Gesellschaft der Lesser

Nach unten

Gesellschaft der Lesser

Beitrag  Vishous am 11.04.11 8:08

OMEGA

Er ist unendlich alt und die Jungfrau der Schrift ist seine Schwester. Er hat einen großen, massigen Körper den er in ein Weißen Seidenumhang hüllt sein Kopf und sein Gesicht wird von einer weißen Kapuze verhüllt.

Omega ist die Essenz des Bösen, der sich zu einem schwarzen Schatten verdichtete Substanz mit einer Echostimme verändern kann.
Im Gegensatz zu seiner Schwester, kann er kein neues Leben erschaffen.
Darüber war er so wütend das er begann, die Vampire die seine Schwester erschuf,zu töten.

Er kann zwar kein neues Leben erschaffen allerdings kann er sich fortpflanzen und einen Teil von sich selbst vererben. So schaut er sich bei den Menschen um und Rekrutiert die Bösen und Gewalttätigen und pflanzt ihnen ein Stück seiner selbst ein und so erschuf er die LESSER.

Um einen Vampir direkt in die Reihen der Bruderschaft zu bringen und ihn dort aufwachsen zu lassen, ließ Omega eine Vampirin entführen und schwängerte sie. Lash wuchs dann bei einer Adelsfamilie auf, zunächst ohne zu wissen, wer oder was er ist.
Seine Lieblingswaffe sind seine Lesser

Zitat aus dem Buch Menschenkind:

"Der Typ dahinter war von Kopf bis Fuß in einen leuchtend weißen Umhang gehüllt, auch Gesicht und Hände waren vollständig bedeckt. Sah aus wie ein Art Mönch oder Priester.
Nur, daß er bestimmt kein Mann Gottes war. Als Butch die Ausstrahlung dieser Gestalt aufnahm, bekam er keine Luft mehr vor Widerwillen. Was auch immer sich da unter dem Umhang verbarg, war die Essenz des Bösen, die Worte Schlechtigkeit, die Serienkiller antreibt und Vergewaltiger und Mörder und Leute, die Spaß daran haben, ihre Kinder zu schlagen: Hass und Bosheit, destilliert und in menschliche Form gegossen."




LASH Sohn des Omega

Sohn des Ibix

Leiblicher Vater: Omega
Leibliche Mutter: Aléena, in den Schleier gegangen

Adoptiv Vater: Ibix, Sohn des Ibixes, Sohn des Thornsrae, Leahdyre des Princepsrates
Adoptiv Mutter: Rayelle, Blutstochter des Soldaten Nellshon, Mitglied der Glymera

Onkel: Lohstrong, Sohn des Ibixes, Sohn des Thornsrae, Mitglied des Princepsrates
Tante: Sophia, Mitglied der Glymera
Cousin & Cousinen: Qhuinn, Sohn des Lohstrong
Konstantin, Sohn des Lohstrong
Nayla, Tochter des Lohstrong

Lash wurde gezeugt von Omega und einer Vampirin, die Omga entführt hatte.
Er wurde von Vampiren adoptiert und wuchs im Schoße der Glymera auf. Er hatte einen Rottweiler namens King den er sehr liebte. Er wusste nichts von seinem Vater, bis sein Cousin Qhuinn fast tötete. Erst als Lash an der Schwelle des Todes stand, holte sein wahrer Vater ihn zu sich und klärte ihn über sein Herkunft auf.

Lash wurde Anführer der Gesellschaft der Lesser und ermordete seine Vampir Eltern. Er leitet mehrer große Anschläge auf andere Glymera Familien. Als das Geld in der Gesellschaft knapp wurde, begann er Geld im Drogengeschäft zu verdienen.
Da Omega keine Frau zum Lesser machen wollte, schaffte Lash sich seine eigene Lesserfrau. Dadurch wurde Omega so wütend auf seinen Sohn, das er ihn links liegen lies.

Es besteht eine Blutsverwandschaft zu Vishous und Payne.




Lesser

Ein seiner Seele beraubter Mensch, der als Mitglied der Gesellschaft der Lesser Jagd auf Vampire macht, um sie auszurotten. Die Lesser werden entweder durch einen Stich in die Brust getötet damit sie zu Omega zurück zu kehren, oder vom Dheystroyer inhaliert werden. Sie altern nicht, essen und trinken nicht und sind impotent. Im Laufe der Jahre verlieren ihre Haare, die Haut und Iris ihre Pigmentierung, bis sie blond, bleich und weißäugig sind. Sie riechen nach Talkum. Aufgenommen in die Gesellschaft werden sie durch Omega. Daraufhin erhalten sie ihre Kanope, ein Keramikgefäß, in dem sie ihr aus der Brust entferntes Herz aufbewahren.
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 39
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Gesellschaft der Lesser

Beitrag  Butch am 15.04.11 7:43

Joe Xavier, alias Mr X

Mr X ist ein künftiger Anführer der Gesellschaft der Lesser. Er begann bereits im Teenageralter mit dem Kampfsporttraining und nachdem er initiiert wurde, durchlief er ein militärisches Programm, bevor er wieder in die Gesellschaft eingegliedert wurde. Er beschert den Lessern ein ganz neues Techniklevel.

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten