16.04.11 22:02

"WAS?????? Jane??? Glaubst Du wirklich, wenn ich Jane hätte würde ich mit einer Anderen, egal wie toll oder sexy Sie auch sein mag, schlafen???? Ich fass es nicht Lay. Wie kannst Du mir sowas zu traun?"
Mein Gott, was hat Layla denn für eine Meinung von mir.. Naja was denn auch für eine. ??

"Vielleicht sollten wir das alles rational angehen.. Vielleicht ist ja auch nichts.. Vielleicht.. ach Scheiße ich weiß auch nicht was vielleicht ist..
Aber eins weiß ich.. Ich will ins Bett.. ich will mich an Dich kuscheln und schlafen.. Bleib Bei mir heute... "

Ich lege mich aufs Bett, ziehe Sie an mich .. und warte auf Ihre Antwort- nicht das Sie eine Wahl hätte. der Gedanke Sie geh zu lassen zerrt an meinen Nerven und in meinem hals macht sich ein klammes Gefühl breit..

Ich ziehe Lay in meine Arme, vergrabe mein Gesicht an Ihrem Hals..
Schlaf schön süße Nalla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 16.04.11 22:22

Super Layla mal wieder in ein volles Fettnäpfchen gelaufen, ich sollte mir wohl ein Schild umhängen damit.
“Jane ist weg…..ich...”, schluck leicht auf..den das wusste ich eben nicht..”Verdammt V man nein ich denk niemals so was von dir…im Gegenteil..ich denk einig wundervolles von dir….du bist ganz anders als es mir immer gesagt wurde….Meine Meinung…willst du sie wissen? Ich mag dich sehr sogar und ich glaub nicht das du so bist wie es mir gesagt wurde…du hast deine Seiten doch…du hast gesehen ich schreck nicht zurück..ich hab davor keine Angst V…und ich mag dich zu sehr um eien schlechte Meinung jemals denken zu können.”
Meine Wangen liefen leicht rot an, den naja ich hab mal so eben rausgehen das ich V trotz allem gern hab..vielleicht auch zu gern…

“Ich glaub das weiß keiner von uns beiden…wir sollten es einfach auf uns zu kommen lassen…Wenn es so kommt dann kommt es so und wenn nicht..sterben wir nun beide nicht dran..”, lächel etwas auf.
“Ich wird hier bleiben Vishous..nur für dich…”

Dabei blick ich zu dir ins Bett, lass mich zu dir ziehen und ich schmieg mich eng an dich, wobei meine Hand sanft über deine Wange gleitet und ich ein zärtliches Lächeln auf den Lippen habe. Genieß es dein Gesicht an meinem Hals zu spüren und seufz wohlig auf.
“Schlaf auch gut Vishous…”
Ich leg meine Arme leicht um dich und kuschel mich an dich heran, bevor ich in einen leichten Schlaf falle, den ich war wirklich geschafft von dem Tag.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 17.04.11 17:42

Ich muss eingeschlafen sein,.. denn als ich erwache sind die Rollos noch unten... Layla liegt neben mir .. außer Ihrem Haar trägt Sie nichts..
Wie friedlich sei schläft... Wenn das gestern wirklich Ihr erstes Mal war, dann hat Sie allen Grund fix und fertig zu sein...

Boar Vishous, die Frau hast Du sowas von verdorben....

Lächelnd beuge ich mich über Lay und erstarre.... Ihre Arme, Das Dekolleté der Bauch... , ich ziehe die Decke weg.. einfach Ihr ganzer Körper, ist voller blauer Flecken....
Völlig entsetzt starre ich auf "mein Werk"..

"Oh mein Gott, was hab ich getan...? " Jane bekam nie so schnell blaue Flecken und bei den Frauen und Männern davor war es mir herzlich egal

"Lay, ..liebes...??" ich beuge mich zu Ihr und streife sanft mit meinen Lippen Ihre Wange...." Wach auf...!" raune ich Ihr zu..

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 17.04.11 17:51

Ich bin eingeschlafen kurz nachdem V endlich eingeschlafen ist. Aufstehen war nicht drin, den er hielt mich fest in seinen Armen und warum sollte ich mir was anziehen, schließlich kennt er nun alles.

Im Schlaf kommt ein wohliges Seufzen über meine Lippen, da ich an die Nacht wieder denken musste und sie einfach nur wundervoll war.

Als ich dein Atem an meiner Wange spür öffne ich langsam die Augen und blick dich mit einem Lächeln an.

"Hey....", murmel ich leise und lass meine Hand sanft über deine Wange gleiten.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 17.04.11 18:05

Lächelt schlägt Lay die Augen auf...
"Oh Lay.... es tut mir leid.. Ich wollte Dich nicht verletzen.. Tut Dir was weh? Kann ich Dir was bringen? besorgt schaue ich Sie an. Sie ist eine Auserwählte und hatte wahrscheinlich noch nicht mal n Splitter im Finger und ich richte Sie direkt so zu..

Super V.. ganz großes Kino..

Ich nehme Lay in die Arme, ganz vorsichtig, ich will Ihr nicht noch mehr antun....
"Kann ich Dir ne Frage stellen???

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 17.04.11 18:09

Mit einem sanften Lächeln blick ich immer noch zu dir.
"Vishous beruhig dich...ichhab zwar blaue Flecken an meine Körper und? Nein mir tut nichts weh... Nein du brauchst mir auch nichts bringen V" ein tiefes Seufzen entfuhr mir den ich merk das du dir wirklich sorgen machst.

Dabei drück ich dir ein sanften Kuss auf die Stirn und fahr zärtlich über deine Wange.
Sanft schmieg ich mich in deine Arme als du mich an dich ziehst.
"Klar darfst du das...", fahr dabei dein Arm entlang.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 17.04.11 18:21

"Hmm.. ist aber schon was privateres.. Also gut. Was war mit Dir und Qhuinn? Jetzt sieh mich nicht so an. Er lebt auch hier auf dem Anwesen.. und Gesetz dem Fall, wir oder Du treffen Ihn, wird er mich an Dir riechen.. WAS kommt auf mich zu? "

Ich hoffe Nur das Lay nichts mit Q hatte.. oder da mehr ist zwischen den Beiden... sonst nimmt das hier ein böses Ende.
Ich lege mich an Lays Seite und genieße Ihre Zärtlichkeiten. Lange ist es her, das eine Frau mich einfach nur in den Arm genommen hat.. all diese Freundlichkeiten waren bei Jane wie weggefegt..
Im Gegenteil, Sie wurde kalt und teilweise bösartig. Ihr ganzes Wesen hatte sich verändert. Dennoch blieb ich bei Ihr, bis Sie mir den Ring, den ich Ihr einst schenkte, an den Kopf warf, mich der Vergewaltigung bezichtigte und ging..

Noch immer friert es mich, bei dem Gedanken... Gänsehaut bildet sich auf meinen Armen und ich muss mich schütteln..

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 17.04.11 18:28

“Frag mich du bekommst eine Antwort….Bei mir und Qhuinn…das ist nichts und war auch nie was, so wie auch nie was sein wird. Es kommt nichts auf dich zu Vishous…ich war so dumm zu denken er wäre der einzige der mir das geben kann was ich will…doch das war nun anders….Mehr wie die jenige an der er sich nährte war ich nie…”

Ich schüttel mich leicht, den das war es wirklich. Oft genug hab ich mir mehr erhofft doch es niemals bekommen sondern ich wurde immer nur weg gestoßen von ihm und nun ist er mir auch egal…nach gestern Nacht…
Wie sehr genieß ich es doch hier neben V zu liegen, meine Hand streicht sanft über dein Arm entlang. Ein leichtes wohliges Seufzen entfuhr mir und ich lehn mein Kopf an deine Schulter. Wobei mein Blick auf dir lag und ich spür das du wohl an Jane denkst, schließ leicht die Augen und schluck leise auf.

Als ich deine Gänsehaut bemerk, schmieg ich mich enger an dich und schling meine Arme leicht um dich und drück dir ein Kuss auf deine Schläfe.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 17.04.11 18:36

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Lay hier liege und an jane denke.. Nicht das es zärtliche Gefühle sind, die mich durchströmen.
Aufmerksam höre ich Lay zu... "So ein idiot, das er Dich angewiesen hat- das ist es doch, was Du so nett umschreibst..oder?" ich knurre... Allein der Gedanke, er könnte sich an Ihr nähren läßt mich wütend fauchen.. "Er wird Dich nie wieder anfassen,.hast Du das verstanden??? warum ich so wütend bin, weiß ich selber nicht..." Er hat in Deiner Nähe nichts mehr verloren.... Ich kann den Gedanken nicht ertragen.. ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.

"Vielleicht willst Du wissen, was mit Jane war... Wenn Du es wünschst denn erzähle ich es Dir".. abwartend sehe ich Lay an...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 17.04.11 18:42

Irgendwie fühlte ich mich schlecht, da mein Gedanke kurz zu Q verschwand doch ich will an diesen Idioten nicht mehr denken. Er hatte seine Chance und die ist nun vorbei…
Meine Hand streich immer noch sanft dein Arm entlang.
“Ja genau das ist es was ich so net umschreibe…er hat mich abgewiesen..immer wieder…”, murmel ich dabei leise und vernehm dein wütendes Fauchen und blick dabei zu dir. “Vishous…du weißt das ich momentan die einzige Auserwählte hier bin….”, den rest spar ich mir den ich seh wie du leicht die Fänge fletscht und mich schon etwas wütend anblickst. Deswegen schwieg ich erstmal…das Thema kann man immer noch mal ansprechen.

“Vishous wenn du mir erzählen möchtes was zwischen dir und Jane war tue es. Ich wird dich nicht zwingen mir es zu erzählen wenn du es nicht möchtest” dabei blick ich dich ehrlich an und streich mit meinen Fingern über deine Wange.
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vishous am 17.04.11 18:58

"JAy.. es ist mir scheißegal ob du Die einzige Auserwählte hier bist. Jetzt will ich mal was klar stellen.. solange du bei MIR liegst... wird KEINER Dein Blut trinken. Das kann ich nicht zulassen..
wir werden für Ersatz sorgen. Wir müssen für Ersatz sorgen! Hast Du schonmal davon gehört, das ein gebundener Vampir seiner Frau gestattet hat einen Anderen zu nähren, wenn es nicht lebensbedrohlich war...? Du wirst nur noch einen Vampir nähren -mich und Du wirst auch nur von einem Vampir trinken und der werde ich sein und glaube nicht, das mein Standpunkt verhandelbar ist!!

Am liebsten würde ich allen Vampiren, die sich von Lay genährt haben, die Zähne ziehen...

Ich beruhige mich schnell wieder und ich weiß auch, dass ich mich im Ton vergriffen habe, aber das kann ich auch nicht mehr ändern. So ist es und basta.. ich bin eben nur ein Vampir..

"Hmm ja, ich glaube ich möchte es dir erzählen...Jane wurde Anderes.. schnell Anderes.. nachdem Sie als Geist zurück kehrte.. Sie lies mich nicht an Sich ran und damit meine ich jetzt nichts sexuelles.. Sondern emotionale Sachen wurden Ihr fremd. Freundlichkeit, Höfliche oder Nette Gesten.. das ging soweit, das Sie mit allem möglichen nach mir schlug..oder mich von Sich weggejagt hat, wenn ich sie mal in den Arm nehmen wollte. Viele sehr unschöne Dinge sind geschehen.. Doch lies ich Sie nicht gehen!" ich senke den Kopf.." auch als ich merkte, das meine Gefühle weg waren, es hat lange gedauert.. fast 2 Jahre, bis meine Liebe sich löste und immer dünner wurde... Ich behielt Sie bei mir.. bis Sie von Allein ging.. vor 7 Tagen genau... "

Ich sehe Lay an .. doch was sehe ich...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Layla am 17.04.11 19:08

Als ich dein harten Ton vernahm, schluck ich leicht auf.
“Vishous…so war das nicht gemeint…ich will selber keinen anderen mehr nähren außer dir doch wenn jemand meine Hilfe braucht werde ich sie ihm nicht verwähren V! Nein ich weiß das keiner es seiner Frau gestatten würde und das wird ich niemals von dir verlangen V….Kyra…wir könnten Kyra rüber holen. Ich werd mit Phury mal darüber sprechen. Ich weiß das dein Standpunkt nich verhandelbar ist und ich wird nur noch dich nähren und mich selber von dir nähren”

Dabei blick ich dich mit einem sanften Lächeln, welches auf meinen Lippen liegt an.

Kurz schließ ich meine Augen, den es war schon etwas zu überraschend das alles von dir zu hören..das ich mich keinem mehr nähern darf geschweigden ihn zu nähren.

“Ich werd zu hören…”, murmel ich leise, wobei ich mein Blick heb und dich anblicke, immer wieder strich meine Hand bei deinen Worten sanft über deine Wange. “Das tut mir Leid Vishous…das du so was durchleben musstest….ich versteh Jane nicht..du bist ein wundervoller Vampir und dich würde ich niemals wegstoßen…doch mir ist selber auch aufgefallen das Jane sich veränderte nachdem sie wieder hier war.” Ich schließ meine Augen etwas und beiß sachte auf meine Lippe. “Vielleicht ist es besser gewesen Vishous…den wenn sie so zu dir war, hat sie dich wirklich nicht verdient…”
Dabei verhärtet sich mein Blick und ein leichtes Knurren entfuhr mir, den mir gefiel es wirklich nicht wie Jane dich behandelt hat, blick dich an, wobei man meine Wut im gesicht lesen konnte..
Layla

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter