Parkplatz der Galeria

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Wrath am 23.04.11 10:35

Ich beginne muit der Suche, nach meinem Bruder, an der Galeria, ... alles hier stinkt nach Schmerz und Wut... Schwefel.. WER oder besser WAS stinkt denn nach Schwefel..
Ich wische den Gedanken bei Seite und konzentriere ich mich...
Verwirrtes Gemurmel.. unklare Bilder.. ein Straßenname.. "Tradestreet"..
"Rhage ich komme.. halte durch mein Bruder...Sofort dematrealisiere ich mich in die Tradestreet...

avatar
Wrath

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 14.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Saxton am 07.05.11 17:32

Völlig abgekämpft komme ich am Wagen an.. Blay schleppt die hälfte meienr Taschen.. "Danke Blay.. Ohne Dich wäre ich unterwegs zusammen gebrochen... "ich trete ein Stück näher an Ihn ran, lasse ihm aber jede Fluchtmöglichkeit" ich würde mich gerne.. bedanken" raune ich ihm ins Ohr.. Auf dem Weg von der Mall bis zum Auto habe ich beschlossen einfach ich zu sein ..und auch wenn ich völlig verliebt in Ihn bin.. sollte er schon wissen wer und wie ich bin. Also weg mit der "Mauerblümchen-schüchtern-Maske..."

als Blay mir nicht ausweicht sondern mich aus wundervollen blauen Augen anieht, fahre ich ihm leicht mein meinen Lippen am Hals entlang, er erschaudert... "Was ist Blay... gehen wir zu mir was trinken?" hauche ich Ihm ins Ohr und er bekommt eine erneute Gänsehaut, die Menschen die an uns vorbei laufen beachten uns nicht weiter.. bis auf einen Horde junger Frauen.. "ohh Sieh mal.. schwule.. Wie Süüüß.." sagt Die eine.. "Ich find die auch voll niedlich und ist Dir mal aufgefallen, die Kerle die Schul sind, sehen IMMER wahnsinnig gut aus..!" kichernd gehen Sie davon..

"Soso.. wir sind niedlich und Süß.. "lache ich... "Also? zu mir?" ich lege den Kopf schief und warte auf eine Antwort
avatar
Saxton

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Blaylock am 07.05.11 17:58

an Sax Auto an gekommen helfe ich ihm dann auch seine Taschen im Kofferraum zu verstauen und lächel bei einen Worten. "ach nix zu Danken, hab ich gern gemacht." als Sax dann noch ein Stück näher an mich ran tritt und mir seine Worte in mein Ohr raunt sehe ich ihm in seine Augen und habe das Gefühl fast in ihnen zu versinken .. wobei ich seine Worte fast kaum noch mit bekomme.

als ich Sax wundervolle Lippen an meinem Hals spüre macht sich sofort eine angenehme Gänsehaut auf meinem Körper breit und seine Worte die er mir in mein Ohr haucht haben die selbe Wirkung auf mich wie seine Lippen, erneut überzieht eine Gänsehaut meinen Körper.
doch eh ich antworten kann nehme ich die Worte der Frauen war die an uns vorbei läuft und schmunzel etwas.

doch Sax Wort holen mich schnell wieder zurück und ich sehe ihn an, nicke leicht.
"ja lass uns z dir gehen." gebe ich von mir .. und sofort beginnt mein Kopf wild zu arbeiten was alles passieren kann oder könnte bei Sax. und ich muss zugeben ich hätte nichts dagegen wenn wir unseren Kuss wiederholen würden und was dann noch so passieren kann ... da lass ich mir alle Möglichkeiten offen, denn Sax war ein Mann der mich so nahm wie ich bin.

Blaylock

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 35
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Saxton am 07.05.11 18:07

"Ok.. Mein Herr... "ich gehe ums Auto herum und halte Ihm die Tür auf" bitte einsteigen..!" ich grinse und freue mich wie ein junger Hund auf den heutigen Abend..
Als ich eingestiegen bin, wende ich mich ihm zu.. Sollen wir gleich noch was essbares bestellen?? Oder hast Du nicht viel Zeit?"
Ich hoffte sooo sehr, das er Zeit hatte. vielleicht sogar bis morgen? oder übermorgen?... oder noch länger.

In meinem Kopf gehe ich nochmal alle Szenarien durch, die ablaufen oder schief gehen könnten.. Habe ich alles da.. was man braucht? ja ich denke schon..

Wie ein Wahnsinniger rase ich vom Parkplatz- in freudiger Erregung auf die nächsten Stunden...
avatar
Saxton

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten