Patientenzimmer 1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 21:46

"Havers hat zum teil recht, die stigmata sogenannte zeichen, treten immer auf mit diesem
oder einem anderen schadzauber.
Wiscon hat dich in deinem Kopf in die Vergangenheit geschickt und je mehr man in dieser
leidet oder in seiner erinnerung gefangen ist. um so schlimmer die verletzungen, er hat dich
mit bedacht gewählt vishous. er kann elend riechen wie ein bluthund, und doch tut
er nichts was ihm sein meister legion nicht befielt!
Ihr seit nicht zufällig irgendwen in der obereren oder unterren sphäre auf den schlips getreten?
Willst du sonst noch was wissen ... "

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 21:55

"2 Fragen hab ich noch... Warum sitz ich hier noch so blöde rum? Was können wir gegen diese Viecher machen??"
Ich springe aus meinem Bett auf und zucke zusammen.. Mein verbundener Unterleib schmerzt ziemlich...
Meine Innere Uhr sagt mir, es ist helllichter Tag..
"Shit- wie lange bis die Sonne unter geht??
Denn wenn ich hier noch rumhängen muss, dann will ich n och ein bisschen schlafen..Ich bin so müde... "
ich lege mich aufs Bett und augenblicklich fallen mir die Augen zu.... "soo müde....!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 22:00

Die Fensterläden haben sich in der Zwischenzeit geschlossen.Es ist Tag-Zeit ins Bett zu gehen.
Ich kann jetzt nicht mehr wirklich noch was zu Alle Dem sagen.
Alles weiter,was jetzt noch gesprochen wird,geht mich nichts an,darum verabschiede ich mich von allen Beteiligten.
Ich sehe auf meine Uhr"In sechs Stunden geht die Sonne unter,bis dahin solltest Du dich ausruhen.Ich hinterlege die Entlassungspappiere an der Anmeldung"und gehe zur Tür.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 24.04.11 0:46


Ich werde aufs dach gehen und vorher noch Wrath und Z ne nachricht schicken ... oder anrufen
je nach laune ...

"Ich muss in die sonne, wir sehen uns heute abend verlass den raum nur wenn es sein muss!
Solltet ihr mich brauchen ich bin auf dem Dach, ich halte wache .... "

Als ich oben bin fange ich an eine sms an alle brüder zu verfassen ...

vishous geht es soweit gut, er ist lediert . kommt aber mit mir zusammen und layla
ins anwesen... entschuldige das ich mich erst jetzt melde es war etwas chaotisch ...
ich erkläre euch das wenn wir wieder da sind ...

dann die an den könig

Wrath ich hoffe du hast Rhage gefunden bevor ihm sein hintern geröstet wurde sobald
die sonne untergeht werden wir ins anwesen zurück kommen...

vishous geht es soweit gut, er ist lediert . kommt aber mit mir zusammen und layla
ins anwesen... entschuldige das ich mich erst jetzt melde es war etwas chaotisch ...
ich erkläre euch das wenn wir wieder da sind ...

Ich stehe im vollen sonnenlicht ... und geniesse das ...
ich tarne mich mit meinem Mhis ... setze mich ,,,

Lasse meine flügel hervorkommen breite sie aus seufze ,,,, nachdem ich einige zeit so da gesessen hab
hole ich das telefon raus und rufe den ersten namen auf der liste an ....

kein anschluss unter dieser nummer ...
nach 4 anderen und der gleichen ansage ... hebe ich mir die letzte fürs anwesen auf ...

Ich fühle mich heute wie eine katze die katzenminze zu fressen bekommt ...
doe sonne liebkost mich ...und ich geniesse es ..


Zuletzt von Lassiter am 24.04.11 0:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 24.04.11 0:49

Stumm steh ich an der Wand in der Ecke....den mir kreisen tausend Gedanken durch den Kopf so dass ich mich nicht wirklich um irgendwas kümmern kan....
Leicht schließ ich meien Augen und seufz etwas auf.
"Ein totaler Alptraum...", murmel ich ziemlich leise.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 24.04.11 19:59

Ich erwache.. eine Luftzug wischt sie Papiere und Zeitungen vom Tisch in der ecke..

Ich setze mich auf, ob wohl das Licht aus ist, kann ich jemanden atmen hören.. ich ziehe Luft durch meine Nase.. ich kan Lay wittern...
Hoffentlich macht Sie nicht wieder so ein Theater..
seufzend setze ich mich auf..

"Hy Lay.. hast Du gar nicht geschlafen?? " ich erwarte nicht wirklich eine Antwort, stehe auf und beginne mich an zu ziehen..
"Scheiß Verband.. "knurre ihc und reisse den Verband, der mein Geschlecht schützen soll, in kleine Fetzen...

Hoffentlich ist dieser Alptraum nun vorbei!!!

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 24.04.11 20:05

Geschlafen hab ich die ganze Nacht nicht..dafür hatte ich viel zu viele Gedanken im Kopf.
Ich atme tief ein und wieder aus..ich bin zwar ziemlich ausgelaugt, doch irgendwie halt ich mich wach..
Als ich V´s Stimme vernehm, dreh ich mich leicht zu ihm.

"Nein ich hab nicht geschlafen...hatte zu viele Gedanken im Kopf und Sorgen...", murmel ich leise.
Dabei blick ich dir beim Anziehen zu, als du den Verband abreißt bin ich kurz davor was zu sagen, doch ich schluck es runter....den diskutieren will ich nun wirklich nicht...

Wieder lehn ich mich an die Wand die mir halt gibt, damit ich nicht sofort umfall vor Schlafmangel.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 24.04.11 20:12

So wie ich die Tür hinter mir schließe,fällt die Anspannung von mir ab.Ich bemerke,wie erschöpft mein Körper ist undmein Blutdurst meldet sich.Ich muß mich nähren denke ich und gehe mich umziehen um in die Stadt zu gehen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 24.04.11 20:14

Ich sehe auf dem dach zu wie sich die Sonne wieder hinter dem horizont verabschiedet...
Angezogen und kampfbereit gehe ich wieder runter. ich fühle mich seit wochen das
erstemal wieder besser ... und auch stark genug ...
Havers verläßt das zimmer ...

dann steh ich vor der tür und klopfe an ....

Ich trete ein ohne zu warten, v und layla schauen mich an

"die sonne ist gerade unter gegangen, wir können dann abhauen...
wenn ihr im anwesen seit habe ich noch einiges zu organisieren ... !"

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 24.04.11 20:29

"Du solltest nach Hause gehen Lay. Ich werde mich jetzt direkt zum Anwesen begeben. ich muss mit Wrath reden.."

Ich gehe eben zur Toilette, putze mir die Zähne und schmeiße mir einen Liter Wasser ins Gesicht..

"Kommst Du mit, oder willst Du auf Lassi warten?" ich sehe Sie fragend an

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 24.04.11 20:32

"Ja ich weiß das ich nach Hause sollte....Das dachte ich mir schon das du zu Wrath willst..."

Ein Schmunzeln liegt auf meinen Lippen, noch immer lehn ich an der Wand.

"Nein ich würd gern mitkommen...", dabei lös ich mich von der Wand und geh etwas schwanken in deine Richtung. Ich komm mir vor alsob ich irgendwas getrunken hätte was ich aber nicht getan habe...nein ich leide einfach nur mal unter schlafmangel...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 24.04.11 20:35



Ich sehe wie V sich wäscht und dann fragt er Layla ob sie mit will wenn er ins anwesen geht.

"Okay wir treffen uns auf dem Anwesen, ich denke ich sollte mit zu Wrath kommen!"

Ich gehe aus dem zimmer und mache mich auf ins Anwesen ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 24.04.11 20:36

"Na dann lass uns los.." aufmunternd grinse ich Sie an...

Also.. einmal Anwesen....

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 24.04.11 20:46

"Ja lass uns los", versuch etwas aufzulächeln dabei.

Stur wie ich bin halt ich meine Augen immer noch offen und kämpf gegen die Müdigkeit an.
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten