Schlafzimmer

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 21:58

Als Marissa aufsteht, steige ich vom Bett und biete Ihr meinen Arm an.."Lass Dir helfen..das ist das mindeste was ich tun kann..Bitte!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 22:03

ein wenig verunsichert schaue ich zu Marissa als sie auf dem Bett steigt und gehen will. aber V ist schnell bei ihr und bietet ihr seine Hilfe an. "danke dir noch mal für alles Marissa." sage ich lächelnd und kuschel mich enger in die Decke.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 22:06

Ich lasse Vishous wieder los und halte die hand hoch ... das er mich
bitte nicht begleiten soll...
"Ich geh allein, bleib bei lumiya, du gehörst im moment hier her! Ich
nicht, lass mich einfach gehen!"

Ich drücke meinen Rücken durch und halte mich so grade wie ich kann
und stiefel los zur Tür.
Ich verlasse langsam den Raum schliesse die Tür leise, ich gehe in
unser schlafzimmer...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 22:08

"Ich komm sofort zurück Lielan, ich bring eben Marissa rüber,.. Ich will nicht, das Sie vielleicht fällt.. " ich seufze und laufe hinter ihr her ..." es war alles n bisschen viel für uns alle.. Marissa.. ich .. ich wollte mich nur bei dir bedanken,.. Was Du getan hast.. War sehr sehr mutig .. und großherzig!" ich nehme Sie kurz in den Arm.."Danke..!" Dann drehe ich mich um.. und gehe zu meiner Shellan zurück

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 22:11

ich schaue zwischen Marissa und V hin und her, nicke leicht bei seinen Worten. "geht klar." flüstere ich leise und schließe einwenig meine Augen. dabei kuschel ich mich noch mehr in die Decken und denke über das Geschehene nach.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Marissa am 23.05.11 22:13

Ich umarme Vishous auch ....

"Es ist schon okay, mach dir keine gedanken. Ich schaff das schon!
Ich konnte das nicht zulassen, du weist doch. Diese Familie bedeutet mir
viel! Genauso wie dein Glück!"

Ich lasse ihn los und gehe dann in mein zimmer ... ob mir vishous flogt ist mir egal ...

avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 23.05.11 22:21

Ich schließe die Tür und sehe mich um.. was ein Chaos.. Ich beschließe es stehen zu lassen, steige zu Lumi ins Bett und sortiere erstmal die Decken aus..
"Lielan.. gib mir die.. die ist völlig ruiniert.. So ist das, wenn man .. !" ich mag es nicht aussprechen..
Ich will nur noch bei Dir liegen und über Dich wachen.. "Niemals wird Sie dir wieder weh tun.. Das schwöre ich.. !" flüstere ich an Lumis Haare.
"Morgen bringe ich dich unter die Dusche.. Jetzt sollten wir einfach nur schlafen.. meine kleine Vamppirlady..!" ich lächel sie an.. obwohl mir eher nach weinen ist.. "Was für ein Tag..was für ein tag!!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 23.05.11 22:28

nach dem Marissa raus ist kommt V ins Bett und sortiert die Decken wobei ich ihn etwas verwundert ansehe. leise seufze ich bei seinen Worten und kuschel mich eng an ihn. "aber dir wird sie auch nicht mehr weh tun V, das lass ich nicht zu." flüstere ich leise gegen seinen Hals. "das mit der Dusche morgen klingt mehr als gut, Nallus. und ja lass uns schlafen." völlig fertig schließe ich meine Augen und brauche nicht lange bis ich tief und fest schlafe.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 24.05.11 20:34

ich kann nicht wirklich gut schlafen ... alles kommt im Traum wieder hoch .. meine Gefangenschaft, meine Wandlung und das aufeinander mit der JDS bei meiner Nahtot Erfahrung. schweißgebadet schrecke ich hoch ... ich brauche einen Moment bis ich wieder weiß wo ich bin. ich ringe nach Luft und streich mir durch mein Haar. "Gott..." hauche ich leise und reibe mir etwas über mein Gesicht.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 24.05.11 20:47

Lumi schläft unruhig. Wen wundert es? Ich habe kein Auge bis jetzt zu gemacht. Viel zu groß ist die Angst, das man kommt und Sie mir weg nimmt. Der vergangene Tag war ein riesiger Alptraum. Das meine Mutter wieder hier rein schneit und ein Opfer für mein Glück verlangt .. Warum muss ein Opfer dar gebracht werden, damit ich Glück empfinden darf? Das ist doch völliger Schwachsinn.. ungefähr so schwachsinnig, wie, seinen 3 Jährigen sohn an einen brutalen, vergewaltigenden und mordenden Wahnsinnigen ab zu geben.. Ja.. das ist typisch..Mom.. denke ich spöttisch..
Liúmiya schreckt aus dem Schlaf hoch..
Sofort bin ich bei Ihr..
"Alles ist in Ordnung mein Schatz. ich bin bei Dir... Sccchhhhhhtttt... !" sachte streichel ich Ihr über den Kopf..
"Leg Dich wieder hin!"..

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 24.05.11 20:53

ich lehne mich gegen V als er sich aufsetzt, seine Worte ... wohl eher seine Stimme beruhigt mich etwas. leicht schließe ich meine Augen als er über meine Kopf streicht. doch als er sagt ich soll mich wieder hinlegen schüttel ich meinen Kopf. "nein ich will nicht." sage ich leise, ich hab einfach Angst diesen Traum erneut durch zu machen. vorsichtig sehe ihn zu Vishous auf. "du siehst fertig aus ... du solltest dich ausruhen." einwenig besorgt sehe ich ihn schon an und streiche mit einer Hand sanft über seine Wange.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 24.05.11 21:23

"Mach Dir mal um mich keine Sorgen! Ich bin ok. Du musst Dich ausruhen und erstmal wieder auf die Beine kommen, bevor Du mir kluge Ratschläge gibst!" sie ist so süß.. vor ein paar Stdunden war Sie tot und nun macht Sie sich Gedanken um mich!
Ich ziehe Lumi zu mir heran und zwischen meine Beine und bette ihren Kopf auf meiner Brust..
"Dein Nacken ist hart wie ein Bügelbrett. Lass mich Dich massieren..!" Sie sieht immer noch aus wie tot..nur IHre lebhaften Augen behaupten, das Sie lebt die und Ihr Herz..
Sachte fange ich an Ihre Schultern zu kneten, die Schulterblätter, die Oberarme... "Oh man Süße.. Das sind Verspannungen, die will ich nicht haben. Wie fühlst Du Dich.. und.. sei ehrlich- sonst komm ich gucken!" zwinker ich Ihr zu..

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 24.05.11 21:30

ich schaut V bei seinen Worten etwas ernster an. "darf ich mir denn keine Gedanken um den Mann machen den ich liebe und dem mein Herz gehört?" etwas fragend schaue ich ihn schon an.
dann lass ich mich zu V ziehe ... genauer zwischen seine Beine und schließe kurz meine Augen als er meinen Kopf auf seine Brust bettet. V beginnt meinen Schultern zu kneten, dann sie Schulterblätter und meine Oberarme. leise seufze ich dabei auf. "das ist göttlich was du machst." hauche ich leise und schmiege mich noch mehr an seinen Körper. "eigentlich gut im Moment. aber wenn du willst schau nach." ich muss schmunzeln bei meinen Worten.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 24.05.11 21:39

"Nein.. Ich gucke.. im Notfall. Aber ansonsten möchte ich das lieber nicht. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, wirst du das tun. Ansonsten wirst Du Gründe haben warum nicht. Solange Du mich nie belügst.. Brauche ich das nicht. Manchmal.. wenn Gefühle im Spiel sind höre ich die Gedanken,.. aber das ist eher seltener.
Wenn Du mir sagst, das es Dir gut geht, dann glaube ich dir" Sie ist so tapfer und weiß es nicht einmal..
"Du bist wirklich unglaublich.. Wie gut du das alles verpackst... Auch wenn Du noch sehr durcheinander bist,machst Du Dich sehr sehr gut!" zärtlich küsse ich Ihre Lippen.. "Du bist alles für mich... und Du musst mir versprechen das Du immer gut auf Dich aufpasst, wenn ich nicht in Deiner Nähe sein kann..Ich würde es nicht ertragen, wenn ich Dich verliere!

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 24.05.11 21:51

ich höre V zu und nicke leicht bei seinen Worten. "okay. aber mach dir keine Gedanken ich werde dir nichts verschweigen oder dich anlügen. denn ich sage es schon wenn mich was beschäftigt oder mich was stört ... ich bin nun mal ehrlich und hin und wieder vielleicht zu direkt, aber so bin ich nun mal."
ich schüttel leicht meinen Kopf. "nein das bin ich nicht Vishous ... ich bin einfach ich." als ich V's Lippen auf meinen spüre schließe ich meine Augen. leise seufze ich in den Kuss und erwidere ihn ebenso zärtlich. "das mach ich Vishous ... keine Sorgen." schaut mit strahenden Augen zu ihm auf. "vielleicht kann ich ja wieder mit Kampftraining beginnen ...das habe ich früher immer mit Alvaro gemacht, denn ich musste ihn immer begleiten wenn er los gezogen ist." ich mud schmunzeln als ich mich dan diese Zeit zurück erinnere. "naja und zusammen flicken musste ich ihn auch, hast ja meinen Haufen Verbandszeug in meinem Zimmer schon bewundern dürfen."

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 25.05.11 19:52


Bei ihren Worten horche ich auf.. Kampftraining??
"Lumiya.. Darling..Du bist doch gerade erst aus der Wandlung raus. Du solltest erstmal Deinen neuen Körper testen, bevor Du Dich in das T Zentrum stürzt." wenn ich ehrlich sein soll, will ich sie gar nicht im Zentrum sehen, aber Lumiya wird sich sicher nicht davon abbringen lassen
"Hmm Nalla? Was würdest Du sagen wenn ich dich bitte nicht jagen zu gehen? Versteh.. ich will es Dir nicht verbieten, ich habe inzwischen genug Hirn um so einen Fehler zu umgehen.. Aber ich fühl mich nicht gut damit."
nach einer kurzen Pause spreche ich weiter.. " Magst Du mir vielleicht ein bisschen von Deinem Leben erzählen? Wir kennen uns ja eigentlich nicht wirklich.. Und das will ich einfach ändern. Ich will ALLES wissen von Dir.. einfach alles!!" Ich kann es kaum erwarten meine zukünftige Shellan besser kennen zu lernen!.


_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 25.05.11 20:36

schmunzelt seh ich V an und streiche ihm sanft über seine Wange mit meiner Hand. "ich hab doch nicht gesagt das ich morgen gleich damit anfangen will. ich mein ja nur das das sicher nicht schaden kann." bei seinen weiteren Worten kann ich deutlicht spüren das er sich Sorgen um mich macht und ich küsse ihn sanft auf seine Lippen. "wenn es dir so wichtig ist dann werde ich das nicht machen. aber dennoch möchte ich trainieren, nur um fit zu sein und auf alles vorbereitet zu sein." denn ich möchte sowas nie wieder erleben was auch nur annäherd mit dem Tag meiner Entführung zu tun hat.
sanft löse ich mich von Vishous und setze mich so das ich ihn in seine Augen schauen kann. "gern wenn du das möchtest dann erzähl ich dir aus meinem Leben. aber viel gibt es nicht zu erzählen." kurz überlege ich ... schließlich war es schon etwas her seit ich diese ganzen Erinnerungen das letzte mal in meinen Kopf hervor gerufen habe. ich streiche mir durch mein Haar und schließe meine Augen als ich zu erzählen beginne.
"vor fast 25 Jahren erblickte ich hier im Caldwell das Licht der Welt. soweit ich damals von Alvaro erfahren habe hieße mein leiblicher Vater Archer und meine Mutter Marisol. beide sind gestorben als ich noch nicht mal 2 Jahre war. da es keine Verwandte gab wurde ich in ein Heim gesteckt." ich muss tief durch atmen da mir diese Erinnerungen dann doch wieder einen Schauer über meinen Rücken jagen. "es war nicht leicht da ... die Erzieher da versuchten uns mit Gewalt gefügig zu machen. ich hab mich in dieser Zeit echt zurück gezogen und in meiner eigenen Welt gelebt. bis ... ja bis ich fast 14 Jahre war und Alvaro in das Heim kam. er interessierte sich für eines der Kinder ausser für mich. ich habe bin heute keine Ahnung warum er so großes Interesse an mir hatte, denn nur mit meiner Herkunft kann es nichts zu tun gehabt haben da auch andere Kinder wie ich von mindestens einem Vampirelternteil abstammten. aber so einfach wollte man mich nicht mitgeben und Alvaro hat einiges an Geld springen lassen bis ich mit ihm mit gehen durfte." unbewusst fange ich an mit einer Haarsträhne zu spielen während ich rede. "dank ihm habe ich erfahren was es heißt eine Familie zu haben ... jemanden der mich geliebt hat und immer für mich da war. bis eines Tagen ... es war kurz vor meinem 20. Geburtstag die Lesser in unserem Haus auftauchten." mein Körper beginnt zu zittern und ich muss immer wieder schwer schlucken, und meine Augen füllen sich mit Tränen. "wenn mich nicht alles täuscht waren es 10 oder so die mit einem Mal im Haus waren ... Alvaro und ich wir versuchten uns zu wehren aber es waren zu viele ... sie hielten mich fest und ich musste mit ansehen wie sie ihn getötet haben. das Bild werde ich nie vergessen." mit meiner Hand streiche ich über meine Wange und wische mit meine Tränen weg. "und dann folgten die 5 grausamsten Jahre meines Lebens." ich senke meinen Blick und atme tief durch.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 25.05.11 20:47

Angespannt lausche ich Lumiyas Geschichte. Ich wünschte Sie wäre schöner gewesen...
"An das Haus erinner ich mich noch sehr genau, Zsadist, Tohrment und ich waren dort .. Haben wie wahnsinnig nach Dir gesucht,.. Aber Du warst wie vom Erdboden verschluckt.. Ich wünschte ich hätte Dich eher gefunden... So gern hätte ich Dir das Alles erspart. Aber nun bist du in Sicherheit. NIEMAND wird Dir je wieder auch nur ein Haar krümmen.. das schwöre ich Dir."
Sanft legen sich meine Lippen auf Ihre, wie wahnsinnig pocht das Verlangen in Ihr zu sein. Doch dafür ist es zu früh.. Lu muss sich noch schonen und ausruhen...
"Wie bist Du entkommen? Kannst Du dich ungefähr erinnern wo das war? Nur ungefähr??"
Wie sehr möchte ich mir die Lesser kaufen, die Ihr das angetan haben...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 25.05.11 21:02

ich lausche seinen Worten und lehne mich wieder leicht an ihn. "ich habe lange Hoffnung gehabt das mich vielleicht jemand sucht und auch findet ... doch mit der Zeit haben ich aufgegeben daran zu glaube." flüstere ich leise und spüre im nächsten Moment schon seine Lippen auf meinen. ebenso sanft erwidere ich seinen Kuss. bei seiner Frage wie ich entkommen bin lehne ich meinen Kopf an seiner Schulter an.
" das war mehr Glück oder Zufall .. wie auch immer man das sehen will. es ab da einen Lesser ich wusste einfach wie ich ihn reizen konnte ... ich wollte nicht mehr ... ich wollte das das alles ein Ende hat. also hab ich ihn bis aufs Messer gereizt, es ist ausgerastet und hat mich fast tot geprügelt. mein Herzschlag muss so schwach gewesen sein eine Zeit lang das sie dachten ich sein tot und man hat mich einfach liegen gelassen. sind gegangen und haben meine Zelle nicht verschlossen, als ich wieder zu mir kam habe ich diese Chance genutzt und bin mit letzter Kraft verschwunden. aber wo ich gefangen gehalten wurde ... ich habe keine Ahnung, es war nacht als ich entkommen bin." leise seufze ich auf und schließe meine Augen. "es war einfach die Hölle." füge ich leise hinzu.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 25.05.11 21:22

Zähneknirschend höre ich zu wie Lumi,..meine Lumi von Ihrer Entführung erzählt..
"Wenn es Dir besser geht werde ich mich in Deinem Kopf umsehen... Wenn ich darf. Ich werde nichts ausgraben, was verborgen ist, ich will diese Scheiss Kerle verrecken sehen... !" Mein Puls rast, meine Muskeln pumpen sich auf und ich würde gerne direkt los...
"Komm hier Lielan.. !" ich ziehe Sie in meine Arme und presse Sie an mich.
"Kann ich was für Dich tun? hast Du Hunger? Du musst Dich auch bald wieder nähren! Das ist eine ziemliche Umstellung, das weiss ich selber,.. aber Du packst das!" wie sehr ich Sie Liebe, kann ich Ihr im Leben nicht sagen..Also muss ich es Ihr irgendwie beweisen.. "Ohh .. Wrath platzt gleich.. !" lache ich.."Die Wut kann ich bis hier hin spüren.!" ich grinse.. Aber eigentlich tut er mir schon leid

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 25.05.11 21:34

als V mir vorschlägt in meinem Kopf nach zusehen wie es während meiner Entführung war muss ich schlucken, weil ich doch etwas bedenken habe wenn er das volle Ausmass sieht was man mit mir getan hat. aber dennoch nickte ich leicht. "klar darfst du. " flüstere ich leise und lasse mich in seine Arme ziehen und kuschel mich an ihn. "ausser mich in deinen Armen halten musst du nichts weiter tun im Moment. denn was anderes möchte ich nicht." kurz schaue ich zu V auf als er erwähnt das ich mich bald wieder nähren muss. "okay, und wann denkst du sollte ich das wieder tun?" ich schaue ihn fragend an doch als er zu lachen beginnt und von Wrath spricht seh ich ihn doch etwas verwundert an. "wie meinst du das Vishous?"

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 25.05.11 21:46

Ich fange schallend an zu lachen..." Ach Liebes.. wir haben hier einen sehr sehr unverschämten Vampir, schrecklich. Und Wrath versucht ihn nun schon seit Wochen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Und wenn ich seine Wut richtig deute, dann hat eben dieser Vampir eben im Büro auf den Teppich gekotzt." wieder fange ich an zu lachen. Wrath ist tierisch gefruchtet.
"Wir teilen unser Blut, wenn wir in die Bruderschaft eintreten und so haben wir alle gewissen "Zugang" zu den Gefühlen und wir wissen auch immer recht genau wo die Anderen sich gerade befinden! Dich würde ich ab jetzt auch immer und überall wieder finden.!" vielleicht beruhigt Lumiya das ein bisschen. Fest nehme ich Lumiya in den Arm, streichel ihr den Rücken und bette Ihr Gesicht in meine Halsbeuge. "Trink, wann immer Du willst meine Nalla!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 25.05.11 21:59

ich fange an zu schmunzeln als V zu lachen beginnt und folge seinen Worten. ich muss gestehen ich hab echt MItleid mir Wrath. "oh man Wrath kann einem echt leid tun." gebe ich grinsend von mir und schaue V dann wieder überrascht an. "ihr teilt auch untereinander euer Blut? und könnt die Gefühle spüren?" okay das zu hören überrascht mich dann schon. doch als V erwähnt das er mich jetzt auch überall finden kann lächel ich ihn verliebt an und bin echt froh das zu hören. leise seufze ich auf während V über meinen Rücken streicht und als er mein Gesicht an seine Halsbeuge bettet, küsse ich ihn sanft und hauche dagegen. " danke dir. Aber ich würde jetzt liebend gern unter die Dusche springen oder ein Bad in der Wanne nehmen. Würdest du mit kommen?" dabei liegt mein Blick fragend in seinen Augen.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Vishous am 26.05.11 18:18

"Ich wirklich. Wir teilen während der Einführung in die Bruderschaft unser Blut, das gehört zum Ritual dazu. Das hat uns oftmals den Arsch gerettet." ich muss an das erste Mal denken als ich Butch mein Blut gegeben habe..
"Ich habe Butch, als er noch ein mensch war mein Blut zu trinken gegeben, ich habe ab und an Visionen, und in einer habe ich gesehen das es Ihm das Leben retten würde.. WoW... das gab richtig Stress- aber es hat Ihn gerettet. Lesser hatten Ihn entführt und ihm ein Stück von Omega eingepflanzt und seit dem kann er Lesser für immer vernichten und ich muss Ihn dafür ab und an heilen... " Ich seufze.." Es gibt nicht viele Personen die mir so nahe sind wie Butch. Ich sollte Dir auch noch was beichten.. Aber ich hab echt Bedenken." Auf die Frage ob ich mit Ihr Dusche "Sicher mach ich das Liebling.. aber lass mich erst Erzählen, sonst verliere ich den Mut, okay?"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Lumiya am 26.05.11 18:31

auf merktsam höre ich V zu und streiche dabei sanft mit meiner Hand über seinen Bauch. als er sagt er muss mir was beichten muss ich etwas schlucken und richte mich auf. schaue ihm in seine Augen und nicke. "okay dann erzähl." etwas unsicher schaue ich ihn an und atme tief durch. was er wohl meint? ist werd etwas nervös und spiele leicht mit meinen Fingern, eine Angewohnheit die immer auftritt wenn ich nervös werde.

Lumiya

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten