Parkplatz der Galeria

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Parkplatz der Galeria

Beitrag  Butch am 14.04.11 10:57

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Rhage am 21.04.11 19:59

Ich materialisiere mich und warte auf dem Parkplatz auf Vishous und Zsadist.
Dabei grinse ich triumphierend. Gewonnen.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 20:09

"Du bist wirklich süß.. soll ich Dir meine Schüppe leihen, damit Du Dich als King fühlen kannst!?" grinse ich..


Irgendwas stinkt hier..Im wahrsten Sinne des Wortes..
"Ey Hollywood.. riechst Du das auch??.. Verfaulte Eier? ..Nee Schwefel? Ist hier ne Chemiefabrik in die Luft geflogen? Is ja widerlich!"

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Zsadist am 21.04.11 20:13

Ich tauche kurz nach Vishous auf und höre noch, wie er etwas von faulen Eiern und sowas spricht.

"Hat Hollywood einen fahren lassen?", frage ich und lächle.

Ist sicher ein ungewohntes Bild, da ich nicht oft Witze reiße, ber was Rhage kann, kann ich schon lange.
Okay, erst seit ungefähr vier Jahren, aber egal.

Man, hier stinkt es tatsächlich.

Ich verziehe angewidert das Gesicht, "Wem seine Idee war das?", ich blicke zu Vishous.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Rhage am 21.04.11 20:16

"Sehr lustig V", sage ich und reiße meine Hände siegreich in die Höhe.
Aber Vishous hat recht, hier stinkt es gewaltig.

Dann taucht auch schon Zsadist auf und macht einen Witz.
Meine erste Reaktion, ich sehe ihn überrascht an, dann sage ich Augen rollend, "Ihr habt wohl beide in der Scherzkiste geschlafen?"

Auch ich muss mir die Hand vor die Nase halten.
Was für ein Gestank.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 20:22

"Hm nein Hollywood, ich schlafe IMMER und SEIT JEHER auf nem SUPERMANN Comic ! Aber Z, was issn los? So lustig kenn ich Dich gar nicht.." den Blick den ich zurück bekomme, läßt mich grinsend zurück rudern.."Aber hey.. ich verrate nicht, das Du ein Komiker bist!" pruste ich los...

Schnell werde ich ernst.. "Lasst uns mal los.. Mir wird bei dem Gestank echt anders, so stinkt nicht mal Ette hier "und zeige auf Rhage" nach seinem Chilli. !" und Das ist wirklich pervers...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Zsadist am 21.04.11 20:39

Bei Vishous Ansprache ziehe ich eine Grimasse.
Memo an mich, nicht mehr vor Vishous oder Hollywood Witze reißen.
Rhage hat zwar noch nichts gesagt, aber sein dämlicher Gesichtsaudruck verrät, das es nicht mehr lange dauern kann.

Dann wird Vishous wieder ernst und ich nicke ihm zustimmend zu.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Rhage am 21.04.11 20:43

"Z, du musst noch einiges lernen", ich grinse breit, "Aber der Wille zählt"

Dann wende ich mich an Vishous, "Hey, das ist unfair, weißt du wie viele Bohnen in meinem Chilli sind?", ich bin gespielt schockiert, wie kann er nur über mein Rezept herziehen. Das ist ein Bruder.

Doch der Spaß ist schnell vorbei, der Gestank ist unerträglich.
Also möchte Vishous dem Grund auf den Grund gehen.

"Wenn es sein muss, aber wehe ich habe den Geruch dann tagelang in meiner Nase", da vergeht selbst mir das Essen.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 20:47

"Ich würde vorschlagen wir gehen einfach hier in Richtung Trade.. Sind n paar Blocks. Aber ich habe heut nix mehr vor. Ihr?.." ich warte keine Antwort ab und gehe los. Inn solchen Nächten Liebe ich den Job. Z hat sich super gefangen seit Nalla auf der Welt ist.Ich hätte nie gedacht, das er so ein super Daddy werden würde..
Gleichzeitig überkommt mich eine tiefe Trauer.. ich bin allein.. bis auf Lay.. und was das wird.. weiß eher der Teufel...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Wiscon am 21.04.11 20:53

... "na na na... Vishous.... Warum missbrauchsst Du den Namen meines Herren so leichtfertig." Wie angenagelt bleiben die 3 "Brüder" stehen. Vishous Hirn arbeitet auf Hochtouren... Abeer so sehr er sich auch bemüht, wird er mich in seinem Hirn nicht finden.. ganz einfach weil wir uns noch nie vorher begegnet sind...
"Im Anbetracht der Situation in der Ihr steckt inkl der Tatsache das Ihr ganz schön jämmerlich seit, solltet Ihr Euch zumindest entschuldigen ..für diese Unverschämtheit...!
Ihr Vampire seit so einfältig.. !" ich kichere in mich hinein.. und warte auf die Dinge die da kommen...
avatar
Wiscon
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Zsadist am 21.04.11 21:04

"Nicht das ich wüsste", gebe ich ehrlich zu und folge Visous.

Als wir um eine Ecke biegen, steht plötzlich ein Typ vor uns und spricht Vishous direkt an.

Ohne ersichtlichen Grund, verfärben sich meine Augen sofort schwarz, ich ziehe meine Sig und ziele auf den Typ.
"Wer bist du?", knurre ich leise.
Ich habe schon sehr viel böses gesehen, aber das ist definitiv schlimmer.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Rhage am 21.04.11 21:08

Als so ein komischer Typ erscheint, meldet sich sofort meine Bestie.
Wow, was ist hier los?

Der Kerl spricht mit Vishous und redet nur Müll.
"Ja oder besser, was bist du? Außer hässlich", füge ich hinzu und mache mich Kampfbereit.
Irgend etwas verrät mir, dass die Sache böse enden könnte.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 21:11

Bevor ich auch nur den Hauch einer Chance habe zu antworten kann ich mich nicht mehr bewegen..
Was geht hier vor sich.. Was ist das..Panik steigt in mir auf...
Ich will Rhage und Zsadist zurufen, dass Sie zusehen sollen das Sie wegkommen.. Aber es ist bereits zu spät-...

Ein irres Lachen erhebt sich aus meinen Gedanken.... Kennst Du mich V..mein Sohn????

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Wiscon am 21.04.11 21:20

"Zsadist.. Rhage... Wäre ich IHR würde ich deinem Schoßhündchen sagen, das es sich besser nicht blicken lassen soll" sagte ich in Rhages Richtung.. Während ich Z´s Knarre mit einem Fingerschnippen verschhwinden lasse...
"Ihr wollt doch sicher wissen, was ich von Euch will.. nicht wahr?" ich möchte mich totlachen ob der dämlichen Gesichter, nur V´s Gesicht hebt sich hervor.. Panik steht in seinen Augen.. Wilde rasende Panik..

"Ich sag Euch beiden Witzfiguren mal was im Vertrauen.., es ist höchst unwahrscheinlich, das Ihr die Ncht überlebt..."
Energie, bildet sich zwischen meinen zusammen gepressten Händen und mit einem Fingerzeig treffe ich Rhage am Kopf.. er wird nach hinten geschleudert, wäährend Z in Deckung geht...
"Vishous.. komm weg da... !!"
Ich kann nicht anders als zu lachen.."Er kann Diich hören Z aber er kann sich weder bewegen, noch sprechen...!" langsam gehe ich auf Vishous zu, stubste ihn an und er fällt wie win Zinnsoldat einfach nach hinten um.."Autsch, das gibt ne böse Beule...!" lächelnd sehe ich mich um... "Komm schon Z.. willst Du nicht ein bisschen spielen? Was würde die Kleine Nalla sagen wenn Sie wüsste, dass Ihr Daddy Onkel V und Onkel Rhage einfach im Stich gelassen hat???" ein diabolisches Grinsen kann ich mir nicht verkneifen.. WIE lange habe ich darauf gewartet
avatar
Wiscon
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 21:33

Ich merke wie ich falle, aufschlage und mein Schädel aufplatzt. Sicher nur ne Oberflächliche Wunde. V,. konzentriere Dich..
"Jaa V konzentriere Dich!" die Stimme meines Vaters kommt wie aus dem Nichts und verschwindet genauso schnell wieder...
Ich hoffe nur Rhage und Z konnten sich in Sicherheit bringen..
Was ist das bloß für ein Ding...

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Zsadist am 21.04.11 21:39

"Woher kennst du unsere Namen Scheißkerl?", frage ich irritiert.
Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht, Vishous verhält sich auch seltsam.
Ich hoffe, er klingt jetzt nicht wieder aus.

Als dann auch noch meine Waffe verschwindet, werde ich richtig sauer.
Wer ist dieser Typ? Und warum hat Vishous solche Panik, denn anders kann ich es nicht beschreiben.
Er steht wie angewurzelt da.

Als sich eine Engergie zwischen seinen Händen bildet und er sie nach uns schleudert springe ich in Deckung und brülle Vishous zu.
Scheiße, es hat Rhage erwischt.
Innerlich mache ich mich schon auf einen hellen Lichtblitz bereit, der immer erscheint, wenn seine Bestie durchbricht. Doch es bleibt dunkel. Er liegt nur bewusstlos am Boden und blutet ziemlich stark.

Der Typ lacht und geht auf Vishous zu, berührt ihn und Vishous fällt einfach um. Wie ein gefällter Baum.
"Leck mich", fauche ich und wähle Lassiters Nummer.
Wenn der Kerl schon denkt, dass er ein Jünger des Teufels ist, dann ist der Engel die richtige Antwort.
Scheiße wir brauchen dringend Hilfe.
Noch bevor Lassiter was sagen kann, brülle ich in das Handy, "Beweg deinen Arsch sofort hierher, sonst kannst du für uns beten"

Als er Nalla erwähnt, werde ich nochmal eine Spur saurer, aber ich bleibe in Deckung, denn genau das will dieses Arschloch.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Rhage am 21.04.11 21:43

Scheiße, was ist das für ein Ding? Der weiß echt alles über uns.

Gerade als sich meine Bestie befreien will, schleudert der Kerl einen Energieball und trifft mich auf dem Kopf. Sofort gehe ich zu Boden und alles wird schwarz um mich.

Das Arschloch hatte wohl recht, wir werden die Nacht nicht mehr überleben.
avatar
Rhage

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Anwesen

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Lassiter am 21.04.11 21:57



ich höre die Panik in zsadist stimme und materialisiere mich mit einem zauber an die stelle
wo ich seine energie spüre ich tarne mich aber mit meinem mhis.
Ich Sehe wie Z sauer ist, ich trete auf die strasse raus und ich sehe meinen Schlimmsten Alptraum.

Dämon klingelt es förmlich in meinem Kopf...
Meien finger greifen zu den waffen die ich bei mir trage .... ich sehe mich um rhange ist ausgenockt
und vishous gefangen ... aber es geht ihnen noch gut ...

ich lasse mein mhis fallen ...


"Wer hat dich Pestbeule denn aus euerem Keller gelassen? Hast du da unten keinen
mehr zum spielen gefunden ? "




avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Wiscon am 21.04.11 22:08

"Der gefallene Schrotthaufen.. Lassiter... Nein wie schön Dich zu sehen. ich muss zugeben, Ihr habt mich überrascht... "leise kicher ich in mich hinein..
Wie aus dem Nichts ziehe ich einen Energieball aus dem Ärmel und treffe mein Ziel ohne Probleme..Vishous..

"Weißt Du, Lassi.. damals, in Rom, mochte ich Dich gern- das war bevor Du runzelige Schwänze gelutscht hast."

Ich kreuze meine Arme vor der Brust und ziehe das entstandene X nach unten weg.. Eine Schallwelle die Fenster, Türe Scheiben sprengt lasse ich über Lassiter und die 3 Vampire herziehen..


avatar
Wiscon
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Lassiter am 21.04.11 22:16

Als der Dämon seinen energie ball auf Rhage und Vishous wirft ... lasse ich meine Dolche zu
schwertern werden und fülle sie mit engelsfeuer und währe sie ab, in dem ich die schwerter
als schild benutze ....

als der Dämon mir und den jungs eine schallwelle entgegen schiesst ...
warte ich bis zum letzen moment und erzeuge eine gegenwelle in dem ich eins meiner
schwerter in den boden ramme und so mein feuer in die erde schicke ...
der asphalt vor mir zischt ...

ich richte mich ziehe das schwer aus der erde ...

"So So du willst mit mir spielen? Dann mach dich drauf gefasst das es nicht einfach wird... ich überlasse
keinem stinkenden dämon das feld! Ausserdem wer gibt dir das recht mich mit namen anzusprechen,
wenn du zu feige bist deinen zu nennen Dämon? Angst wieder in deine alte gegend ziehen zu müssen? ... "

Dabei bewege ich mich immer weiter zu v und Rhage ...
Ich will verdammt sein wenn ich die Brüder diesem wichser überlasse ...
Im geist formuliere ich einen schutzzauber .... murmel den vor mich hin ...
avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Wiscon am 21.04.11 22:32


"Lassi Lassi... Du kennst mich wirklich nicht mehr.. Das kränkt mich!" ich halte mir die Stelle, wo einst mein Herz ... nein.. da war noch nie etwas.." das ist ja wirklich zu dumm für euch... " aus meinen Hemds ärmeln schießen die genauen Gegenstückt zu Lassis Schwertern.


Ich ramme Sie meinerseits in den harten Asphalt


"Ego sum, qui sum
Bellum omnium contra omnes"

Während ich die Worte Spreche... beginnen Vishous und Rhage zu krampfen.. Ihr Augen bluten und aus Ihren Mündern kommen unmenschliche Schreie..

"Musik in meinen Ohren.. "lache ich" Wir sehen uns bald wieder... "
Mächtige Schwarze Flügel schießen aus meinem Fleisch und tragen mich ... an einen Geheimen Ort...
avatar
Wiscon
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Vishous am 21.04.11 22:44

Blitze zucken durch meinen Körper inneres wird nach außen gekehrt. Ich höre mich schreien und ein höhnisches Lachen in meinem Kopf...
"Lasst mich sterben... bitte lasst mich sterben" raus kommen die Worte über meine aufgeplatzten Lippen.. meine Sicht verschwimmt...
Dann wird alles schwarz.. nur die Stimmen bleiben..
"Versager, Du warst ein Versager und das wirst Du bleiben... Deine Jane ist bei uns.. du wirst zusehen wie wir Sie schänden tag ein tag aus... Ihr Schreien und Ihr Flehen wirst Du mit in dein Grab nehmen..Kleiner Vishous... !! hjhihihi!" ein irres kichern ertönt- dann ist es still....

_________________
avatar
Vishous
Admin

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Höhle

http://blackdagger.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Lassiter am 21.04.11 22:47

Ich drehe mich um und denn ich weis das der Dämon nicht wieder kommt ...
Die nummer war definitiv seine schlussscene .... der grosse abgang ....

ich renne auf rhage und vishous zu .... brülle

"Zsadist hol einen Wagen ist mir scheiss egal was fürn teil solange die beiden darin
platz haben die müssen ins kranken haus ... "

Ich nehme die kreide die ich habe und ziehe einen bannkreis schleppe beide rein ...
und fange an formeln zu murmeln ...
Gott sei dank hatte der schutzzauber ein wenig gewirkt... sonst wären die beiden
nicht mehr ...

Ich werfe ein Mhis über den bannkreis, damit die sterblichen nichts davon sehen
was ich gleich mache und flute ihn mit meinem Göttlichen licht ...
das wird nicht genug sein ... ich breche nach zwei minuten zusammen ...
ich habe zuviel engerie verbraucht ich muss ... wissen wer dieser scheisser ist ...
niemand läßt mich dumm aussehen ... Niemand ...


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Zsadist am 21.04.11 22:56

Als der Typ verschwindet, komme ich aus meiner Deckung hervor.
Sofort fauche ich Lassiter an, "Wer zum Henker war der Kerl? Ein entfernter Verwandter?"
Ich bin stink sauer. So hilflos habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Und ich hasse es mich so zu fühlen.

Doch der Engel brüllt zurück und was er sagt, klingt logisch.
Kurz blicke ich zu Vishous und Rhage, beide sehen schrecklich aus und rühren sich nichts mehr.
Sofort laufe ich los, um einen Wagen zu organisieren.

Ich entdecke einen Jeep Grand Jerokee und materialisiere mich hinein, schließe das Teil kurz und komme mit quietschenden Reifen bei Lasstier an.
Blitzartig springe ich heraus und helfe Lassiter die beiden in das Auto zu verladen.

Kaum, dass wir alle im Wagen sind, fahre ich los.
Überfahre jede rote Ampel, ich denke, wir haben nicht mehr soviel Zeit.
avatar
Zsadist
Moderator

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Lassiter am 21.04.11 23:12

Als zadist rauskommt schreit er rum ich schrei zurück ... als er mit quietschenden reifen angefahren
kommt senke ich das mhis.
Ich bin völlig alle aber ich gebe mir keine Blösse ich lade mit zsadist die beiden brüder ein.
wir steigen ein und dann geht die fahrt los ...

Ich muss sagen z fährt einen ganz schön heissen bleifuss...
in meinem kopf suche ich nach einem
hinweis wer der Miese Sack ist....
Ich bete, still... auf einmal leuchtet es in meinem Kopf ROM du arsch ....
Was war da und vor allem wer .... mir entgleitet der name immer wieder ...
ich brauch Energie ... ich darf die Jungs nich schutzlos lassen ...
sie konnen sich nicht gegen diese miesen Dämonen währen ...
vorallem nicht bei einem so hochranigen ... wer ist das ich kenn die hackfresse ...
er hätte mich sonst nicht damit gereitzt .....


ich schliesse die augen um dem irren tempo von zsadist zu entkommen ...
ich vertraue das er uns heil da hinbringt wo er hinwill....


Denk nach wer ist das ... Denken...


avatar
Lassiter

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Caldwell

Nach oben Nach unten

Re: Parkplatz der Galeria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten