Eingangsbereich

Nach unten

Eingangsbereich

Beitrag  Butch am 14.04.11 10:53

hack

Butch
Admin

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich

Beitrag  Havers am 10.05.11 20:51

Wir materialisieren uns hinter dem Müllkontainer im Eingangsbereich.Hie ist so viel Menschenvolk unterwegs,das wir auch mittendrinn erscheinen könnten und niemand würde es merken.
Ich hake Marissa unterm Arm ein und wir gehen durch die Halle .Ein Gescheft rheit sich neben dem anderen.Interessiert betrachte ich die Auslagen in den Schaufenstern.D & G, Boss,Prada und Gucci geben hier eins zu Besten.ich bleibe vor einem Schaufenster stehen.Eine Modepuppe trägt einen irre schönen Anzug von Feragamo."Da muß ich rein"
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mary am 10.05.11 20:56

Matre mich neben den beiden und folge ihnen. Sehe mich um und höre wie Havers in dieses geschäft will. "Nun der Herr, wir folgen" sage ich und folge ihm rein. Schaue Marissa an und lächle "Wow .. Rhage würde nicht wirklich sowas anziehen.. ob er damit bestimmt sexy aussieht" sage ich grinsend zu ihr.

Sehe wie Havers sich einen Anzug aussucht und nicke "sieht gut aus "meine ich zu ihm
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Marissa am 10.05.11 21:07



Ich folge Havers und bin begeistert über seine wahl ... wobei die Farbe auch ein bisschen
aufgefrischt werden kann ... ich gehe und hole ihm ein farbiges hemd...

"Das würde dir gut stehen, oder dazu passen. Ich hoffe du kaufst nicht nur sowas
steifes. Das eignet sich ja gut für die Glymera, aber praktisch ist das nicht!"

Ich schaue ihn entschuldigend an, in letzter zeit kommen mir öfter die gedanken
einfach so über die Lippen.
Ich greife zu einer schwarzen Jeans, einem passenden gürtel und einem
mitternachtsblauem T-shirt...und einenm Hemd in der gleichen Farbe
und einem passenden paar Loafer.

"Das kann ich mir eher an dir in der Klinik vorstellen, dann wirkst du auch nicht
mehr so unnahbar. Die Patienten finden eher zugang zu einem wenn man
nicht so steif angezogen rumrennt ... ! Letztendlich musst du wissen was du
anziehst!"

Havers hat die Augenbrauen zusammen gekniffen kein gutes zeichen ...

anziehen willst ... "
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mary am 10.05.11 21:16

Sehe was sie raus sucht und muß grinsen. "Die Farben gefallen mir und du hast recht.. Anzüge passen nicht zu einem Arzt der muß... zugänglicher sein " Schaue zu Havers "Schau nicht so entsetzt.. vertrau uns Frauen und du wirst sehen.. die Patienten gehen anders auf dich zu"

Kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen, sich ich kenne ich gar nicht aber dennoch.. ich weiß wie Patienten sind. Sie wollen ihren Arzt vertrauen und das geht nicht wenn er zu distanziert ist.

Schaue mich dann um und finde noch ein Farbe... und tippe Marissa an .. deute auf ein Flieder und muß grinsen
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Eingangshalle

Beitrag  Havers am 10.05.11 21:26

Stolz halte ich den Anzug in den Händen.der ist auch noch in meiner Größe da.Schnell schüpfe ich in die Umkleide.die Weste sitzt perfekt und mein Hintern fühlt sich in der Hose auch richtig wohl.Ich presentiere meine Beute den beiden und ernte Skeptische Blicke.
Marissa hält mir ein farbiges Hemd unter die Nase.Ich soll was anderes als weiß mal anziehen?
Ich nehme es entgegen und halte es mir an.Ungewohnt aber mann kann es ja mal ausprobieren.
Dann schlägt sie mir für die Arbeit eine Jeans vor eine schwarze und ein blaues Oberteil.
Ich schlucke schwer.Blau und schwarz ,das beißt sich doch.
"Marissa,die jeans kann ich sicherlich in der Freizeit anziehen,aber mit meinen Patienten binn ich auch so immer gut zurecht gekommen.Ich kann doch nicht wie der Handwerker von nebenan in eine Untersuchung gehen "und drehe den gürtel in meiner Hand.Ich greife noch einmal zu den Anzügen"Der würde Rhage bestimmt gut stehe"sage ich zu Mary lächelnd.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Marissa am 10.05.11 21:37


"Ist okay, wenn du lieber den Gott in Weiss und Anzug geben willst. Aber um
die Bunten Hemden kommst du nicht rum.. da gebe ich nicht nach und
du wirst auf keinen Fall mehr diese schrecklichen Fliegen tragen.
Ich denke es wird zeit für ein bischen Veränderung, fliegen sind sowas von
out. Entweder Schlips, oder nichts...! ich gehe und hole ihm noch einen
anzug mit nadelstreifen, einen dunkelblauen und einige mehr aus
und die passenden hemden dazu, ebend so
die schuhe, socken ...
ich reihe das alles auf einem extra tisch der dafür da steht
auf...
"Mary meinst du da wäre noch wsa verbesserungswürdig, bei dem
schwarzen hemd zu dem einem anzug bin ich mir nicht so sicher, irgendwie
sieht es gut aus aber auch nach beerdigung... "
Ich seufze ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mary am 10.05.11 21:41

Der Blick von Havers ist gold wert. Er muß wirklich lockerer werden, jedoch als Marissa meint um farbige Hemden käme er nicht rum, grinse ich.

Sehe mir an was sie holt und nicke ihr zu "Stimmt das Hemd würde ich etwas Farbiger nehmen" schaue mich im Laden um und finde eine Hemd das einen leichten blaustich hat. Halte es an den Anzug und schaue sie an "Was meinst du?" Bemerke gar nicht das Havers näher gekommen ist.
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Havers am 10.05.11 21:55

Marissa und Mary sind ganz in ihrem Element.Wie zwei Frettchen wühlen sie sich durch die Auslagen und schleppen immer mehr Sachen an.Der Tisch für die Anproben ist schon lange nicht mehr zu sehen.Bei so viel Angargemon gebe ich mich geschlagen.
Wortlos probiere ich einen Anzug nach dem anderen an.Nach den ersten Zehn ist mein Auge dermaßen übersättigt,das ich nicht mehr auf schön oder nicht schön selektiere,sondern auf paßt nehme ich ,-oder paßt nicht,weg damit.
Meine Strategie wird schon nach einigen Minuten durchschaut und ich ernte jähen Protest.Jetzt muß ich für jedes Teil aus der Kabine rauskmmen und posen,als wenn ich mich für Deutschlands next Topmoddel beworben hätte.
Ich verstehe nicht,wie Frauen stundenlang so was machen können.das ist streßiger als jerde Nachtdienst.Die verkäuferin im Hintergrund schickt mir einen bemitleidenden Blick zu .Ich lächel zurück und werfe mich dann wieder ins Gewühl.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Marissa am 10.05.11 22:05


Ich durchschaue was Havers in der kabine treibt, er verläßt sich auf
mein urteil und nimmt nur das was passt, ohne das es im schritt und
an den schultern kneift und zwickt....
Ich nötige ihn, alles anzuziehen und vorzuzeigen ...

Ich stelle fest das die Hälfte zwar passt aber ihn, aber bei der Farbkombination,
Nicht vorteilhaft aussehen läßt. Ich sortiere schnell aus, wobei ich und Mary
uns dabei absprechen...
Die verkäuferin schaut havers dauernd mitleidig an, aber in ihrem Blick schleicht
sich auch der dollar ein ... denn das gibt bestimmt eine dicke provision. Denn sie hat
schon lange verstanden das wir eine Komplett ausstattung kaufen.
Nach einiger zeit legt sie uns noch passende gürtel und uhren vor....

"Oh, daran hab ich garnicht gedacht...! sage ich laut....

Havers seufzt leise... Mary kommt dichter ...
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mary am 10.05.11 22:15

Ich fange an zu kichern und komme mir vor wie ein Kind im Bonbonladen. Muß mit dem Kopf schütteln als er immer wieder aus der Kabine kommt.

Helfe dann Marissa beim Aussortieren und nicke dann zum Schluß. Wir haben endlich eine komplette Ausstattung für ihn.

Sehe mich noch mal um und sehe einen schwarzen Anzug und gehe zielstrebig drauf zu. Schaue ihn mir genau an und überlege ob ich ihn für Rhage mitnehme.

Er wird ihn vielleicht nie anziehen...oder vielleicht zwing ich ihn dazu.. ein nettes Geschenk für michzum auspacken

Bei diesem Gedanken grinse ich und schnapp mir den Anzug. Gehe damit zu den anderen und bekomme noch glatt noch eine Idee.

"Ich müßte noch was besorgen... Havers kannst du den Bitte mir einpacken lassen,danke" Schaue zu Marissa und flüstere ihr ins Ohr das ich im Dessousgeschäft bin.. ein weiteres geschenk kaufen. Verschwinde schnell und bin in 10 min wieder da mit einer großen Tüte. Ach wie schön das ich eine Frau bin die weiß wie man es schafft das ihr Mann einen Anzug anzieht.
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Eingangshalle

Beitrag  Havers am 10.05.11 22:26

Erschöpft pelle ich mich aus dem letzten Anzug raus.Das waren mindestens 100 Kniebeugen,die ich dabei gemacht habe.
Überraschend kommt Mary dann noch mit einem großen schwarzen Anzug an.Ich wußte gar nicht,das die Brüder auch mal anständig rumlaufen.Dan verschwindet sie ins Nachbargeschäft und kommt mit einer pinken Tüte wieder,die den Inhalt schon verraten.
Aber bei Beerdigungen muß das bei denen wohl auch so sein.
Ein letztes mal zupft Marissa an mir herum .tatsächlich habe ich jetzt die Jeans und das Hemd anbehalte.ich reiße die Preisschilder ab und lege sie zu der kleinen Grundausstattung auf dem Tisch.Ein Blick von mir genügt un d die verkäuferin kommt fröhlich zur Tatbestandaufnahme .ich lege Marys Anzug dazu "Das geht auf meine Rechnung"lächel ich sie an.
Den ganzen klamottenberg will ich jetzt natürlich nicht mitschleppen.also lasse ich eine Adresse in der Nähe des Anwesens da,wohin diese geliefert werden sollen.
avatar
Havers

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Marissa am 10.05.11 22:50

"Klar mach ich!"

Ich schaue Havers an .... er hat die jeans und das hemd anbehalten ...

"Ach komm Bruderherz, du hast es doch überlebt wir sind fertig!"

Das ich noch ein paar modische T-Shirts und Jeans einpacken lassen hab
verrate ich ihm nicht ... genauso wenig, das ich ihm noch unterwäsche
ausgesucht habe und einpacken lassen..
dei verkäuferin hat das alles hinter den thresen gestellt wie ich ihr es gesagt habe...
Sie reicht Havers die Rechnung er begleicht sie ohne zu mucken ...
Ich glaube er ist einfach nur Froh das er es endlich hinter sich hat ...
In der zeit in der er sich umgezogen hat, habe ich für Butch eine
neue uhr ausgesucht... die F-80 scheint nichts besonderes zu sein ...
aber ich fand sie interessant.

Ich bezahle sie und lasse sie mir noch einpacken ...
lege sie in meine gucci ...

"wo gehen wir jetzt hin?"




Zuletzt von Marissa am 10.05.11 23:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Marissa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 38
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mary am 10.05.11 22:54

Grinse und freu mich schon auf sein Gesicht "Oh danke Havers " höre dann Mairssa fragen. Schaue auf die uhr und erschrecke mich "Ich müßte nach hause" sage ich und gehe bereits raus.






Zuletzt von Mary am 29.05.11 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mary

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 05.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Phury am 16.05.11 17:39

Ich komme in einer Seitengasse an und laufe auf die Einkaufsstraße.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Phury am 16.05.11 17:47

Ich komme mit dem Hund raus und da steht auch schon Fritz und wartet, wir steigen ein und wir werden zum Anwesen gefahren.
avatar
Phury

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 01.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten