Patientenzimmer 1

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Butch am 14.04.11 12:25

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

patientenzimer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 10:03

Wie eine kleine Prozession dackeln der Engel ,die Auserwählte und ich mit dem Bett über den Fluhr.Im Zimmer angekommen schließe ich den Bruder an die Geräte an.Dabei beobachte ich den Engel,wie er abermals mit Salz um sich schmeißt und die Wände mit,-ich weiß nicht was-beschmiert.
Wrath wird eine dicke Renovierungsrechnung von mir bekommen,wenn das hier vorbei ist... .
So wie der Raum verunstaltet ist,würde jeder andere Patient,der hier reinkommt denken ,wir würden für Omega arbeiten.
Ja ,so stell ich es mir bei dem zu Hause vor.Überall liegt Müll auf dem Boden,über den man drüberfällt ,die Wände sind voller Airbrush,und eine verrückte Taube schwirrt herum.

Oh man,ich habe wirre Gedanken und muß dringend mal schafen.
Ich drehe mich zu dem Trio um"Er ist jetzt stabiel,mehr kann ich nicht für ihn tun,ermuß selbst wieder wach werden.Ich wünsche eine gute Nacht"und verlasse das Zimmer.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 11:17


Da ich genug zeit habe um diesen raum zu schützen lass ich mir zeit ...
Ich setze mich in die mitte, nachdem ich die Wänden mit der Atame beschrieben habe...

Ich murmel einen schutzzauber.... in dem moment leuchten die worte an der wand auf und
verblassen ... auch die zeichen an der tür und an den fenstern ...

ich stehe auf .... sehe havers an ...


"Es tut mir leid, wegen der unordnung die ich gemacht habe. Aber im anderen Raum habe ich
nicht genug zeit gehabt um einen solchen aufwenidigen zauber zu wirken.
Ich werde noch eine Hüter oder Bannwirker hier her bringen er oder sie. wird deine Klinik vor
den dunklen Mächten schützen. Du wirst hier nicht Renovieren müssen, aber ich rate dir
wenn du ausgehst nimm dir salz mit und mach die biege. wenn du einen nach verfaulten eiern
und schwefel stinkenden Kerl begenetes! Wo ist hier die Besenkammer ich werde den anderen
raum reinigen. Mehr kann ich im moment nicht tun! Danach werde ich auf das dach gehen, und
wache halten .... am tag...."

Das ich meine energie erneuern werde dort oben geht ihn nichts an ....
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 18:31

Das Kriegerlager verschwimmt, die Schreie, meine Schreie werden leiser...
Ein neues Bild taucht vor mir auf..
Wieder das Kriegerlager.. Mein Vater... und der Schmied...
Ich verstehe nicht...
Sehe an mir runter und mir wird schlecht.. Nein,.. bitte nicht... Bitte Vater,tu da nicht!!" ich versuche zu fliehen,.. doch kann ich mich kein Millimeter bewegen.
"Das muss sein, ich muss verhindern, das Du dein schwaches Erbgut weiter gibst. Du bist es nicht wert, die fort zu pflanzen.. Hör Dich nur an. Wie ein Mädchen jammerst Du. Du ekelst mich an! Tu, was zu tun ist!!" Mein Blick ruht auf der großen Zange... näher und näher... das kalte Metall verursacht eine Gänsehaut darauf folgt- ein unsagbarer Schmerz.-
Ich schreie.. lauter immer lauter.. bis kein Ton mehr meine Kehle verläßt..
Ohnmächtig sankt jede Körperspannung in sich zusammen...

Wieder verschwimmt die Szene..

Ich öffne die Augen.. Helles Licht strömt auf mich ein.. doch verbrenne ich nicht.. Lampen.. ich atme tief ein..Krankenhaus...
Ich bin im Krankenhaus...

Der Versuch mich auf zu setzen wird mit schrecklichen Schmerzen quittiert...

"Was zur Hölle ist passiert??"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 23.04.11 18:50

Nachdem ich die Nacht in dem unbequemen Sessel verbracht habe, wach werd ich erst als ich Vishous stimme vernehm, dabei schmunzel ich etwas auf und blick dann jedoch weg.
Ich bin gerade nicht wirklich die beste zum ansprechen...den warum auch immer fühl ich eine Wut im Bauch..
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 19:05

"Was zum Donner.... ??!" ich bin völlig eingeschnürt.. mein Brustkorb.. meine Beine... Was is denn hier bitte los? Hab ich was verpasst und bin der erste Pharao von New York...
"Was ist das denn?? Ein Schnabelbecher.. Die erwarten doch nicht ernsthaft das ich darauß trinke.... !
Verdammte scheisse is das hier..!" murmel ich vor mich hin. Das noch jemand mit mir im Raum ist, nehme ich gar nicht war...

Ich lasse meine Beine vom Bett fallen und benutze den Schwung um mich hinzusetzen.. "Ahhhh- Dreck.. Scheiße... !!!" fluchend stehe ich auf und laufe wie der Marshmellow Man zum Waschbecken... drehe den Hahn auf und trinke gierig das Wasser...
Als ich genug habe, drehe ich den Hahn wieder zu und sehe mich nach einer Schere um, ich muss diesen Verbandskram loswerden, sonst krieg ich hier ernsthafte Komplexe

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 23.04.11 19:09

Als er so vor sich hinredet, blick ich ihn an. Super scheint so alsob er nichts mehr weiß...das kann nun gut werden...ein leichtes kleines kaum hörbares Seufzen entfährt mir.
Männer....
Ich schüttel etwas den Kopf.

Nachdem du dich erhoben hast, steh ich auf und geh einige Schritte. "Du wirst das alles schön dran lassen Vishous! Du brauchst das und wenn du es abmachst dann kriegen wir beide mächtig ärger. Ich hab keine Lust dich zu verlieren weil du dummheiten machst....", dabei atme ich tief ein und wieder aus. Verdräng meine Tränen und blick leicht zu Boden. Das war mal eine Angsage und das zu ihm...super da kann ich gleich mal totesurteil fällen.....
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 19:25



Ich spüre das Layla aufgeregt ist... also gehe ich in Vishous zimmer ...

"Okay du bist wach, du solltest dich wieder hinlegen. Ich weis du willst nicht
bla bla bla, aber du wurdest mit einem zauber belegt ... und das sind keine
normalen verletzungen! "

Ich trete neben ihn und schaue ihn an ....

Ich lass ihn in meine gedanken gucken ... zeige ihm das bild von mir und dem mann
der in der taverne. sorgen die ich mir mache, der kampf ...., das was wiscon
so gemacht hat. die versklavung von legion...

avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 19:27

Eine Stimme... ich bleibe regungslos stehen und sehe mich um...Ach Gott.. Lay.. Sie habe ich gar nicht gesehen.
"Lay.. wo kommst Du denn her? Warst du gerade schon hier???" dann fällt mir auf, welchen Ton Sie angeschlagen hatte und was die genauen Worte waren, weiß ich zwar nicht mehr, aber mein Kleinhirn ärgert sich darüber...

Ich seufze " Lay.. der Verband juckt, ich stinke, kann mich nicht rühren und irgendwas zwischen meinen Beinen sickt...also blutet oder eitert.. so vor sich hin..und Entschuldige, wenn ich neugierig bin.. aber das bisschen was von meinen Eiern noch übrig ist, nach gestern Nacht.. brauch ich vielleicht nochmal..!!! Also lass mich.. !!! " schnaube ich...

Wie auf Knopfdruck erscheint Lassiter...
"Du hast mir noch gefehlt.. Was ist hier eigentlich los? Schlaf ich aufm Bahnhof??? Wie? Lassiter, sorry, aber ich raff nichts.. Gib mir ne Schere und dann zeig mir das nochmal bitte...!!" ich bin völlig verwirrt..
"Du kennst das Arschloch von heute Nacht echt.. WER ist das?? Und was muss ich tun um Ihn zu killen.. Was ist mit Rhage? Wie gehts Z? Dir gehts ja anscheinend gut...!! Was is nun.. krieg ich jetzt ne Schere oder muss ich die Verbände durch beißen ?? ich bin genervt..und noch nicht mal min wach...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 19:35

Nachdem ich mir eine Pause gegönnt habe,gehe ich zum Patientenzimmer zurück.Ich binn unruhig,weil mir immer noch kein Gedanke gekommen ist,warum der Bruder nicht aufwacht.Auf dem weg dahin biege ich zum Schwesternzimmer ab und schnappe mir die Salzdose.Keine Ahnung warum ich das wirklich mache,aber die Worte des Engels beschäftigen mich immer noch.
ich öffne die Tür und sehe den Bruder im Raum stehen.Er sieht mit seinem ganzkörperverband wie ein Schreckgespenst aus.Vor Schreck lasse ich die Dose fallen.nach dem Knall heften sich alle Augen auf mich.

O.K: Havers,ganz cool bleiben,sonst blamierst du dich noch mehr.

Ich gehe auf den Bruder zu."Wie ich sehe,sind sie aufgestanden "
Blöde Feßtstellung
"Wie fühlen sie sich?"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 23.04.11 19:37

Tief atme ich wieder ein und wieder aus,da bei blick ich dich an.
"!Wo ich herkomme? Ich hab mir die ganz Nacht den Arsch in diesem bechissenen Stuhl platt gesesen und um dein gott verdammtest Leben gehofft...", mein Blick senkt sich und ich schließ meine Augen leicht.
Verdammt Lay komm wieder runter....
Tief zieh ich mein Atem wieder ein und dann stoß ich ihn wieder aus.

"Warte verdammt nochmal auf Harvers. Ich hab keine Lust das du dir irgendwelchen schaden zu fügst weil du irgendwelche verbände abscheindest und solltest du es doch tun werd ich gehen...dann brauchst du mich nicht mehr", geb ich mit einem fauchen zurück.
Immer noch schwelgt dabei sorge in mir hoch.
"Weißt du was macht doch was du willst...", geb ich murmelnd von mir, schüttel leicht den Kopf und lass mich wieder auf dem Stuhl nieder. Stur wie immer...

Kurz schenk ich Lassi ein leichtes Lächeln, dabei merk ich wie der Doc endlich reinkommt und bin nur mehr als erleichter.
Gott sei Dank..
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 19:40


Ich bin kaum fertig da legt layla los.... und Havers kommt rein, läßt die salz dose fallen ...
Kluges Kerlchen ...

"Ich denke erstmal lass ich Havers seine arbeit machen, ich erkläre dir danach mehr.
Sollte havers entscheiden das du das Mumienoutfit ausziehen kannst dann besorg ich dir
eine schere und schneide dich da eigenhändig raus ich halte vor der Tür wache.
Komme wieder wenn havers raus ist! Ich mache einige anrufe ... "
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 19:56

Mit offenen Mund höre ich Lay zu, wie Sie mich anfaucht...Gerade als ich was sagen will kommt der Doc rein und fragt mich nach meinem Befinden.. Gut, dann bleiben Ihr noch weiter Sekunden um sich hier zu verziehen...

Ich wuschel durch die Haare "ich seh aus wie Tutenchamun.. Wie soll ich mich denn fühlen?
Was ist mit mir Doc? Können die Verbände ab? Ich komm mich echt scheiße vor und irgendwas tropft da vor sich hin.. ich sehe zwischen meine Beine" und das sieht zumindest aus wie Blut... Also vielleicht sollten wir mal gucken, was zum Teufel los ist..!"

Dann wende ich mich an Lay..." Ich weiß nicht, wer Dir ans Bein gepisst hat. ich war bis gerade nicht wach und ich wüsste nicht mit welchem Scheiß Recht Du meinst mich dumm anmachen zu können. Ich habe Dich nicht drum gebeten an meinem Bett zu schlafen, als Fauch mich nicht für Deine eigenen Entscheidungen an und des weitern Layla, ich treffe meine Entscheidungen die meinen Körper betreffen gerne allein, ohne das Sich jemand anmaßt mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe... !" ich möchte platzen vor Wut, "weiß der Teufel, was Dir die Petersilie verhagelt hat.. aber ich kann ja schlecht was damit zu tun haben, also lass Deine Scheiß Laune an sonst wem aus...!!" knurre ich Sie an

Dann wende ich mich Havers zu, der n paar Schritte rückwärts gemacht hat..

"Also Doc.. was ist? Fängste nun an..oder nicht?"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 20:00

Ich bitte ihn ,sich wieder ins Bett zu legen,damit ich ihn untersuchen kann.
Er ist sehr aufgeregt -zankt mit der Auserwählten rum-,tut es dann aber doch.
Ich überprüfe als erstes seine Reflexe.Augeneuchtprobe ,ich schnippe an den Ohren mit den Fingern ... .
dann hole ich mein Hämmerchen raus und klopfe auf die Knie.
Seine Laune sinkt bei der Untersuchung auf Nullnevau.
Das ist es,was ich damals bei Wrath bemängelt habe,das Vertrauensverhältniß zwischen Arzt und Patient.
wen ich dei Verbände löse,springt er mir wohlmöglich an die Kehle.
Leider komme ich um einen Verbandwechsel nicht herum,Zwischen seinen Beinen näßt dieser sehr.da muß ich druntersehen.
Ich drehe ich zu der Auserwählten um und verneige mich leicht."Ob ihr bitte einen Moment vor die Tür gehen Könntet?"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 23.04.11 20:09

Ein tiefes Seufzen entfährt mir, super Layla bring doch noch alles zum Streit....geil.....
Leicht schüttel ich den Kopf etwas und atme leicht ein.

"schuldige Vishous....", murmel ich leise und lehn mich in den Stuhl zurück...mehr kann ich nicht sagen...den ich weiß noch nichtmal warum ich so sauer auf ihn bin...er ist noch nichtmal schuld daran...
"Ich mach mir doch nur sorgen...verdammt", murmel ich leise.

Auf Havers Worte erheb ich mich.."Klar kann ich machen", dabei nick ich etwas auf, kurz wende ich mein Blick zu Vishous...doch nehm ihn wieder weg als er mich immer noch ziemlich wütend anblickt...doch ich kann es verstehen... mit schnellen Schritten mach ich mich aus dem Zimmer, in der Versuchung zurück ins Anwesen zu gehen, doch tue ich dies nicht und stell mich somit vor die Tür...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 20:14

Ich bin echt froh das Lay geht.. es war schon immer mein Wunsch aus dem Koma zu erwachen und direkt n einlauf zu bekommen. da soll man nicht sauer werden..
"Lay du hast ne ganz merkwürdige Art deine Besorgnis zu zeigen- ehrlich!" dann dreh ich mich wieder dem Doc zu..

"Also Doc- was is los mit mir?? murmel ich... Will ich wirklich wissen,was los war oder besser, was los ist, wenn ich mir die Zeichen an der Wand und aufm Boden so ansehe...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 20:28

Ich greife mir die Verbandschere und fange an ihn wie ein rohes Ei aus den Wickeln zu pellen.
"Ich weiß nicht so genau,was passiert ist,aber der Engel hat was von einem Zusammenstoß mit einem----ich hole tief Luft---nun ja,er erzählte was von einem Dämonen".
Ich betrachte seinen Oberkörper.Seine Haut zeigt noch immer deutliche Verfärbungen von Brandnarben und Blutergüssen,aber die offenen Wunden haben sich geschlossen.
Dann wander mein Blick zu seinem Unterlaib.
Das ist echt ekelhaft,sogar für mich als Arzt.Ich sehe ,wie ein eitriges Sekret aus der unprofessionellen ,alten Kastrationswunde fließt.Meine Eier ziehen sich bei dem Anblick unwillkürlich zusammen.

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Havers ,bleib sachlich,ermahne ich mich innerlich.
"Das sieht nicht so gut aus"gebe ich trocken von mir und taste die Wunde ab,worauf hinn ein Eiterspritzer auf meinem Kittel landet.
"Ich muß die Wunde reinigen,das kann etwas brennen"warne ich ihn vor.
Das ihm das schmerzt,sehe ich deutlich an seinem Gesicht.
Dann bastel ich einen Hüftverband,der von weitem mit einem Keuschheitsgürtel verwechselt werden könnte.
"Sie wollen bestimmt jetzt nach Hause gehen.Ich habe nichts dagegen.Aber ich gebe ihnen noch ein Antibiotikum mit"und reiche eine Tablettenschachtel.Mein Blick fällt auf seine Lederhose,die über den Stuhl drapiert ist.
Ob er da jetzt noch mit dem Verband reinpaßt?schmunzel ich vor mich hinn.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 20:37

"Ein Dämon? Doc, bist Du Dir sicher, das Du nicht betrunken bist?" ich grinse.. bis er mir an die Eier geht.. Sofort verwandelt sich mein Gesicht ein eine steinerne Maske.

"Wie kann etwas suppen, was schon über 250 Jahre her ist? Wo kommen die ganzen Striemen her? Wurde ich so hier her gebracht???
Mensch Doc, warum muss man Dir alles aus der Nase ziehen?" moser ich
"Sry, ich bin n bisschen angespannt..Ich entschuldige mich!" resigniert lehn ich mich zurück ins Bett und warte auf Havers Antworten..
In der Hoffnung Sie bringen mir Klarheit..

"Doc, wo ist Rhage? Wie geht es Ihm??" ich erinner mich, das Rhage irgendwas am Kopf getroffen hat und das er da lag, wie tot...
"Lebt er..?"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 20:44

"Wenn ich arbeite,trinke ich nicht"und zwinker ihm zu.
"Ich kann dir nich viel sagen,Aber Rhage lebt .Leider ist aus dem Zimmer getürmt,als der Engel und ich eine Harte Diskussion hatten.Ich hole am besten den Engel und die Auserwählte wieder rein-die wissen mehr über die Sache."gebe ich Achselzucken zurück und binn schon auf dem Weg die beiden zu holen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Layla am 23.04.11 20:56

Langsam komm ich wieder in das Zimmer...jedoch in schweigen gehüllt. Mit gesenktem Blick stell ich mich in eine der Ecken und lehn mich an die Wand damit meine Knie nicht nachgeben können.
Ich komm mir gerade vor, wie alsob ich das erste Mal bei den Brüder wieder wäre....der Anfang meiner Zeit im Anwesen der Bruderschaft...meine zurückhaltende Art und alles war wieder da...
avatar
Layla

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Cadwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 21:00



Ich betrete den raum layla steht schweigend im raum vishous sitzt auf dem bett ...

"Okay, also keine bandagen Party kannst du gehen? "
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 21:06

Also ich aufsehe, kommen Lay, Lassi und der Doc wieder rein..
"Ja,..ich kann gehen, aber das werde ich erst tun, wenn ich hier n paar Antworten bekommen habe..

Was ist hier los? Warum seh ich aus, wie durch einen Fleischwolf gedreht? Wieso sieht meine Brust aus, als hätte Sie mit einer Peitsche Bekanntschaft gemacht?.. soll ich weiter fragen? Oder macht hier jetzt mal jemand den Mund auf..

Lassi.. was erzählt der Doc von Dämonen und WARUM kritzelst Du in mein Krankenzimmer???

Ich stehe kurz vor nem Herzinfarkt, ich fühle mich so hilflos.. ich weis nicht was hier vor sich geht...

"Ich brauch Input.. also bitte Leute..!" flehendlich sehe ich die 3 an...


Zuletzt von Vishous am 23.04.11 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Lassiter am 23.04.11 21:22

Ich nehme mir einen stuhl denn ich kann nicht mehr stehen das was ich nun erzählen muss
wird hart... und häßlich.
es war in meinem gedächnis ganz hinten vergraben ...
es tat weh das wieder raus zu holen ... es hätte auch die vorlage für einen beschissen film
abgegeben ...



"Okay ich geb dir antworten V, ich lache auf, "die zeichen an der wand sind ein bannzauber ...
sie schützen dich. Ich habe sie gemacht damit
Wiscon nicht hier rein kann und noch mehr schaden anrichtet. er hat dich mit einem vergangenheits-
und bannzauber belegt ... ich habe ihn gelöst.
das was du da gesehen hast war ein dämon, oder sein handlanger. versklavt, gequält und
gezwungen den willen seines meisters auszuführen. und der magie fähig, genauso wie der alchemie.
Ja ich kenne Wiscon, und ich weis warum er das gemacht hat. Ich habe in nicht gleich erkannt
weil er sich verändert hat!"

Ich schaue Vishous in die Augen ... so geht es schneller ...

Ich mache meinen Geist auf und lasse ihn sehen was ich mit Wiscon erlebt habe.
Wie wir gelebt haben, lasse ihn seine Tochter sehen. Dann wie ich Ihn immer wieder gewarnt habe
nicht mit Magie runzuspielen. vorallem nicht mit der Dunklen, so haben wir uns kennen gelernt,
wissensdurst. Ich habe ihm etwas bei gebracht, er mir wir waren freunde ...
Bis zu der nacht in der er versklavt wurde ... LEGION der sich die seele erpresst denn er hat
wiscons tochter in seiner gewalt ...

Unsere blicke als er in die hölle gerissen wurde durch das geschaffene portal ... und seine
tochter die weinend auf dem boden lag ...

die mich verfluchte ....

an der stelle breche ich den kontakt ab ...


mein handy piept ... ich lese

Sms : War bei Wrath, er sucht Rhage.
Weiß leider noch nichts, aber ich hoffe inständig, dass er ihn findet.
Wie geht es V?


zu deiner frage wo rhage ist der ist getürmt, wrath sucht ihn ... da es tag ist und wir keine negativen
sachen gehört haben denke ich mal er hat ihn gefunden ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Patientenzimmer 1

Beitrag  Havers am 23.04.11 21:31

Gespannt höre ich dem Engel zu.Das mit der Dämonenstorry wird jetzt wirklich abgefahren und ich würde wohl doch anfangen zu lachen,wenn der Bruder nicht so ernst dabei zuhören würde.
Als der Engel mt seinem bricht fertig ist,schalte ich mich ein.
"Die Wunden auf deinem Körper sind erst aufgetaucht,als du bereits hier warst.Ich habe schon einmal darüber gelesen.Es sind alte Wunden,die sich wieder zeigen und im schlimmsten Fall auch wieder aufbrechen,wenn man ein Traumatisches Ereigniß durchlebt und der Körper extrem geschwächt ist.
Das ganze läuft unter der Kategorie STIGMATA."erkläre ich ihm.
Dann setze ich noch nach,das ich ohne die Hilfe des Engels nichts ausgerichtet hätte.
Ich würde mich nie mit fremden Federn schmücken... .
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Vishous am 23.04.11 21:40

Nachdem Lassi mir seine Erinnerungen gezeigt hat, sehe ich ihn an.. Übelkeit steigt in meinem Hals hoch..

"Der Vergangenheitszauber.. habe ich das alles nochmal durch machen müssen, oder hat mir der das Zauber vorgespielt? Und wie konnte ich dann verletzt werden?

Was will dieser Wiscon hier? Wenn er nur ein Handlanger ist, von Legion? Dem Legion? Bist Du sicher??
Ich habe schon ne Menge Scheiße gehört Lassi- aber der Shit, is wirklich hart."
Ich stehe vom Bett auf und wanke immer noch ein bisschen

"Entschuldigt mich, ich muss mal eben zum Klo, mich übergeben..!"

Schnell renne ich zur Toilette und kotze sämtliche Essen, der vergangenen Tage wieder aus...
Dann lasse ich mich neben das Klo sinken..

"Das darf alles nicht wahr sein... Was für eine Scheiße.."

Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe, gehe ich zum Waschbecken, putze mir die Zähne und setze mich zurück auf mein Bett




Der Doc mischt sich ein und erklärt mir meine neuen Verletzungen...

"Hmm aber wenn ich das richtig verstanden habe haben Sie auch was mit dem Zauber zu tun.. Ich bin echt fertig-... ich glaub ich muss Schlafen.. lange und am Besten für immer.. Aber erst die Antworten....

"Also Lassi... dann her mit den Antworten..."

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Patientenzimmer 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten