Schlafzimmer

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 26.05.11 18:44

Lumiya nestelt nervös an Ihren Sachen und Haaren herum..
"Lielan.. kannst Du mal ne Minute still sitzen? Das hier fällt mir schon eh nicht so ganz leicht..." ich atme tief ein und aus.

"Also Butch ist nicht nur mein Bester freund.. bis vor ein paar tagen, also bist zu dem Zeitpunkt, als wir uns begegneten war er weit mehr als das für mich.!" ich fahre mir nervös durch die Haare. " Also ich war verliebt in Ihn..ob ich es noch bin..also ob ich noch immer solche Gefühle für Ihn habe, weiß ich nicht. Ich habe Ihn ja schon länger nicht gesehen.. und wir hatten auch einen scheiß streit, deswegen war ich überhaupt so schnell nach dem Alarm bei Dir im Haus..!" ich kann nur hoffen, das Lu mich nun nicht verläßt.. "Naja und..ähmm bis jetzt... Also ich , ich hab mich bis jetzt mit den SM Techniken beschäftigt und ..habe dafür im Commodore Tower sowas wie mein SM studio...und und ich war auch schon mit Männern im Bett... " ich sehe Sie offen an, versuche Ihre Mimik zu deuten.. doch die wechselt so schnell, das ich nicht mehr hinter her komme... " sag doch was.. bitte!" ..ich glaub ich habs verbockt

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 26.05.11 19:01

ich schaute V entschuldigend an und setzte mich auf meine Hände. "sorry" murmel ich leise vor mich hin und höre ihm dann zu. bei seinen Worten hab ich das Gefühl mir schläft mein Gesicht ein. er weiß nicht ob er Butch noch immer liebt?! und was ist mit mir ... sind seine Gefühle nur die Antwort auf den Streit der beiden? will er sich so vielleicht an Butch rechen? es rattert wild in meinem Kopf ... dann spricht er weiter und meine Augen weiten sich. er steht auf SM?! und er hatte was mir Männern? ich atme tief durch als V mich auffordert was zu sagen. "was willst du denn jetzt hören Vishous?" frage ich ihn. "das du was mit Männern hattest ... okay es ist dein Leben. das du auf SM stehst ... hmm ... gut davon hab ich keine Ahnung. aber das du nicht weißt ob du Butch noch liebst oder Gefühle für ihn hast ... das ist eine Sache ich weiß nicht ob ich das so hinnehmen kann. vorallem wer sagt mir das deine Worte, das du mich liebst echt sind?" ich habe grad keine Ahnung warum ich das sagt, denn ich will V nicht verlieren ... nicht jetzt schon. seufzend steige ich aus dem Bett und laufe durch das Zimmer. ich streich mir duch mein Haar und schaue dann wieder zu ihm. "liebst du mich wirklich Vishous oder ist das nur um dich über Butch hin weg zu trösten?" mein Herz schlägt wild gegen meinen Brust und ich haben mehr als Angst vor seiner Antwort.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 26.05.11 19:16

"Was ist das denn für eine Frage.. Was glaubst Du? Das ich hier vor Angst fast gestorben wäre wenn Du mir nicht ALLES auf dieser Welt bedeuten würdest?" ich springe aus dem Bett, stelle mich ganz dicht vor Sie und kann mich nur mit Mühe beherrschen sie nicht zu schüttel.."Zweifel alles an.. ist mir egal..aber zweifel niee..,niemals wieder an meinen Gefühlen für Dich!!" fauche ich.. "Und.. ich könnte mich an Butch nie rächen, weil er mich selber liebt- wie einen Bruder. Marissa und Er sind verbunden, die Beiden vergöttern einander. Er würde sich für mich zu Tode freuen...gesetz dem Fall er käme mal hier rüber!" die Stille zwischen Butch und mir nagt mehr an mir, als ich es zu geben will...
"Zweifel nie wieder an meinen Gefühlen für dich.. Oder meinst Du ich würde für jede vor meinem König und meinen Brüdern auf Knien um Deine Hand anhalten!" ich wende mich ab, das Sie an meiner Liebe zu Ihr zweifelt hat mich tief verletzt
"Ich lasse Dir Badewasser ein... " sage ich noch und verschwinde ins Bad

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 26.05.11 19:29

beschämt senken ich meinen Kopf als ich V zu hören. ich fühle mich schlecht das ich ihm diese Dinge so an den Kopf gewurfen habe, das ich gezweifelt habe. ich streiche mir mit einer Hand über meinen Oberarm und schlucke hart als der ins Bad verschwindet. ich raufe mir meine Haare und atme tief durch und folge V dann.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 27.05.11 20:13

ich komme aus dem Badezimmer zurück ins Schlafzimmer und mache wieder trockenen Haar etwas zusammen. mein Blick fällt auf das Bett und ich muss schmunzeln. dann zuppel ich leicht die Sachen von V zurecht die ich an hab, auch wenn sie etwas zu groß sind es ist einfach nur toll seine Sachen zu tragen. ich schnuppere an seinem Shirt und kann mir ein verliebtes grinsen nicht verkneifen ... er hatte es geschaft mein kleine Welt völlig auf den Kopf zu stellen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Mary am 27.05.11 21:02

Komme zur Tür und klopfe an "Hallo ich bin Mary.. störe ich" frage ich und hoffe das es nicht so ist
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 27.05.11 21:11

als es an der Tür klopft werde ich aus meinen Gedanken gerissen und öffne sie als ich Mary rufen höre. "hey Mary freut mich, komm doch rein." bei meinen Worten trete ich beiseite und lasse sie rein kommen. ich hatte zum Glück vorher noch das Bett gemacht und schaue sie lächelnt an. etwas nervös zupfe ich wieder meine Sachen von V zurecht die ich anhabe, auch wenn sie echt einige Nummern zu groß waren, aber das störte mich nicht in geringsten. "wie geht es dir?" fragt ich etwas leise, denn schließlich hatte ich sie nur einmal gesehen als ich Wrath's Büro war wie all die anderen. doch war in der Zwischenzeit einiges passiert .. ich hatte mich verändert da ich meine Wandlung durchgestanden hatte und sie knapp überlebt hatte.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Mary am 27.05.11 21:16

Ich sehe sie freundlich an "Hallo Lumiya" sage ich und schaue sie an "Ah du ziehst auch immer die Sachen von deinem Mann an" sage ich lachend und zwinkere. "Oh sollte nicht ich das fragen.. also wie geht es dir?2 frag ich und hoffe das es ihr gut geht bzw wieder besser. Meinen Kopf lege ich etwas schief und sehe sie mir nun genau an"Ok äußerlich kann ich nichts sehen aber dich plagt dennoch was" sag ich und lächle.
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 27.05.11 21:24

ich schmunzelt ein wenig verlegen aber sehe sie dennoch an. "ja so in der Art. naja ich jhba leider keine Sachen mehr die wirklich passen. meine letzten Sachen habe ich mir vor mehr als 5 Jahren gekauft .. vor meiner Entführung." ich stocke kurz, denn Mary wusste sicher nichts davon. doch ich winke schnell ab. "aber Vishous hat vorhin Fritz den Auftrag gegeben mir Sachen zu besorgen." einwenig lachend sehe ich Mary an. "mir geht es blenden, wirklich." und dann obwohl ich viel durch gemacht hatte, aber danke V spielte das alles keine Rolle mehr. als ich merke wie mich Mary mustert und ich dann ihrer Worte höre, runzel ich etwas meine Stirn. "wie meinst du das bitte?"

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Mary am 27.05.11 21:28

Höre das V ihr Fritz beauftragt hat und schüttel den Kopf"Dieser Mann" sage ich und lächle dann "5 Jahre.. lange aber das kann man ab jetzt ändern" sage ich und freu mich drauf. "Oh nix besonderes.. ich hab einfach so ein Gefühl.. als wenn du reden magst oder einfach nur so dann kannst du jeder Zeit vorbei kommen" sage ich und spüre ein ziehen im Bauch" Lumiya hast du gegessen? " frag ich neugierig
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 27.05.11 21:36

grinsend nicke ich bei ihren Worten. "sicher kann man das ändern, nur ich glaube Vishous wird das nicht gut heißen wenn ich ohne ihn raus gehen. ich denk mal aus diesen Grund hat er auch Fritz beauftragt." dankbar sehe ich Mary an. "danke das weiß ich echt zu schätzen, aber ich will dir nicht auf die Nerven fallen. ausserdem ich hab schon viel mit Vishous und auch Havers gesprochen." das sollte nicht heißen das ich was gegen sie habe, nur viel es mir schwer nach all dem so vielen Leuten alles von mir preis zu geben. bei ihrer Frage schüttel ich meinen Kopf. "nein hab ich noch nicht. aber können wir gern machen."

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Mary am 27.05.11 21:41

Lache leise auf "Oh wir müssen nicht raus und brauch Fritz erst später... ich liebe das Internet" sage ich Augenzwinkern. Nicke dann "Perfekt lass uns rüber in die Küche gehen.. Fritz hat bestimmt was leckeres.. und oh.. mir geht keiner auf die Nerven...sagen wir es mal so Ich bin Psychologin und sorge für das Seelenheil der Familie" sage ich und zucke mit den Schultern" Und ich kann eine gute Freundin sein" lächle sie bei den Worten freundlich an"Wenn du so weit bist können wir los" sage ich .
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 27.05.11 21:48

lächelnt höre ich Mary zu und nicke etwas. "ach so daran hab ich nicht gedacht. und ja lass uns rüber gehen." mit großen Augen schaue ich Mary ist als sie erzählt was sie macht. "oh okay, das wusste ich nicht. aber gut zu wissen ist das schon." ich nicke ihr zu und zusammen verlassen wir das Schlafzimmer und machen uns auf den Weg ins Anwesen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 19:17

Ich tauche mit Lumiya in meinen Armen wieder in unserem Schlafzimmer auf...
"Sag mal, Lielan.. was hast Du bei Wrath gemacht?? nicht, das es mich stört..ich bin nur neugierig.:!" ich sehe Lu an und warte gespannt.. "Und wie findest Du das Anwesen.. meinst Du.. ähm.. also würdest Du wohl ab und an mal mit mir hier sein wollen? Ich möchte ja auch mal meine verrückte Familie um mich haben. Aber wenn ..wenn Du das zu schrecklich findest, dann lassen wir das..!" ich hoffe so sehr, das Lumiya nichts dagegen hat.. mal hier zu sein, meine Familie zurück zu lassen, tut mir mehr weh, als ich dachte und ich glaube, das sieht man mir auch an..

Dann fällt mein Blick ins Zimmer... mindestens 100 Tüten und Taschen sind hier verteilt...
"Oh mein Gott..Fritz...!" ich raufe mir die Haare und fange schallend an zu lachen...
"Ich glaub wir müssen für Deinen Kleiderschrank anbauen!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 28.05.11 19:31

zusammen mit V tauche ich im Schlafzimmer auf und lege meine Arme von seinen Hüften in seinen Nacken. schmunzelnt sehe ich ihn an. "so so mein Nallus ist neugierig. aber um deine Neugier zu stillen, ich habe Wrath gefragt ob er Unterlagen von allen Vampiren hat. und er sagte mir in der Bibliothek würde ich das alles finde. naja und ich hab ihm meine Hilfe angeboten bei seinen ganzen Papierkram den er zu erledigen hat." sage ich sanft und schau ihm dabei tief in seine Augen. bei seinen weiteren Worten schaue ihn ihn doch fragend an. "warum nur ab undan? willst du woanders hin?" ich schaue ihn doch etwas verwundert an. "das Anwesen ist toll und bis jetzt waren auch alle echt nett zu mir. Wrath hat auch schon gefragt ob wir hier bleiben oder ob ich in mein Haus zurück will." ich stelle mit auf meine Zehenspitzen und küsst V sehr leidenschaftlich.
auch mein Blick fällt dann auf die ganzen Tüten und Taschen, ich löse ich von V und schaue in die ein oder andere Tüte. "oh mein Gott." schlucke ich und schaue V mit großen Augen an. "was soll ich denn mit so vielen Sachen?"

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 19:50

"Du würdest WIRKLICH mit mir zusammen hier bleiben?? Ehrlich?!?" ich reisse Lu zu mir hoch und wirbel sie über Ihre 100 Tüten,..
"Ich liebe Dich so sehr!" das kleine Kind in mir sitzt zufrieden auf einer Mauer, lutscht einen Lolli und meint.. Wusste, das alles gut wird!
"Du bist die Beste... Ehrlich... ! Da ist es kein Wunder, das Dich alle so gern mögen.. Du bist einfach wundervoll!!"
Lachend halte ich Sie auf meinen Hüften fest.
"Jaaa was macht man mit so vielen Sachen? Anziehen würde ich sagen. Du hast 100 te Jahre Zeit.. unser Fritz, er ist wahrlich ein Schatz..!" ich küsse Lumiya wild und leidenschaftlich und raune Ihr "Du könntest ein paar Sachen für mich anziehen!" ins Ohr...
Bei dem Gedanken an die Wäsche von Victoria Secret werde ich sofort hart, was Lu sofort spürt..
Ich reuspere mich und lasse Sie hinunter..
"Habe ich Dir schon erzählt, dass ich mich mit Qhuinn ausgesprochen habe?! Es war wirklich wirklich gut!" versuche ich ab zu lenken


_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 28.05.11 20:08

"zweifelst du daran? oder warum fragst du nach? ich bleibe da wo du bist und ich seh doch das du hier mehr als glücklich bist warum sollte ich das ändern wollen. ausserdem es ist doch deine Familie von der kann ich dich nicht fernhalten." ich lache los als mich V zu sich zieht und umherwirbelt. "ich liebe dich auch und ich möchte das du glücklich bist." bei seinen weitern Komplimenten schaue ich ihn etwas verlegen an und presse mich enger an ihn.
ich grinse V an und schaue kurz auf die Sachen. "hmm meinste echt ich soll sie anziehten?" und zwinker ihn frech zu, erwidere seinen Kuss ebenso wild und leidenschaftlich. als er mir seine Frage ins Ohr raunt und ich dann spüre wie er hart wird funkel ich ihn an. "klar kann ich ein paar Sachen anziehen ... ich denke mal ich fang am besten mit der Unterwäsche an. nur um zu schauen ob Fritz auch deinen Geschmack getroffen hat." als er mich runter lässt suche ich die Taschen und Tüten mit der Unterwäsche raus und stelle sie auf Bett.
ich schüttel leicht meinen Kopf. "nein hast du noch nicht erzählt aber dann kannst du später auch noch machen. jetzt setzt dich und ich führe dir meine neuen Sachen vor." ich schaue auf die Unterwäsche und dann zu V. "soll ich mich hier umziehen oder lieber im Bad?" frech grinsend schaue ich ihn an und bin gespannt was er meint.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 20:23

"Nein, Lielan,..ich zweifel nicht.. Ich bin nur sehr glücklich.. Aber eine Sache stimmt so nicht..
Wenn wir wirklich hier bleiben..Dann ist das auch Deine Familie.. also Quasi "Du heiratest eine Familie".."Ich lache.. schmeiße mich aufs Bett und ziehe meine Lederjacke aus..
"Oh bitte zieh Dich im Bad um..!" meine Stimme ist ganz rau ..meine Kehle trocken..
"Quäl mich Nalla..." stöhne ich, als ich Ihren Lasziven Blick sehe.. Mein Schwanz sprengt ja jetzt schon fast den Reissverlschluß

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 28.05.11 20:51

ich höre V zu und muss lachen. "hmm sollte ich mir dann vielleicht noch mal überlegen ob das so eine gute Idee ist in so eine verrückte Familie einzuheiraten." zwinkert ihm frech zu und ich kann grad noch die Tüten schnappen bevor sich V aufs Bett schmeißt. bei seinen Worten werf ich V noch einen lasziven Blick zu. "dein Wunsch ich mir Befehl." schmunzelt ich frech und verschwinde mit meinen Tüten im Bad. dort lass ich mir extra viel Zeit und komme erst noch geschlagenen 10 Minuten wieder aus dem Bad. öffne langsam die Tür und komme in einen weißen hauch von nichts zurück ins Schlafzimmer ... Bh und Sting aus weißer durchsichter Spitze und halterlose weiße Strümpfe ... ich gehe langsam in Richtung Bett, stelle mich aber in verführerischer Pose an die Wand ... und schaut V mit leuchtenden Augen an. "und was meinst du?"

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 21:01

"Ich meine..."knurre ich.." Das Du das sofort wieder ausziehen musst, bevor ich es Dir vom Leib reisse..!" mit einem Satz bin ich bei Lumiya... "Hättest Du nicht irgendwas mit Autos oder Bärchen an ziehen können? "stöhne ich.. "Sieh nur, was Du aus mir machst" ich zeige an meinem Körper entlang.. Ein Schweißflim bedeckt meine Muskeln und perlt von meinen Brustmuskeln ab, obwohl ich die Klimaanlage auf lockere 18 Grad stehen habe..
"Lielan... Ich kann nicht mehr..!" jammere ich. " ich kann an nichts anderes denken "fauche ich Ihr ins Ohr und beiße ihre träger auf, "und das dünne Nichts was ein Höschen werden sollte..wenn es mal groß ist.. Enthüllt mehr als das es verdeckt..!" zische ich Sie an...
Ich presse Lumiya mit dem Oberkörper aufs Bett, ihre Beine Knien davor, ich hinter ihr..
"Du bsit selber Schuld.. das ich nun über Dich herfalle.. Selber Schuld... "knurre ich.. "Darf ich ein bisschen fester machen?" raune ich Ihr ins Ohr und reibe meinem Harten Schwanz zwischen Ihren Pobacken..!?"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 28.05.11 21:18

seine Worte bestätigen nur die Reaktion die ich mir erhofft hatte, denn nicht ohne Grund habe ich mich grad für diese Sachen entschieden. als V mit einem Satz bei mir ist atme ich etwas schneller und schaue ihm tief in seine Augen. "nein wollte ich nicht anziehen ... ich wollte dich gleich um den Verstand bringen und das scheint mir gut zu gelingen wie ich sehe." gebe ich ehrlich zu. ich beiss mit auf meine Unterlippe und folge mit meinen Augen seiner Handbewegung über seinen Körper. sofort löst sich ein Träger als er ihn aufbeiße und höre ihm weiter zu. "sieh es doch mal so ... das bekommst nur du zu Gesicht was du hier siehst und niemand sonst." zwinkere ich ihm frech zu. ein leises Stöhnen kommt über meine Lippen als V meinen Oberkörper aufs Bett drücken und ich merke das er hinter mir ist. "dann fall doch über mich her. und ja darfst du .. du darfst alles mit mir machen, wonach dir der Sinn steht." keuche ich erregt ihm entgegen und spüre wie er mit seinem Harten zwischen meinen Pobacken reibt. ich lasse mein Becken etwas kreisen und richte meinen Oberkörper auf ... schaue ihn an und schnappe nach seiner Unterlippe. ritze sie mit meinen verlängerten Fängen ein und beginne an ihr zu sagen ... wobei ich etwas knurren muss.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 22:06

Als Ju mir das okay gibt, überdenke ich mein Vorhaben nochmal.. "Wenn was ist, sag einfach Stop.. ich höre sofort auf.und egal was ich sage oder tue.. Ich liebe Dich mehr als ALLES andere... . !" schaffe ich noch gerade zu sagen, als meine Geilheit auch schon die Führung übernimmt... ich spreize ihren Po und lecke vom Damm über das Poloch.. meine Hände wandern weniger sanft über Ihren Rücken und hinterlassen rote Streifen.. Lumiya keucht auf...mit einem ruck, reisse ich meine Lederhose in 2 Teile, so, das ich sie bequem einfach abschütteln kann.. Meinen Schwanz treibe ich 2-3 mal durch meine Faust und halte Lu meinen Zeige und Mittelfinger hin...
"Los, nimm die Beiden in den Mund..und mach Sie schön nass..!"befehle ich ihr, Lu gehorcht und bevor Sie Sich auf etwas einstellen kann treibe ich meine Finger hart in Sie hinein, Lu schreit auf... ich fasse ihr mit der Anderen Hand in die Harre und reisse ihren Kopf in meine Richtung..
"Schhht... Keinen Mucks, Honey... verkeif Dir jeden Piep.. !" zische ich Ihr ins Ohr" entziehe Ihr meine Finger und gebe Ihr einen saftigen Klaps auf den Po. Sofort zeichnet sich meinen Hand ab.. Lu krallt Sich in die Bettdecke und hält den Atem an.
ich lege meinen Schwanz bereit.. doch stoße nicht zu.. sondern reibe meinen Spitze über Ihren Kitzler, Ihren Eingang, den Damm bis zum Po...Lu zittert vor Erregung, Schweißperlen rennen an Ihrem Körper hinab.. Mein Schwanz pocht auch wie wild, ein Lusttropfen nach dem Anderen läuft aus meiner Spitze heraus..
"Na.. Lielan.. bist Du geil?? Willst Du mehr??!" aus meiner Stimme kann ich meinen dezent sadistischen Unterton heraus hören..
V. übertreib es nicht.. ermahne ich mich selber

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 28.05.11 22:25

ich nicke schnell und hauche nur noch ein "Okay" bevor V über meinen Pospreizt und von meinem Damm zu meinen Poloch leckt, dabei etwas grober als sonst über meinen Rücken streicht was mich auffkeuchen lässt. als ich höre und sehe wie er sich seine Hose zerreißt atme ich un weigerlich schneller und sehe zu wie er seinen Harten einige Male durch seinen Faust treibt.
auf seine Anweisung hin nehme ich seinen Zeige- und Mittelfinger in meinen Mund und lutsche an ihnen und mache sie wie er es will schön nass. doch eh ich auch reagieren kann rammt er mir seine Finger hart in mich was mich aufschreien lässt. sofort zieht Vishous mich an meinen Haaren und zischt mir in mein Ohr. "Schhht... Keinen Mucks, Honey... verkeif Dir jeden Piep.. !" ich nicke nur stumm und schon entzieht er mir seine Finger wieder und verpasst mir einen Klaps auf meinen Hintern, wobei ich etwas seufzte.
ich merke wie V mit seinem Schwanz über meinen Kitzler, EIngang, Damm und bis zu meinem PO streicht ... ich kralle mich ins Bett und zittere vor Erregung ... Schweißperlen laufen über meinen Körper und meine Atmung geht schneller.
bei seinen Fragen stöhne ich etwas auf und beiße mir fester auf meine Unterlippe ... drehte meinen Kopf zu ihm und schaue ihn lustvoll an, ich nicke leicht was eine Antwort auf beide Fragen ist. dabei dränge ich V meinen Hintern gierig und erwartend entgegen, während sich meinen Finger noch tiefer in die Bettdecke krallen und ich mit meine Lippe mit meinen Fängen aufbeiße und mein eigenes Blut schmecke.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 28.05.11 22:43

"Wenn ich Dich frage, darfst Du antworten, klar!?" zische ich und stoße wieder meine Finger in Lu hinein.. Nehme mir aber vor Sie nicht so hart ran zu nehmen. Sie ist keine von den Frauen aus meinem Apartment.

Also reisse ich Ihren Kopf nicht ganz so fest zurück, wie ich es sonst tun würde. Meine Zunge streicheln Ihr Ohr, leise atme und stöhne ich hinein, Ihre Gänsehaut zieht sich über Ihren ganzen wundervollen Körper..meine Fänge kratzen über Ihren zarten schlanken Hals und hinterlassen eine kleine wunde aus der ein bisschen Blut tritt...
Laut fauche ich auf und ramme Ihr meine Fänge in den Hals, während ich ihr meinen Schwanz in Ihr nasses Geschlecht ramme.. Meine Hüften pumpen einige Male hart in Ihren zarten Körper, bis ich mich zum aufhören zwingen muss...
Ich verschließe die Wunde an Ihrem hals .
"Leg Dich auf den Rücken, Beine gespreizt.. Mach schnell.. !" meine Befehle kommen knapp und genau..
Und auch wenn Lumiya mir Widerstandslos gehorcht, glaube ich, wird ihre Rache an mir schrecklich werden...
Schnurrend lege ich mich zwischen Ihre Beine, muss jedoch höllisch aufpassen, denn mein Harter ist bis zu Bersten angespannt...
"Du riechst phantastisch.. ich kann es kaum erwarten Deinen Süßen Saft zu trinken, schnurre ich ... blecke die Fänge und treibe Sie in Lu´s Bein Vene... während ich trinke, kann ich Ihren saft aus Ihr raus fließen sehen... Gott.. lange halte ich das nicht durch

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 29.05.11 12:30

ich komme grad noch dazu "ja verstanden zu sagen" doch als V wieder mit seinen FIngern in mich stöße keuche ich gerneut laut auf und kralle mich noch fester ins Bett. aber ich kann deutlich spüren das sich V zurück hält bei mir. als er meinen Kopf zurück reißt und mit seiner Zunge über mein Ohr streicht schließe ich meinen Augen, sein heißter Atmer beschehrt mir eine Gändehaut die sich über meinen ganzen Körper zieht. während V seine Fänge in meinen Hals und seinen Schwanz in mich rammt, schrei ich laut auf ... diese Mischung aus Schmerz und Lust, gefiel mir von Minute zu Minute mehr.
"halt dich wegen mir nicht zurück." keuche ich schwer unter seinen Stößen und bewege mich ihnen begierig entgegen. als V sich von meinen Hals löst und über meine Wunde leckt seufzte ich leise. seinen Befehl führe ich unverzüglich aus und lege mich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. sofort legt sich V zwischen meine Beine und ich beiße mir bei seinen geschnurrten Worten etwas fester auf meine Lippe. kurz schreie ich erneut auf als V seine Fänge in mit versenkt .. nur diesmal in meiner Beinvene. meine Hände wandern über meine Brust und ich beginne meine Brustwarzen mit meinen FIngerspitzen zu umspieneund zu reizen in dem ich sie zwirbel und fest in sie kneife. immer wieder stöhne und keuche ichlustvoll auf .. lasse eine Hand über meinen Bauch zwischen meine Beine gleiten ... reibe kurz einige Male fest über meinen Kitzler und schreie vor Lust laut auf als ich meinen ersten Orgasmus erlebe, was aber auch kein Wunder ist bei dem was V mit mir angestellt hat.
"nimm mich so wie du auch andere Frauen nehmen würdest." hauche ich V atemlos und mit vor Erregung geröteten Wangen entgegen .. ich wollte einfach nicht das er sich wegen mir verstellen musste.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten